Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Orgasmus eher beim Sex oder beim Gefingertwerden?425
Ein liebes Hallo an die Damenwelt! Komme mir gerad ein wenig blöd vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

222 Orgasmen hintereinander!

ernsthaft hast Du keine Ahnung von den unterschiedlichen Frauentypen

ich empfehle eine Lesestunde in der Gruppe Hypersexualität *zwinker*
hört sich für mich mehr nach Arbeit denn als Spass an *g*
also ich hab meiner freundin so eine Überreizung auch schon "angetan"
über ca 2,5 stunden über 100 Orgasmen, wobei nach ner gewissen Zahl sie schon so gereizt war das eine kleine Berührung sie zu einem kleineren Orgasmus getrieben hat und bei schönerem Liebesspiel wars zum ausflippen.. bis ihr irgendwann die Kraft ausging^^
seit dem kommt sie genrell leichter und das ist jahre her, effekt hält an
222 orgasmen hintereinander
hørt sich cool an.

ungefæhr so cool wie ein finaler overthrill.

in hochzeiten hab ich ca. 15 am tag geschafft.

meine hochachtung vor 222 !

ich glaub, danach hætte ich ne gesichtslæhmung oder wuerde schlimm schielen.

*zwinker*
15 ....
15 Orgasmen -- Hochachtung ist auch anstrengend ...
*sternchen*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Nun , ich glaube auch,dass das extrem anstrengend war für die Marathondame.
Nach einer ausgedehnten Sex-Orgasmus-Spritzsession mit vielen Os bin auch ich total am Ende und brauche dringend Ruhe.
Muss mal schnell in den Spiegel schauen,ob das mit dem Schielen schon anfängt.... *hackfresse*


LG,Eva
nur keinen sport draus machen..
Bei mir was das ein schleichender Prozess. War mir so richtig lange nicht bewusst.
Da denkt man nicht, man fühlt es einfach.
Es sind nicht nur leichte Wellen, MANN fühlt es auch.
Es tut nicht weh, auch nicht nach vielen Orgasmen. Es ist einfach nur schön von einem Höhepunkt zum anderen getragen zu werden. Die Intensität ist nicht bei jedem Orgasmus gleich. Es ist einfach nur schön und sollte auch nicht gezählt sondern nur genossen werden.

Das es nicht bei jeder Frau so ist, habe ich nur vom Feedback erfahren.
Aber auch da denke ich wäre es vollkommen fehl am Platze, wenn man keine multiplen Orgasmen und dafür 1-3 intensive/-re Orgasmen erlebt, es unbedingt "können zu müssen".

Das Wichtigste ist doch dass es einem Spaß macht ob mit keinem, einem oder vielen Orgasmen.
Alles subjektives Empfinden. Selbst wenn ein Mann keinen Orgasmus hat setzt mich nicht unter Druck. Hauptsache er hat Spaß dabei und empfindet es auch so. Alles Andere kommt, wenn es so sein soll. *zwinker*
*******2014 Paar
149 Beiträge
ihr ärmsten...
also wir haben uns mal den spaß erlaubt un gezählt...
war nicht so leicht genug blut fürs hirn bereit zu stellen in dieser situation *baeh*

eine kleine 2 stellige zahl kam raus...;)

wir passen wohl wunderbar zusammen...naja frauen sind generell nicht so schwer zu befriedigen (hab ich zumindest festgestellt *cool* )

wenn die frau erstmal ein paar mal gekommen und richtig nass ist sind weitere orgasmen ein kinderspiel...im sekundentakt *zwinker*
so oft bis sie genug hat und nicht mehr kann vor orgasmen *g*
das ist klasse *g* *g* *g*



naja offensichtlich ist die mehrheit der männer nicht so..."kompetent"...wenn man so manche geschichten hört...
wildes rumgeschlabber, die klitoris völlig unbekannt, stupides rumgestocher...



