Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9027 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
968 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Sex bei Ihm

*******7_47 Mann
1 Beitrag
Auf jeden Fall und sehr gerne
Meine Erfahrung zu diesem Thema ihabe ich bei einer früheren Freundin gemacht. Sie hat angefragt und ich habe es ausprobiert und es absolut nicht bereut. Ob nun mit Strapon oder mit einem weiteren Mann, ist eine Entscheidungssache aber ich würde es jederzeit wieder machen und mich darauf freuen.
****obi Mann
30 Beiträge
Warum nicht. Wenn frau mit macht.:-)
Trau dich.
Die meisten Männer, stehen auf Anal Sex mit eine Frau. Einige Frauen stehen genau so, wie der Mann, auf Anal spiele. ( Rollenspiele )

Zudem, ist es für die Prostata eine Gesunde Sache.
*******l_36 Mann
1 Beitrag
Ich wäre interessiert
Hi. Ich möchte es gerne mal ausprobieren aber meine Partnerin mag das nicht. Sowas kommt in ihrer Welt nicht vor.
Was möchtest du den gern, ausprobieren. Mann bei Frau oder Frau beim Mann.
******rie Frau
11.601 Beiträge
Wie ich als FRAU dazu stehe...
****ofi:
Ihn anal verwöhnen oder verwöhnen lassen??
"Must Have" oder "No Go"?

Uns würde interessieren wie ihr dazu steht?

Egal ob Sie ihn mit einem Strapon verwöhnt oder aber er von einem Bi-Mann genommen wird...

Sind gespannt wie ein Flitzebogen

Zunächst einmal, liebe TE finde ich die Art eurer Fragestellung nicht ganz okay, als würde es nur schwarz oder weiß geben und nichts dazwischen... ich bin der Meinung, dass es ganz einfach passen muss... sich ergeben muss...

Generell finde ich es aber klasse, wenn Mann dazu steht... sich dafür öffnen kann... allerdings möchte ich es trotzdem nicht mit jedem Mann erleben bzw. ihm geben, den ich sympathisch und anziehend finde, obwohl ich jeweils aktiv und passiv sehr auf Analsex stehe...

Aber wenn es passt, mag ich "Analsex bei ihm"... es erregt mich selbst total zu sehen, zu spüren, wie er dabei vor Lust zerfließt... wie er sich vor Geilheit windet, dabei wimmert, hemmungslos genießt... egal ob beim Fingern, ja sogar bis hin zum Fisten... ich mag es, ihn mit Toys zu verwöhnen... ihn auch mal mit meinem StrapOn zu nehmen... oder aber unsere herrlichen MMF-Dates mit unserem Bi-Mitspieler zu genießen, wo jeder mit jedem... oder dabei auch mal nur zusehen, wie sie sich gegenseitig ficken...

Egal wie und was wir tun... ich liebe es einfach, wenn ich die Freude/den Genuss meines AffärenMannes dabei immer übers ganze Gesicht strahlen sehe... herrlich...

Mein anderer Lover hingegen mag kaum/selten Analspiele bei sich selbst, was ich auch akzeptieren kann... während DIESEN Dates vermisse ich aber auch nichts...

Nochmals zur Eingangsfrage: für mich weder ein "Must have" noch ein "No Go", sondern "Analsex bei ihm" kann eine herrliche Bereicherung im sexuellen Spiel sein, wenn es einfach passt...


*****ess:
Ein "No Go" sind für mich Männer, die mit Frauen unbedingt Analverkehr haben wollen (also der Mann im Hintern der Frau), ihren eigenen Hintern aber als jungfräuliches Heiligtum ansehen.
Für mich völlig unverständlich!

Herrliche Aussage, mit der du für mich "den Nagel aufm Kopf getroffen" hast... *top*
Wollte...
mich gerade äußern und pflichte nun einfach meiner Vorschreiberin bei. Eine tolle Sache wenn beide sich öffnen können.

Wollte es auch nicht mit jedem Mann erleben . Und ich empfinde das als Frau als sehr großen Vertrauensbeweis und Kompliment von meinem Mann .
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Naja
... das man Intimitäten nicht mit jeder Frau oder jedem Mann erleben möchte ist doch selbstverständlich.

Aber eine andere Frage was wenn das so ist:

*******l_36:
Hi. Ich möchte es gerne mal ausprobieren aber meine Partnerin mag das nicht. Sowas kommt in ihrer Welt nicht vor.

