Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5273 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6939 Mitglieder
zum Thema
SM-Anfänger: Kann man Dominanz lernen?76
Ich wünsche mir von meinem Freund Dominanz im Bett.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lerne ich den passenden Mann kennen?

Es regnet nicht immer rote Rosen-
nicht für Hildegard Knef, nicht für mich. Aber: Wir haben beide auf ganz unterschiedliche Art etwas dafür getan.

Hildegard Knef hat letztlich ihr Ding gmacht, das land verlassen, nachdem irgendwelchew neidischen Zippen wegen der Nacktszene Stress machten, die roten rosen noch mal neu mit Extrabreit und in Leder aufgenommen- das nenne ich pralles Leben.

Und ich mag auch andere Blumen- aber keine Tage ohne Blumen oder blumige Worte.

Seelig mögen die Genügsamen sein- ich gebe alles, ich will alles.

Ein Leben mit einem Kompromiss, der gerade RTL 2 schaut , Bier trinkt und Chips in sich reinschaufelt?

Das überlass ich gerne denen, die damit zufrieden sind. Ich will mehr.
********seHH:

Das überlass ich gerne denen, die damit zufrieden sind. Ich will mehr.

Aber sicher. Und das wirst du auch ganz gewiss finden, wenn du hier weitere Varianten des Themas "Merkt denn keinen von euch Luschen, wie großartig ich bin?" ausbreitest.

Es gibt so einen mittelalterlichen Spruch:

Ein schöne Frau ohne Zucht,
ist wie eine Sau mit einem gülden Halsband.


Du hast wunderschöne Fotos in deinem Profil, aber wenn du dich in echt auch nur annähernd so empathiebefreit darstellst wie hier in deinen Beiträgen, dürfte die Anzahl der Menschen, die eine nähere Bekanntschaft mit dir meiden - und damit meine ich Leute, die sich tatsächlich für DICH interessieren würden und nicht nur mit dir schlafen wollen - überdurchschnittlich groß sein.

Aber das sind sicher ohnehin die 99,99% der Erdbevölkerung, die dir gepflegt am A... vorbei gehen können, weil sie eh nicht deinen Ansprüchen genügen ....
Stimmt exakt!
Genau so ist es.
******ier Frau
36.703 Beiträge
Na dann ist es ja gut, dass du allein bist.
******ier Frau
36.703 Beiträge
...ich gebe alles, ich will alles...

Ja, das ist gut.
Ich gebe auch immer alles und ich wollte auch immer alles oder nichts.
Und?
Ich habe bekommen, was ich wollte, nämlich alles, und zwar konkret den genau richtigen Mann für mich! *smile*

(*geheimtipp*: Ich bin stets bescheiden geblieben.)
nach 154 Beiträgen ...
Ohne beratungsresitent zu wirken: Ich warte seit fast 20 Jahren. Ich hatte eine einzige Beziehung, in der es so halbwegs klappte. Für eine gewisse Zeit.



... mich wundert das jetzt auch überhaupt nicht mehr, das Du schon seit 20 Jahren wartest ... Du hast das Rätsel hier selbst gelöst ....


*g*
Am Thema vorbei geschrieben...
DAS war nicht die Frage.

Und: die Hälfte der Zeit waren Beziehungsversuche- Andere würden es sicher Beziehungen nennen...

Ich gab kein Rätsel auf- ich stellte eine klare Frage. Und die hies nicht, wie ich es hinkriegen könnte, einen Angeber, Halbschwachmaaten, Vollphosten, Spinner oder selbsternannten D/s- Guru toll zu finden. ( Ich nehme an, Alkohol und andere Drogen helfen da schnell weiter...)

Wenn jeder 1000. Hamburger in Frage käme wären das 2000 Leute.

Und darauf bezog sich meine Frage: Wie die erkennen, ohne im Meer von Rauchern, Säufern, Fressern, Fettsäcken, Kulturbanausen und Frauenfeinden, die sich D/sler nennen, so blöd zu stehe, das ich die 2000 oder einen davon nicht erkenne.

Wäre es eine Uniklausur gewesen: "Leider Thema verfehlt, Null Punkte" bei den meisten Beiträgen.

Aber einen sehr wertvollen Tipp bekommen: Kommuniziere es genau so! Und: Meine Post ist weniger- unter 100 Schreiben pro Tag- als sonst. Aber sie hat öfter was mit mir zu tun.

