Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9050 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
944 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?66
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Sex bei Ihm

was ist das für eine sprache?
*schock* *hae* *umfall*
wenn er es mag,gut...eine spielart mehr *smile*
****262 Mann
7 Beiträge
Muß du mal verzugen magt spas
*********2009 Mann
360 Beiträge
@dacici
*schock* *hae* *umfall*

ich verstehe auch nur Bahnhof,
gibts das auch in einer sprache die wir verstehen? *hm* *nachdenk*
****262 Mann
7 Beiträge
Mid ein bißchen Fantasie klabt es dog
lieber cor
holländer die deutsch sprechen find ich sexy *smile*

aber holländer die deutsch schreiben,so wie du *panik* *lol*

aber das ist jetzt OT *fluester*
****262 Mann
7 Beiträge
Genau import hollender *lol* *knuddel*
NO GO
Ich hoffe sehr, dass ich nie in meinem Leben Analsex bei Ihm miterleben muss.
Das verstößt gegen meine Weltansichten. Ich würde Ihn nicht mehr als "Mann" wahrnehmen können...
******goo Mann
9 Beiträge
Weltansichten
Also es wird ja nicht von heute auf morgen passieren,daß Dein Partner gefallen an analem verkehr verspürt.So wirst Du auch die Chance haben wenn er Dir wichtig ist, sich damit auseinanderzusetzen.
Ja,die Weltanschaungen,hoffe daß diese nicht die Oberhand gewinnen,egoistisch,nur seine eigene Denkstruktur als richtig zu empfinden.
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Weltansichten
Auch ich dachte mal es geht gar nicht, einen Mann ans Gemächt zu fassen.
Ich habe dazu gelernt.
Analverkehr gehört für manche dazu, nur nicht jeder sagt es öffentlich.
Vielleicht hilft Toleranz ?
******goo Mann
9 Beiträge
Toleranz
Absolut richtig formuliert.
Nur weil ich ein Gericht nicht mag,darf das auch niemand essen !
NO GO
Körperliches Empfinden ist doch nicht alles was zählt. Ich bin der Meinung man sollte auch an eigene Reputation Gedanken machen...
******goo Mann
9 Beiträge
No Go
also mit 23 hast Du ja noch alles vor Dir.
Wenn Du es Dir jetzt nicht vorstellen kannst ist das völlig in Ordnung.
Ich wäre aber vorsichtig mit Diesen Äuserungen,daß einem das nicht passieren kann.
Also zu sagen,daß man sich das (gerade) überhaupt nicht vorstellen kann,das wäre absolut OK
NO GO
Ich glaube Anus ist allgemein nicht zum "reinficken" gedacht:)))
Spaß daneben, aber für mich ist ein Mann, das starke Geschlecht. Stark im jeden Hinsicht.. Der Männlichkeit ausstrahlt und sich richtig gegenüber Frau zu verhalten weiß. Und da passt diese Vorstellung überhaupt nicht mit rein. Vielleicht bin ich zu konservativ, aber so bin ich halt und ich darf auch eigene Meinung haben.
******omo Frau
311 Beiträge
locker bleiben
Mit zunehmendem Alter hat sich auch mein Horizont geweitet....
*zwinker*
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Du schriebst:
Der Männlichkeit ausstrahlt und sich richtig gegenüber Frau zu verhalten weiß.
Gehört nicht auch der Mut zu Ehrlichkeit dazu?
Mal zuzugeben was Mann alles ausprobiert hat und was toll und geil war oder was abtörnend war.
Ohne gleich sein Ansehen bei einer Partnerin zu verlieren?
Wenn du einen Mann kennenlernst und bei beiden funkt es, ist es dann besser seine Erfahrungen zu verschweigen um in deinen Augen ein richtiger Mann zu sein?
Wenn Frau etwas mit Frau hat, kann es sein, daß sie auch deinen Vorgaben nicht entspricht?
Ich denke es gibt Erfahrungen die man aus Neugierde macht und die einem mißfallen brauch man nicht wiederholen, Aber offen reden sollten Frau und Mann auf alle Fälle. Aber bitte ohne gleich die andere Person zu verurteilen.
NO GO
Ich will in dem Fall nicht alle Details über seine Vergangenheit wissen wollen, sonst würde ich Begeisterung für diese Person verlieren... Da spielt nicht nur mein Alter die Rolle, sondern auch meine Herkunft. Es tut mir sehr leid dass ich jetzt das schreibe, aber im Osten bestrafen die Mafiösen seine Feinde, in dem sie von den Homosexuellen ... lassen. Im Westen machen das Menschen anscheinend freiwillig.
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Ich nehme an du meinst nicht den Osten Deutschlands. Wenn du von noch weiter östlich kommst, hast du vielleicht Erfahrungen gemacht, die hier auch nicht jeder nachvollziehen kann.
Den Strafvollzug von Homosexuellen durchführen zu lassen, ist bestimmt für die Betroffenen eine größere moralische Strafe als Schläge.
Es sind eben andere Gesellschaftsbedingungen die deine Einstellung geformt haben. Da ist es auch bei den hier geborenen nötig Toleranz zu üben. Mit Toleranz anderen gegenüber tun sich wir Deutsche oft schwer.
******s22 Mann
723 Beiträge
Es sind eben andere Gesellschaftsbedingungen die deine Einstellung geformt haben. Da ist es auch bei den hier geborenen nötig Toleranz zu üben. Mit Toleranz anderen gegenüber tun sich wir Deutsche oft schwer.

