Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Viele Intimpiercings noch schön?199
Mich würde mal interssieren was ihr schöner findet?
zum Thema
intimpiercings bei frauen?145
Also habe bis jetzt nur ein intimpiercing und überlge schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrere Intimpiercings aufeinmal stechen lassen?

Mehrere Intimpiercings aufeinmal stechen lassen?
Hallo zusammen,

ich würde gerne eure Meinung hören ob es sinnvoll ist wenn sich die Frau gleich mehrere Intimpiercings, sprich Klitorisvorhaut -vertikal, -horizontal, Schambein, inneren- oder äußeren Schamlippen piercen lässt.
Habt ihr da vielleicht schon Erfahrungen gemacht? Gibt es irgendwelche Risiken dabei?

Würde mich nteressieren was ihr dazu sagt...


Liebe grüße rose
****ne Paar
3.063 Beiträge
Meiner Meinung nach, wäre das größte Risiko dabei, dass du je nach Art der Piercings die nächsten Tage überhaupt nicht mehr weißt, wie du sitzen sollst. Dann zwickt es nämlich an allen Stellen, egal wie du dich drehst...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****si Paar
3.198 Beiträge
Als ich damals meinen Clitring bekam, hat der Piercer gleich gesagt, dass er pro Termin nur ein Piercing sticht. Er hat das auch begründet aber irgendwie hatte ich auch den Eindruck, er wollte halt jedesmal den vollen Preis verlangen.
Hast du denn schon intimpiercings? oder wäre/-n es die ersten?
Wie ist deine allgemeine wundheilung?
Wieviele auf einmal sollen es denn sein?
Und wieso eigentlich gleich alle aufeinmal?
Ich denke, dass der preis sowieso pro piercing berechnet wird. Oder gibt es da ab einer gewissen anzahl rabatt???? *lol*

Ich habe meine nacheinander stechen lassen. Jeder körper reagiert anders und die heilung ist abhängig vom allgemeinzustand.

Und risiken gibt es immer, ob bei einem peircing oder mehreren, die gefahr der wundinfektion besteht immer.

also ich würde sie nacheinander stechen lassen.

liebe grüße

vanyarinya
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
mal abgesehen von dem allem, es muss ja jeder selber wissen und es ist Gott sei Dank eine Ansichtssache und Geschmacksfrage.

LG
PrivatesPaar200
Intimpiercing
Huhuu,

Also ich wollte damals immer umbedingt ein Zungenpiercing haben,letztendlich war dann irgendwann der Tag X da,kleine Betäubung in der zunge und dann kam das piercing rein ,ein komisches gefühl die zunge fühlte sich so schwer an,kriegte ein wasser eis in die hand ,,und ab nachhause,trotz guter pflege und Hygiene hat sich ein Übler Zungensoor gebildet ..Ende vom Lied ich musste das Piercing wieder entfernen...)o;

Nun überlege ich schon eine ganze weile wegen einem Intimpiercing,hab mich im Net und bei Freundinnen die es habe auch schon informiert,aber letztendlich reagiert jeder anders darauf...

lg S.
******_he Mann
49 Beiträge
mehrere IP mit einer Sitzung
Servus,

zunächst solltest du selber wissen, was du für ein IP haben möchtest. Ein KVV oder KVH sollte der Piercer Anatomie bedingt vor Ort entscheiden und würde Ihm dann freie Hand lassen. Innere und äußere Lippen könnten mehrere auf einmal gestochen werden, aber infektionsbedingt wären meiner Meinung nach einzelne Sitzungen besser!
In diesem Fall, selbst ist die Frau. Eine gute Adr. zur Info wäre für Dich z.B. http://www.piercing.de
braver
Danke schön für den Tip,ich setze mich mit dem Thema schon lange auseinander ,bis jetzt hatte ich mit allen Piercings immer Theater ,erst in der Nase,das war ständig entzündet (wildes Fleisch hatte sich gebildet) dann das Zungenpiercing trotz Hygiene und immer nach den Mahlzeiten mit Meridol Spülen ein Soor auf der Zunge ...Tja und nun ist da noch der Wunsch nach einem Intim Piercing...
******exe Frau
1.473 Beiträge
erfahrung...
ich kann aus eigener erfahrung berichten, vielleicht hilft es dir weiter...

mein erstes ip war kv und da habe ich nur dieses eine gemacht. ich war schon nervös genug, aber als ich nach dem stechen das studio verlassen habe, habe ich mich fast bei meinem freund beklagt, dass ich nichts spüre.
abgeheilt ist es sehr gut und ziemlich schnell, das liegt aber auch daran, dass der eigenurin desinfizierend wirkt und deshalb keine grosse "extrapflege" nötig ist. hygiene und nicht gleich strapazieren i;o) st aber wichtig!
beim zweiten termin waren es dann vier stück aufs mal (erröt)
geplant waren 2 an den inneren schamlippen. erstens weil das erste so schnell und unkompliziert geklappt hat, zweitens wegen der symmetrie des "gesamtbild" und drittens sitzt der piercer meines vertrauens in hh und ich in ch- so konnte ich einen anflugsweg sparen, smile!
ich habe dann nachgefragt, ob er nicht auch gleich noch bw stechen könnte und da hat er gezögert. wir haben dann erst die untern zwei gemacht und nach einem glas wasser und tausendmal nachfragen wie's mir geht und ob der kreislauf ok sei und ob ich mich wohl fühle, dann endlich auch die anderen zwei dazu. abends war ich auf ner gartenparty und es war wieder alles allerbest.
(ich habe da rabatt bekommen und einen monat später gabs offiziell die sparkarte im studio- lach! steche 5 piercings, dann ist das sechste umsonst :o))