Daher: immer zuerst die Frage lesen und dann antworten! *g*
zur frage der TE
Wie die erkennen, ohne im Meer von Rauchern, Säufern, Fressern, Fettsäcken, Kulturbanausen und Frauenfeinden, die sich D/sler nennen, so blöd zu stehe, das ich die 2000 oder einen davon nicht erkenne.


ich finde/fand das eigentlich immer ganz easy. und das schon seit 30 jahren.

finde es auch völlig ok, ansprüche zu stellen als frau ( als mann auch ) da du allerdings allen ( mehr oder weniger glücklichen ) frauen hier unterstellst, sie seien mit rtl-guckenden , biersaufenden, chipsfressenden rauchern, säufern, fressern, fettsäcken, kulturbanausen, frauenfeinden, " Karl Arsch" on the couch oder oder oder zusammen, und nur du den wahren geschmack für dich gepachtet hast, kann frau dir nur wünschen, dass dein sadistischzärtlichdevoter rundumversorger in baldiger zukunft dein leben derart bereichert, dass du es nicht mehr nötig hast, hier frauen und männer zu beschimpfen, zu beleidigen und zu entwerten.

i`ll keep my fingers crossed for you *liebguck*
Ich entwerte nicht
Wer mit seinem Leben, seinem Sein so umgeht entwertet sich selbst- und seinen Schöpfer.
doch. du entwertest.
und damit deinen / unseren schöpfer...wenn es denn so religiös sein muss.




dir alles gute, liebe heckenrose. mögest du dein glück finden. *blumenschenk*
Nein
Unser Schöpfer gab uns die Möglichkeit, uns zu entscheiden.

Das unterscheidet uns von den Tieren.

Eine arme Mastsau frisst, was ihr vorgesetzt wird. Ein Mensch, so er im Überfluss lebt, entscheidet.

Für oder gegen Drogen, für oder gegen Völlerei, für das Gute oder das Böse.

Immer wieder neu, jeden Tag.
********noxx Frau
3.661 Beiträge
Unser Schöpfer, wenn ich das schon lese, kriege ich einen blassrosa Ausschlag...
Welcher von den ganzen? Meiner ist das nicht.

Meine Götter gaben mir vor allem die Möglichkeit, Spass zu haben, das Leben zu geniessen, über die Stränge zu schlagen und zu erfahren, was Ekstase ist.

Dazu bedarf es weder körperlicher Perfektion, noch Freiheit von allen Lastern.
Dazu bedarf es eines freien Geistes, der sich selbst von einer Menge Beschränkungen befreit hat... und eben diesen Geist zu befreien, das unterscheidet uns von den Tieren...

noxx *hexe*
Selbstkritik
Gegen besseres Wissen habe ich

• 24 Jahre Zigaretten geraucht

• Unzählige Tafeln Schokolade und Tüten Chips in mich reingestopft und das okay gefunden, weil ich als jüngere Frau eher untergewichtig war

• Mich von irgendwelchen Typen ficken lassen, die ich nicht kannte: 18 Jahre lang

• Unzählige Flaschen Cola getrunken, keine Ahnung, wieviel

• Mich mit sonstwem herumgetrieben, Hauptsache SMler- 14 Jahre lang

• Scheinbar lustbetont gelebt, es war einfach nur unreflektiert und einfach

• Fleisch aus Massentierhaltung gefressen- wissend über 20 Jahre lang

• Mich mit Männern umgeben, die ich in Wahrheit verachtet habe, glaubend, " eine wie ich, eine Perverse" , müsse das eben- und es von meinem sonstigen Leben getrennt

Viele Jahre Leben falsch gelebt- in Sünde und Missachtung meiner Selbst.

Es damit gerechtfertigt, beruflich voll korrekt zu leben. Und es war falsch.

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein? Ich werfe nicht. Aus Erfahrung kann ich nur sagen, das so ein Leben die eigene Seele frisst.

Das ist erstmal nicht zu merken, aber genau das passiert immer mehr. Mit jedem Stück Schweinegulasch, mit jedem Mann, der nur bekifft zu ertragen ist.

Deshalb kann ich nur raten: Lass es sein. Überleg dir, welche Werte du hast. Überleg dir, was du erwartest.

Und leb danach, auch wenn es schwer ist. Mach keine Kompromisse, mach den Irsinn des Dreck rauchens, Dreck fressens, Dreck trinkens und Dreck fickens nicht mit.

