Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5404 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

oralsex mit minze

oralsex mit minze
habt ihr schon einmal oralsex mit pfefferminz im mund gemacht. *roll* das ist ein geiles gefühl. ein kribbeln, was man nicht so beschreiben kann. ist ein versuch wert. besonders wenn die frau es beim mann macht, aber umgekehrt auch nicht ohne *schleck*
nee, aber einen Versuch ist es wert!
[b]grübel[/b] ich hab das mal mit nutella gemacht ^^

war auch net schlecht...minze bleibt dann doch lieber in meiner shisha ^^
werde gleich mal schauen ob wir pfefferminz dahaben und dann werde ich meinen männe überraschen *g*
****Ro Mann
40 Beiträge
Geschmacksrichtungen
Och da gibts doch einiges im Fachhandel mit diversen Geschmacksrichtungen! Wir bevorzugen Erdbeer! *ggg*
Es kühlt so schön!!!!
den besten efekt hat es, wenn man an den mit minze geleckten stellen leicht pustet.das ist ja der ganze kick an der sache. aber auch so ist es schon ein geiles gefühl. viel spass euch allen
*********eufeI Paar
76 Beiträge
Ja-da stimmen wir Euch zu man weiß nicht ob es heiß oder kalt ist-und ein schaudern geht durch dem Körper-echt ein geiles Gefühl ;o)
Probiert haben wir es noch nicht ...
... aber der angesprochene Effekt klingt interessant !
*lol*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Nein Minze muß nicht sein. Dann doch lieber Obstgeschmäcker wie Erdbeere, Kirsche und Konsorten.
Leude hier geht es doch nicht um den Geschmack !!!
sondern um das Gefühl was dabei entsteht!!! *roll* *roll* *roll*
********la30 Frau
189 Beiträge
Mhhhhhh........
......mit Minze - ne - dann lieber was leckeres fruchtiges.......

*ggg*
ist geil
Ist echt geil aber auch andere Bonbons eignen sich bestens dazu.
******xin Frau
112 Beiträge
da habe ich noch garnicht drüber nachgedacht.
aber den effekt kann man sich denken....werd ich probieren *grins*
Wir lieben es mit Eierlikör. Mit Minze kann ich es mir auch gut vorstellen.
Brennt so etwas nicht...? *ggg*
Dann lieber Honig oder was anderes "süßes"... *zwinker*
minze
minze kann brennen, kühlen und was nicht noch alles... ohhhh
fishermans friends... nur als beispiel.
das ist doch aber gerade der reiz dabei, dass es brennt oder kühlt!
quatsch,das brennt doch nicht *schock* mußt ja nicht gleich das scharfe peppermind fresh nehmen. tictac oder nen bischen zahnpaster. *pfeil* sei denn du willst noch schärfer werden als du schon bist *hypno* dann nimm peppermind *schleck*
@ teddy01
dass jeder eine andere empfindung hat???
und nicht jeder jeden tag gleich empfindet???

probieren geht über studieren

alles kann, nichts muss
Nach meiner Erfahrung bringt alles einen Reiz, was brennt oder kühlt. Ich bevorzuge daher Schnapps, je prozentiger desto besser. Leider stehen die Mädels immer nur auf die süßen Sachen und die haben nicht so eine schöne Wirkung
;-)
da ich ein schokoladen-fan bin würde ich nutella der minze vorziehen *gg*

ich find honig auch super...
**na Paar
97 Beiträge
Warum nicht "After-Eight" dann habt Ihr erst Schokolade und danach
das gewünschte feeling... *zwinker*
Aber im Ernst: funktioniert mit mehreren mentholhaltigen Sachen!!!
Sollte nur nicht unmittelbar vor nem Ventilator passieren, dann wirds
nämlich wirklich kühl...
*******8_be Mann
127 Beiträge
kondom mit pfefferminzgeschmack
solltet ihr auch mal probieren:
sex mit kondom mit pfefferminzgeschmack. kann man zwar nicht schmecken aber beide werden sehr gut durchblutet... wie das genau funktioniert weiß ich nicht ...
jedenfalls fühlt sich das erfrischend an... quasi der axe und fa effekt.... *baeh*



P.S.: Pfefferminzgeschmackkondome sind schwer zu bekommen... gibts soweit ich gesehen habe nur im 100er pack...
danke für den tipp

werden wir gleich mal probieren
Hat mit Sicherheit was.....müsste man mal testen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.