welche motivation hast DU, mehrere gleichzeitig stechen zu lassen?

jeder mensch reagiert anders. ich kenne einige, die würden NIE vier stück stechen lassen. für mich wars kein problem.
ich vertraue meinem piercer 200 % und sein studio ist sehr gut geführt.
er hat mich vor meinem ersten stich kompetent und ausführlich beraten.
seine nachbetreuung war bestens und ein kontrolltermin pflicht.

ich wünsche dir auf jeden fall alles gut, egal wie du dich entscheidest und wünsche dir viel spass mit den "ringlein" sobald es geklappt hat.

liäbs grüessli
elfenhexe
elfenhexe...
Hallo,

Hm ich wollte mir nur eins stechen lassen und zwar in die Klitorisvorhaut ((((o;
Ich hab mich heute noch mit einer Bekannten Unterhalten und die sagte auch es ist ein kleiner Picks..und danach etwas Pflege..
Und gut...
Hm dann wäre da noch die Frage nach dem Studio? Wohin gehe ich !!??
Muss ich mich doch mal schlau machen.
Ich hatte mal ein Gutes ,bei dem Tätovierer wo ich meine Tattoos hab stechen lassen ,aber der hat keinen Laden mehr ...)))o;
auf einmal??????..
Also ich habe KVV.....
Und ob noch eins kommt, weiß ich nicht. Das verlangen hab ich nicht...
Tat doch sehr weh *snief*
Ob es mit mehreren was mehr bringt, weiß ich nicht. Mir reicht meins *g*
Aber an einem Tag würd ich keine 5 Stück machen lassen.... da ist 1 genug *zwinker*
piercing
Ja ich denke mir reicht auch eins...
antwort @vanyarinya
hallo
danke erstmal an euch alle für die vielen antworten.

also ich habe schon ein intimpiercing kvh, und überlege oder würde mir gerne noch kvv und die inneren schamlipen piercen lassen, warum aufeinmal? weil ich lieber nur einmal schmerzen haben mag, anstatt ein paarmal dort hin zu müssen, habe mich schon mal bei meiner piercerin erkundigt und sie meinte das dass eigentlich kein problem wäre alles aufeinmal zu machen, das müsste ich aber für mich selbst entscheiden...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich hab mir ein chrissy stechen lassen, das hat mir echt gereicht (so krasse schmerzen hatte ich noch nie)
aber für die harten unter uns... wers denn braucht *g*
liebe grüße
Sollte kein Problem sein
Ich habe mir an einem Tag drei stechen lassen und hatte keine Probleme damit. Das säubern und das Desinfizieren dauer halt ein wenig länger, aber mit der Abheilung hat es nichts zu tun, da jedes Piecing ja für sich abheilt. Am besten fragst Du mal bei Artist der ist hier auch im Joyclub.
Der kann dir alle Fragen beantworten. Er hat mich gepierct und super sauber gearbeitet. Also nur keine Bedenken, das kannst du ruhigem Gewissen machen lassen.
ohhhhhh
so viel an einem tag.....mutig mutig.......mir hat meins vom schmerz her gereicht........wenn da noch 4 gekommen wären, hätte ich den stuhl freiwillig verlassen.......aber was will man mit 5 piercings im intimbereich??? malneugierigfrechfrag also so prall stelle ich mir das gar nicht vor,vorallem stellt sich mir dann die frage wie sitzt du denn dann???

aber wenn du es möchtest, dann kann dich eh nichts davon abhalten......dann machs.......

viel glück!
...mhh
sofort mehrere........!!!!!!!!!!
also ich hätte gern erstmal 1 und selbst da stell ich mir vor das man erstmal ein paar tage nicht sitzen kann.
ausserdem ist es etwas übertrieben....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
KVH...
und gleich zwei Schamlippenpiercings dazu,hat bei meiner Ex blendent funktioniert und die paar Pikser hat Sie schnell wieder vergessen.

*zwinker* vom Frenchlover
ich glaube kaum,dass gute Piercer mehrere auf einmal stechen...
ich denk auch das einem der piercer erstamal davon abrät wenn man da noch gar keins hat. Vor allem tut das doch sicher sch... weh. Also wers machen will viel Spaß dabei. Für mich wäre das nix. LG Katja
******exe Frau
1.473 Beiträge
grins!
Alsooooooo....