Was dann?
Wenn es einer der beiden nicht mag... Dann muss man das wohl als Unterschied akzeptieren und lässt es als Variante eben mal weg... Man kann ja nun niemanden zwingen...

...oder wenn sie nur noch nichts mit anfangen kann, weil sie es nicht kennt... Also ich war eher überrascht, dass das doch manche wenigstens ausprobiert haben und danach erst für sich entschieden haben, was draus wird. Das ist dann aber auch zu akzeptieren, wenn es eben nichts für sie ist. Fiel mir sogar dann leichter und habe da ein besseres Verständnis für gehabt, wenn es dann nach einem "lass es uns auf den Versuch ankommen"... für sie nichts war. Dann ist es eben so. Andersherum möchte ich das doch genauso. Kann doch durchaus auch mal sein, dass sie was spezielles nicht so alltägliches wünscht... Dann probiere ich das eventuell aber gebe im Falle, dass es mich abtörnt auch eine passende Rückmeldung. Ich erinnere mich zum Beispiel an eine Dame, die gerne Unmengen an Plüsch - Teddybären in Fetsichverkleidung im Bett haben wollte... Das war mir dann auch zu extrem. Also mussten die weichen aber es ging eben auch so.

Immer wird eben nicht alles passen.
******rie Frau
11.601 Beiträge
Moment mal...
*******rion:
Naja
... das man Intimitäten nicht mit jeder Frau oder jedem Mann erleben möchte ist doch selbstverständlich.

Vielleicht hab ich mich deswegen nicht ganz verständlich ausgedrückt... mit meinem:
allerdings möchte ich es trotzdem nicht mit jedem Mann erleben bzw. ihm geben, den ich sympathisch und anziehend finde, obwohl ich jeweils aktiv und passiv sehr auf Analsex stehe...
meinte ich, dass ich nicht unbedingt jedem Mann, mit dem ich mich gern sexuell vergnüge auch automatisch gleich an seine Rosette möchte...
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Kulinarie
meinte ich, dass ich nicht unbedingt jedem Mann, mit dem ich mich gern sexuell vergnüge auch automatisch gleich an seine Rosette möchte...

ich hätte nix gegen wen das ne frau wie du oder andere hier bei mir mall versuchen möchten
*******er65 Mann
178 Beiträge
einfach geil
ich habe meine ex-Frau mal mit einem 5 cm dicken Dildo überrascht. Der sei ihr doch viel zu stark, dass könnte sie nicht ... Sie hat doch ziemlich gestaunt, als ich ihr eröffnet habe, dass der doch für mich sei *haumichwech*

Und es war einfach nur toll, Orgasmen, wie ich sie bis dahin noch nicht erlebt habe.
Ich habe den Dildo tief und heftig geritten, während sie meine Eier lutsche und den Schwanz geblasen hat. Das war so heftig, ich hatte das Gefühl zu platzen *wow* *top2*

Also für mich ein: must have *dafuer*
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Anal bei mir
habe ich noch nicht versucht, obwohl ich schon neugierig darauf bin. Bisher hat mir das Vertrauen gefehlt. Im Leben ausserhalb von Joyclub, in meinem persönlichem Umfeld ist Analverkehr als Schweinkram abgestempelt. Ich denke es liegt zum großen Teil an der Erziehung.
Mir selbst wurden Schwule als gewaldtätig von meinem Vater erklärt.
Vielleicht wirkt auch die Angstmacherei mit AIDS bei mir.
Die Neugierde ist vorhanden. Irgendwann, bei Vertrauen bücke ich mich dazu doch einmal.
Gruß Selbst50
*********2009 Mann
357 Beiträge
habe ich noch nicht versucht, obwohl ich schon neugierig darauf bin. Bisher hat mir das Vertrauen gefehlt. Im Leben ausserhalb von Joyclub, in meinem persönlichem Umfeld ist Analverkehr als Schweinkram abgestempelt. Ich denke es liegt zum großen Teil an der Erziehung.
Mir selbst wurden Schwule als gewaldtätig von meinem Vater erklärt.
Vielleicht wirkt auch die Angstmacherei mit AIDS bei mir.
Die Neugierde ist vorhanden. Irgendwann, bei Vertrauen bücke ich mich dazu doch einmal.
Gruß Selbst50

Da scheint dein Vater aber sehr sehr wenig ahnung gehabt zu haben. *zwinker*

Ich bin einer davon (Schwulen).
Und gewalttätig bin ich ganz und garnicht *zwinker*
Wenn man sich oder der andere sich schützt kann in den seltensten fällen
nur was passieren, und wenn du angst hast gibt es noch sichere Gummis
die dicker sind vom material, So mache ich das auch wenn denn mal was statt findet, ich nehme immer Gummis mit. Wenn du Neugierig bist, dann wird es doch mal Zeit das aus der Neugierde auch Realität wird *zwinker* .
Immer mehr ein "Must have" denn ein "No Go"
Ich persönlich mag anale Spiele sehr, liebe das Gefühl, einen Dildo eingeführt zu haben. Das erregt mich so sehr, dass ich dabei feucht werde. Zur Zeit arbeite ich auf einen echten analen Orgasmus bei mir hin. Also immer mehr ein "Must have" ...

