Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mieder und Korsett
632 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3371 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Intimpiercings263
Zeigt bitte mal eure Piercings. Egal ob Brust, Penis oder Vagina.
zum Thema
Mit Intimpiercings in die (normale) Sauna?69
Eine Freundin geht gerne in die Sauna und würde sich freuen, wenn ich…
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Intimpiercings noch schön?

******982 Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Viele Intimpiercings noch schön?
Hallöchen zusammen,
mich würde mal interssieren was ihr schöner findet? Ein oder zwei dezente Intimpiercings oder so richtig viele. Und gibt es hier Ladies die an der Mumu richtig stark behangen sind?
Ich habe bisher 1 Christina, 2 Klitvorhaut, 4 innere Schamlippen und 6 äussere Schamlippenpiercings. Wobei da schon noch ein paar Platz hätten... ist fast schon ne Sucht *schmunzel*.
LG ALexa
*********rike Frau
332 Beiträge
Lieber etwas mehr
Also ich bevorzuge auch ein paar mehr Piercings da unten, habe zur Zeit im Intimbereich 9 Stück. Auch bei mir ist noch genug Platz. Und das mit der Sucht kann ich auch unterschreiben.

Lieben Gruß

Thunder
****ash Mann
2.205 Beiträge
also aus meiner sich als mann kann ich nur sagen ich find es schön wenn frau im intimbereich stark gepierct ist und die piercings vielleicht auch noch gedehnt sind... find ich persönlich schöner als ein "nackten" intim bereich...

ja und auch ich als kerl bin untenrum geschmückt...
So allgemein
läßt sich die Frage für mich nicht beantworten. Es kommt auf den konkreten Körper, die konkrete Körperstelle und die Piercings an: Einen zierlichen Körper, zB kleine Schamlippen, zieren eher weniger und zierlichere Schmuckstücke (gerne mehrere) oder wenige größere/kräftige ... und andersherum.

Goldfarbene gefallen besonders gut *zwinker*

Meinen verheißungsvollen Vorschreiberinnen wünsche ich viel viel Freude mit ihrer verlockenden, verheißungsvolle "Sucht" ... ein Bild würde mir auch eine konkrete Einschätzung ermöglichen - ich bin sicher, eine wunderschöne ... *sonne*
Wobei da schon noch ein paar Platz hätten... ist fast schon ne Sucht *schmunzel*.

Ich selbst kann dich da gut verstehen.
Mir wurden bereits links und rechts jeweils ein Intimpiercing in die inneren Schamlippen gestochen und ich durfte mich dadurch zeichnen lassen.
Mein Herr, lernte mich so kennen und möchte, kein weiteres Piercing haben, da ich dann für 2 Wochen ausfallen würde, was er nicht möchte.
Ich selbst hätte gern noch mind. links und rechts 2 in den inneren, aber ich muss mich dem Wunsch meines Herrn fügen.
Ich selbst finde zu viel auch nicht schön und es kommt auch darauf an, wie groß die Piercings sind.

Ich selbst finde es sehr erotisch und sollte es mir irgendwann einmal genehmigt sein, so möchte ich mir auf jeden Fall noch welche machen lassen.
Auch wenn es 2 Wochen Hölle sind, die ich durchleben werde...

Devotus
SKJ
***ch Mann
555 Beiträge
Es kommt drauf an
Also ich finde Intimpiercings auch voll gut.
Und eher mehr als zur so ein paar.
Ich fänd bei Frauen KVH oder V gut und so 3 bis 4 in jeder
Äußeren Schamlippe, je nachdem halt wie es zu Ihr passt.
Innere Schamlippen ein oder zwei vielleicht.
So richtig viel und gedehnt finde ich auch geil, aber ich weiß nicht wie alltagstauglich so was ist und das sollte es auch sein.
Ich slbst bin bei mir auch noch nicht fertig, wie was wann ist aber noch nicht genau klar.
So ein bisschen ziere ich mich wegen der längeren Heilphasen.
Gruß Ulsch
Ich selbst trage eins und finde mehr wie 2 nicht mehr schön.
"Zugetackert" und dann noch Gewichte dran, damit kann ich nichts anfangen,weder bei Mann noch bei Frau ist halt Geschmackssache.

Letztlich bleibt es jedem selbst überlassen, schön ist was gefällt.
Wir halten weniger für schöner. Wenns zuviel ist ist es nicht nach unseren Geschmack, den aber muss ja keiner Teilen.
Wir denken hier ist weniger mehr.
*********alter Mann
1.532 Beiträge
So ein Hindernisparcour? neee ich finde auch weniger ist mehr.
**********_Love Mann
19 Beiträge
Darf's ein bisschen mehr sein?...
Also ich finde es gibt zu wenig Frauen mit vielen Intimpiercings.
Meine Erfahrung zeigt, die meisten Frauen haben wenn überhaupt ein oder zwei Piercings im Intimbereich. Vorzugsweise KVH oder KVV oder kombiniert.
Die wenigsten trauen sich an Schamlippenringe oder Fourchette obwohl es doch so wunderschön ausschaut.
******rap Mann
2.325 Beiträge
Die wenigsten trauen sich an Schamlippenringe oder Fourchette obwohl es doch so wunderschön ausschaut.

Das hat zum Großteil mit trauen nicht viel zu tun. Beispiel Fourchette. Dieses Piercing kann anatomisch bedingt nicht jede Frau stechen lassen. Dazu kommt noch das durch den relativ kurzen Stickkanal entweder Schmerzen beim Tragen und Vaginalverkehr auftreten können oder das Piercing sogar herauswachsen kann.

