Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2893 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2272 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?297
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht ältere Frauen so attraktiv

nicht verspielt?
Keep_Calm_Ddorf
Weil, nicht Verspielt sind

hmmm....
sehe ich persönlich eher andersrum
viel lockerer, frau muss nix mehr "beweisen" oder erreichen, also...Zeit zum Spielen *zwinker*
Why not....
Ich könnte mir schon sehr gut Sex mit einer älteren Frau vorstellen.
Gut wäre etwas zwischen 45 und 49 - also ca. 10 Jahre drauf.
Nicht das ich was gegen jüngere habe, aber reizen würd mich das durchaus mal *anmach*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Ich bin...
...SO EINE! *g*

Ich hatte mir die Frage auch gestellt, warum viele 18-21 jährige Lust auf den Sex mit einer älteren Frau haben möchten und habe es deshalb einfach mal ausprobiert, wie es eben so in meiner Natur liegt! *ggg*

Hinterher war es dann ganz klar, das sich die Jungs - sorry, aber Männer sind es eben noch nicht - die unterschiedlichsten Dinge davon versprechen und erhoffen.

Es gibt Jungs,...

...die gerne mal "RICHTIGEN" Sex erleben möchten.
Richtig heisst dann, das eine Frau GERNE bläst und / oder schluckt, weil es ihr eben richtig Spaß macht. Wo Analsex kein Tabu ist oder auch Sex mit ihren Brüsten. Wo Spermaspiele gewünscht sind und sie auch mal mit einem Glasdildo etc. eine Frau richtig erkunden dürfen, ohne das die Frau es seltsam findet. Eine erfahrene Frau eben, die (fast) alles gerne mitmacht ohne zu "zicken", wie es die Mädels wohl oft in dem Alter noch sehr häufig tun.

Es gibt Jungs,...

...die einfach auf ältere und erfahrene Frauen stehen. Wo sie selbst "geführt" werden und nicht so tun müssen, das sie alles schon können.

Es gibt Jungs,...

...die diese Spielart einfach mal erleben möchten.

Es gibt Jungs,...

...die durch die Erfahrung der älteren Frau auch ihre eigenen Erfahrungen erweitern möchten, um selbst erfahrene Liebhaber zu werden, um sich eben vom Jungen zum Mann zu entwickeln.

Wie ihr seht, sind die Beweggründe sehr verschieden. Aber ich denke das ist ja auch gar nicht wichtig, warum die Jungs es denn genießen möchten, oder? Wenn es passt und allen Beteiligten Spaß macht, dann ist es so wie immer: Alles kann passieren!!!

LG Euer Knallbonbon *herz*
Hm, hört sich gut an....vielleicht sollte ich meine Einstellung überdenken? *zwinker*
***si Frau
191 Beiträge
:-)
wir wissen einfach was wir wollen
was uns gut tut
und wie wir es erreichen
mit den Waffen einer erfahrenen Frau

*floet*
Bei reiferen Frauen....
Bei reiferen Frauen ist die Familienplanung in den meisten Fällen bereits abgeschlossen. Das Risiko einer ungewollten Schwangerschaft (wir wissen, dass kein Verhütungsmittel zu 100 Prozent sicher ist) wird mit zunehmendem Alter der Frau geringer.
Dieser Aspekt wird sicher in einigen Fällen eine Rolle spielen.
Da kann man/Mann auch den Sex gelassener angehen.
**WH Mann
97 Beiträge
Stimmt schon ... bei einer jüngeren denkt man manchmal schon: Was wäre, wenn Sie schwanger wird?!
(Ja, Männer denken auch, wenn es ums poppen geht) *g*
Bei älteren Frauen kann man einfach geniessen ...
********tete Frau
7.486 Beiträge
hmmm,
bis vor 2 jahren wäre das medizinisch noch möglich gewesen.
welch ein glück, dass sich das ausschlussverfahren nicht rein darauf beschränkt.
es muss also um einiges mehr dahinter stecken...
**WH Mann
97 Beiträge
Es steckt auch noch um einiges mehr dahinter,
aber das wird keiner hier mit Worten einfach so beschreiben können.
Ich hatte nur ältere Frauen,
meine Vorliebe für ältere Frauen hat mit 23 angefangen. Ich habe sie (38) über eine Zeitungsanzeige kennen gelernt.
Muss dazu sagen, sie war die erste Frau, die ich kennen gelernt habe. Zum Sex ist es nicht gekommen, deswegen hat sie sich nach drei Wochen auch jemand anderen gesucht.
Aber das ganze drumherum hat gepasst.
Meiner Meinung nach, kann man sich mit älteren Frauen einfach tiefgründiger unterhalten, und vor allem auch über ernste Themen,da sie einfach mehr Lebenserfahrung haben. Nette Gespräche gehören für mich auch bei einem reinen sexuellen Kontakt einfach dazu.
Frauen um die 30 oder jünger sind wohl auch eher die "Diskogänger", und das war noch nie richtig mein Ding, und wird es auch nie sein.
Zum anderen wissen "reife" Frauen, durch ihre Erfahrung, was sie wollen, und was nicht.
Für mich ist der Kontakt, und auch der Sex mit ältere Frauen einfach das schönste.

Einen Grund für meine Vorliebe gibt es noch, und zwar der, das bei reifen Frauen die Familienplanung meistens schon abgeschlossen ist, und ich keine Kinder habe, und keine eigenen haben möchte. Das heisst nicht, das ich keine Kinder mag, sondern das hat mit meiner Kindheit zu tun.

Den letzten Part wollte ich eigentlich nicht schreiben, da ich denke, das es Kritik hagelt, aber:

Wer austeilt, muss auch einstecken können. *zwinker*
******erg Paar
78 Beiträge
Die geben sich noch Mühe.... Jetzt ist es das letzte mal. *lol*
******erg:
Die geben sich noch Mühe.... Jetzt ist es das letzte mal.

