Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13476 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Prostata-Orgasmus ohne Partner/Spielzeuge erleben?1
Hat jemand tips, wie man ohne partner oder spielzeuge einen prostata…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

222 Orgasmen hintereinander!

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Glaub mir,
du verwechselst da etwas. Multipler Orgasmus ist keine Sache, die von dir selbst steuerbar ist. Er kommt tatsächlich über der Reizschwelle am leichtesten zustande, auch bei Leuten mit operierter oder entfernter Prostata. Sobald er einsetzt, beginnt der Sturm, taucht Mann ab und wieder auf, ab und wieder auf, viele Male, bis die auslösende Partnerin/der Partner ein Erbarmen hat. Dann kann aber schon weit mehr alls eine halbe Stunde verstrichen sein, Zeit, die man danach nur bruchstückhaft rekonstruieren kann, weil Amnesie eintritt.
*******ars Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Wie geht
denn das genau? Was muss denn der Partner tun, damit DAS ausgelöst wird? Es ist ja unheimlich interessant, aber mir nicht substanziell genug. So ein ungefährer Plan, ein konkretes Erlebnis, Beschreibung Deines Partners beim Erlebnis, der dann von der Amnesie nicht betroffen war, hoffentlich.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gab hier
ein Magazinthema dazu, bei dem der Beitrag fragwürdig war, aber die Beiträge, die verstanden hatten, worum es ging, zum Teil gute Beschreibungen lieferten. Man kann das durchaus trainieren, aber ich kenne es völlig untrainiert, einfach ausgelöst durch Frauenberührungen. Mein erster multipler O. wurde zum Beispiel durch Saugen an meinem linken Schulterblatt ausgelöst, zurück blieb tagelang ein Knutschfleck der Sonderklasse. Es gibt aber viel mehr Möglichkeiten, den männlichen Körper auszutesten, vor allem auch über die Brüste und Innenschenkel. Wer Akupunktur- und Akkupressurpunkte kennt, wird leicht fündig.

Aber die einfachste Methode, vor der bisher jeder Mann kapituliert hat, wenn ich ihn orgastisch in die Mangel nehmen lassen wollte, ist tatsächlich das Weitermachen, wenn Mann sich satt und gleichzeitig ausgelaugt fühlt. Es kann dann über Sex, wie es auch beschrieben wurde, geschehen, das Beste aber ist ein kombinierter Blow- und Handjob (sollte allerdings gekonnt sein). Irgendwann entschwindet Mann im Nirwana, taucht wieder auf, entschwindet.... Ist er gefesselt und kann sich nicht wehren, hat ihn die Partnerin (der Partner) völlig in der Hand. Und genau das ist manchen Männern suspekt. Sie erwarten, dass die Frau sich hingibt und fallen lässt, aber doch nicht er, ein Mann.
Was soll daran interessant sein?
Für mich klingt das mehr wie ein Rauschzustand, wie man ihn hat, wenn man total besoffen ist oder total unter Drogen steht. Wäre für mich gar nicht reizvoll. Ich erlebe gerne alles mit total klarem Verstand. Alles andere ist ja Schwachsinn, dann kann ich gerade so gut, mich ins Koma schlagen lassen, wenn ich aufwache weiss ich eh nicht, hatte ich jetzt extrem multiple Orgasmen oder wurde ich einfach bewusstlos geschlagen^^ klingt in meinen Ohren einfach nur dämlich.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Frag
mal die, die es auch noch kennen, nicht dämlich, sondern herrlich.

Weißt du, es gibt Leute, die essen mehrfach in der Woche schottisch. Und dann gibt es Leute, die genießen dafür ab und zu Sterneküche. Ich neide den Schottischessern ihr big meal nicht.
Bei den meisten Partnerinnen war es bisher so, dass die nach dem Orgasmus absolut übersensibel waren. Wie in aller Welt soll es denn da gehen, einen solchen Rekord hinzubekommen?


zurück zum Eingangsposting ..

