Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure
1526 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

voyeure - abstoßend oder natürlich?

Wie denkt ihr über Voyeurismus? Also darüber, andere beim Sex oder Onanieren oder einfach nur nackt zu beobachten...

Dauerhafte Umfrage
ja sehen wir auch so und es ist schon prickelnd, wenn man die möglichkeit eines besonderen ortes in die tat umsetzt!
schaun oder nicht schaun...
ist das überhaupt eine frage *ggg*

Ich bin beides, bekennend, schaue gerne, zeige aber auch gerne.
Und finde beides nicht schlimm, solange man sich nicht aufdrängt, sondern einfach darauf achtet, dass es für alle Beteiligten okay ist.

meine rede... diese zeilen.
elementar dabei ist, wie fasst immer...

das alle beteiligten das wollen *ggg*
Heimliches Zusehen finde ich blöd, aber einfach mal einem geilen Paar zuzusehen und ganz entspannt ohne "Leistung" zu bringen den Anblick und die Lust der Beiden zu genießen, ist okay.
****ite Mann
17 Beiträge
hallo "lea_und_marc...

Euer Beitrag ist eine gute und klare Aussage, entspricht einer gesunden Meinung der eigentlich nichts hinzuzufügen ist und der ich mich ohne weiteren Komentar anschließe.....





















marc
Da habe ich eine unumstößliche Haltung zu:

Wenn man sich am FKK-Strand bewegt, oder in der Öffentlichkeit Sex hat, legt man es ja gewissermaßen darauf an gesehen zu werden. Wenn hier nun Leute zusehen ist das "normal"! Exhibitionisten brauchen Voyeuristen und umgekehrt, genau so wie Sadisten Masochisten brauchen um Ihr Verlangen legal und regelmäßig ausleben zu können.

Wenn man sich aber in "privatsphäre" aufhält (Eigene Wohnung, Toilette,..) dann möchte man auf diese ganz bewusst nicht verzichten.

Heist also im konkreten: Wenn ich mir im Wald einen "von der Palme wedel" und sich davon angemacht dutzende Frauen um mich herum scharen um es mir gleich zu tun ist das in Ordnung. Wenn diese Frauen sich aber zutritt zu meinem Haus verschaffen um mir beim "wedeln" zuzusehen geht mir das aber sehr wohl gegen den Strich!

Bei der Gelegenheit: Das obige beispiel zeigt, daß es offenbar immer männliche Voyeure/Spanner sind ... weil von einem solchen Fall ist mir noch nie zu Ohren gekommen...

BTT: Wenn das mit dem Voyeurismus so weit geht, daß alte Herren, den jungen schon beim schei*** in nem öffentlichen WC zusehen müssen um einen hoch zu bekommen, dann fange ich allerdings an über die Abschaffung der Todesstrafe nachzudenken...!
Der letzte der das getan hat hat, hat seine Lage glücklicherweise schnell erkannt und ist mit seinem Auto davon gebraustsonst hätte ich dafür gesorgt das sich bei dem in der Hose nie wieder was tut....


Sorry, alles hat irgendwo Grenzen. Meine war/ist halt dort bereits weit überschritten!!!
****ten Paar
4.556 Beiträge
Uns
stört es auch nicht wenn uns jemand beim Sex beobachtet, ob es nun im Club ist oder auch an einem See.

Vor allem muss man ja auch damit rechnen das man beobachtet wird.
Ist doch auch irgendwie eine Art Reiz dabei es dort zu treiben wo man vielleicht beobachtet werden könnte *zwinker*

Auch wir schauen gerne dabei zu,denn wir sind ja engel3

Dies ist aber auch die Art wie man mit der eignen Sexualität umgeht, ist eben nicht jedermanns Sache.

