Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
inneren Schamlippen länger449
Meine inneren Schamlippen sind etwas länger als die äußeren und das…
zum Thema
Viele Intimpiercings noch schön?199
Mich würde mal interssieren was ihr schöner findet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrere Intimpiercings aufeinmal stechen lassen?

Warum nicht
Ich hab erst mal eins stechen lassen um zu schauen wie es verheilt und wie es ist. Bei mir war es anfänglich etwas Schmerzhaft aber ging dann nach zwei Tagen und nun will ich dann gleich zwei machen lassen und freu mich schon darauf. War schon geil..

*wiegeil*
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Abheilzeit bei Einzelpiercings
Zu bedenken ist auch die immer Wiederkehrende Abheilzeit für Einzelpiercings. Wie Ihr ja alle wisst muss eine gewisse Zeit der Geschlechtsverkehr bei Intimpiercings vermieden werden.
Diese Zeit kehrt natürlich bei jedem Piercing-termin wieder.
Also im Sinne der Lustentfaltung auch mehrere Piercings gleichzeitig setzten.

Gruß SFF
*********rwald Paar
418 Beiträge
Mir hat das erste Intimpiercing stechen schon gereicht....trotz Betäubung durch eine Salbe merkt man immer noch was....nicht ganz schmerzfrei.....mehre Piercings auf einmal....bei mir nicht...nein danke

Ein Gutschein für ein 2tes Intimpiercing liegt im Schrank und wird in den nächsten Wochen wohl eingelöst *g*

Aber das soll dich nicht davon abhalten, es hat ja auch jeder Mensch ein anderes Schmerzempfinden.

Artist ist ein guter Piercer und arbeitet sauber und korrekt. Hat mein Intimpiercing auch gestochen.

Wie schon eine Vorrednerin gesagt hat....frag ihn ruhig

Gruß Fr. Westerwald
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
sprich Klitorisvorhaut -vertikal, -horizontal, Schambein, inneren- oder äußeren Schamlippen piercen lässt

Klitorisvorhaut vertikal und horizontal ist gleichzeitig nicht unbedingt ne gute Idee, alles andere kann man gut zusammenstechen und das wird ein guter Piercer selbstverständlich auch tun wenn du das willst und dein Kreislauf gut mitmacht.

Es verheilt nicht länger als wenn man die Piercings einzeln sticht, und die Zeit in der man Safer Sex machen sollte ist halt nur einmal statt andauernd.

Außerdem ist der Pflegeaufwand geringer und es gibt natürlich auch Rabatt im Studio.

Piercings in den Schamlippen werden sowieso meistens paarweise gestochen, auch vier Stück in einer Sitzung sind nichts ungewöhnliches.
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
ich habe mich auch schon oft gefragt ob das geht und wie ich lese wäre es kein problem sich also ein klitorisvorhaupiercing ein schamlippen und ein brustwarzenpiercing in einer sitzung stechen zu lassen?
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
ja, wenn du und dein Kreislauf sich einig sind ist das kein Problem *g*
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
das ist ja klasse!

ich bin eigentlich relativ robust und bin auch oft plasmaspenden gewesen und da waren nie kreislauf probleme, vieleicht sollte ich mir doch einen piercer suchen und mich mal darüber beraten lassen...
Mach das.

Intimpiercings sind das beste was es gibt. *zwinker*

Habe auch eines und fühle mich damit pudel wohl.
(ich weiß, es ging um IP`s bei Frauen)
kann es auch nur empfehlen is sehr geil und man will immer mehr machen lassen
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
okay, ich bin echt überzeugt! *ja*
auf jeden fall der kleine schmerz ist noch das schönste daran
das der schmerz das schönste daran ist, wage ich zu bezweifeln.

Mir fallen so einige sachen ein die schöner sind *zwinker*
ja schon aber liebe nun mal ein wenig schmerz und bin bei meinem ersten intim pircing feucht gewesen wie wirdest du das denn bezeichnen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was wohl...?
bin bei meinem ersten intim pircing feucht gewesen wie wirdest du das denn bezeichnen

Geil auf den Piercer. *sabber* *haumichwech*


*zwinker* von den Frenchs
sehr lustig aber nein *fiesgrins*
@ Peppels
wenn man (Frau) durch den schmerz feucht wird ist das natürlich ein guterhinweis dass man auf schmerzen steht.

Wie weit geht denn das bei dir?

Eine andere Theorie wäre, dass es einfach nur an den Berürungen des Piercers lag.
das konnte ich bis jetzt noch nicht 100%ig austesten da ich noch am anfang bin und es lag nicht am piercer
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
@ peppels
Hallo Peppels
es gibt doch genug andere Spielarten um Schmerz zu genießen.
Wenn Deine Lustquelle nur das Piercen ist siehst Du bald aus wie eine Schmucksammlung. *grins*
Natürlich ist das Piercen mehr oder weniger Schmerzhaft. Es liegt auch an der Art des Piercings, wie weh es tut.
Soweit ich weiß hast Du ein KV-Piercing. Das ist relativ Schmerzfrei und heilt sehr schnell.
Da tut der Ohrknorpel schon heftiger weh.

Trotz allem wünsch ich Dir viel Spaß und Lust beim nächsten Piercing.

Gruß SFF
schmerz ist relativ
@ Peppels
Meinte mit der aüsserung auch nicht den Piercer, sondern die Berührungen.
@Mirco_Lorenz
ja da hast du recht und ohr ist nicht so schlimm
@ Peppels
hatte aber auch nen Ständer als mein IS gestochen wurde.
Der blick des Piercers war geil! *g*
@Mirco_Lorenz
das kann ich mir vorstellen hätte das doch gerne mal miterlebt
@ Peppels
ist nicht so schwer dies zu sehen.

Komm vorbei! *zwinker*
mal sehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.