Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
zum Thema
Orgasmus im Traum107
Hattet ihr schon mal einen echten Orgasmus während ihr geschlafen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt ihr euch nach einem Orgasmus?

Ein Flug durch Dimensionen!
1 Die erste Welle von 4-8 Orgasmen schleudert mich hoch,ich habe Hunger nach mehr!Mein Bauch ist heiß und schreit nach Aufnehmen!

2 Die zweite Welle greift den ganzen Körper an- meine Handfläche brennen,Kribbeln in Zähen,mein Innere pulsiert,vibriert-tanzt!Am Wirbelsäulen schlagen die Wellen hoch in den Kopf.

3 Die dritte- ich schalte mich von außen Welt ab-fange an schlecht zu hören,benebelt sehen,nehme keine Zeit mehr wahr,ich entferne mich etwas von meinem Körper....In diesem Zustand vibrieren die Verbindungen zwischen verschiedene Körperteile,schlagartige Stromstöße "tanzen"in mir in verschiedenen Rhythmus,Geschwindigkeit,Richtungen...

4 Die vierte......
Andere Dimensionen...körperliche Empfindungen werden immer weniger spürbar....ich fliege,schwimme,schwebe durch Farben, Bilder,Melodien....
manchmal bekomme ich Wahrnehmungen aus der Zukunft...
ich verbreite mich,wie bei einer Meditation immer weiter.....

5 Nachklang....wie in einem Saal nach dem Konzert,manchmal 10-20 min.DANACH weiche Wellen streicheln mich-es ist Echo....

Ich bin energieempfindlich,habe Reiki Grad,meditiere,praktiziere Tao und Tantra,Dank Malerei habe entwickelte Farbwahrnehmung.
Glaube,diese Fähigkeiten verhelfen mir solche überdimensionale Empfindungen zu erleben.
Ich betrachte es ,als ein Geschenk der Natur oder Gott....
******_nw Mann
189 Beiträge
ich fühle
mich danach verdammt gut, als ob es das schönste auf erden wäre...................es ist das schönste. grins

ich brauche danach ein wenig zeit für mich. fühle mich dann einfach nur schwerelos, glücklich, zufrieden, entspannt. auch der grad der erregung ist erst mal kurz verloren. aber wir kuscheln dann immer ne weile und dann, wenn wir beide lust auf mehr haben, kann noch so einiges geschehen.

gruß lobo22
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Wie ?
es sich anfühlt oder was man fühlt ? Ein Orgasmus fühlt sich auch nicht immer gleich an .

Aber hat mann Ihn erst mal währe es der Genialste Moment

*crazy* aus dem leben zu scheiden .

Genießer sprechen vom" kleinen Tod "
LG
kommt drauf an wie heftig es war: glücklich - erfrischt - müde - noch erregter (schreit nach mehr!) - "geerdet" - usw.
der moment nach dem orgasmus ist auf jeden fall mit der schönste, den man außer einem orgasmus erleben darf!!!


lg rosenstern
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@julimehr
4-8 orgasmen????? davon träum ich schon mein leben lang... *motz*

sagt Serena. *heul2*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wie fühlt man sich nach einem Orgasmus.
Im ersten Moment muss man sich mal wieder sammeln.
Dieser Mix aus unterschiedlichsten Gefühlen raubt einem sehr viel Kraft und Energie.
Was dann geschieht, das wird durch viele Faktoren beeinflusst.
Sind seit Beginn mehrere Stunden vergangen, dann braucht man einfach ein paar Minuten länger um die zweite Runde einzuläuten.
Ist man körperlich noch nicht so stark gefordert, (was beim meinem Schatz eigentlich unmöglich ist, denn sie bringt einen regelmäßig dazu an oder über seine Grenzen zu gehen) dann geht es direkt in die zweite Runde.
Wie befriedigt man letztlich ist, entscheiden mehrere Dinge. Es geht ja nicht nur um die körperliche Befriedigung, sondern auch um die Befriedigung aller anderen Bedürfnisse, besonders der Sinne.

Al
mal so mal so....
also bei mir (w) ist es manchmal so intensiv das ich danch weinen könnte.aber das is eher selten,eigentlich sind meine erfahrungen so,das es darauf ankommt wie lange es gedauert hat bis ich komme,wenn es nur ein quicki zwischendurch is is der orgasmus auch sehr kurz.aber wenn wir ein langes vorspiel haben ound uns gegenseitig immer wieder zum höhepunkt hochschaukel,dann is es echt der hamme....also unsere tapete im schlafzimmer hat schon einige farblöcher.... *zwinker*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Wir würden so gern mehr über
ein" anfühlen" eines Orgasmus schreiben wenn er nicht so Sinnlich währe,
aber eben nicht greifbar ist !

Bei uns Männern ist nicht auch nur das Ergebnis (Eja.)wichtig !
Erleichterung ?
Wir lieben das Gefühl !
LG
Hm fühle mich zufrieden, gut gelaunt, etwas Müde und ausgepowert, muß pinkeln und hab danach immer Hunger *g*. Am liebsten auch ne kleine Pause nach dem Orgasmus ... bin da wohl eher wie die meisten Männer :-P!
voller Energie und das für den ganzen Tag.
Hmmmm, ich bin auch meistens sehr entspannt oder völlig ausgepowert je nach Liebesspiel *zwinker*

lg 303
Fühle mich danach auch immer sehr gut leider geht es immer so schnell möchte dann gleich nochmal sex.
3x täglich
Also morgens bin ich danach top fit... abends eher schläfrig danach, kommt drauf an wie intensiv, lang und geil es ist. *pimper*
Da hast du recht geht man lockerer zur Arbeit und abens kann mann besser schlafen.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Gail und entspannt
Es ist super schön und wenn es sehr lange dauerte der Akt, immer hungrig auf was Süßes danach.
LG
*pfeil* müde
*pfeil* entspannt
*pfeil* glücklich
*pfeil* sehr glücklich
*pfeil* kuschelbedürftig
*pfeil* g e il auf eine *zig*


*zwinker*

die Tante Bine
Mist!

Schon wieder auf den Teppich! *umpf*
@Katerchen
und wer muß es weg machen???

die Tante Bine
Hallo Bine,

der schlechte Schütze! *engel*



*wink*
Kommt drauf an wie...
lange und ausdauernd der Sex gewesen ist.
Jenachdem von Lust auf mehr und gierig auf die Vortsetzung.
Bis total ausgepowert, zittrig und nicht mehr so richtig den Unterleib spürend.

MfG Hollow
unterschiedlich
zwischen kuschelig und erneut rattig......am liebsten nie mehr aufhören.......nur zwischendurch mal eine zigarettenpause, einen schluck trinken und weiter........hmmmm mehr wie zwei mal darf ich nicht *motz* *traurig* , sonnenschein, kann man da mal was dran machen???? *rotwerd* *undwech*
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Wie soll man sich fühlen
Auf alle Fälle toll. Besonders wichtig ist aber auch danach das aneinanderkuscheln.
kuschelig kuschelig kuschelig und dann wieder rattig schmunzel was cola trinken lächel und wieder kuschelig.........
ich fühl mich dann immer befriedigt, etwas K.O., will ab und an gleich noch mehr usw.... aber das is jedes mal unterschiedlich...
*********ar_he Paar
175 Beiträge
............einfach nur geil. *top*

Sachsenpaar *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.