Die meisten schauen gerne zu, haben aber die Scheu das Sie selber beobachtet werden könnten.
ja genauso sehen wir es auch...man kann es wie geschrieben nur soweit zustimmend werten solange man, wenn auch schüchtern mit provoziert. ansonsten ist privat ...auch privat zu sehen!
FKK Strand
Kommt immer auf die Situation an.
Es gibt (FKK-)Strände das ist sehen und zeigen ganz normal
und gehört einfach dazu (z.b. Cap de Agde) .
Hatten dort auch schon schöne Erlebnisse.
Wenn z.b. ein Paar neben uns anfängt sich mit sich selbst zu beschäftigen ,
dann kann schon mal der Funke überspringen.
Das alles hat aber nichts am Familienstrand oder im Freibad zu suchen.Auch in einigen Saunen kann es ganz nett sein.
ja wenn man es drauf anlegt gesehen zu werden, es als zuschauer mit erlebt und als anregung gesehen werden soll, dann ist das der richtige weg.....hat es aber noch was mit dem ...gemeinen voyeure ...zu tun!!
ich denke...
... ich wäre viel zu "beschäftigt" um überhaupt mit zu kriegen, dass das irgendwer zusieht.
Insofern ist mir das völlig egal. Auf der anderen Seite, wenn ich das wüßte, würde mich das vielleicht ja noch mehr anmachen. Kommt auf den Versuch an *grins*
also.......das macht mich schon an, wenn ich darüber nachdenke,durch zufall mal ein paar im sextaumel zu sehen.......ist doch anregend, oder ?
Klar ist es anregend wenn man ein pärchen beim liebesat irgendwo sieht oder mitbekommt.....auch wenn man in einer umkleide steht und an nichts denkt.....und man hört nur ganz leises stöhnen...möchte man(n) frau da nicht mal schauen was die da so treiben????

*zwinker*
nett........mhmhmh
Voyeure ...
ich glaube wir müssten mal all unsere Fotos hier löschen und demnächst beim in Joyclub gehen 'ne Augenbinde aufsetzen ...

hexe2
schon alleine der gedanke ist doch schon grund genug entweder oben drüber zu schauen oder von unten mal zu schauen......wenn dann noch der jeweilige partner vor der kabine steht und keiner in der nähe ist und der das sieht kann man(n) frau denjeweiligen partner in die kabine ziehen und das gleiche machen wie die nebenan wenn man gerade in diesem monet scharf ist...*fg*
********6461 Paar
237 Beiträge
also uns macht es an wenn wir uns gegenseitig mit einem anderen partner vergnügen und dabei zusehen was der andere macht
sehen aber auch beide gemeinsam gerne zu aber der zustand hält nicht lange an den die funken springen sehr schnell über uns schon sind wir die beobachteten...lach
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
habe schon öfters dabei zugesehen, weil ich für paare dabei fotos mache. ist nichts schlimmes dabei und ich mache es gerne immer wieder.

paare bei interesse einfach melden.

lg
andreas
ja ...wenn wir so am zuschauen sind und das eine oder andere zu sehen ist, dann brauchen wir nicht lange um in fahrt zu kommen!

es ist ja auch erregend es zu hören oder zu sehen ....
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
das voyeur dasein ist nichts für mich.. finde das nicht besonders erotisch.

aber es ist nicht so das ich die leute verfluche die so etwas geil macht.

jedem das seine
also
ich finde gerade die vorstellung, dass jemand schauen könnte, ziemlich erotisch.....ich wurde mal auf meiner abeitsplatte in der küche direkt am fenster geleckt........ich fand die vorstellung, dass jemand unten stehen könnte und mich sieht und ihn das vielleicht erregt - ziemlich geil...........
vombatus
wieso männer ??? ich sehe auch sehr gerne pornos ??? ist das ein privileg von männern ?????????
ja das erregt immer wieder...*erwischt werden zu können*...oder andere damit geil machen zu können!! *g*...ja auch das befriedigen im auto ...grins ...beim fahren ....und andere könnten es sehen....oder einfach mal in wald und flur...
in einer
nacht im hotel haber ich auch nebenan mal ein pärchen gehört, die sich heftig geliebt haben.........auch das fand ich super erotisch ich wurde auch gleich ziemlich geil..............
******ark Paar
1.127 Beiträge
im Club kann es
echt geil sein, wenn man beobachtet (oder auch mehr) wird.
Muß aber auch nicht immer sein. Ab und an sollte man auch seine Privatsphäre haben dürfen.
Ist auch abhängig davon, wer es ist.

LG Conny und Mark
das heimliche , zufällige, nicht geplante, überraschende, plötzliche...........ich höre ein stöhnen, ich erhasche eine heisse situation, mich erreicht ein zufälliges erotisches bild am vorbeigehen..........da gehe ich nicht weiter, da höre ich nicht weg.......ich erlaube mir einen moment zu bleiben und zu geniessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.