aber frauen sind natürlich auch unterschiedlich...die anderen die ich bis jetzt kennen gelernt hab konnten nicht so viel orgasmen vertragen...
hatten schnell genug *zwinker*


mir kanns egal sein ich hab meine absolute traumfrau endlich gefunden *herz2*
hab den besten sex meines leben und geb sie nie mehr her *dagegen*
nur so ... falls es entfallen ist ..

es ging bei dem "Marathon" um unzählige Orgasmen bei einer Selbstbefriedigung ... da ist Frau ganz bei sich .. mit sich selber im Einklang, braucht keinen standfesten bzw. körperlich fitten Mann und ist somit völlig autonom von Männerbefindlichkeiten und Schwächelein


dass man diese große Zahl an seriellen Orgasmen auch mit einem Partner/in erreichen kann ist für mich schwer vorstellbar, denn eine Frau alleine weiß ganz genau wie und womit sie ihre Orgasmen in beliebiger Zahl erreicht ..
@*****nrw
Jede Frau ist anders: Ich kann mir nicht vorstellen, bei der Selbstbefriedigung so viel Orgasmen zu bekommen, aber mit einem Partner zusammen erscheint mir sowas durchaus möglich. Wie du aber erkannt hast, hat das auch mit der Kondition des Partners zu tun. *zwinker*
lach .. da hast Du recht ..

ich hatte Partnermässig eher daran gezweifelt, weil bei Mann logischerweise nach Stunden irgendwann die Kondition wegbricht .. selbst beim Handarbeitsmodus .. Vibs sind da zuverlässiger ...

neue Batterien rein .. fertig

braucht Frau nur genügend Batteriepakete ..
ich hatte Partnermässig eher daran gezweifelt, weil bei Mann logischerweise nach Stunden irgendwann die Kondition wegbricht .. Vibs sind da zuverlässiger ...

Wieso sollte dem Mann da die Kondition wegbrechen?
Wenn ich nicht komme, kann ich stundenlang rammeln, ich kann nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr kommen, weil ich dann den Zenit Überschritten habe, aber nur rammeln geht da trotzdem noch. Der Steht wie ne eins. Also wenn Frau einfach mal ausprobieren möchte, wie oft sie hintereinander kommen kann, verzichte ich einfach auf meinen Orgasmus und schon kanns losgehen.

Der Rekord bei einer Frau war glaube ich 5 mal, hat sie jedenfalls gesagt, 5 mal in einer Stunde.
braucht Frau nur genügend Batteriepakete ..

Die Anzahl der Batterien spielt bei mir keine Rolle, ich kenne multiple bzw. mehrere aufeinanderfolgende Orgasmen nur beim GV mit einem Mann. Alleine habe ich mal nur 10 hintereinander geschafft, aber ich war ganz jung...
********onne Mann
589 Beiträge
Org. bei Selbstbefriedigung..
Eine Bekannte von mir, wenn sie sich selbst widmet, kann sich binnen 5 Minuten bis zu 8x einen Org. geben laut ihrer Aussage.
Nur duch streicheln an Lippen und oberhalb Clit.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Das mag alles sein
doch am schönsten sind multiple Orgasmen mit einem Partner, egal wieviel.
doch am schönsten sind multiple Orgasmen mit einem Partner, egal wieviel.


Ja, sehe ich auch so. Selbst wenn es nur ein Orgasmus ist oder sogar gar keiner, sind die Berührungen mit einem Partner viel schöner.
Wenn der Mann weiß wie er mit einer Frau umzugehen hat dann gibts für die Frau nichts schöneres als einen "echten" Orgasmus mit nacktem Hautkontakt.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Aha....*skeptisch*

Und woher nimmst du solche Weisheiten?
Mal abgesehen davon,dass es hier nicht um
einen "echten" Orgasmus
...-sondern um Multiorgasmen geht...????