Bist du dir sooo sicher?

*zwinker* Ev
****a56 Frau
2.686 Beiträge
@******erg
Die geben sich noch Mühe.... Jetzt ist es das letzte mal. *lol*

...das mag ja viell. bei euch so sein...aber du solltest nie von dir auf andere schließen... *zwinker*

medea
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Und ...
...wir "Alten" können auch über uns selber lachen *lol*, weil die meisten von uns das Gefühl haben, es niemandem mehr beweisen zu müssen.

*g*
wer
geniessen will bzw dies auch kann, braucht sich nicht zu mühen. *zwinker*

in der werbung macht es angeblich die müller-milch, im realen leben macht es der kopf und nicht das alter.

lg che
Also ich finde...
... das Alter nicht wirklich das entscheidende, aber wenn es auf einer persönlichen Ebene passt, hatte ich schon wundervolle Begegnungen mit Damen Ü60 und auch Ü70....
********tete Frau
7.486 Beiträge
das
Bringt mich zu meinem Schluss, weiter lachend und köpfte zu genießen.
Doch gerade deswegen, kam es manchmal nicht erst zu einem mal... *smile*
Aus meiner Sicht
und wie ich auf Seite 10 schon schrieb:

ich gehöre nun wirklich zur "silver-generation"...

Nachdem ich hier auf all den Seiten wirklich viele interessante Beiträge gelesen habe, möchte ich noch einmal folgendes anmerken:
In den letzten Jahren hatte ich das Glück, dass ich einigen jüngeren Männern begegnet bin, die mein Leben mit ihrer Freude, ihrer Lust und ihrer Präsens sehr bereichert haben.
Jüngere Männer geben sich so viel mehr Mühe, die Situationen, in der sie die reifere Frau kontaktieren, besser einzuschätzen. den richtigen Ton zu finden!
Und ---das ist ganz auffallend: ihr geistiger Horizont ist wesentlich erweitert, als dies in früheren
Jahren üblich war es ist regelrecht "befruchtend" *zwinker*
In der Regel genießen wir (reiferen) Damen das; selbst sind wir im Leben etabliert, sind sicher im Auftreten, es kann uns so schnell nichts mehr erschüttern, wir haben unseren Platz im Leben gefunden und sind uns nur noch selbst verpflichtet, selbst wenn wir ein paar Kilos und einige Falten mehr haben, so haben wir uns damit arrangiert! Das Werben um unsere Gunst ist ein schöner Nebeneffekt, den wir genießen!
Vor allem -- und das geht sicherlich anderen Damen meines Alters ebenso: die Selbstdarstellung einiger Männer in höherem Alter geht uns manchmal schon sehr auf den Nerv: Als da sind: Mein Haus- Meine Autos (denn eines kann sich ja jeder leisten), mein Zweitwohnsitz, die Liste lässt sich beliebig fortsetzen!
Es ist im reiferen Alter " die Leichtigkeit des Seins", die wir selbst ausstrahlen und die jüngere Männer oft
von Haus aus mitbringen..
Aber: Da, wo nicht ein wenig das Herz mit spricht, da kann sich kein angenehmes Wohlfühlklima für alle Beteiligten entwickeln!
Und noch einen Satz zu unseren eingestellten Fotos: dafür alleine geben wir uns doch die Mühe, dass wir attraktiv wahrgenommen werden. Schließlich wollen wir im Pool der bildhübschen jungen Frauen nicht untergehen...... *gg*
******_Ed Mann
2 Beiträge
Die wissen, was sie wollen
Ich mag Frauen, die zu Ihren wünschen und ihrer Lust stehen!
was macht ältere Frauen attraktiv
ganz einfach sie haben die Erfahrung und können neugierig machen!



L.G. Gerlinde und Peter
ganz einfach sie haben die Erfahrung und können neugierig machen!

Ein Alleinstellungsmerkmal ist das nicht gerade, man kann auch hier nichts pauschalisieren, es ist immer das Individuelle das attraktiv macht *zwinker*
was ältere Frauen Attraktiv macht
klar das gehört natürlich mit dazu.


LG Gerlinde und Peter
Faktoren, die auch eine Rolle spielen können...
*Eine gut betuchte reifere Dame wird auf manchen jungen Mann einen Reiz ausüben. Und dann kann der Reiz auch finanziell sein.
*Es gibt auch devote Männer, die eine reifere eher dominante Dame bevorzugen, die Variante des Lustsklaven also.

*Die Biografie des Mannes zeigt auf, dass er sich schon immer zu reiferen Damen hingezogen gefühlt hat.
*Die Fantasie des Mannes, der einfach wissen will, wie es mit einer reiferen Dame im Bett ist.

*Eine reifere Dame ist emotional so gefestigt, dass sie weniger zur Anhänglichkeit neigt.

Nicht alles lässt sich mit Äußerlichkeiten begründen.
Mir ist die Sichtweise, die Attraktivität von Frauen vornehmlich auf ihr Alter zu beschränken, zu eng. Die Attraktivität eines Menschen wird doch von so vielen Faktoren bestimmt: Emotionalität, Intelligenz, Aussehen, Gestik, Sprache...Und da macht es für mich die gesunde, ganz individuelle Mischung, die für mich ganz persönlich eine Frau attraktiv erscheinen lässt.
was macht ältere Frauen attraktiv
Die Meinung bei den jüngeren Männern würde das Geld der reifen Frau zählengibt es wohl in Einzelfällen.

Aber überwiegend geht es darum beim Sex mit älteren Frauen etwas besonderes zu erleben.


LG Gerlinde und Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.