Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5248 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zum Thema
SM-Anfänger: Kann man Dominanz lernen?76
Ich wünsche mir von meinem Freund Dominanz im Bett.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lerne ich den passenden Mann kennen?

Wie lerne ich den passenden Mann kennen?
Situation: Mein SM- Bekanntenkreis ist abgegrast, anders SMig als ich oder es passt im Alltag oder normalen Leben nicht.

Im normalen Leben lerne ich nicht so viele Männer kennen und wenn, mag ich mich nicht outen. Wobei dann auch noch die Frage wäre, als was überhaupt.

Was ich mir vorstelle ist eine Beziehung, in der für einen äusseren Betrachter, der nicht da ist, wenn wir allein sind, nichts zu bemerken wäre. Aber er und ich es immer wüssten, immer spüren würden.

Das Besondere der Beziehung, die besondere Nähe. Und die Rechte, die ich einem Mann in einer Vielfalt gebe, die nicht normativ sind.

Für mich beginnt SM nicht im Bett und endet dort nicht. Wenn ich mich von jemandem schlagen lasse, darf er es immer tun. Nicht nur im Bett. Wenn ich Jemandem Entscheidungsgewalt über mich gebe, dann immer. Nicht nur im Bett.

In vielen Punkten kann ich Kompromisse machen. Ob ich selbst entscheide, wann ich trinke, oder es entscheiden lasse.

Aber: Dafür möchte ich auch etwas. Übernahme von Verantwortung. Entweder jemand sagt zu mir, achte selbst auf deine Ernährung. Kann ich. Oder er möchte es übernehmen? Auch in Ordnung. Nur möchte ich nicht fast verdursten und hinterher hören, ich hätte ja mal was sagen können.

Ich möchte Harmonie. Ich möchte ein wir. Ich möchte Gemeinsamkeit, keine Einbahnstraße.

Und: Ich möchte einen Mann, der im ganz normalen Leben zu mir passt. Der gebildet ist, mit dem ich mich wirklich unterhalten kann.
Der Lust auf Kultur hat.
Der sich zumindest teilweise für meinen Beruf interessiert und ihn mitträgt. (Schauspielerei)

Für den Bildung kein Mittel zum Geld verdienen ist, sondern Selbstzweck und Bedürfnis. Der in Grenzen sportlich ist und auf seine Ernährung achtet sowie akzeptiert, das ich es tue.

Und ich möchte nicht durch 10 oder 100 Betten hoppeln, damit sich eventuell etwas ergibt.

Sex mit Fremden bringt mir nichts. Was ratet ihr mir? Bitte nicht, einfach abzuwarten. Das hat nie geklappt.
*********ILLI Paar
4 Beiträge
Das was du suchst!
Sehr geehrte HeckenroseHH!

Aus meiner Sicht solltest du dir folgendes selbst ehrlich beantworten.

1) Suchst du wirklich? Wenn ja, was bist du bereit dafür zu tun?

Wenn du dies für dich mit einem eindeutigen "ja" beantworten kannst dann musst du dir nur noch messbare und kontrollierbare Tätigkeiten auf deine ToDo Liste setzen. Jede andere Vorgehensweise läuft darauf hinaus "Wenn es passt dann gut und wenn nicht, auch gut"

Du schreibst, im Alttag lernst du nicht viele Männer kennen. Werde eigeninitiativ und mache den 1. Schritt um im Alttag neue Männer kennen zu lernen. Jeden Tag ist es dir möglich du musst es nur "tun"!

Weite deine Suche aus! Es laufen so viele Männer in deiner Gegend herum die sich genauso wenig trauen wie du.

LG
HAMMER
********noxx Frau
3.643 Beiträge
HeckenroseHH,
wenn ich das ganze lese und diese ganzen Idealvorstellungen, kann ich nur ein bissel den Kopf schütteln.
Mit dem ganzen Gepäck kann man -ehrlich gesagt- auch niemanden kennenlernen.

