Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zum Thema
Wer kauft bei euch die Sextoys?441
Hier sind die paare unter euch angesprochen, sonst macht diese frage…
zum Thema
Welche Sextoys machen euch am meisten Freude?15
An welchen Sextoys habt ihr am meisten Freude? Welche tragt ihr gerne…
Ausgefallene Sextoys von Strappado-SM
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?

dildoking
**********ing93 Paar
904 Beiträge
@Berni55
schaut doch einfach mal im Internet wo der nexte Shop ist.
*******si94 Paar
125 Beiträge
Ich kaufe gern bei uns im Orion, denn die Mädels haben dort schon viel getestet und geben gern Auskunft.

Ansonsten auch Online, z.Bsp. Dildo King.
Ich mag die Toys von Fünf Factory, da gab es noch nie eine Enttäuschung, gerade im bezug auf Qualität.
Außerdem bevorzuge ich schöne Farben. Fleischfarben lieber nur in Natur und nicht als Toy. Eben alles Geschmackssache😀
*********_sie Frau
126 Beiträge
Den ersten Shop den ich besucht hab war erdbeermund. Dort hab ich aber oft preis beding ein Ladenhüter erwischt der dann nichtmal funktioniert hat. Dann hat zufälligerweise ein Orion bei uns aufgemacht. Sehr sympathisch gestaltet und nette Mädels. Allerdings sehr teuer habe dort knapp 60 Euro mehr gezahlt für den we vibe als online in anderen Shops. Das meißle Kauf ich seit dem online.
Auf Eis bestell ich meistens nur wenn ich was ausprobieren will. Wenn das Original teuer ist und ich mir erst überlegen muss ob Form Material und so mir gefällt. 10€ sind verträglicher rausgeschmissen als 150. wenn mir das Produkt dann zusagt bestell ich bei amorelie, adultshop oder einem der gerade Rabatt Aktionen hat das sich ein neuer Shop lohnen würde.
*******si94 Paar
125 Beiträge
@Berni55
Pfauenfedern gibts sogar bei Amazon!!
****72 Paar
317 Beiträge
Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?
Bei eis.de.
Da kann ich mich zu Tode shoppen. *g*
Die haben auch ovo und Fun Factory zu recht günstigen Preisen.
wir kaufen immer bei Orion *top2* ,seltener über Internet.
****h12 Mann
343 Beiträge
Beate Uhse
verspricht nach wie vor die beste Qualität an Sexspielzeugen, denn man hätte den Ruf zu verlieren. Meine Erfahrungen waren bisher gut. Ich habe größere Geschäfte gesehen, die eine höhere Anzahl an Artikeln hatten. Diese waren ähnlich aber reine Wühltischqualität.
Bei Beate Uhse wird man auch gern beraten und wie in allen edleren Läden gibts auch oft ein Extra.

LG
Erich12
*********rin_9 Frau
1 Beitrag
Natürliche Materialien?
Hallo zusammen,

mein Freund und ich sind ebenfalls schon länger auf der Suche nach wirklich hochwertigem Sexspielzeug. Wir wollen hier aber vor allem Spielzeug aus natürlichen Materialien verwenden. Habt ihr hier vielleicht Erfahrungen bzw. Tips für uns auf Lager? Wir haben bisher auch die Erfahrung gemacht, dass die Qualität oft nicht optimal ist.

lg
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Was sind denn "natürliche Materialien"?

Klar, Holz, Leder usw., aber zählen auch Metalle oder Glas für dich dazu?

Wenn du mir eine Liste der Materialien mailst, kann ich dir evtl. zusätzliche Bezugsquellen geben...
*********ht_M Mann
18 Beiträge
bisher online
nun bisher war ich ausschließlich online unterwegs. Meist findet man für bestimmte Dinge ja einfach auch günstige Angebote, um etwas mal anzutesten - auch auf die Gefähr hin, dass günstigere Spielzeuge sicherlich häufiger und schneller defekt sind als teurere.
Aber ein Problem "vorort" shoppen zu gehen hab ich nicht. Vielleicht ergibt sich das ja auch einfach mal so aus nem netten Kontakt heraus... *g*
Ich kann Amorelie.de sehr empfehlen.
Die Sachen sind zwar etwas teurer aber die Qualität ist absolut fantastisch und die Auswahl ebenso.
Bei Dildoking.de habe ich auch schon bestellt, sehr netter Service, schnelle Lieferung aber die Qualität ist nicht so berauschend.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
es kommt ganz drauf an was man will. Ich kann das pauschal gar nicht sagen. Wenn ich was brauche, dann schaue ich wo ich es am besten bekomme. z.B. meine Seile würde ich nieee bei einem Erotikversand bestellen, denn bei den meisten bekommt man nur Schund.
*********xiety Frau
36 Beiträge
Ich bestelle Dildos, Vibratoren und anderes Zeug was ich mir nicht unbedingt in Echt anschauen muss bei Eis.de.

