Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
oralsex mit minze89
Habt ihr schon einmal oralsex mit pfefferminz im mund gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kribbeln nach Blowjob

Hi
Also ich kann da nicht so mitreden, dieses Gefühl hatte ich noch nicht. Ich werde es einfach mal mit Sonja probieren ob wir das auch so hinbekommen.....

Wie lange hat sie das den gemacht oder besser wie oft??????

LG Steffen
??????
*hae*
Hab ich ja noch nie gehört!
Da kribbelt bei mir zwar einiges, aber nicht das Gesicht..
Und taub wird schon gar nix, wär an manchen Stellen auch der Supergau*ko*

LG Der Satzi;)
lol
satzi das stimmt wohl *gg*

Also doch ich kann das bestätigen, hatte das auch schon und is ein reines kreislaufproblem....aber hey, das is doch positiv also atmen und geniessen *zwinker*

Lg, vanna
Kenne das nur allzu gut... Hatte dieses Gefühl bisher auch nur bei 2 Frauen... Rein zufällig waren dies nicht nur die hübschesten sondern auch die besten im Blasen, mit denen ich je etwas hatte...

Vielelicht fand ich es auch nur so geil, weil sie so hübsch waren, keine Ahnung :o)

Mit der Zeit habe ich jedenfalls festgestellt, daß es einfach nur an meiner Atmung lag... Nicht daß ich es jetzt durch langsamere Atmung oder durch Hilfsmittel wie Kissen oder Tüte kontrollieren wollte, im Gegenteil, dieses Gefühl war für mich geiler und vor allem länger anhaltend als jeder Orgasmus (teilweise 15-20 Minuten) und deswegen habe ich es immer ohne Ende genossen, selbst wenn ich nachher so weggeschossen war, daß ich gar nicht mehr kommen konnte... Denn wie gesagt, es fühlt sich wirklich besser an als alles andere...

Dies hat aber sicher auch viel mit Vertrauen in die jeweilige Partnerin zu tun, denn nicht bei jeder kann man sich so gehen und fallen lassen, daß man alles andere um sich herum vergißt und einfach nur ziemlich heftig genießt...
freu dich doch
ist doch ein schönes erlebnis, das du da hattest
Der männliche Orgasmus ;-)
Also erst mal wie es sich (bei mir männlicher Part des Paares anfühlt) denn für die die es nicht hatten muss es ja mal kurz erklärt werden... Diesmal unter Beachtung der Groß- und Kleinschreibung *zwinker*

Meist fängt es in den Finger- Fußspitzen oder an der Schläfe mit einem Kribbeln an, welches sich am ehesten mit dem Gefühl beschreiben läßt die Körperstelle schläft ein nur dass es eben sehr sehr angenehm kribbelt...

Danach kommen Wärmewellen die den ganzen Körper durchfahren, dabei breitet sich das Kribbeln über den ganzen Körper aus und es geht in ein Zittern des ganzen Körpers über...

Am Höhepunkt stellt sich das Gefühl ein die Bauchmuskeln würden sich extrem anspannen, bis es plötzlich zu einer schlagartigen Entspannung dieser Muskelpartie kommt. Das wohlige Kribbeln und die Wärmewellen bleiben aber noch einige Zeit (schon bis zu 45 Minuten kamen vor)...

> da ich mich mit einigen Partnerinnen darüber unterhalten habe bin ich zu dem Schluß gekommen, dass der weibliche Orgasmus der gleiche ist den ich auch verspüre...


Das man einen Orgasmus nur beim Sex halte ich für ein Gerücht, so kommt es bei mir vor, dass wenn ich in einer Sauna einen sehr langen Aufguß mitmache (und mein Kreislauf extrem gefordert wird) und ich danach ins kalte Wasser springe sich eben ein solcher einstellt. (Sehr skurile Situation wenn man laut stöhnt sich an seinem Partner festhält und danach ganz wacklig auf den Beinen ist)

Leider ist ein Orgasmus für mich eher selten zu erreichen, wenn dann stellt es sich meist ein wenn mich zwei Frauen oral verwöhnen (auch hier hat es schon ohne Penetration geklappt aber meist eher mit). Ab und an auch beim geritten werden oder hartem Analsex.

Ich denke so wenige Männer haben einen Orgasmus weil wir von jungen Jahren aufs Ejakulieren konditioniert werden, da schaut man nicht links und rechts was es denn noch so geben kann... Bei meinem "Ersten" hatte ich damals recht große Panik weil ich nicht sicher war was da mit mir passiert und ich Angst hatte ich bekomme einen Kreislaufkollaps oder einen Herzinfarkt

Sprich es ist wohl vorallem eine Kopfsache und ich glaube der devote Part hat größere Chancen einen Orgasmus zu bekommen... Weil er sich treiben lassen kann... Naja dafür kann man sich als dominanter Part nehmen was man will also zwecks Ejakulation hat wiederum diese Rolle seine Vorteile
*****ane Frau
3.033 Beiträge
@******nce

Also ich weiß nicht *roll* ich hab solche Orgasmen nicht und mir würde das auch Angst machen!
Was Du hier schreibst,
Das man einen Orgasmus nur beim Sex halte ich für ein Gerücht, so kommt es bei mir vor, dass wenn ich in einer Sauna einen sehr langen Aufguß mitmache (und mein Kreislauf extrem gefordert wird) und ich danach ins kalte Wasser springe sich eben ein solcher einstellt.

klingt für mich auch nicht nach Orgasmus...sondern wirklich nach Kreislaufproblemen...
tja
Das scheint bei mir in der Sache gekoppelt zu sein, weiss der Teufel warum *zwinker* wobei sich bei einem Orgasmus auch meine Atmung verändert und schneller und stoßartiger wird evtl. gibt es da nen Zusammenhang oder die Sauna ist einfach mein "Fetich" *zwinker*
*******o08 Mann
149 Beiträge
da hat wohl jemand hyperventiliert
GRATULATION!!!
Deine Freundin scheint von dem was sie macht eine Menge zu verstehen. Klingt nach einem geilen Orgasmus
kratz im hals, aber das ist das geile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.