222 ist verdammt viel .. ist jedoch sicher möglich so lange es "normale" kurze Orgasmen sind, die Frau nach dem sie verflogen sind .. sehr schnell ... einfach immer wieder neu kommen lässt .. sozusagen im 5 Minutenrythmus .. lediglich bei einer großen Welle dauert die Pause ein paar Minuten mehr bzw. gönne ich mir dann normal viel trinken und was essen *schleck*

Mit dem richtigen Spielzeug, ausgeschlafen, ohne Störung an einem Regenwochenende sind so unzählige Orgasmen möglich .. ich habe nie bis zum Schluß (manchmal erst am nächsten Abend) mitgezählt, aber nach so einem Wochenende ist der Vib Friedhof immer ein paar Stück reicher - die Motoren halten solche Belastungen nicht aus.

222 am Stück finde ich persönlich jedoch too much, da es einfach schöner ist zwischendurch ab und an mal wegzuschlummern und beim Erwachen mit laufenden Vibs wieder weiterzumachen.






Im übrigen ist es tatsächlich ähnlichem einem Rausch, denn zumindest ich kann nur sagen, dass es verdammt schwer ist aufzuhören, da man mit jedem Orgasmus immer süchtiger nach dem nächsten wird ..
Ich hatte offensichtlich eine falsche Vorstellung, und darauf baut ja mein gedachtes Triple irgendwo auf. Bekomme gerade "konsekutiv" nicht heraus, der virt. Duden macht Wartungsarbeiten, aber das meinte ich offensichtlich, a ja, hier ist noch eine weitere Quelle. Das meinte ich. Kenne den anderen nicht. Den Gedanken, dass viele männliche Personen ihn suspekt finden könnten, hatte ich aber auch. Ich glaube, das fand ich mit ganz sexy. Und es ist aber auch so ein schönes Thema, finde ich. Ich fand es sexy, den Gedanken zuzulassen.
Wieviel....
....Bepanthen braucht Frau nach 222 Orgasmen?


wenn sie immer gut feucht war, gar keins ...


brauche ich nach einem ganzen Wochenende Sex ja auch nicht ..


seltsame Gedanken haben manche Menschen ..
Ich bin aber der Meinung, dass nur vaginale Orgasmen "multipel" sein können, weil sie aufeinander aufbauen und in der Anzahl unbegrenzt sein können


da können anale Orgasmen auch ...


wenn Du Dir dann sozusagen ein Triple in Form von analem, vaginalen und Aufliegevibrator gönnst .. dann geht das ineinander über
Ich mag das Thema übrigens sehr ... denn man trifft nicht oft auf Menschen, die diese Art der Entspannung (stundenlange Selbstbefriedigung) ab und an, verstehen und akzeptieren können.

Dabei ist es nichts anderes wie ein Marathonlauf .. der eine findet Entspannung beim Laufen, der andere beim mastubieren.


Es steht auch in keiner Konkurrenz zu geilem Sex mit einem Mann, denn dieser befriedigt ganzheitlich auch auf mentaler Ebene ... die SB befriedigt zumindest bei mir nur den Körper.
Am Anfang unserer Zeit hat sich mein Mann einmal (!) die Mühe gemacht, meine Orgasmen mitzuzählen...bei ca 148 hat er aufgehört....damit er auch was von dem Sex hat. (Er wollte es halt mal wissen...)

Es ist tatsächlich möglich, als Frau soviele O´s hintereinander zu haben, wenn die Rahmenbedingungen stimmen, z. B. keine Störungen von außen, Entspanntheit, Vertrauen, Hingabe, sich fallen lassen können, etcpp.

Allerdings habe ich derartigen "Selbstversuch" noch nie gestartet und werde ich auch nicht, da ich Selbstbefriedigung viel zu langweilig finde... *gaehn* (ausser im Beisein meines Mannes...) und darüber hinaus sexuell völlig ausgelastet bin, sodass ich "sexfreie" Stunden lieber anders nutze...