Der Kundenservice ist recht gut und die Preise wirklich verdammt günstig

Mein letzter Vibration hat nach 3 Jahren sich in den Ruhestand erabschiedet. Hab ihn eingeschickt und von Eis das Geld zurück bekommen *zwinker* .

Ich kann echt nicht drüber klagen.
Eine Frage der Qualität
Hallo,

meine Frage lautet auch, wo ihr Sexspielzeug kauft und ob die Qualität/ Stabilität entsprechend gut ist!?

Welche Hersteller empfiehlt ihr hierbei?


eis.de hatte ich sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht

ORION?

EDD LOVE-TOYS?

Vielen Dank und bleibt unanständig *zwinker* *grins
*******1984 Mann
312 Beiträge
Wie hier schon öfters geschrieben wurde vorwiegend Amorelie und Eis.de nach vorheriger Recherche auf entsprechenden Testseiten.

Früher öfters Beate Uhse und Orion, aber die befriedigen heute meine Qualitätsansprüche nicht mehr. Neulich hatte ich mal Unterwäsche bei Beate Uhse bestellt und so ein "Geschenkset" im angeblichen Wert von 50€ dazu bekommen. Leute, was war da ein Schrott dabei....

Amazon nur, wenn ich wirklich weiß, was ich will, da es dort oft wesentlich billiger ist. Zum stöbern eignet Amazon sich nicht so, da es da unglaublich viel Billig-Schrott gibt. Und die "neutrale" Verpackung ist auch nicht entscheidend für mich, da Amorelie und Eis.de das auch machen. Bei Eis kann man sogar einen Wunsch-Absender auswählen! *g*

In Shops vor Ort treibt es mich nur sehr selten, da ich mich nach wie vor nicht wohl fühle dabei. Vielleicht gibts irgendwann ja mal mehr Amorelie-Shops vor Ort...

@ Rafael:

Hersteller: Fun Factory

Shop: Eis.de / Amorelie / AMazon *g*
Danke Dir, Schlaflos!
*********xiety Frau
36 Beiträge
Marken
Also bisher kann ich bei vibratoren vibe therapy sehr empfehlen.
Hat mir bisher von der Verarbeitung am besten gefallen und auch das Design ist sehr schön und zweckerfüllend. Hatte bisher die besten Toy-Orgasmen mit den Toys diesen Herstellers.
******pei Mann
5 Beiträge
Online und günstig
Hallo,
ich möchte mich den Liebenden anschließen, die bei EIS kaufen. Bei guter Qualität kauft man(n) günstig bei einem großen Soritment ein. Schnelle Lieferung, die auf Wunsch auch neutral erfolgt. Dazu gibt es alle paar Tage über den Newsletter Sonderangebote, teilweise fallen nur Portokosten an. Z. B. gab es neulich einen Partner-Vibrator, ähnlich dem We-Vibe für 9,99 Euro.
*******1984 Mann
312 Beiträge
Wobei ich sowohl bei Amazon, als auch bei Eis nur bestellen würde, wenn ich weiß was ich will.

Denn es ist da doch viel "billiger Ramsch" dabei, auf den man schnell reinfällt.

Wobei der von dir erwähnte Paarvibrator für knapp 10 € echt ordentlich ist; den hatten wir nämlich auch schon bei uns im Test. War selbst ganz positiv überrascht *g*
*******r101 Mann
6 Beiträge
Hochwertiges Spielzeug aus Holz
Hallo zusammen,
@*********rin_9: Hochwertiges Schlag-Spielzeug aus natürlichen Materialien (Holz), findet man auch im Internet (z.B. http://www.missemm.com oder auch auf ebay.de). Habe mir meine Paddles und Fesseln immer aus Holz selber gebaut - vielleicht noch nicht ganz so professionell wie die auf missemm.com, aber immerhin. Wenn jemand Interesse hat, kann er mich gerne kontaktieren *zwinker*
Wir....
....gehen fern nach Orion in Kassel. Nette unaufdringliche Beratung und angenehmes Ambiente. Gruß Sandra und Jens
Also ich liebe die Produkte von Fun Factory, die bekomme ich von meiner "Fee" aber man bekommt sie auch im Orion und auch im Internet.

Ist zwar teurer aber echt gute Qualität und kein unangenehmer Geruch nach Billig Chemie!!

lg
Da ich- Sandra - früher in Bremen gewohnt habe, hab ich die Produkte von Fun Factory im "Outlet" direkt gekauft, gibts aber glaub ich nicht mehr. Gruß Sandra
*******577 Mann
1 Beitrag
nützliche Infos über die Wahl des passenden Sexspielzeugs
Hier habe ich auch noch einige nützliche Infos über die Wahl des passenden Sexspielzeugs erhalten. - Sextoys / Lovetoys. Sexspielzeug diskret, einfach und schnell online bestellen. Finde herraus welches Sextoy am besten zu Dir passt. - http://www.my-sextoys.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.