Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Multipler Orgasmus beim Mann?449
Wenn man einigen Geschlechtsgenossen Glauben schenken darf, ist der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

222 Orgasmen hintereinander!

Geschockt
Und das funktioniert?
Mensch, gleich mal probieren *zwinker*
******hum Mann
667 Beiträge
........222
gähn *gaehn* ist doch ganz nett für n normales Vorspiel .

ben
gedankenlos
bis ebenhab ich mir über so was keine gedanken gemacht und ich glaub ich bleib auch

gedankenlos diesbezüglich
*******ars Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
*nein*
und
wie wurden da die Orgasmen gezählt ?? Eh nicht geschwindelt ??
*******ler Mann
810 Beiträge
****GB:
wie wurden da die Orgasmen gezählt ?? Eh nicht geschwindelt ??

http://www.amazon.de/Boys-To … ck-Z%C3%A4hler/dp/B000NSEKW8
Mir erscheint das nicht unglaubwürdig. Ich bin selbst eine Frau, die sehr einfach zum Orgasmus kommt und körperlich keine "Ruhezeit" benötigt. Als Teenager wollte ich einmal ausprobieren, wo die Grenze liegt. Ich habe es mir im Bett bequem gemacht und losgelegt. Als ich nach knapp drei Stunden die Grenze zur Dreistelligkeit knackte, habe ich das Experiment abgebrochen. Es gibt offenbar bei mir keine körperliche Grenze, Erschöpfung mal ausgenommen. Muss ich nun nicht unbedingt nochmal haben, war aber eine ganz interessante Erfahrung und hat Spaß gemacht.

Mit Partner hätte es übrigens deutlich länger gebraucht, diese Zahl zu erreichen. Selbst weiß ich eben ganz genau, welche Berührung gerade zielführend ist, während das beim Sex nicht so ist. Dafür sind die Orgasmen intensiver, wenn ich nicht den geraden Weg nehme, sondern mir dabei Zeit lasse. Dementsprechend sind es bei mir unter normalen Umständen selten mehr als eine Handvoll Höhepunkte, also ganz weit weg von meinem Rekord. Ein verzögerter Orgasmus befriedigt mich normalerweise mehr, als fünf Orgasmen nacheinander.

Gilt das überhaupt als multiple Orgasmen? Ich dachte immer, das würde das Phänomen beschreiben, wenn die Höhepunkte direkt aufeinander folgen und kaum mehr unterschieden werden können, nicht einfach nur mehrere Orgasmen in Folge. Wie auch immer, eine spezielle Technik habe ich dafür nicht. Ist sozusagen ein angeborenes Talent.
*******ler Mann
810 Beiträge
****re:
Mit Partner hätte es übrigens deutlich länger gebraucht, diese Zahl zu erreichen. Selbst weiß ich eben ganz genau, welche Berührung gerade zielführend ist, während das beim Sex nicht so ist.

Ist bei mir ganz genauso, auch wenn die Anzahl meiner Orgasmen auch alleine im niedrigen einstelligen Bereich liegt *zwinker*
...ist bei mir das genaue Gegenteil!
Wenn ich´s mir selbst (und allein) mache - was ich so gut wie nie tue, da ich es langweilig finde und ich nicht unterversorgt bin - dauert es viel länger, bis ich einen "O" habe und dann auch nicht so viele hintereinander...
Aber wenn mein Partner "daran beteiligt" ist....geht´s in Nullkomma nix...*smile*
*******ler Mann
810 Beiträge
*********el65:
Aber wenn mein Partner "daran beteiligt" ist....geht´s in Nullkomma nix...*smile*

Und wo liegt DEIN Rekord? *zwinker*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Spiritangel65
...da muss ich Dir recht geben, ich mach es mir auch selten selbst, doch mit meinem Partner geht es die ganze Nacht durch, ein Orgasmus nach dem andern, sind sehr viele, und vor allem genussvoll.....gezählt hab ich noch nie. Die Anzahl interessiert mich nicht, es zählt die Intensität, und die kann ich nur mit meinem Partner genießen, egal wieviel.
*******ler Mann
810 Beiträge
Nun frage ich mich .... es gibt Frauen, für die bedeutet Sex genau EINEN Orgasmus. Danach haben sie keine Lust mehr. Ist das wohl eine psychische Geschichte?
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Früher
reichte mir auch ein Orgasmus, doch jetzt kann ich nicht genug bekommen.
Liegt sicher auch daran, daß jetzt keine Kinder mehr im Hintergrund lauschen könnten.............und im Alter kann Frau den Sex mehr genießen.................
*******ler Mann
810 Beiträge
Ja, Dinge ändern sich. Ich dachte das auch lange Zeit. Beide haben einen Orgasmus ... fertig. Mittlerweise kenne ich es anders und kann es mir gar nicht mehr so wie früher vorstellen. Als ich dann mal in den letzten Jahren Partnerinnen hatte, denen ein Orgasmus "reichte", war das für mich ganz merkwürdig und unerfüllt.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Das glaub ich dir......................es gibt doch nichts schöneres den gemeinsamen Sex stundenlang zu genießen.
@Mat_Miller
Mein Mann hat mal bei ca 148 aufgehört zu zählen...
Das war vor 6 1/2 Jahren...*zwinker*
*********a_06 Frau
198 Beiträge
ich habe auch das glück, ich bekomme auch ohne Probleme einen O nach dem anderen ,jedenfalls so lange bis mein Partner auf gibt was aber immer sehr lange dauert Gottseidank
alleine könnte ich es Stunden lang treiben aber das wäre mit zu langweilig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.