Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1311 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1981 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur? PARTIII346
Da zum thema Schämen wegen Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert zum Frauenarzt?

Immer rasiert
ICh gehe auch immer rasiert zum Frauenarzt. Der hat noch nie was gesagt und was er denkt ist mir egal. Ich fühle mich einfach besser und nur das ist wichtig.
Na ja, ganz so locker wie manche hier schreiben, bin ich die ersten Male nicht hin gegangen. Aber mittlerweile habe ich vergessen, daß ich rasiert bin, wenn ich hingeh.
Den Knoten macht man sich selber ins Hirn. Der Arzt denkt sich da nix dabei.
ich rasiere mich auch regelmässig, wenn ich mal kurzfristig zum arzt muss, kann es auchmal sein, dass ein "3-tage-bart" da ist. extra rasieren muss ich mich dann nicht.

dem arzt ist es glaub ich völlig egal, ob man rasiert ist odernicht. hauptsache gewaschen und nicht dass einer extrem stinkt.
****sh Frau
36 Beiträge
Mein Arzt hat mich gefragt, wie ich mich so glatt bekomme....damit er die Tipps weitergeben kann.... *rotwerd* ....ist doch ein schönes Kompliment....

mein Piercing fand er auch toll und ist nicht in Ohnmacht gefallen *floet*
Ich denke auch, dass der Arzt sicher andere Prioritäten bei einer Untersuchung hat, als sich mit dem Stand der Rasur zu beschäftigen...

Mir ist's egal, ob ich gerade frisch rasiert und babyweich oder stoppelig da auflaufe... ihm ist's sicher genauso egal...
*********rger Paar
1.405 Beiträge
@I_wish
Und??? Wie kriegst du es so glatt????
.....
mmmmh würde spontan sagen mit nen riesigen busch zum gyn wäre doch eher ungewohnlich heut zu tage....
*****859 Paar
476 Beiträge
es ist doch völlig egal,
ob ich rasiert oder auch nicht rasiert zum arzt gehe, denn nur ich etscheide das für mich ganz allein und dem arzt ist es sowieso schnuppe.
Ich bin immer rasiert, warum sollte ich Haare wachsen lassen, nur weil ich zum Gynäkologen gehe?
ein langjähriger freund von mir
ist frauenarzt und er sagt immer: es wäre schön, wenn mehr frauen rasiert zur untersuchung kämen. es ist viel hygienischer und sehr viel angenehmer zu arbeiten.
hg
agnetha
*******_BH Paar
5.311 Beiträge
Rasiert
Diese Frage stellt sich für mich gar nicht, ich gehe blank rasiert und mit meinen Intimpiercungs zum Frauenarzt..
dann müßte ich ja zwei Wochen vor dem Besuch bei Ihm, anfangen mir den Bär wachsen zu lassen, und kurz vorher die Intimpiercungs rausholen, nee wirklich..

Kisses

Und mein Frauenarzt hat mal gesagt lieber rasiert ist hygienischer, als nicht rasiert...und sieht besser aus..

Kisses
Also ich rasier mich jetzt wieder einmal öfter, u ich denk, die Frauenärztin sieht das öfter als ich denke..

Ist mir also relativ gleichgültig, was sie dann von mir denkt *g*
ich finde auch das es völlig normal ist,wenn man rasiert zum frauenarzt geht. *g*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Rasiere mir schon länger den Intimbereich, verschieden halt immer. Der Frauenarzt hat niemals was gesagt, wer blöd aus der Wäsche geguckt hat, war die Arzthelferin, die bei der Untersuchung dabei war. Schaute dann auch ganz verschämt weg!

Zur Zeit habe ich einen dünnen Balken oder auch mal ganz nackig, so war ich aber noch nie zur Untersuchung. Bin mal gespannt, ob er - wenn ich demnächst mal dahin gehe - dumm guckt oder was sagt.

Vielleicht kann er mir ja auch noch Tips geben??? *crazy*
Dann müßte ich ja auch mein Intimpiercing entfernen, bevor ich hingehe. Mein Frauenarzt ist da total locker. Er meinte nämlich das sehe klasse aus. Ich finde so sollte ein Frauenarzt sein. Locker und cool.
.
Da ich mich eh alle 2 Tage komplett rasiere hab ich da keine Probleme mit!
Ich finds viel hygienischer, ausserdem ist es für spontan Sex viel besser geeiget... ich kenne einige Männer die schreined weg rennen würden wenn die Frau vor ihnen unraisert ist!
Also raisere is für mich selbstverständlich, von daher bin ich auch immer beim Frauenarzt rasiert *zwinker*
********6461 Paar
237 Beiträge
also ich bin eh immer rasiert und warum sollte frau denn mit wildwuchs zum arzt
ich denke für ihn ists auch leichter wenn die frau rasiert ist und er sich nicht zuerst durch einen dschungel kämpfen muss
und wer weiss vieleicht ist er ja auch rasiert
Ich auch
Ich gehe auch rasiert dahin uns lasse sogar mein Kliorisvorhautpiercing drin.
Der zuckt nicht mal mit der Wimper.
mein frauenarzt
ist nett, aber nun doch nicht so nett, dass ich es auf mich nehme und mir nur ihm zu Liebe wieder den ganzen Urwald wachsen lasse *genau* - *zwinker* da ist mir mein Partner viel wichtiger ... der mag es wie ich selber auch einfach nur glatt ... deshalb bleibt es wie es ist und wird täglich schön mit dem messer "frisiert"

hexe2
Außnahme!
Meine Frauenärztin (vielleicht so um die 50) hat mir gesagt, dass sie Totalrasur nicht gut findet.
Sie ist dafür einen Balken stehen zu lassen.
Sie hat es damit begründet, dass man sich ja schon mal in die Schamlippen schneiden kann, was dann auch wenn es nur kleine Schnitte sind leicht zu Infektionen führen kann.
Hab ihre Meinung jedoch ignoriert, denn wenn schon, dann richtig komplett rasieren!

LG, Thaddi
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ich gehe auch rasiert zum frauenarzt...warum auch nicht....
Nur rasiert und das schon, als es noch nicht Mode war. So etwa seit dreißig Jahren. Ich bin damals bei der Geburt meines ersten Kindes rasiert worden und fand es echt toll. Seit dem bin ich unten immer total blank und finde es immer noch schön. Nun werde ich mir die Haare aber mittels Laser permanent entfernen. Eine Seite ist schon, die andere kommt noch vor Weihnachten dran.
Übrigens, damals gabs schon einige verstohlene Blicke einer Frauenärztin, die mal Vertretung machte. Mein damaliger Frauenazt hat nie auch nur einen Ton dazu gesagt.
Ich glaube...
ein Berufsstand der es gewöhnt ist, ab und zu ungewöhnliche Gegenstände aus Körperöffnungen von Patienten zurückzuholen, wird über Intimrasuren nur mit den Achseln zucken. *zwinker*

Gilt für Urologen und Gynäkologen gleichermaßen.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
bin auch immer rasiert,soll ich extra wegen dem frauenarzt was wachsen lassen?..nee..glaube das ist mittlerweile ganz normal und mein liebster hätte da auch etwas dagegen..lach...
******smo Paar
815 Beiträge
Warum denkt man darüber nach ?
Wir verstehen nicht, warum das den FA stören sollte. Ok, vielleicht kommt mal ein dummer Kommentar, so bei unserer Sie, aber es ist doch die Entscheidung jedes einzelnen. Wenn man sonst Probleme damit hat, entweder gar nicht erst rasieren, Wochen vorher wieder wachsen lassen oder das schon angesprochene Toupet.

LG

MrMsGismo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.