Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3528 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
oralsex mit minze89
Habt ihr schon einmal oralsex mit pfefferminz im mund gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kribbeln nach Blowjob

links ist dort, wo der daumen rechts ist
und wenn dom_747 schreibt;
mag es wenn frau sagt was sie will
meint er das andere links...
Für ein bißchen Aufmerksamkeit muß man keine Sexmaniac sein, oder hypoallergisch...*zwinker*
**********ut122 Mann
55 Beiträge
war bei mir auch so...
Hab meinen ersten Blowjob unter der Dusche bekommen und dabei so heftig geatmet, dass bei mir das gleiche passierte.

Mittlerweile passiert sowas eher seltener... ja auch das Blasen *snief*

Also grundsätzlich würde ich sagen, wenn sowas nicht regelmäßig in Kreislaufproblemen endet, brauch man sich da keine Sorgen zu machen.

Gruß
einfach
nur geniesen und nicht drüber nachdenken

beim bj kann ja auch nix kaputt gehen
bj
es kommt drauf an, wos den bj gibt,
bei 140 auf der a7 kann da schon was kaputtgehen wenn ihm die luft wegbleibt. *aua* *aua*
immer diese extreme
müssen es gleich 140 sein... reicht doch schon 50 innerorts um sich den butzen anzuhauen

aber das war ja eigentlich nicht gemeint mit "kaputtgehen"

*nono*
Ich kenn das auch wenn ich total heftig komme... finde es nicht schlimm. Weiß gar nicht was sich manche hier so aufregen und reinsteigern. Aber naja... ich glaube das kann einfach schonmal vorkommen... habe mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken darüber gemacht ob das irgendwie schlimm sein könnte. Weils halt immer mit besonders heftigen Orgasmus in Verbindung stand...da reagiert der Körper nunmal heftig...

have Fun!!
*******_hh Mann
6 Beiträge
...kenn ich
bei mir ist das auch so, wenn ich beim Blasen komme das mein Gesicht und die Hände total kribbeln. Ich hab keine ahnung warum, aber es ist geil *zwinker*


Frohe Weihnachten
na dann
habt ihr das ja jetzt zu genüge geklärt oder ????? gg
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

einen geblasen zu bekommen ist geil.
aber das meine lippen dabei taub werden?
ne, das ist noch nie passiert.
lg

kvc
der sich selber keinen "blasen" kann.
Na dann
hast Du Pech gehabt und der Junge eben Glück mit seiner Bläserin.

*g*
so ist s bei mir!
hi leute! also wenn ich einen geblasen bekomme und sie kann es wirklich gut und macht es nur mit den mund ohne hand usw.. ganz langsam ... wenn ich dann komme fängt bei mir sogar das herz an richtig merkbar zu stolpern! habe damals noch angst bekommen heute weiss ich das es dann wirklich gut war!
**********s0583 Paar
89 Beiträge
Habe dies öfter
ich (jürgen) habe dies öfter da meine frau einfach der hammer im bett ist. vorher habe ich dies bei keiner anderen zuvor erlebt. aber je mehr sie mich verwöhnt umso stärker wird das kribbeln im gesicht in armen und beinen und umso heftiger wird der orgasmus. ist also für mich nur ein zeichen das es mir umso mehr gefällt grins
*****a83 Frau
100 Beiträge
Wenn es dir gefällt dann sei doch einfach froh
OH GOTT...
sei froh und geniesse...

oh mann wirklich...so was ist mir leider noch nie passiert...
hat sie denn zufällig ne schwester...???

geniess es!!!
*********ance Mann
30 Beiträge
Ich kenne das auch in die Richtung. Allerdings fangen dann immer meine Hände an zu kribbeln *zwinker* und wenn ich dann danach aufstehen will, ist mir ganz schwindelig *ggg*
Japp...
...ich kann das mit dem Hyperventilieren nur bestätigen.
Das sind genau die Symptome *zwinker* Is eigentlich nicht weiter wild, wenns dabei bleibt *g*
*******lfe Frau
675 Beiträge
oja
ja kenne das als frau auch... ein mal war es so extrem das ich meine arme nicht mehr gespürt habe, ich war so erschrocken das ich vor lauter schreck den akt gestopt habe...
was ich hasse, ich habe danach immer extreme kreislauf-probleme... der gedanke daran kann schon alles kaputt machen weil ich die sache dann voll verkrampft angeh bzw. es dann auch bin...
*********d2104 Frau
4 Beiträge
Atmung
Hi du !
Das ist ganz einfach. Wenn du so in Extase bist, dann wird deine Atmung schneller, was zu einer Hyperventilation führt, dadurch werden deine Gliedmaßen und Lippen und das ganze Gesicht kribbelig! Ganz natürlicher Vorgang! Solange du nicht so hyperventilierst, dass du einen Ohnmachtsanfall bekommst, dann genies das gefühl! Es sei denn dir ist es unangenehm, dann solltest du deine Atmung besser kontrollieren.
Viel Spass mit deiner Freundin und frohe Weihnachten
Hey
Nachbar!!!
Seih doch einfach froh, das deine kleine dich so fertig macht.
Wo ist das Problem ???
Tief durchatmen und geniesen.
*******4_by Mann
98 Beiträge
@dom
also mir ist das auch schon passiert....genauso wie du es beschrieben hast....is geil oder......?
das passiert allerdings nur wenn die frau beim blasen nicht gleich vollgas gibt, sondern es versteht dich hinzuhalten und sich zeit lässt. mir ist das schon öfter passiert.
*******lfe Frau
675 Beiträge
:-(
mh ich glaub ich bin hier eine von den wenigen bzw. die einzige die dieses gefühl total hasst...! *snief*
**********wings Frau
11.334 Beiträge
@kleeneElfe
Hey!
Nein, du bist nicht die Einzige.
Da ich (in einer anderen, nicht sexuellen Situation) schon einmal ohnmächtig geworden bin, ist mir dieses Gefühl in der Heftigkeit absolut unangenehm und es macht mir Angst.
Aber, wie ich schon zu Anfang geschrieben habe und einige Andere ja auch, die Atmunug in eine Tüte (ich bevorzuge allerdings eher eine Papier -und nicht Plastiktüte) oder ein Kissen, oder auch einfach nur in die hohlen Hände bringen den Sauerstoffgehalt des Blutes wieder auf ein Normalmaß und man/frau kann weiter geniessen *zwinker*

L.G. und angenehme Weihnachtstage

Wings
Hallo?
Warum ist mein Beitrag als FSK18 eingestuft worden? *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.