Was Du suchst, ist IMHO die eierlegende Wollmilchsau und keinen Mann, denn mit diesen ganzen Vorgaben, wie soll sich da etwas Gemeinsames entwickeln?

Wo bleibt der Raum für seine Ideen?

Mach Dich frei von dem ganzen, triff* andere BDSMer (Location, Party, Stammtisch), schau Dir einen aus, der Dir gefällt und gugg mal was sich ergibt.

noxx *hexe*
Guten Morgen HeckenroseHH.......
ich denke du solltest dich frei im Kopf machen, denn du bist viel zu verbohrt darauf jemanden zu finden. So klappt es nicht.
Deine Vorgaben sind schon recht vielfältig und wenn du da nicht offen machst, kann so was nur in einer Einbahnstraße enden.
Wie willst du Gemeinsamkeit , wenn du schon den festen Plan im Kopf hast????
Es wird der richtige Herr kommen aber das kostet Geduld.
Ich selbst habe 4 Monate gesucht bis ich meinen ersten Herrn traf.
Was du nicht machen solltest durch sämtliche Betten hopsen.
Was haben deine Neigungen mit Betten hopsen zu tun?
BDSM geht auch gut mal ohne und kann durch ein Treffen mit einem ausgiebigen Gespräch viel besser zu einem Ergebnis führen.
Ich drücke dir die Daumen, aber du brauchst Geduld.

vg Denubia
Nur Mut
Ich glaube es wäre sehr hifreich erst im ganz normalen Leben nach einem gebildeten, verantwortungsvollen Mann zu suchen. Gerade auch in Deinem alltäglichen Umfeld also jemand von dem Du erwarten kannst , daß er Deine Interessen teilt.
Oder zumindest offen dafür ist.
Und dann eben doch ganz geduldig in harmlosen Treffen die Alltagstauglichkeit und ehrliche Zuneigung ausloten.
Wenn die Chemie stimmt kann es natürlich bei einem verkopften Intellektuellen etwas dauern bis er Deine Bedürfnisse als eben so da akzeptiert.
Aber auch das kannst Du ja erst als Phantasie mit dem Auserwählten durchspielen.
Auf dem Boden des liebevollen Umgangs kann ich mir aber gut einen Diener für Deine Bedürfnisse vorstellen, dem Du dann im ganz Privaten ein ein zahmes Täubchen bist.
Ich hoffe Dich richtig verstanden zu haben.
******ier Frau
36.304 Beiträge
Das ist ganz einfach.
Du bist super-neu im Joyclub, vorgestern hast du dich angemeldet.
Gestalte dein Profil in Wort und Bild ansprechend, individuell, kreativ und verlockend.
Suche dir im Joyclub Gruppen, die zu dir passen. Lies dort und gestalte mit eigenen Beiträgen aktiv mit. So kommst du mit Gleichgesinnten schneller in Kontakt, denn damit machst du auf dich aufmerksam.
Sei in all deinen schriftlichen Äußerungen freundlich, höflich, klar und sachlich.
Du weißt, was du willst und du weißt auch, was du nicht willst.
Dann schreibe es auch genau so in dein Profil hinein.

Deine Stadt ist eine Welt-Metropole. Du hast alle Möglichkeiten. Geh in Klubs und zu Stammtischen. Sei aufmerksam.

Und nun habe ich noch einen *geheimtipp* für dich:
Zwischen den Zeilen in deinem Beitrag schwingt mit, dass du genervt und ungeduldig bist.
Das kommt nicht so gut an.

*omm*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ich muss grad lächeln, Heckenrose... In Deinem letzten Satz des EP weißt Du eigentlich, was der richtige Weg ist und lehnst ihn ab. Jetzt und bitte schön SOFORT scheint Deine Maxime zu sein-leider.

Eigentlich suchst Du einen kultivierten Mann mit Background und SM-Neigung. Nur da wirst Du zum einen Geduld haben und zum anderen Eigeninitiative entwickeln müssen.