Woher weisst du denn so genau,ob es für Frauen nichts Schöneres als das gibt,was du da beschreibst....*nixweiss*

LG,Eva
*********a_06 Frau
198 Beiträge
also ich bekomme ja auch echt viele ,aber 222 ,wer soll das glauben
lg.bigi
****Too Paar
13.555 Beiträge
Also ich glaube es....
Es gibt auch Zahlen ,wo GB Frauen erzählen,wieviele Jungs an einem Abend in ihnen drin gesteckt haben...Für mich persönlich vollkommen utopische,unfassbare Zahlen...-aber dennoch glaubwürdig. Nur,weil man es sich für sich selbst nicht vorstellen kann,heisst das noch lange nicht,dass es unglaubwürdig ist. Also so sehe ich das....

LG,Eva
*********a_06:
aber 222
eine Zahl, die mir nur beim Lesen Krämpfe verursacht, denn irgendwann ist einfach
"EndeGelände" *zwinker*
*********a_06 Frau
198 Beiträge
genau sehe ich auch so,leahnah
****Too Paar
13.555 Beiträge
Nun,ob das Ganze dann noch unbedingt angenehm ist,ist natürlich ne andere Frage...
Da will ich gar nicht bestreiten,dass das auch für mich so gar nicht erstrebenswert wäre...
Aber ich will ja auch keinen Rekord halten oder gar brechen...*g*

Aber möglich isses vielleicht schon....

LG,Eva
hmm, ich kann da nur für mich schreiben ..

das geht gar nicht um einen Rekord, dass ergibt sich einfach so ..

mit viel Zeit und schön chillig alleine daheim .. einmal angefangen ist es wie eine Suchtstrudel, den ich echt schlecht beenden kann ... körperliche Probleme habe ich dabei eigentlich keine .. denn es braucht ja kaum Reibung .. bei 3 Vibs gleichzeitig geht das praktisch fast von alleine *smile*

wobei für mich ein großer Unterschied zu Orgasmen gegeben ist, die ich mit einem Mann erlebe ... bei der SB sind es eher kurze kleine und dafür viele, mit einem Mann eher weniger und dafür wesentlich intensiver

Man kann es mit Gummibärchen vergleichen, welche man sich eines nach der anderen in den Mund gönnt .. irgendwann ist zwar tatsächlich genug .. aber das irgendwann ist zumindest bei mir eher eine Frage der dann nicht mehr verfügbaren Technik .. die Motoren sind für diese Dauerbelastung nicht geschaffen .. und nicht weil ich keine Lust mehr habe

keine Lust habe ich nie
*******ars Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Der Rekord ist eigentlich hintergründig. Beim Zungenküssen sind das auch 32 Stunden nonstop. Selbst mit 16 habe ich das nicht annähernd geschafft (und auch nicht beabsichtigt!)

Das Schöne an dem Thema ist, dass sich hier die Begriffsdefinitionen klar herauskristallisieren, und zwar um den mutiplen, weiblichen Orgasmus und die individuellen Unterschiede.

Ich glaube verstanden zu haben, dass es unterschiedliche Empfindungen gibt, also Frauen die verschieden oft, stark und lang mutiple Orgasmen haben. Auch die Art, überhaupt in diese Empfindung zu gelangen ist unterschiedlich, auch ob es nur mit SB, Partner, beidem, mit oder ohne GV funktioniert ist individuell.

Finde ich schön, dass es keine Anleitung gibt, wie bei einer Küchenmaschine, sondern dass man sich in die Feinheiten "hineintasten" muss, also dass man sich subtil mit der schönsten Sache der Welt und dem Partner befassen muss, aufeinander eingehen und die Antennen auf Empfang stellen muss, um das zu erleben. Gegebenfalls soll es auch noch davon abhängen, ob man zueinander passt. Mit hoppla-hopp ist also in der Hinsicht wahrscheinlich nicht sehr oft ein Blumenstrauss zu holen (korrigiert mich gerne, wenn ihr anderweitige Erfahrungen gemacht habt!)

Da ich ja sehr gerne experimentiere, passt das in mein Konzept, denke ich. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.