Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1470 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1328 Mitglieder
zum Thema
Wer kauft bei euch die Sextoys?441
Hier sind die paare unter euch angesprochen, sonst macht diese frage…
zum Thema
Qualität bei Sexspielzeug56
Ich verwende beim Sex mit meinem Mann gerne Sexspielzeug.
Ausgefallene Sextoys von Strappado-SM
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?

*******1984 Mann
312 Beiträge
super, Peter.

Wahnsinnig hilfreiche Werbung zu Vibratoren in allen "Varriationen"... *smile* *smile*

@ Sandra: Wie sind denn so die FF-Läden und vorallem, wie sind die Preise? Identisch mit den Onlinepreisen? Billiger als gängige Shops, wie Amorelie, Eis, etc.?
sexspielzeug kaufen
Was haltet ihr von einer dildo Party,
da könnt ihr die Spielsachen anfassen und ausprobieren ohne das euch gleich eine Verkäuferin anpöppelt, .....von wegen keine Packung öffnen und so *flenn*
Bei Interesse, meldet euch unter meinem Profil *zwinker*
Lg
******_bw Frau
1 Beitrag
Bin überrascht, dass man hier relativ wenig eis.de als Antwort liest. Wir kaufen eigentlich auch nur dort und sind ziemlich zufrieden *g*

Aber interessant zu lesen, was ihr alles so für Alternativen habt.
*****r87 Paar
5 Beiträge
Spielzeug
Einfache Toys wie Vibratoren und Gleitgele usw. kaufen wir bei http://www.orion.de

Unsere SM Toys wie Ballstrecher, Buttplugs und Pranger hatten wir bei http://www.steeltoys.de gekauft.
Die sind zwar teurer aber mit der Qualität sind wir sehr zufrieden.

Eis .de hatten wir auch mal ausprobiert. Aber das meiste war nach kurzer Zeit nicht mehr zu gebrauchen.

Am Anfang waren wir auch mal im Baumarkt. Aber dafür braucht man teilweise viel Phantasie.
Weil man in den meisten Spielzeugläden ohnehin nicht sonderlich gut beraten wird, kaufe ich das meiste online, z.B. bei verschiedenen Händlern über amazon-marketplace.

Die Sachen, die ich da nicht bekomme, - z.B. die exquisiten Dildos von Tantus oder Vixen oder andere Sachen und Marken, die es hierzulande nicht so leicht gibt, kaufe ich am allerliebsten bei Other nature in Berlin Kreuzberg. Auch anderes, wenn ich Lust auf Shoppen habe. Das ist ein kleiner Laden, sehr gut sortiert, nebenher mit einer tollen Sammlung an Sachliteratur und DVDs und der nettesten und kundigsten Verkäuferin, die ich je erlebt habe. Sie ist Kanadierin und es ist zwar nicht nötig, aber von Vorteil, wenn man etwas Englisch kann. Wenn ich keine Lust auf Shoppen habe, bestelle ich dort auch online.

Was es da nicht gibt, kaufe ich gern bei Sexclusivitäten, ebenfalls in Berlin Kreuzberg beheimatet, aber nur Freitag Nachmittag geöffnet. Hier habe ich bislang vor allem online bestellt, einmal war ich da, bin an eine Mitarbeiterin geraten, die ich einigermaßen anstrengend fand und die sich nicht sonderlich gut mit Toys auskannte und sich - das gab sie immerhin zu - auch nicht besonders dafür interessierte. Mehr für meine Achselhaare und daran, mir den super verkrampften Ausdruck "Charme-Haar" beizubringen. Amüsant war es trotzdem.

Beide Läden sind queer-feministisch orientiert, wobei ich das ganze Konzept - nach meiner einen Erfahrung bei Sexclusivitäten zu urteilen - bei Other Nature wesentlich entspannter und liberaler aufgezogen finde. Nicht so deutsch halt. Und man muss nicht seinen Lesben-Club-Mitgliedsausweis dabeihaben :O)

Ansonsten gehe ich gern mal Schnökern, z.B. wenn ich einen Testbericht zu schreiben habe und Vergleiche ziehen will zu Sachen, die ich selbst nicht besitze. Und hier bietet sich für mich der Laden Gorgeous im Prenzlauer Berg an. Ein buntes Etwas, wo man viel entdecken kann. Die Beratung fand ich allerdings bisher ziemlich mau. Aber um den Laden nicht nur für Recherche-Zwecke zu missbrauchen, kaufe ich ab und an dann auch dort etwas.
Gerten finde ich meist wirklich im Pferdesportgeschäft oder Läden mit ähnlichem Sortiment. Da gibt es einen ziemlichen Preisunterschied und das Angebot ist ähnlich, wenn nicht sogar gleich. Für speziellere Sachen lohnt sich dann schon mal ein Fachhandel bzw. Kette wie Orion oder z.B. Magic X. In Sachen Online Shop bevorzuge ich Amorelie, wobei Eis.de abgefahrene Angebote hat.
Anfassen und Fühlen im NORDEN
Da ich gerne alles anfasse *zwinker* und bei Bedarf auch gleich anprobiere, sind für mich Läden interessanter. In Lüneburg ist ein schnuckeliger Laden Namens "Anne Lynn`s Sinnlichkeiten". In Hannover, etwas "sachlicher" aber auch mit einer großen Palette, gibt es "Liebhabereien".
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Ist unterschiedlich
Mal Novum, mal Orion, mal Eis....
Oder auch in Hamburg vorort *zwinker*
Ich kaufe da:
Also im Raum Bayern kann ich Euch diesen Laden nur empfehlen.