Das Catonium könnte für Dich eine interessante Anlaufadresse sein.

Allerdings solltest Du vorher Dein "Ich will aber jetzt sofort einen Partner!" abschalten und "nur" zum interessante Leute treffen und zum Austausch dort hingehen.

Imaginäre Schilder verschrecken die wirklich interessante Leute nur.
Meiner Erfahrung nach trifft man den "Richtigen" eher dann, wenn man ihn gar nicht wirklich sucht...immer dann, wenn man mit sich und seinem Leben so zufrieden ist, wie es gerade ist und Kontakte zum anderen Geschlecht einfach locker und frei genießen kann...

Wenn du jeden Mann innerlich abcheckst, ob er eventuell für eine feste Beziehung nach deinen Vorstellungen geeignet wäre, dann verkrampfst du und genau das strahlst du nach außen aus. Außerdem ist es oft so, dass man mit zu festgefahrenen Vorstellungen und vor allem mit Ungeduld jemanden abhakt, der vielleicht bei genauerer Betrachtung doch der "Richtige" hätte sein können.

Ich habe tagtäglich in meinem Job mit Menschen zu tun und lerne ständig neue Menschen (insbesondere Männer) kennen. Aber ganz ehrlich, wenn man im sexuellen Bereich spezielle Vorlieben hat bzw. sogar eine 24/7 Beziehung haben möchte, dann findet man im normalen Alltag eher weniger das passende Gegenüber. Schließlich sieht man den Menschen ihre sexuellen Neigungen ja nicht an der Nasenspitze an und manch dominant wirkender Mann ist das innerhalb einer Beziehung dann so gar nicht. Da muss man sich schon an Orte begeben, wo man definitiv "Gleichgesinnte" findet...sich hier anzumelden war ja schon mal ein guter Schritt...

Kümmer dich doch um dich und stell deinen Beziehungswunsch hintenan. Mach Dinge, die du schon immer mal machen wolltest, verwöhn dich selbst, geh mit deinen Freundinnen aus und hab einfach Spaß am Leben, sei zufrieden mit dir und deinem Leben so wie es momentan ist. Denn genau das wirst du auch nach außen hin ausstrahlen und wer weiß, vielleicht sieht genau das ja in passender Umgebung der Richtige...Geh das Ganze doch einfach locker an und versteif dich nicht zu sehr darauf jetzt unbedingt sofort jemanden finden zu wollen. Manchmal muss man einfach loslassen.

Viel Glück...

Mel
****a65 Frau
338 Beiträge
sich überraschen lassen
Hallo Heckenrose,

ein dominanter Partner steht weder auf topping from the bottom, noch auf drängeln, noch auf Raster oder Muster.

Er steht darauf, eine Spielwiese zu betreten, die potentielle Gespielin zu betrachten, sie auch einfach mal dort eine Weile stehen zu lassen und zu beobachten was sie dann macht. Vielleicht möchte er spielen, vielleicht möchte er sich massieren lassen unabhängig ob die Gespielin vor Lust dahinrieselt oder nicht - vielleicht möchte er auch gar nichts tun - sie ist halt da, die Sub.

Was er garantiert nicht möchte ist weder ein(e) Eingriff/Bevormundung bzgl. seiner Spielart, der Spielgeschwindigkeit, des Spielablaufs usw. usw. Was er erwartet ist eine Frau, die bereit ist zu dienen, Ihrer Bestimmung zu folgen, sich auf ihn einzulassen ohne wenn und aber und ohne Wort- und/oder Spielanweisung - ihm zu vertrauen und ihm zu folgen und zwar dann, wann und wie ER möchte.

Da muss ich mich equinoxx voll anschließen und hammerspiel, der sagt Du sollst die Suche ausweiten was ja im Endeffekt alles sagt - be open minded und lass Dich überraschen. Vom Leben, von Männern und irgendwann von einem dominanten Mann, der Dich (wenn Du wirklich Sub lebst) gern überrascht und Dir Wege und Gefühlswelten nahe bringt, von denen Du nie zu träumen gewagt hast.

