Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2872 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2018 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?294
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht ältere Frauen so attraktiv

*****see Mann
1.131 Beiträge
Nein es geht sicher nicht um das Geld. Ältere Frauen sind meist sehr geil und machen viele Sachen wo sich junge Frauen zieren.

Ich habe ca. 15 Jahre mit einer älteren verheirateten Frau ein Verhältnis gehabt. Es war für beide eine sehr schöne geile Zeit.
*********Cake Mann
6 Beiträge
Auch ich stehe auf ältere Frauen.

Meine erste Erfahrung habe ich letztes Jahr mit einer 38 jährigen Fitnesstrainerin gemacht.
Es war eines meiner schönsten Erlebnisse und ich kann euch auch ganz genau sagen warum!
Es scheint als wissen ältere Frauen was sie wollen. Verabredungen wurden schnell vereinbart, man war pünktlich, die Lokation um feiern zu gehen wurde schnell entschieden, vorher kurz bei meinen Kollegen nen abstecher machen um etwas vorzuglühen - gar kein Thema! Ich war begeistert!
Wir haben leidenschaftlich getanzt und ich habe da schon gemerkt das mit ihr alles viel lockerer ist und ich mich wohl in ihrer Gegenwart fühle. Nachher im Auto haben wir dann angefangen uns zu küssen, und nach wenigen Minuten hat sie dann gesagt, dass wenn wir weiter so machen sie auf jeden Fall noch Sex mit mir haben möchte. Gesagt - Getan. Wir sind zu ihr gefahren und ich hatte bis Dato den besten Sex meines Lebens.

Einfach nur großartig
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Daran
sieht man wieder wie relativ "ältere" Frauen ist.
*********Cake Mann
6 Beiträge
Ich dachte schon, dass wenn man von einem Altersunterschied von 10 Jahren und mehr, von älteren Frauen redet.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Du hast Recht,
denn selbst wenn sie 5 Minuten älter ist, ist sie für dich eine ältere Frau. Zieht man allerdings den Sprachgebrauch zu Rate, denkt man sich Frauen etwa 60+.
Aber Hallo
@*********Cake

"Meine erste Erfahrung habe ich letztes Jahr mit einer 38 jährigen Fitnesstrainerin gemacht."


Seit wann ist eine 38-jährige eine "ältere Dame"?? *haumichwech*
Da habe ich nun doch sehr lachen müssen ....wenn SIE das ahnen würde, wie Du SIE siehst!!!!!
*****kky Frau
880 Beiträge
*********r2010:
Seit wann ist eine 38-jährige eine "ältere Dame"??


öhh..kurzer Einwurf...mit 22 zählten 38 Jährige für mich schon zu den "Mumien"..niemals hätte ich mit so einem alten Kerl gepimmpert....auch nicht mit einem 30 Jährigen.."Pfui bäh..immer diese alten Männer "... ist dem Alter meist so Schulterzuck

Mit ein Grund warum ich teils bißl Irritiert bin wenn ein 20 Jähriger Welpi mit großen Augen nach einem Date fragt *ggg*
*********Cake Mann
6 Beiträge
@ sterntaler2010

In dem Beitrag hier geht es doch um ältere Frauen. Der Verfasser selber hat doch geschrieben, dass er stets auf Frauen stand, die im Schnitt 15 Jahre älter waren als er. Bei mir waren es 12 Jahre und da war sie für mich eine ältere Frau. *g* Hat ja niemand behauptet das sie alt und gebrechlich ist. Ganz im Gegenteil, ich hatte noch nie sowas knackiges, festes und gelenkiges. *baeh*
@HalfBakedCake
Lächel ... Nachsicht für mich......

Ja, aus Deiner Sicht mag das so sein, wenn Du das aber im Kontext der meisten Beiträge
hier liest, dann mutet das schon "lustig" an....
Das ganze wunderbare Leben mit all seinen Facetten, besonders aber der erotischen
Erlebniswelt, liegt noch vor Dir!
Gerade das Alter macht Frauen soooooo attraktiv.
Frauen auf Augnhöhe und gleichem Alter, ehrlich.
Eine erfolgreiche Frau hat nunmal ein Alter denn wer mir Mitte 20 erfolgreich ist, alles erlebt hat, weiß was sie will.....
Was kommt mit 30.
Daher ich mag ältere Frauen
Hallo!