Wir sollten hier Vorsicht walten lassen! Toleranz sollte nicht mit Beliebigkeit gleichgesetzt werden. Es geht darum, bestimmte Werte zu vertreten und zu verteidigen. Und das heißt auch, dass man, egal ob im Osten Westen Süden oder Norden, wenn Menschen aufgrund ihrer Arschfickerei kriminalisiert werden, lautstark seine Stimme zum Protest erheben sollte.
Egal ob Arsch oder Fotze, beides ist Menschenrecht!
Total geil
Anal bei Mir ist ein Quasi Muss. Schon der Anblick einer Lady mit Strapon macht mich echt Wuschig. *g*
Ich finde es toll
Meine Frau liebt es über alles wenn ich Sie Anal nehme weil ich über das nötige Feingefühl verfüge um Sie nicht zu verletzen. Sie führt Ihn ein und gibt den Takt vor. Dann haben wir den Spieß mal rumgedreht und mit einem Dildo bei mir angefangen. Ich wurde von fantastischen Gefühlen überflutet die mir vorher fremd waren, hätte ich das all die Jahre vorher gewusst wie schön das ist wäre es immer schon mit in unsere Sexualität eingeflossen. Ich bin auch bi sexuell, habe aber nie einen Freund gefunden der mich mal Anal genommen hätte. Wir haben Pärchen mit bi ihn gesucht, doch auch diese Suche brachte kein Ergebnis. Vielleicht wohnen wir in der falschen Gegend!!
Anal - ein "must have" für Beide
Wir sind sexuell offen und liberal....

Aber es ist - zumindest bei uns so - dass Analsex dazu gehört.

Unser ER ist bi und ich (die SIE) geniesse es sehr, wenn er es mit Männern treibt. Zum einen erweitern sich meine "Spielmöglichkeiten" enorm (2 Kerle) zum zweiten macht es mich sehr an, weil ja auch immer ein ....... zum Spielen für mich bleibt..


Also von uns beiden: Daumen hoch!
****262 Mann
7 Beiträge
ja hier wieder der import hollender
endlig ein posetiefes etwas
scheun zu lezen weiter zo ier wist was spas magt
"Analphabet"
Hi zusammen,

schön, dass ihr das Thema aufgreift. Anal bei ihm - unbedingt!
habe selbst bereits etliche Erfahrungen machen dürfen - inkl. Prostata- Orgasmus👍
Auf die richtige Reizung kommt's an.
extrem geil finde ich natürlich auch anal bei ihr und Anilingus beiderseitig😜

In jedem Fall eine echte Bereicherung
probieren kann man es schon mal
wenn man den richtigen partner hat und alles paßt und man spaß hat kann man alles oder fast alles machen und man würd sehn es nicht alles schlimm was sich manchmal so an hört ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.