Ach ja - ne Kleinigkeit noch mit einem schmunzeln: Auch ein "ganz normaler Mann" mag keine Frau, die auf Teufel komm raus sucht - das strahlt sie nämlich auch aus und vergrault dadurch automatisch jeden Mann. Auch in heutigen Zeiten ist die Evolutionsgeschichte trotz allem präsent und der Mann Jagd - nicht die Frau *zwinker*
(sie kann sich höchstens schön als Beute aufmachen statt verbissen zu suchen)

Ich wünsche Dir viel Glück - go out and don't worry be happy *ggg*
Ihr Lieben-
danke für die vielen Beiträge.

Ohne beratungsresitent zu wirken: Ich warte seit fast 20 Jahren. Ich hatte eine einzige Beziehung, in der es so halbwegs klappte. Für eine gewisse Zeit.

Natürlich mache ich Dinge, die mir Spass machen. Wenn ich dann mal jemanden kennenlerne, der entweder sportlich oder kulturell interessiert ist, und mich oute, kommt meist: "Ein bisschen Fesseln, okay. Aber ich könnte nie einer Frau weh tun."

Ich gehe mehrmals im Monat zu SM- Parties. Ich spiele dort auch, in beide Richtungen. Aber ich habe nie jemanden kennengelernt, bei dem es für eine Beziehung reichen würde.

Fünf mal in den 20 Jahren habe ich das " es reicht nicht " ignoriert. Und hatte Beziehungsversuche/ Beziehungen zwischen 3 Monaten und über drei Jahren. Aber ich war oft unglücklich. Weil die Schnittmenge zu gering war.

Oben las ich etwas von der eierlegenden Wollmilchsau. Hmm. Ich kenne so viele Stinos, die Sport machen, kulturell aktiv sind, belesen sind, ihre Frau ernähren und lieben und verwöhnen.

Gibt es die für eine SM- Frau nicht?

Dann las ich noch etwas über meine Profilgestaltung. Habt ihr Tipps für mich? ( Gesichtsbild kann ich leider nicht einstellen, dann könnte ich icht mehr offen sein. )
********seHH:
Oben las ich etwas von der eierlegenden Wollmilchsau. Hmm. Ich kenne so viele Stinos, die Sport machen, kulturell aktiv sind, belesen sind, ihre Frau ernähren und lieben und verwöhnen.

Gibt es die für eine SM- Frau nicht?

Klar gibt es auch Männer wie von dir beschrieben, die auch auf bdsm stehen. Nur ist es doch schon mit "normaler Sexualität" schwer genug den für sich idealen Partner zu finden. Wieviele Menschen haben denn wirklich dieses Glück? Wenn nun noch so etwas spezielles wie bdsm bzw. mit 24/7-Ansätzen dazu kommt, wirds natürlich noch mal schwerer. Bdsm ist ja nicht nur ein "Zusatz" wie z.B. Analsex, sondern es ist ja viel weitreichender und komplexer. Außerdem wird ja die Optik vermutlich auch ne Rolle spielen.
Zur Profilgestaltung:
Würde in die Beschreibung das Übliche schreiben mit dem Zusatz was du bei einem Partner wünscht. Zusätzlich bei "Suche" schreiben, dass du einen Partner mit bdsm-Vorliebe suchst und genaueres deiner Beschreibung zu entnehmen ist. Sollte schnell gehen mit den Antworten, wobei natürlich viele viele unpassende Männer dabei sein werden.
*********oese Mann
10 Beiträge
Machst Du es vielleicht unnötig kompliziert?
Ich verstehe, du suchst einen Partner, aber du möchtest dich nicht von vornherein "outen". Du willst dich auch nicht durch alle Betten bumsen, bis du den richtigen gefunden hast. Deinem Traumprinz wird es wahrscheinlich ähnlich gehen. Und deshalb findet ihr nicht zueinander.