Ich hatte vor meinen Piercings immer gedacht (und auch gesagt) Intim und Brustwarzen kommen AUF KEINEN FALL in Frage.

@ nichtfly
Irgendwann sah ich ein KV-Bild, wurde neugierig und habe viel gegoogelt und gelesen. Dann habe ich einen Piercer mit sehr guten Referenzen gefunden und mich da nochmal richtig erkundigt und informiert.
Mittlerweile habe ich ein KV und vier innere Schamlippenringe. Ich spüre sie im Allttag selten, das heisst es ist auch Gewöhnung. Und NEIN - es kappert nicht bim gehen, auch nicht im Sommer unterm Rock - big smile!!!
Naja - und was Man (n) damit machen kann ist ganz deiner Fantasie überlassen. Meine Partner fanden es spannend und keiner hat sich über zuviel "Metall" beschwert ;o)

@ mausejule
Doch!!! Tun sie! Nach einem langen Vorgespräch OHNE Stechen hatte ich die nötigen Infos und da machte ich einen Termin aus. Das Mehrfachstechen war aber nicht beim ersten Piercing. Ausserdem hatte ich keine Schmerzen und Probleme, also gehe ich erst recht davon aus, dass Charlie (mein Piercer) sehr fachmännisch arbeitet.

@ nightfly und KatjaNicky
Ich dachte auch, dass es sehr weh tut und hatte ein wenig Bammel. Aber ich habe schon beim Verlassen des Studios nichts mehr gespürt und konnte prima sitzen. Bin einen Tag später zwei Stunden mit dem Flieger geflogen ;o)

Nochmal - jeder Mensch empfindet und erlebt es anders. KV und innere Schamlippen sind jedoch in der Regel eher unempfindlich (klar spürt frau den Stich, aber da gibts meiner Meinung nach Schlimmeres) und die Abheilungszet ist relativ kurz.

Bauchnabel zum Beispiel und äussere Schamlippen schmerzen mehr, da sie durch aufliegende Kleidung und dickere Haut- bzw. Fleischschicht länger zum Abheilen brauchen.

Liäbs Grüessli
Elfenhexe
Elfenhexe
Das kann ich nur bestätigen. Die kleinen Scharmlippen heilen sehr, sehr schnell wieder ab.
Bei den großen hat es ein bischen länger gedauert, war aber auch nicht die Welt. Es kommt halt auf die Sauberkeit an, darum zwei mal am Tag die Ringe und den Stichkanal säubern und dann verheilt es auch schnell.
Auch 3 auf einmal
Habe mir 3 Hafada stechen lassen. Hm so doll tat das nicht weh. Hätten auch noch 2 mehr sein können
@ juli 63

Deine Bedenken bezüglich des Sitzens mit 5 Intimpiercings finde ich ja süss. Aber keine Angst. Die spürt man beim Sitzen nicht.

Ich selbst habe 6 und würde sie nicht mehr hergeben wollen. Eine gute Bekannte von mir hat intim ca. 18 und ich versichere Dir, auch sie hat keinerlei Probleme beim Sitzen. smile

Was das Abheilen angeht, so kann man sowas ja auf den Sommer legen, wo man leichte Kleidchen ohne Höschen tragen kann *zwinker*

Was die Anzahl der möglichen Piercings während einer Sitzung angeht, so glaube ich, dass es nicht viele professionelle Studios gibt, die sich darauf einlassen, mehr als eines in einer Sitzung zu stechen, weil es eine ziemlich heikle Sache werden kann, bezüglich Kreislauf und dergleichen.

Was dies angeht, habe ich meine letzten 4 Piercings privat stechen lassen, was nicht heisst, dass der Piercer weniger professionell war.
Wir haben es eher in eine Piercingsession umgewandelt.
Ich habe mir während dieser 4 Intimpiercings stechen lassen und die BWP gleich für grössere Ringe aufweiten lassen. Mein Zustand stand hierbei aber auf jedenfall im Vordergrund und er hätte es sofort abgebrochen, wäre mein Kreislauf in Gefahr gewesen. Auch lehnt er absolut ab, ein Piercing zu stechen, wenn man irgendwo am Körper grad eine Wunde hat, weil auch das zu Wundheilungsstörungen führen kann.

Der Grund , dies privat machen zu lassen, war aber unter anderem auch, dass in einem Studio immer erst mal kleinere Ringe genommen werden und ich somit gleich die Grösse und Stärke haben konnte, die ich dann letztendlich behalten wollte.

Ausserdem ist es, wenn man die Möglichkeit hat, es privat machen zu lassen, angenehmer.
*****der Frau
132 Beiträge
Ich habe...
...mir beim ersten mal auch beide Brustwarzen stechen lassen und Jahre später dann erst 2 Schamlippenringe auf einmal - und gleich darauf noch 4 auf einmal und weils so schön war nocheinmal ( sind jetzt 10 wegen der Symetrie...ggg)

Der Schmerz dabei war ein berauschendes Erlebnis -
mit ein bischen Pflege war auch alles bald mal abgeheilt.

*crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.