Steig aus. Ich weiss sehr gut, wovon ich rede. Und werfe sicher nicht mit Steinen nach irgendwem.
********noxx Frau
3.661 Beiträge
Also, wenn man so wird, wenn man dem christlichen Gott anhängt, dann bleibt ich lieber bei meinem griechisch geprägten Mix-Pantehon.
Und trinke was und wann ich will, esse wann und was ich will, geniesse den Mann, den ich liebe und sündige in einem Ford.. ähm.. fort...

noxx *hexe*
********seHH:
- Unzählige Tafeln Schokolade und Tüten Chips in mich reingestopft und das okay gefunden, weil ich als jüngere Frau eher untergewichtig war

• Mich von irgendwelchen Typen ficken lassen, die ich nicht kannte: 18 Jahre lang

• Unzählige Flaschen Cola getrunken, keine Ahnung, wieviel

• Mich mit sonstwem herumgetrieben, Hauptsache SMler- 14 Jahre lang

• Scheinbar lustbetont gelebt, es war einfach nur unreflektiert und einfach

• Fleisch aus Massentierhaltung gefressen- wissend über 20 Jahre lang

• Mich mit Männern umgeben, die ich in Wahrheit verachtet habe, glaubend, " eine wie ich, eine Perverse" , müsse das eben- und es von meinem sonstigen Leben getrennt

Viele Jahre Leben falsch gelebt- in Sünde und Missachtung meiner Selbst.



ok ... soviel zu Deinen *hohen Ansprüchen *floet* ... ich empfinde nun direkt Mitleid mit Dir und wundere mich immer weniger ...

soviel Schwachsinn an Widerspruch ... ich käme an Deiner Stelle auch nicht damit klar und Du hast nun mein vollstes Mitgefühl ...

und nun kommt auch noch sweet Jesus und sein Vater ins Spiel ... Hammer, die Nummer wird immer besser *top*

Määäääääääääänaaaaaaaaaa, bin ich froh ... mich noch nie von Göttern, Götzen oder Gönnern abhängig gemacht zu haben, auch mein Kind ist bewusst nicht getauft ...
***ta Frau
1.817 Beiträge
Das Wie
Die TE polarisiert. Mehr noch, sie ruft verletzende Beiträge hervor, die im Kern etwas über die fehlende innere Ruhe der Schreibenden aussagt oder auch einfach nur ihre Bereitschaft, sich anpieken zu lassen und entsprechend angepiekt zu reagieren. Das warum muss sich jede / jeder selber beantworten.

Du Heckenrose weißt doch wo du stehst, bist eine Frau in mittlerem Alter mit SM-Neigung ohne das DS-Dingens und dem Wunsch, dies in einer verbindlichen Beziehung ausleben zu wollen, die auch deine Alltagspräferenzen erfüllt, die du mit einem Beziehungspartner an deiner Seite erleben / ausleben möchtest. Das ist doch nicht neu, dies hast du immer wieder iauf dieser Plattform ausgesprochen.

Du hast deine Prioritäten gesetzt, was Ernährung, körperliche Ertüchtigung, allgemein gesprochen die Sorge um dein Wohlergehen rein körperllicher Art angeht. Das ist nicht unüblich, sich da um die 40 Lenzen herum neu aufzustellen. Nur scheint dir die innere Ruhe zu fehlen, dies ohne harsche Abgrenzung nach außen einfach sein zu lassen.

Scheinbar deshalb, weil ich nur ganz singulär in einem Nebensatz hie und da die Person hinter dem Profil wittere und aufgrund meiner Kenntnis deiner Haltung, die ich hier zum wiederholten Male lese, lediglich eines weiß: wie du wahrhaftig tickst, erschließt sich nicht aus deinem Schreiben hier. Du spielst in diesem Thread mit deiner ganz eigenen Intention.
Carpe Diem oder auch das ganze Wochenende.
Jede muss wissen wie sie lebt-
das hat mit meiner Frage nichts zu tun!
die eingangsfrage
der TE lautet:

" wie lerne ich den passenden mann " kennen.

eine legitime frage, aber schwierig zu beantworten fuer unkundige.

bin ja schon froh, wenn ICH den "passenden " mann kennenlerne.


mein tip: beten beten beten *hicks*
Beten ist immer gut-
Aber es ersetzt nie das handeln, und es schützt nicht- größere Gefahr, gerade im Frühling, vor dem falschen Handeln. " Herr , hilf mir, keinen Vollphosten als eventuell Richtigen anzusehen..."
*****din Mann
737 Beiträge
ob schwachmat oder vollpfosten..
ob säufer oder raucher..
ob hirnwichser oder pseudo-sm guru.
ob colatrinker oder chipsfresser...
ob sesselpupser oder was weiss ich.......was dir noch für bezeichnungen einfallen

du schlägst sie alle ... um längen

glückwunsch Odin
*********hisbe Mann
56 Beiträge
Den passenden kann man nicht gezielt kennen lernen es passiert einfach
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht.
Ist nur eine Mär, ein Hirngespinst.