Diese Situation ist nicht spezifisch für SM. Ich kannte mal eine Kollegin, die hatte aus medizinischen Gründen eine Brustamputation. Sie suchte eigentlich einen Partner, aber sie traute sich nicht, sich auf jemanden einzulassen, weil sie befürchtete, wenn sie sich irgendwann ausziehen würde, wäre er vielleicht davon abgestoßen. Sie wollte aber auch nicht vorher mit ihm darüber sprechen, weil sie den Wunsch hegte, er werde sie unabhängig von ihrer abben Brust lieben. Ein schweres Dilemma, das sich m. W. bis heute nicht aufgelöst hat.

Ich bin jetzt selbst eher ein Gelgenheits-SMler und nicht so vollblut in der Szene drin. Aber ich empfehle dir, das zu tun, was brave Mädchen sonst auch machen, wenn sie auf Fahndung sind. Flirten und dabei die Augen und Ohren offen halten. Gib ihm ein Stichwort und schau und höre, wie er reagiert. Du musst dabei sensibel vorgehen und das Gras wachsen hören, denn ich bin sicher, viele stehen drauf und wissen es jahrzehnte lang selber nicht (bin selbst ein Beispiel dafür). Du hast dann die Chance, deinen zukünftigen Herrn SM-mäßig zu entjungfern. Vielleicht ist er aber auch schon dabei, dann wird er es dich merken lassen. Oder er kapiert es nicht und glotzt dich nur blöde an. Dann war es immerhin nett, ihn kennengelernt zu haben.
ganzganzböese:
Will ich jemanden uentjunfern, kann ich es verantworten? Denn wenn es ihm gefällt, wird er nachher keine normale Beziehung mehr führen können.

Ich tat es einmal. Er merkte, gerne zu quälen. Und jetzt? Jetzt merkt er, das Frauen, die wesentlich weiter als bis zu ihrem " Lustschmerz" gehen, sehr rar sind.

Devote Frauen verachtet er, dicke Frauen findet er latent ekelhaft. Ich wiederhole nur, was er mir erzählt hat.

Und was tut er? Er quält devote Frauen, auch mal dicke Frauen, heuchelt etwas Festes vor und lässt sie dann fallen wie eine heisse Kartoffel.

Und heuelt bei mir rum, sie würden sich anstellen, hätten bereits Angst vor Stockschlägen, mit mir war es richtig....

Für mich war er nicht richtig. Weil ich mich mit ihm nicht richtig unterhalten kann.

Nie wieder.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Natürlich, wenn man eine SM-Beziehung sucht reduziert das die Auswahl der Möglichkeiten schon mal von vorne herein um gute 90 Prozent.
Und wenn man dann noch diejenigen abzieht, die devote Frauen verachten und sie trotzdem nehmen…also all jene die mit ihrer Veranlagung nicht so richtig klar kommen wie dein „Ex“, bleiben wirklich nicht viele übrig.
Aber vielleicht ist es ja gerade deine permanente Suche nach deinem Traummann die verhindert dass du von ihm gefunden wirst.
Pan
Pan-
wieso vermutest du, ich würde " permanent" einen Traummann suchen? Permanent seit 20 Jahren?

Vor jeder Klausur, dem Diplom, bei Arbeitsspitzen??? Wieso glaubst du das?

Was meinen Exversuch angeht: Er kommt nicht mit sich nicht klar, weil er devote Frauen verachtet. Dann würde er nur mit devoten Frauen nicht klar kommen.

Er will eine Frau, die seinem Blick standhält, ohne ihn zu senken. Die gebildet, hübsch bis schön, zierlich bis schlank ist ist und ihn aufgrund ihrer starken Urteilskraft toll findet.

Die macht, was er sagt, weil sie aufgrund ihrer Urteilskraft einsieht, wie Recht er doch hat. Und eben nicht, weil sie devot ist und " für ihn" auch das Gegenteil tun würde.

Das ist schon schwer zu finden, denke ich mal.

