Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure
1482 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4373 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen175
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

voyeure - abstoßend oder natürlich?

Wie denkt ihr über Voyeurismus? Also darüber, andere beim Sex oder Onanieren oder einfach nur nackt zu beobachten...

Dauerhafte Umfrage
Solage...
...sie nicht in meiner Nähe sind,Stört es mich nicht;-).LG
*******5_87 Paar
328 Beiträge
prinzipiell
is das ja so: wenn da wer was zu gucken hat, dann gibts da auch wen der es tut, damit jemand es sieht.
wer nicht will, dass zugeguckt wird, der muss es so tun, dass keiner was sieht
wenn...sie nicht in meiner Nähe sind,Stört es mich nicht

da gebe ich dir recht....und wie gesagt wurde....wenn einer nichts tut...dann kann anderer nicht gucken......!!

alles soweit richtig....aber es erregt, auch wenn man es nur ahnt!
*******tty Paar
5.721 Beiträge
alles soweit richtig....aber es erregt, auch wenn man es nur ahnt!

... und das Kopfkino einen heissen Streifen abspielt ...

tv BlackBatty
fahren manchmal auf sogenannte wixtreffen auf parkplatz, lassen uns gerne zusehen und eventuell auch mehr, wenn typ passt
Na und...
Mich stört es überhaupt nicht, wenn mir/uns jemand beim Sex zuschaut. Auch ich beobachte ab und zu, wie sich Swingerclub-Besucher oder Teilnehmer einer privaten Party vergnügen. Übrigens ist dies vor Jahren ein Auslöser dafür gewesen, daß ich Swinger geworden bin, denn die natürliche Einstellung zum Sex hat mich irgendwie fasziniert.
da können wir....
auch ein Beispiel zum besten geben.

Sommer 2008, wir liegen bei strahlendem Sonnenschein, an einem nicht unbekannten großen See im Bereich des FKK-Teils.

Etwas geschützt , geniessen wir die warmen Sonnenstrahlen auf der textilfreien Haut.
Es dauert nicht allzu lange und schon erscheint das erste Erdmännchen. ( Nennen wir die Voyeure am FKK See )

Legt sich in diskreter Entfernung ( ebenfalls splitternackt ) zu uns hin und beobachtet Frau Emotions die jedoch nur sonnenanbetend so vor sich hinlag. Anscheinend hatte er mehr erwartet, denn nach weiteren 5 Minuten des so in der Sonne liegen, zog er sich wieder an und verschwand auf Nimmerwedersehen.
( müssen fairerweise dazusagen, wir hätten auch gar nichts gemacht )

So wiederholte sich das Spiel noch einige andere Male an diesem Tag nur mit anderen Protagonisten.

Bis dann auf einmal........

aber das ist eine andere Geschichte.


*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
hm und dann ...
jetzt wos spannend wird ...
also wir haben nichts gegen zugucken ... denk das gefält uns sogar recht gut ... nur sollte der "zuschauer" dezent im hintergrund bleiben und einfache benimm-regeln einhalten ... dann stört es uns auch nicht und alles geht seinen schönen gang!
wenn der zuschauer aber nicht brav ist ... na ja ... dann ist er schon ne deutliche spaßbremse und naja ... dann könnts schon mal nen bösen stat von uns geben ...
ich (Kater) finde daran manchmal einen gewissen Reiz *sabber*
es hat einfach was, wenn man mit seiner Partnerin draußen sex hat und einer sich zB. hinter einem Baum versteckt.
Es gibt mir sozusagen eine "kleine" Bestätigung *ggg*
*********em287 Paar
120 Beiträge
also
wir schauen lieber zu - obwohl wenn es uns beim zuschauen überkommt haben wir auch nichts dagegen, wenn uns die anderen dann zuschauen...
LG
ich denke "natürlich".....
......beobachtet zu werden ist sicher einigen unangenehm....jedoch hat es auf jeden fall auch seinen reiz....
andere beobachten....vielleicht sogar die eigene partnerin mit jemand fremdes,ist,wie ich hier im joy-club lesen konnte sogar bei sehr sehr vielen "gewollt und gewünscht".
aber jeder hat da seine eigene meinung drüber denke ich.

*g*
beobachtet zu werden
hat für uns bis zu einem gewissen Punkt auch seinen Reiz!
Ich spiele als Frau gerne mit meinen Reizen und setzte das auch im Alltag gerne ein.
Aber es gibt auch Situationen wo ich mir das überhaupt nicht vorstellen kann.

LG sie vom nrwpaar79
kommt drauf an, wo ...
Wenn ich in einen Club gehe weiß ich, es gibt Leute, die nur gucken wollen, für die das das Höchste ist, dann ist klar, dürfen sie auch mir zusehen, stört mich nicht, freut mich eher, wenn ich ihnen gefalle

wenn ich sehe, daß´am Badesee Stellen in Bschen schon plattgetreten sind, weil man von da aus auf den FKK - Bereich gucken kann finde ich das armselig

ganz ehrlich möchte ich auch nicht unbedingt, daß mir da jemand beim Nasebohren zusieht

im Club bohre ich nicht in der Nase ... *g*


Ich selbst habs nicht mit dem Zusehen.

LG helen
@helen45
gesunde Einstellung!
Sehe das genauso! Ich entscheide lieber selber wann mir jemand zusehen darf und Wobei sowieso!
Spanner die sich heimlich an Anderen ergötzen sind uns Beiden zuwider.

LG sie vom nrwpaar79
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.