Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13622 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
315 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
zum Thema
Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?69
Wohl eher an die Männer, mich interessiert das schon sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt ihr euch nach einem Orgasmus?

******_nw Paar
30 Beiträge
ich M:
bin befridigt wenn meine kleine gekommen is und sich vor lauter lust nich mehr rühren kann wenn sie so fertig ist das sie es nich mal schaft aufzustehen
Also...
... ich bin nach einem schönen Orgasmus erst mal platt. Aufstehen ist nicht, die Beine spielen nicht mit. *floet*
Und dann ........ setzt sich so ein wohlig, warmes Gefühl in Marsch.
Durch den ganzen Körper, von unten nach oben und wieder zurück. Es kribbelt und vibriert überall. Wenn das dann vorbei ist gehts erst mal schön in die Dusche. Allein oder zu zweit. Oder in den Whirlpool, wenn einer da ist. Sehr angenehm.

Am schönsten ist aber, dass ich dieses Gefühl immer teilen kann, denn der Dame geht es ähnlich.
***dF Paar
7.833 Beiträge
Ich fühle mich einfach zufrieden und super, wenn nur die Beine nicht immer so schlapp machen und so zittern würden! *freu2*
(Kommt natürlich auf die Dauer der "Aktion" an)

Danach muß ich immer auf's Klo zum piseln und habe oft einen riesen Hunger.

Wenn wir dann ausgepowert nebeneinander liegen, habe ich schon immer ein Kuschelbedürfnis - mein Mann leider nicht so ausgeprägt, denn ihm ist es immer zu heiß!
Ich finde das jeder Orgasmus für sich was hat. Sicherlich fühlt man sich glücklich und oft leicht geschwächt. (eine folge von Hormonausschüttung), aber ich fühle ihn oft anders. Nie wirklich gleich. Es kommt immer ganz darauf an wie ich dahin gekommen bin und auch wann. Naja schwer zu beschreiben, aber schlecht hab ich mich selten gefühlt vieleicht mal entäuscht, weil das Gefühl nich so intensiv kam wie mann darauf eingestellt war.
Deshalb macht es mir auch immer unheimlichen Spaß Frau von Einem zum Nächsten zu jagen, weil ich weiß das es auch für Sie ein Meer von ünterschiedlichsten Empfindungen sein kann. und das gibt mir das schönste Gefühl.

und ich glaube Sie weiß es zu schätzen *wiegeil*

LG der Verbotene
Mich würde mal interessieren wie ihr euch nach dem Orgasmus fühlt, .....

Einfach nur GEIL! Man schwebt so vor sich hin... Und um mal was zu den ersten Posts zu sagen, wenn der Sex schlecht ist hat man dann einen? *hae*



.....
Außerdem interessiert mich dabei der Unterschied zwischen Mann und Frau....

DAS werden wir wohl nie 100%ig erfahren. Es sein dann man schlüpft wirklich mal in das andere Geschlecht! ...ja, nein, ANDERS! Nicht nur so ein Stück, oder mit einem Stück! *rotwerd*


......es für mich kaum ein anderes Gefühl gibt, mit dem man es vergelichen könnte. Oder??

Ja, damit wäre ja nun alles gesagt!

Aber wieso eigentlich so eine Frage? Denke Du hattest schon mal einen und solltest es eigentlich wissen! *zwinker*







PS: Ich freue mich schon wieder auf den Nächsten! *dance*
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Entspannung
Also ich fühle mich rundherum entspannt, gücklich und zufrieden..
Könnte dann die ganze Zeit schnurren wie eine katze..


Kisses
Stoepsl
*top* *wink* *genau*
@ Legacy
Antwort von Legacy (w):
Nach dem ersten: Angeregt. Lust auf mehr.
Nach dem zweiten: Entspannter aber noch nicht zufrieden
Nach dem dritten: romantisch, zart
Nach dem vierten: Befriedigt und müde.