Ich fände es auch toll, wenn der Traumprinz aus meinen Hirnwindungen,
den ich mir so zusammenwichse, real werden würde.
Wobei ich mir sicher bin, dass ich dann auch nicht 100% zufrieden wäre.
Irgendwas findet sich immer, was nicht paßt.
"Ecken und Kanten"
... "Narben und Schwächen" ...

... machen den Menschen doch erst wirklich spannend und schön ...
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Wenn das Rezept jeder wüsste...
dann gäbe es auch keine Dating-Seiten oder gar Agenturen.

Es ist und bleibt eine Glückssache und das macht die Liebe doch auch so aufregend oder?

Aber ich kann dich auch ein wenig verstehen...okay ich bin etwas jünger und habe quasi noch viel vor mir, aber das Gefühl ständig Abstriche gegenüber seinen Neigungen zu machen, nervt auch manchmal.

Dennoch will ich nicht verzweifeln, ich lebe erst mal alleine meine Neigung aus und begegne Menschen. Das tut mir gut, ich weiss ich bin nicht alleine. Ich glaube das Gefühl, man wäre die einzige die sich nach einem Partner sehnt und sich blind versteht, kennt jeder und trotzdem gibt es viele Gleichgesinnte.

Für Liebe braucht man Zeit und Geduld!

Vielleicht muss man auch mal was wagen, bevor man sich verschliesst...
So allgemein bemerkt, trotz toller Beiträge:
Immer Ahnung, immer Recht


> Gerade denke ich an die, die immer von allem Ahnung haben. Fragen? Scheint es in ihrem Leben nicht zu geben.
> Selbstunsicherheiten? Kennen sie nicht.
>
>" Selbstkritik? Hatten wir in der DDR."
>
> Egal wie kompliziert die Frage ist- ihr Kommentar ist schon geschrieben.
>
> Zwar beantwortet er nicht immer die Frage- aber dann halt irgendwas Anderes. " Mein Mausebär und ich achten auf innere Werte". Immer gerne genommen.
>
> " Das geht nicht weil es nicht geht, und wer solche Fragen stellt hat keine Ahnung."
>
> " Hattest du jemals SM?" oder wahlweise" Du hast keinen Garten / keine Wohnung/ keinen Hund/ keinen Sex / keine Kinder" sind als Totschlagargumente auch sehr beliebt.
>
> Was natürlich bedeuten soll, jemand mit SM/ Garten/ Wohnung/ Haus/ Hund/ Sex/ Kind oder was auch immer könne das beurteilen, jemand anders nicht.
>
> Ich persönlich muss mich nicht in kochendem Fett gewälzt haben, um ein Steak beurteilen zu können...
>
> Und: Ich muss nicht immer Antworten haben, und was ich auch studierte: Auf eine Antwort kamen 5 neue Fragen.
>
> Aber es gibt sie, die Leute mit den sofortigen Antworten. " Sprayende Jugendliche? Ab ins Arbeitslager."
>
> " Hasch rauchende Jugendliche? Auch ab ins Arbeitslager, die Eltern gleich mit, Versager die."
>
> " Passender Partner fehlt?" Hans- Otti und ich sind glücklich! ( Hans Otto sagt nichts und ist mal wieder betrunken.)
>
> " Schwierigkeit, einen Job zu finden?" Wer Arbeit sucht, findet auch welche!
>
> " Umweltverschmutzung"?" Quatsch, meine Geranien blühen wie immer, kipp noch mehr Dünger drauf.
>
> " Ungewollt schwanger" ? Gibt es das heutzutage noch?
>
> " Frau wurde vom Auto überfahren? " Tja- wäre sie zu Hause geblieben, wäre das nicht passiert.
>
> " Sie will mehr SM und er mehr D/s?" Selbst schuld, warum sind sie auch nicht normal.
>
> Gleiche Frage in BDSM- Com: Der soll sich mal durchsetzen statt hier Fragen zu stellen, Dömmelchen und Schnurzelchen- das sind wir beide- könnte das nicht passieren...
>
> Egal worum es geht, sie wissen Bescheid. Immer.
>
> Das Phänomen scheint nicht neu zu sein:
>
>
>
>
>
> "Wie wundervoll sind diese Wesen,
>
> die, was nicht deutbar, dennoch deuten,
>
> was nie geschrieben wurde, lesen
>
> Verworrenes beherrschend binden
>
> Und Wege noch im ewig Dunklen finden"
>
>
>
> sagt der Tod kopfschüttelnd in " Der Tor und der Tod" von Hugo von Hoffmannsthal.
>
>
>
> Was Besseres fällt mir dazu gerade nicht ein.
>
> Der komplette Text lässt sich übrigens im Net finden- unter " Tor und Tod Text
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.