Aber, jeder(m) das ihre/seine...*frieden*
LG
Ich bin aber der Meinung, dass nur vaginale Orgasmen "multipel" sein können, weil sie aufeinander aufbauen und in der Anzahl unbegrenzt sein können


da können anale Orgasmen auch ...


wenn Du Dir dann sozusagen ein Triple in Form von analem, vaginalen und Aufliegevibrator gönnst .. dann geht das ineinander über


Das geht mit dem Partner auch ...da kann der Aufliegevibrator auch durch seine oder meine Hand ersetzt werden.
Im Stehen kann es einer Frau dann aber auch die Beine wegziehen, wenn sie klitoral, vaginal und anal kommt.
*******ars Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Lieber gut umgefallen, als schlecht gestanden!
@*****nrw
ein Triple in Form von analem, vaginalen und Aufliegevibrator gönnst ..

Das würde ich aber nicht als "multiple" Orgasmen, sondern als einen einzigen Orgasmus betrachten, auch wenn die Stimulation an drei verschiedenen Stellen gleichzeitig stattfindet.
Das würde ich aber nicht als "multiple" Orgasmen, sondern als einen einzigen Orgasmus betrachten, auch wenn die Stimulation an drei verschiedenen Stellen gleichzeitig stattfindet.

Du setzt jetzt aber voraus, dass man nach einmal aufhört, sobald die Frau gekommen ist. Die Zeit kann vieles ändern und möglich machen.
@********rets
Es war aber die Rede von "einem Triple in Form von analem, vaginalen und Aufliegevibrator " und nicht von mehreren multiplen Orgasmen.
Wenn frau durch diese dreifache Stimulation mehrere Os hinterenander kriegt, würde ich auch von multiplen Orgasmen reden.
Ich habe übrigens eine gute Definition gefunden:

1. Die Orgasmen folgen direkt aufeinander.

2. Die Höhepunkte kommen mit zwei bis zehn minütigen Unterbrechungen.

Die meisten verstehen unter dem multiplen Orgasmus ersteres.

Bei den kurz aufeinanderfolgenden Orgasmen bleibt die Erregung konstant erhalten, während bei den Höhepunkten, die zeitlich voneinander getrennt sind, die Lust jedoch wieder neu aufgebaut wird.

Lieber gut umgefallen, als schlecht gestanden!

Nur Aufstehen sollte er zu gegebener Zeit halt auch wieder *zwinker*
Na in erster Linie darf er mich erstmal auffangen, um die Auferstehung kümmere ich mich dann auch gerne *zwinker*
Es war aber die Rede von "einem Triple in Form von analem, vaginalen und Aufliegevibrator "

"ein Triple" als Bezeichnung, nicht als Anzahl von "einem" - zumindest habe ich es so verstanden.
ich hab mich großteils aufs EP bezogen ....und da ging es um.Masturbation und unzählige Orgasmen ...

alle anderen Szenarien mit Partner ob Reihe oder nur multiple ... habe ich nicht erwähnt, da es ursprünglich gar nicht das Thema war
*******rion Mann
14.646 Beiträge
So
Für mich klingt das mehr wie ein Rauschzustand, wie man ihn hat, wenn man total besoffen ist oder total unter Drogen steht.
ist das nicht. Es ist einfach ein Mehrfach Orgasmus - sehr schön und sehr intentsiv.
ich hatte absichtlich triple ubd nicht multipel geschrieben ...

denn der ist gar nicht das Ziel ...sondern vielmehr die vielen kleinen Genüsse
ooohhhh
222 Orgasmen? Kann mir nicht vorstellen das der Körper das durchhält!
*****_bw Mann
17 Beiträge
Und wisst Ihr, was die Frau danach gesagt hat? Danke Ray. *lol* *lol* *lol*
(Interessentinnen wenden sich bitte an... *zwinker*)

Ernsthaft: Das ist doch Grimm's Märchenstunde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.