Antwort von Legacy (m)
Nach dem ersten: Entspannt. Aber voller Lust auf mehr.
Nach dem zweiten: Wie nach dem Jogging. Viele Endorphine
Noch dam dritten: Geschafft. Ich brauche ne Auszeit mit viel Zärtlichkeit.

mit wem hatte legacy (w) ihren vierten orgasmus?
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Als Mann leer und erleichtert und als gefüllt und erleichtert. *bananen*

Sachsenpaar
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Ups, Fehler unterlaufen............
........... meinte natürlich als Mann leer und erleichter und als Frau gefüllt und erleichtert. *bananen*

Sachsenpaar
Also so ca. 1 Sek danach fühle ich mich einen ganz kurzen Moment eklig. Das ist aber nur ne Sekundensache.
Dann fühle ich mich total befriedigt und etwas high *g*
Dann kommt eine kurze Müdigkeitsphase und nach spätestens 5 Minuten kommt wieder die Geilheit *g*
*wink*
ich w bin eigentlich typisch mann. ich werde *gaehn* . ich kann dann schön schlafen.

bei dem männlichen gegenstück sieht das anders aus. wenn ich wollte dürfte ich ihn nochmal gebrauchen :-))))
Ich bin
danach eigentlich völlig entspannt und total ausgeglichen.
Räkel mich noch im Bett und genieße das Gefühl, völlig zufrieden zu sein.
Ich koste jede Sekunde davon aus und spüre noch einmal nach.
Klingt komisch, kann es aber nicht anders beschreiben.

Würde dann eigentlich gerne noch mal direkt loslegen, scheitert aber an meinem Partner, der wunderbar und innerhalb von Sekunden "danach" einschlafen kann *grummel*.
*****123 Mann
64 Beiträge
Nach dem ersten mal fühle ich mich befreit.
Nach dem zweiten mal fühle ich mich entspannter.
Und nach dem dritten mal befriedigt.

Danach habe ich immer Kuschelbedarf und bin etwas müde.
****sa Frau
328 Beiträge
ich fühle mich angenehm entspannt - nach jedem mal.
******t05 Paar
268 Beiträge
Nach einem Orgasmus fühle ich mich einfach nur irgendwie "erleichtert". Ich fühle mich richtig wohl und bin danach richtig kuschelbedürftig.
*****n_N Mann
9.427 Beiträge
Wie fühlt ihr euch nach einem Orgasmus?
Beschissen, weil ich schon wieder erster war *ggg*
VG
Gordon
der dann so müde ist das er die Zigarette danach sogar auslässt *ggg*
Erschöpft...
...aber glücklich!!
*****a89 Frau
539 Beiträge
total ausgepowert und kuschelbedürftig...
Kribbeln
in den Fußsohlen. Warmes Gefühl im Bauch, Zufriedenheit, Geborgenheit, völlige Entspanntheit. *ggg*
*****r_K Mann
541 Beiträge
Entspannt, etwas wacklig auf den Beinen und ein wenig müde.
Aber das geht ziemlich schnell wieder vorbei. *zwinker*
Etwas erleichtert, da der Druck dan weg ist.
Das ist aber nach einer Sekunde schon wieder weg.

Und das wars dan auch schon...):
********nner Mann
4.901 Beiträge
dem Himmel recht nah...
oder auch: "wieder mal nicht draufgegangen"...

Wenn es richtig gut war, bin ich meist fix und alle... fühle mich wie durch die Mangel gedreht und reichlich alt. Dann versuch ich wieder normal zu atmen, die Zuckungen auslaufen zu lassen (irgendwie glühe ich immer noch ne Zeit lang nach) und zu warten, bis ich wieder normal aus den Augen gucken kann. Wenn dann der Puls nicht mehr in den Ohren dröhnt, kommt die Phase der herrlichen Entspannung und der tief empfundenen Nähe zum Partner. Das Bewusstsein, gemeinsam mit einem anderen Menschen einen Moment gelebt zu haben, indem ich sehr schwach und hilflos war, bringt mich diesem Menschen immer sehr nah.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@Lustgewinner
super gut beschrieben..
ich obwohl Frau! kann das so voll nachvollziehen... auch wenn bei mir da mehrere Orgasmen vorangehen...aber dann...ja
nach dem höhepunkt
also bei mir gribbelt alles...von der nase bis zu den fingerspitzen... ich bin total fertig aber gut drauff...hrrrrr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.