Eventuell ist es deshalb auch so selten
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
Dazu kommt noch das durch den relativ kurzen Stickkanal entweder Schmerzen beim Tragen und Vaginalverkehr auftreten können
?? Ein kurzer Stichkanal heilt besonders schnell und sorgt nicht für Schmerzen *g* *ja*
******rap Mann
2.325 Beiträge
Natürlich nicht, aber durch den kurzen Stichkanal ist dieses Piercing gerade an der Stelle empfänglich für Bewegungen beim Tragen z.B. Laufen, Fahrradfahren oder auch eben GV.

Das haben Frauen damit gemeint die solche Probleme geschildert haben. Ich als Mann kann da ja nur zitieren und nicht selbst nachempfinden.
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
Aber solche Bewegungen tun doch nicht weh - oder mit dem Piercing stimmt etwas nicht.
Gerade weil es relativ beweglich ist stört es bei Aktivitäten eher weniger als manche anderen Piercings in dem Bereich.
******rap Mann
2.325 Beiträge
Nun, ich kann nur widergeben was mir gesagt wurde. Wenn das falsch war, ich lasse mich gerne belehren. Ich selbst finde Intimpiercings ja erotisch bei einer Frau.

Als Reminizenz an mein Alter aber sei mir erlaubt zu sagen: Solange es nicht klimpert und klappert wie beim Klempnerladen.


Weniger ist oftmals mehr. Aber das ist Ansichtssache und bleibt jedem selbst überlassen.
Ein Fourchette Piercing hab ich bisher nur sehr selten gesehen , ich könnte mir schon vorstellen, das es an dieser Stelle zu Problemen kommt,je nach dem wie Frau dort gebaut ist und wie das Piercing gestochen wurde.Wie ich gelesen habe,
ist dieses Piercing nicht bei jeder Frau durchführbar. *nixweiss*
*********erNF Mann
63 Beiträge
weniger ist mehr
auch wenn manche viel Piercing unten schön finden, meine Meinung nach ist weniger mehr und der Reiz ist größer. Gut kommt ein KVP
**********blut2 Mann
60 Beiträge
mehr ist mehr
finde es schön wenn frau im schritt so richtig behangen ist..u wenn es schön klimpert...so lange noch platz da unten ist...u.du spass daran hast..warum nicht..
wenns zuviel ist und beim *pimper* klimpert wie Weihnachtsglöckchen finde ich es nicht mehr so prickelnd. Ich hatte schon "Begegnungen" mit Typen die jede Menge so Klimperzeugs an den Hoden hatten; fand ich irgendwie lächerlich und macht mich nicht an.
Im übrigen spürt frau beim *popp* mit *kondom* vom männlichen Schmuck sowieso nicht allzuviel; insofern hat das eher einen optischen Reiz.
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
Naja, manche Piercings sind auch mit Kondom gut spürbar *ggg* Vor allem Prince Albert, Ampallang und Arpadravya bringen schon Spaß *ja*
kann ich nicht behaupten.
Spass für den Mann evtl; ich kann nix Reizvolles daran finden, wenn Metall an die Gebärmutter stösst *lol*
Ob mit oder ohne *kondom*
Und beim BJ fürchte ich da eher um meine Zahnfüllungen *lach*
Aber wie gesagt, rein optisch macht das ein oder andere durchaus was her.
*********Maus Mann
224 Beiträge
Ich finde die Schamlippenpiercings am schönsten. Und da ergibt sich das sie schonmal wenigsten zu 2t sind.
Innere und Äußere schon 4 - das schaut doch gut aus und nicht zu viel. Aber jedem sein Körper, das sollte man selber heiß finden.

Ich hab ein Frenum und ein Hafada, vielleicht kommt noch ein Hafada dazu, mehr wird abér nicht....
********paar Paar
47 Beiträge
Bin gerade dabei mir ein neues Tattoo machen zu lassen und möchte dann mich auch endlich piercen lassen.

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, hatte aber bislang zuviel Angst vor den Nadeln. Was Tattoos so alles ändern s

Wenn das aktuelle Tattoo abgeschlossen ist werde ich mit einem Triangle anfangen. Dann folgen in jede äußere SL je 3 Ringe, die dann sehr zur Freude meines Herrn gedehnt werden. Wie weit wir mit dem Dehnen gehen weiß ich jetzt noch nicht. Aber 4mm sollen es mindestens werden.
Die inneren SL möchte ich erstmal "frei" lassen. Aber wenn ich das mit den Süchten hier lese s
*********Maus Mann
224 Beiträge
die schönen innerern SL willst du freilassen? die sind doch am schönsten zum rumspielen und dran ziehn, das Fötzchen aufzuhalten beim Lecken usw...

ne mach das nicht, da muß was dran...
****ash Mann
2.205 Beiträge
wenns zuviel ist und beim *pimper* klimpert wie Weihnachtsglöckchen finde ich es nicht mehr so prickelnd. Ich hatte schon "Begegnungen" mit Typen die jede Menge so Klimperzeugs an den Hoden hatten; fand ich irgendwie lächerlich und macht mich nicht an.

was ist da bitteschön lächerlich, ich persönlich würd nur nen 2mm pa oder so etwas unansehlich finden, ordentlich gedehnt und geschmückt, macht das doch bei mann und frau ordentlich was her...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.