Einen echten (Bi-)Schwanz hatte ich noch nicht drin. Ich weiß nicht, ob ich es nicht doch einfach einmal dazu kommen lassen sollte (z.B. im Erotixx). Daran denken und davon träumen ... das passiert immer öfter. Was ist, wenn ich nach Schwänzen "süchtig" werden sollte?
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Man wird nicht nach Schwänzen süchtig.
Man mag sie, man ist geil drauf aber sofern man selbst psychologisch keine ernste manifestierte Störung hat es besteht keine Suchtgefahr, das ist nur ein Klischee.
*********ipzig Paar
59 Beiträge
geiles Gefühl
wir mögen es Beide.
Alles eine Frage der persönlichen Neigung und der Experimentierfreudigkeit.
Das soll mal jeder für sich entscheiden.
Sauberkeit ist immer wichtig.
Analspass muss man langsam angehen, keiner wird sich da ein 5cm dickes Teil beim ersten Mal schmerzfrei reinjagen.
Durch die Prostata-Stimulation wird beim Mann meistens die Lust größer empfunden als bei der Frau, wobei ihr die Doppelpenetration besonders gefällt.
Schön das wir nicht alle gleich ticken und jeden das tun lassen, was einem gefällt.
***ty Mann
107 Beiträge
Ich mag es sehr
Ein "analer" Orgasmus ohne weitere Stimulierung ist bei mir viel intensiver
als ein "normaler" Orgasmus.

*pimper*

lg penty
******goo Mann
9 Beiträge
Wenn es beiden spassmacht
Also ich finde es absolut spannender von einer Frau gefistet zu werden,als mit einem Schwanz rumzusauen.Das klappt aber nur,wenn beiderseitiges vertrauen vorhanden ist.
Wenn die Hand oder der Dildo nur ein teil des spiels ist,und mann auch schaut ,daß Frau oder Partner auch auf seine kosten kommen,ist es für mich der mega act.
******omo Frau
306 Beiträge
"Must have"... nö
...eher ein "nice to have".

Es hat seinen ganz eigenen Reiz zu sehen, wie Mann sich unter meinen Fingern (oder meiner Hand) hingibt.

Für mich ist es ein Rollentausch, bei dem ich die Möglichkeit habe einzudringen, zu geben, gut zu tun.
******s22 Mann
720 Beiträge
Für mich ist es ein Rollentausch, bei dem ich die Möglichkeit habe einzudringen, zu geben, gut zu tun.

Und dieses EIndringen gefällt ungemein und noch mehr wenn frau dabei Gutes tut... *schleck*
******goo Mann
9 Beiträge
Rollentausch
Manchmal bin ich auch der aktive und fiste meinen gegenüber.
Am meisten macht mich es dann an ,wenn ich es so gefühlsvoll mache ,daß er vollkommen ausflippt.Das ist ein super Gefühl,und macht mich total an.Wenn er dann so erledigt ist,ist das für mich auch eine Bestätigung.Dann noch ein lob,und alles ist OK
Bisher wurde ich mit diesem Thema noch nicht konfrontiert. Bis vor kurzem, als ich mein Männle kennen und lieben lernte, da er Bi ist und auf Analspiele steht, die wir bisher jedoch nicht ausgeübt habe.
Für mich ist das absloutes Neuland, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass es ein No-Go für mich ist. Ich bin für Neues offen und würde es mit meinem Partner ausprobieren. Allerdings sollte er da der führende Part sein, denn ich weiß ja nicht wie und was und überhaupt.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
oOSecretGirlOo
wieso überrascht du ihn nicht mall mit nem straps on
****262 Mann
7 Beiträge
Ja vind es super geil
Treum er von ein man auf dem rukken mein vrau er auf er lekt zie ig zitz auf zein Penis wereld zie mier ein blast
Und ein drite ier fikt

Zind er die zig vorstellen kunnen

Oder lust da zu haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.