http://www.over18store.de/

Angela Maurer hat Ahnung von dem was sie verkauft und nimmt sich gerne Zeit für eine kompetente Beratung, falls man die braucht oder wünscht.
********en85 Frau
6 Beiträge
Besitze leider erst 3 Sextoys und habe noch nicht so viele Erfahrungswerte *zwinker* ...aber meinen Rabbit Vibrator habe ich über idealo gekauft und den Metall Vibrator sowie Metall Plug habe ich bei http://www.luxury-toys.de/shop/ bestellt. Habe bissl länger gesucht weil ich unbedingt einen Vibrator/Plug wollte, den man auch erwärmen und kühlen kann *top* Macht das Erlebnis gleich noch abwechslungsreicher und der Preis war auch top *top*
*******9_bw Mann
1 Beitrag
Super Shop & noch viel besseren Beratungsbereich
Ich schaue gerne regelmäßig bei Vinico rein.
Neben einem klassischen Onlineshop bieten die dort auch einen Bereich mit Beratung und ausführlichen Podukttests an.

Gerade bei Toys kann man dort super filtern und entdeckt jedes Mal neue Sachen Bisher war ich echt sehr zufrieden

https://www.vinico.com/toys/

Viele Grüße
Peter

P.S.: NEIN ich habe mit dem Laden nichts zu tun *zwinker*
Habe nie was gefunden, Beruf zur Berufung gemacht.
Fertige für mich und andere , so wie ich es haben will und kein anderer hat, selbst.
Kreuze, Dildo, Pranger oder Paddels. *ggg* Hauptsache es ist nicht nur was fürs Bett sondern auch für das Auge. *g*
**********hNeue Paar
32 Beiträge
Sexspielzeug
Hi happy !

Hast du mal ein Bilder von Deinem selbstgemachten Spielzeug ?

lg
ja klar, Aber besteht COPY Pight;)
Bitteschön einer der meine Werkstatt verließ.
einer der etwas dickeren art.
**********hNeue Paar
32 Beiträge
cool !!!
machst du alles auf Holz oder welches Matrerial ist es ?

sind die auch benutzbar *zwinker*
Ja ausschließlich
Sie sind natürlich mit geeigneten Lack grundiert , je nach Anwendung 4-5 mal lackiert und poliert .
Bisher gab es keine Beschwerden eher Gegenteil .👍
********l207 Mann
10 Beiträge
bombshell
Ich bin im Shop von Bombshell fündig geworden. Prompte, diskrete und zuverlässige Lieferung. Und vor Allem grosse Auswahl. http://bombshell-shop.ch/
******usi Frau
542 Beiträge
online
am liebsten...geht schnell und unkompliziert...also bei eis.de findet man echt sehr viele schöne dinge..doch bei der qualität....naja...gibt es viel besseres....kennt noch jemand eis .de...was sind eure erfahrungen damit?
Ich kaufe bei Beate Uhse oder bei Dildoking.

Bei Dildoking ...Sehr gute Erfahrungen, super Service, schnelle Lieferung (meist schon am nächsten Tag) Qualität ist ok für die Preise.

Eis.de habe ich einmal versucht... Nie wieder! Schlimmer gehts nicht. Service = Null, Lieferungen nie angekommen und wollten Geld einbehalten.
*********est09 Frau
55 Beiträge
ich kaufe mein sexspielzeug bei dildoking , eis de oder orion
Eis.de
Ich bin langjähriger Kunde bei Eis.de und muss sagen das ich noch nie Probleme hatte. Die Preise sind fair und es gibt fast alles.
Ich habe meine Neuen Spielzeuge alle bei Eis.de online bestellt, große Auswahl , gute Preise
*****i_x Mann
980 Beiträge
Edelstahl und mehr
Ich bestell meine Cockringe bei "steel toys"
Sehr gute Qualität und angenehm zu tragen.
*******nes Paar
17 Beiträge
online
Ich hatte auch schon eine ganze Menge ausprobiert.
Bin inzwischen bei sinsations.de hängengeblieben.

Hier fühle ich mich einfach wohl. Hochwertige Artikel, faire Preise, gute Beschreibungen - keine Standardtexte, relativ kurzfristige Lieferung und kaum zu glauben jeder Lieferung liegt noch eine handgeschriebene Karte mit ein paar persönlichen Worten bei!
Das habe ich noch bei keinem anderen online-shop erlebt. Große Klasse.

Aber jeder macht so seine eignen Erfahrungen.

In diesem Sinne Toy Toy Toy
********blem Frau
7.197 Beiträge
JOY-Team 
Hier fühle ich mich einfach wohl. Hochwertige Artikel, faire Preise, gute Beschreibungen - keine Standardtexte, relativ kurzfristige Lieferung und kaum zu glauben jeder Lieferung liegt noch eine handgeschriebene Karte mit ein paar persönlichen Worten bei!
Das habe ich noch bei keinem anderen online-shop erlebt. Große Klasse.

Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen mit sinsations.de *ja* , die sind wirklich super *zugabe* !

Ansonsten kaufe ich gerne in einem kleinen offline-Shop, deren Inhaberin ich persönlich kenne - mit einem kleinen Schwatz dabei macht "Sexshop-Schnüffeln" noch drei mal so viel Spaß *cheerleading*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.