Aber er hatte immer feste Partnerinnen, die schön waren, war nie ohne. Jetzt geht das nicht mehr- denn jetzt braucht er eine Frau, die stark masochistisch ist. Damit ist die Auswahl für ihn auf etwa eine von 200 heruntergegangen.

Und aus Wut darüber verheizt er eine Übergangslösung nach der Anderen. Und ich bin mit Schuld. Hätte ich ihn nicht daran gewöhnt würde er schon längst wieder wen gefunden haben, da bin ich ziemlich sicher. Für eine Frau mit nicht so hohen Ansprüchen hat er früher sicher gereicht.

Mir hat er nicht gereicht, aber der Salat ist angerichtet. Andere essen ihn.
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
Nicht unsere, sondern nur die männliche Meinung:

Torschlußpanik oder stimmt das Alter nicht?

Nix für ungut, aber das waren meine ersten Gedanken.
Für eine 40 jährige liest sich das zuallererst vorsichtig ausgedrückt unreif, dann frustriert mit wenig Lebenserfahrung.
Wär nicht glücklich vergeben, würd dennoch einen ganz großen Bogen um dich machen, obwohl viele Neigungen und Interessen passen.

Dass nichts klappt - liegt an Dir, zumindest an deiner Kommunikation und vermutlich an deinem Anspruchsdenken.

Liebe, von der übrigens kein Wort gelesen hab, lässt sich nicht erzwingen und nicht planen

Wer keine Frösche küssen will, bekommt nicht mal den goldenen Ball zurück
****oie Frau
3.356 Beiträge
mhm ... ich hab mir erlaubt mir dein profil anzuschauen ... und komme zum gleichen schluss wie herr mondlicht: interessante männer werden nach lesen des profils um die frau hinter dem profil einen grossen bogen machen.

ich hab das gefühl, das was du hier schreibst gibst du nur vor.

finde raus, was du wirklich willst und du wirst es und es wird dich finden.

dies zumindestens meine erfahrung hier im joy.
Beliebigkeit macht es einfach, klar
Würde ich einen fetten, Bildzeitungslesenden Raucher nehmen und einen auf Szenematratze machen wäre es vielleicht einfach, keine Ahnung.

Aber ich bin auch keine fette Raucherin, achte in Grenzen auf mein Gewicht und mein Aussehen. Natürlich erwarte ich das auch von einem Mann.

Auch ich bin belesen und behaupte einfach mal, gebildet zu sein. Folglich erwarte ich es auch.

Kompromisse habe ich fünf Mal gemacht, und fünf Mal hat es damit geendet, das beide sehr unglücklich waren.

Und genau das möchte ich nicht.

Ich denke, ein Mensch hat es verdient, vollinhaltlich gewollt zu werden.

nd nicht als Kompromiss genommen zu werden, oder sogar bewusst als Übergangslösung.

Für mich gilt: Und am schlimmsten ist die Einsamkeit zu zweit.
melvoi:
Magst du mir verraten, was mit meinem Profil nicht in Ordnung ist?

Auch ganz allgemein in die Runde: Es soll ja nicht möglichst vielen gefallen sondern dem Richtigen.

Hat es Lücken, fehlt der Hinweis, das ich andere Frauen durchaus erlebe, falls gewollt?

Stimmt sonst was damit nicht?
aber Du wirst immer Kompromisse machen müssen. Einen 100% tigen Partner gibt es nicht.
Schraub Deine Ansprüche herunter und lass es sich Entwickeln.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Na da habt ihr, du und dein „Ex“ ja schon mal was Gemeinsames. Ihr sucht beide das „Ideal“
Aber Zynismus bei Seite.

Es ist nun mal eine Eigenschafft devoter Frauen sich zu unterwerfen. Wenn er das nicht will sollte er ihr auch darin, wie weit er ihre Unterwerfung wünscht, eine Grenze stecken. Das geht durchaus
Ebenso ist es eine Eigenart dominanter Männer nach dieser Eigenschafft zu suchen. Und je devoter des do stärker fällt es einem auf.

