Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure
1526 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen176
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

voyeure - abstoßend oder natürlich?

Wie denkt ihr über Voyeurismus? Also darüber, andere beim Sex oder Onanieren oder einfach nur nackt zu beobachten...

Dauerhafte Umfrage
Ich finde es auch total schön jemand zu beobachten oder mich beobachten zu lassen *zwinker* muss man aber für in der Stimmung sein, sonst geht da nix.
na stimmung
setzt ja grundsätzlich immer voraus............oder ?
erotisch
ist es doch auf jeden fall, wenn man es belauschen kann....es nicht übertrieben wird und es als anheizen für eigene aktivitäten genutzt wird!
voyeure stecken doch in uns allen denke ich ! Oder wer geht schon an einer wohnzimmer oder schlafzimmerglasfront oder fenster durch wenn er gerade den blick einer Frau in unterwäsche oder beim umziehen oder etc. sieht ?wenn meine nachbarin im sommer bei geöffneter balkontüre nackt auf der couch fernseh sieht und sie meint sie wird nicht gesehen dann rauch ich doch gleich nochmal eine auf meinem balkon *zwinker*

Nur bin ich der meinung das man die situation abschätzen soll ! jemand der abends absichtlich durch die straßen zieht und versucht in irgendwelchen gärten einen einblick zu bekommen ist sehr nah an der Grenze des gesetztes ! aber zufällig jemanden beim umziehen oder ein pärchen beim sex sehen oder hören gefällt doch jedem von uns ...

schönen feiertag noch
dir gebe ich recht.........da raucht mann gerne 3 hintereinander, gell ?

so ein schöner körper kann schon entzücken
oh ja da raucht man ohne rücksicht auf verluste ! würdest du denn dann die vorhänge zuziehen shpinx oder eher dich beobachten lassen ? *zwinker*
na eher .........die zweite variante
@sphinx
na das hört sich ja lecker an ! schade das wir nicht nachbarn sind, hätten bestimmt unseren spass bei der ein oder anderen balkonzigarette ! provozierst es dann auch indem du die beine absichtlich etwas öffnest oder dich bückst oder würdest einfach liegen bleiben ?

küsschen
die situation provozieren für den genuss des anderen .........
schöner heißer gedanke ! würde mich denke ich gleich mal auf dem Balkon erleichtern wenn ich das erblicken würde ! evtl so das du es sogar sehen kannst wie ich auf den bauch spritze *zwinker* schade das es von dir kein bild im profil gibt würd mich sehr interessieren *zwinker*
Wer´s braucht...
...sollte es auch tun.

Meiner Meinung nach sollte es jeder für sich entscheiden. Allerdings nur schauen und nicht filmen oder fotografieren.

Die Erotik hat viele "Schubladen" und daher finde ich auch diesen Bereich nicht schlimm. Der eine erregt und stimuliert sich so, der andere halt anders.
geb ich dir recht ! filmen ist absolut TABU ! Nur schauen und genießen
@flori20j
Schön, wenn Du meiner Meinung bist.

Viele Menschen glauben immer, dass es "gestört" ist, wenn jemand soetwas tut.

Aber jeder hat doch das Recht dazu, seinen eigenen sexuellen Part zu entdecken und auszuleben.

Deshalb bin ich gerade was die Erotik angeht, sehr tolerant.
Genau das ist der springende Punkt in der Gesellschaft ! Wenn du jemand erzählst das du deine nachbarin nackt in ihrer wohnung gesehen hast heißt es sofort spinner, gestörter, spanner, perverser ! Nur die meisten würden genauso hinsehen und sich evtl. bei Bedarf auch zeigen ! ich finde solange man nicht filmt oder fotographiert ist es absolut ok mal hinzusehen ! Oder wer würde einfach an einem fenster vorbeilaufen wenn er einen blick erhascht hat ? NIEMAND !!!
@flori20j
Genau das denke ich auch.

Jeder meckert darüber, weil er vl Angst davor hat, selbst erkannt zu werden. Aber davon ab. Es ist auch irgendwie ein erotisierendes Erlebnis, von anderen in der eigenen Wohnung erblickt zu werden *zwinker*
wir sind halt mit vielen tabus erzogen worden............solche lustäusserungen, also so was, wir sollten uns schämen , nicht wahr ?

und doch hat jede/r erotische phantasien ohne sie jemals gelebt, geschweige denn ausgesprochen zu habenhttp://www.joyclub.de/forum/smiley#
@****nx

da muss ich dir recht geben *zwinker*

Gibt es denn mal die Möglichkeit das du dich zeigst ? Profilbild ?
ja demnächst.....allerdings du jung ich reif, uuuuuund ich bin nicht blond und kurzhaarig
aber bestimmt genauso lecker *zwinker*

Und wen stört es wenn ich jung und du reif bist ?
ja auch so ein tabu thema,gell ?
oh ja und vorallem ein sehr geiles tabu thema

der gedanke daran von einer reifen frau beim onanieren beobachtet zu werden lässt mich fast explodieren
oh.....heisse vorstellung

ich grüsse euch und dich besonders...schleckermäulchen
freut mich wenn dir dir vorstellung daran gefällt ! würdest denn gern zusehen ? evtl. ja mal möglich wenn wir uns besser kennen per cam
**********nn_bw Mann
10 Beiträge
dabeisein und dabeisein dulden ...
warum denn nicht, ich denke doch es ist das natürlichste auf der Welt.

Wie stellen sich das manche vor, wenn der Partner sich total verliert das Spiel genießt und dabei seine Grenzen nicht mehr einhalten kann.
neugier liegt in der natur des menschen...
...bei dem einen mehr....und bei dem anderen weniger.............warum sollte man also nicht hinschauen wenn man zwei eprsonen bei sexuellen handlungen sieht die man zudem noch ästhetisch findet........und auch der reiz gesehen zu werden ist toll......

*hamburg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.