Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1504 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Wer kauft bei euch die Sextoys?441
Hier sind die paare unter euch angesprochen, sonst macht diese frage…
zum Thema
Qualität bei Sexspielzeug56
Ich verwende beim Sex mit meinem Mann gerne Sexspielzeug.
Ausgefallene Sextoys von Strappado-SM
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?

****_He Frau
6 Beiträge
Wir bestellen alles im Internet. Wenn etwas geliefert wird und sieht bereits in der Verpackung zu billig aus dann wird es wieder zurück geschickt. Mittlerweile hat man aber schon ein Gespür dafür was etwas taugt und was nicht, der Preis spielt dabei eine große Rolle.
Meist bei eis.de
Qualität an oberster Stelle
Liebe Community,

dieses Thema ist zwar schon sehr alt, aber ich würde gerne trotzdem etwas dazu sagen.

Wir (meine Freundin und ich) haben bisher unsere Toys immer in Sexshops gekauft. Vor ein paar Monaten dann haben wir einen Onlineshop von einem Hersteller gefunden, wo die Toys sehr qualitativ wirken. Der Hersteller heißt "Great Hot Toys". Scheint noch sehr klein zu sein, aber man kann dort auch eigene Wünsche anfertigen lassen, was die Auswahl wiederrum ins unendliche steigert. Laut deren Seite polieren sie die Toys per Hand, und bei dem Edelstahl Dildo den wir uns zugelegt haben muss ich zugeben, dass der Dildo jeden Euro wert war. Anfangs wirkte es zwar etwas sehr brachial, da er eben aus Stahl ist, aber daran gewöhnten wir uns schnell da wir dafür die Qualität des Toys zu schätzen wissen.

Freundliche Grüße,
bigbaer_nw
Boutique Bizarre in Süddeutschland?
Hallo zusammen,

hat jemand von euch eine Ahnung, ob es im süddeutschen Raum (kommen aus Stuttgart) einen gut ausgestatteten Shop gibt, der auch die BDSM Welt abdeckt? Wir dachten dabei an etwas Vergleichbares zur Boutique Bizarre in Hamburg.

Hätten gerne eine große Auswahl um uns inspirieren zu lassen.

Danke für mögliche Tipps
*****878 Paar
385 Beiträge
Wo kauft ihr euer Sexspielzeug
Wie auch viele andere hier , bestellen wir manchmal bei Eis.de .
Aber wir haben auch schon bei Ebay und Dildoking
unsere Toys usw. bestellt .
Viele Grüße *knuddel*
********efer Mann
132 Beiträge
...das meiste ist auch von eis.de

Haben aber auch Spielzeug von Dildoking.

Gab bei beiden Anbietern noch nie Probleme bei Verpackung, Qualität der Ware, Versandzeit oder Retoure.

Preislich muss man halt vergleichen. Gibt ja nun auch noch viele weitere Anbieter.

Gruß

Beischlaefer
*******ss2 Mann
42 Beiträge
Gute Qualität in der Schweiz
Nachdem ich mehrere Male in Sexshops Sachen gekauft habe, die sich hinterher als Mist heraus stellten, fahre ich nach Zürich und kaufe nur noch bei Special Moments: http://www.specialmoments.ch/
Die Inhaberin, Alexandra Haas, kauft grundsätzlich nur Qualitätsprodukte ein. Klar, dass das halt seinen Preis hat.
Qualitativ gutes und trotzdem preisgünstiges Soielzeug
Hallo ihr lieben,

hochwertiges und trotzdem preisgünstiges Spielzeug von klein bis groß, aus Latex bis hin zu Edelstahl und Glas bekommt ihr bei Dildoking..

Es ist wirklich für jeden etwas dabei und die Lieferung ist schnell und diskret.

LG
*******yan Paar
1 Beitrag
loveyou24
Wir haben mit http://www.loveyou24.ch sehr gute Erfahrungen gemacht.

Der Kundendienst war sehr freundlich und unkompliziert.
Die Lieferung traf sehr schnell am nächsten Tag ein!
*******o65 Mann
2.167 Beiträge
Reitsport-Bedarf
Ich bestelle eigentlich fast gar nichts mehr im Online-Handel. Teilweise zwar recht günstige Preise, aber eben auch entsprechende Qualität. Ich nutze das eigentlich nur noch, um bereits bekanntes nachzubestellen.

Ansonsten bevorzuge ich eh den gemeinsamen Einkauf und dann meist nicht im Erotik-Handel, sondern z.B. im Reitsportbedarf für Gerten und Peitschen. Da ist zwar eine Beratung nicht gegegeben oder führt zumindest bei der Nachfrage teilweise noch immer zu sehr großen Augen, aber wesentlich bessere Qualität (Material und Verarbeitung) zu halben Preisen (eben ohne Perversen-Aufschlag).
****tte Frau
23.760 Beiträge
Der Zoofachhandel insgesamt bietet da viele interessante Angebote *zwinker* und Wünsche selbst nach rosafarbenen Blinkhalsbändern bleiben nicht unerfüllt...

Speziell Ledergurtwaren sind im Fressnapf in großer Auswahl vorhanden *spitze*

*gg*
*******o65 Mann
2.167 Beiträge
Zoofachhandel
Stimmt, aber auch im Fressnapf kommt anprobieren nicht so besonders gut *lol*

... und Finger weg von Zug- und Würge-Halsbändern ...
banao.de. Startseite unseres Shops
***ao
52 Beiträge
Naja. Wer drauf steht... *zwinker*

Gibt ja Menschen die sich gerne würgen lassen...
Sex-Toy`s
Ein Tipp von mir ist die Seite Eis.de *zwinker* Da findet Ihr an und für sich immer was Vom Preis her sind sie ganz gut auch was die qualität betrifft ! Aus Erfahrung gebt lieber 1 Euro mehr aus als mit so ein billig glump zu Hantieren *zwinker* Wie gesagt hab meine Erfahrung als Fotograf damit *zwinker*
Auf der http://www.sybian-test.com , aber da gibt es nur sybians.
Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?
Da es bei uns in unmittelbarer Nähe keinen
Erotiktladen gibt kaufe ich mein Sexspielzeug
im Internet.Früher bei Beate Uhse heute
bei Eis.de Dort sind Sexspielzeuge wesentlich günstiger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.