Aber zu dir. Vielleicht bist du einfach zu sehr mit dir Selbst beschäftig (Vor jeder Klausur, dem Diplom, bei Arbeitsspitzen??? ), deine Suche nach einem Partner, um Offen für dein Umfeld zu sein.
Vielleicht verstehst du mich jetzt nicht gerade gut, also das was ich damit sagen will…
Aber vielleicht verstehst du es wenn ich dir sagen das ich gefunden habe was ich suchte als ich die Suche aufgegeben habe…oder besser gesagt, ich wurde gefunden, wir haben uns gegenseitig gefunden weil auch sie ihre Suche aufgegeben hatte.

Pan
Nein, das werde ich nicht
Dann bleibt es halt bei auf SM beschränkten Spielbeziehungen einerseits und Treffen mit netten, gebildeten Menschen andererseits.

Davon habe ich dann wirklich mehr.

Bzw. ich habe bereits mehr als sehr viele Menschen, das ist schon klar.

Trotzdem hätte ich noch lieber eine Beziehung, in der ich spielen und reden mit dem gleichen Menschen kann.

Und es wäre schade, ihn erst in 30 Jahren zu treffen und festzustellen, das auch er mich 50 Jahre lang gesucht , aber nie gefunden hat.

DAS wäre wirklich ein sehr schlechter Scherz des Lebens.
****oie Frau
3.356 Beiträge
versuch dich in die rolle des mannes, den du dir für dich vorstellst, zu versetzen und dann lies dein profil. (als schauspielerin fällt dir dies eventuell garnicht so schwer.)

wenn du auf der suche nach einer festen beziehung wärest, würde dich dann interessieren, daß eine frau gerne fotos macht und unter welchen bedingungen?

wenn du dieses interesse hast, mach ggfs. eine separate homepage auf deinem profil und verweise fotografen darauf. ich an deiner stelle würde hier aber ganz klar meinen fokus auf die männersuche legen und damit diesen aspekt einfach rauslassen.

ausserdem schreibst du imgrunde vor, wie eine beziehung mit dir auszusehen hat. welche position du gerne haben möchtest und wie du darin behandelt werden willst. selbstbewusste männer mögen das nicht wirklich. und es funktioniert auch nicht mit ihnen.

insgesamt ist der text unstrukturiert - schwer zu lesen - und hat viele negative formulierungen. er macht nicht wirklich neugierig.

und schlussendlich: gute flüssige formulierungen in korrektem deutsch mit möglichst passender grammatik und interpunktion.

dein profil hier ist deine setcard für die bewerbung als frau fürs leben - denn das möchtest du sein. gestalte sie so!

attraktiv - freundlich - offen - zurückhaltend.

(warum zurückhaltend? du bist devot ... nicht dominant ...)
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Und es wäre schade, ihn erst in 30 Jahren zu treffen und festzustellen, das auch er mich 50 Jahre lang gesucht , aber nie gefunden hat.

DAS wäre wirklich ein sehr schlechter Scherz des Lebens.

ich, aus meiner Perspecktive, sagen da mal, besser jetzt als nie
Pan
****oie Frau
3.356 Beiträge
********seHH:
Und es wäre schade, ihn erst in 30 Jahren zu treffen und festzustellen, das auch er mich 50 Jahre lang gesucht , aber nie gefunden hat.

DAS wäre wirklich ein sehr schlechter Scherz des Lebens.

mhm ... wir begegnen immer den menschen für die wir bereit sind ... das zumindestens meine erfahrung.

ansonsten ziehe ich vor dir den hut, daß du bereits vor 20 jahren genau gewusst hast, was für einen menschen du dein lebenlang neben dir brauchst.

allerdings - sorry, das ist jetzt böse aber ernst gemeint -, würde ich mich an deiner stelle eher fragen, ob ich nicht bereits jetzt 20 jahre lang einem trugbild hinterher gelaufen bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.