Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2627 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1100 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
G-Punkt-Orgasmus vs. Anal-Orgasmus vs. Prostata60
Gibt es hier Frauen, die das Glück hatten, schon beides erleben zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata-Orgasmus ohne Partner/Spielzeuge erleben?

******exy Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Prostata-Orgasmus ohne Partner/Spielzeuge erleben?
Hat jemand tips, wie man ohne partner oder spielzeuge einen prostata-orgasmus erleben kann ?
Alleine mit Spielzeugen kann ich das auch nicht. Dafür bin ich in den entscheidenden Momenten nicht entspannt genug. Was aber recht gut funktioniert bei mir ist die Analdusche. Es ist zwar nicht "der" Orgasmus, aber ein irres Gefühl wenn Druck, Temperatur und Winkel stimmen. Viel Spaß beim Ausprobieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.