Mich als Paaremann stört ein wenig die Wortwahl der Überschrift" ältere Frauen", obgleich das Thema sehr interessant ist!
Bei einer älteren Frau denkt man doch tatsächlich an eine Dame jenseits der 60+ oder mehr, oder nicht?

Ich nenne die gemeinten Damen eher reifere Ladies!
Eine reifere Frau die auf ihr Äusseres achtet, sich modisch aber nicht lächerlich kleidet, wenn sie Selbstsicher auftritt, sie über ihre Ausstrahlung und Auftreten bescheid weiß, tja dann können Frauen um die 60 und auch mehr sehr wohl Sexappael haben und attraktiv sein und wie!

Ob man von einer reiferen Lady was lernen kann, das möchte ich nicht unbedingt bejahen, jedoch behaupte ich zu sagen, dass diese Damen wenigstens wissen was sie wollen und was nicht!

LG
"ältere Frau"...
...interessant, dass man immer Mal wieder und in regelmäßigen Abständen die Eingangsfrage in Erinnerung rufen muss.

Es geht nicht um das absolute Alter, sondern um den Altersunterschied und daher relativ betrachtet. Oder noch deutlicher, die Frau ist älter als der Mann. Insofern @*********Cake alles im grünen Bereich, richtig interpretiert und interessanten Beitrag abgeliefert.
*****314 Mann
5 Beiträge
Es hat verschiedene Ursachen
Einerseits gebe ich ganz klar den meisten Vorpostern Recht: Frauen ab einem gewissen Alter haben mehr Erfahrung, wissen eher was sie wollen, wie sie es wollen und gehen auch viel gelassener mit verschiedenen Situationen um. Auch haben sie eine deutlich entspanntere Herangehensweise an das Thema Sex allgemein und können sich den Luxus leisten, nur solchen Sex zu haben, der ihnen wirklich gefällt.

Ein weiterer Grund, den ich bei mir festgestellt habe (der sich inzwischen aber ein wenig verflüchtigt hat) ist der folgende: Da man Frauen ja immer jünger als ihre dazugehörigen Männer erwartet, verspürt man auch ein gewissen Triumphgefühl, wenn man es als jüngerer Mann geschafft eine ältere "rumzukriegen", weil sie ja gefühlt über einem steht, einem was voraus hat usw.
Dass man ältere Frauen wegen dieses Trophäengedankens automatisch reizvoller findet als eine vergleichbare Gleichaltrige...
Ich muss auch zugeben, dass mich eine reife bzw. ältere Frau reizt. Es ist wie schon öfters erwähnt einfach diese Souveränität die eine ältere Frau mit sich bringt.. Ich meine als Kind fand man es ja auch immer ganz "cool" wenn man denn mit den älteren rumhängen durfte.. Jetzt findet man es halt aufregend und super wenn man mit älteren Sex hat.

Leider beruhen meine Aussagen nur auf Theorien.. Näheren Kontakt mit einer älteren Frau konnte ich leider noch nicht knüpfen.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Kleider und Röcke
tragen reife Frauen öfter als junge, das lenkt die Blicke der Männer auf sie. Das Kokettieren und das Flirten fällt uns nicht schwer.
Hatte gestern ein Treffen mit 60 frauen zum 35 jährigen Bestehen unsrer Kindereinrichtung.
Es war für mich wieder mal deprimierend, daß ich die einzige war, die im Kleid erschienen ist.

Arme Frauenwelt!
@Frechdachs
Da muss ich sofort ein Veto einlegen...
"Arme Frauenwelt" Wieso das denn? Jedem das Seine...Ich empfinde das
Tragen von Hosen als einen besonderen Grad der Emanzipation; zu meiner
Schulzeit auf dem "Lyzeum", da mussten wir vor Schulbeginn auf der Toilette
die Hosen gegen Röcke eintauschen.........!!!!
Und viele Damen sehen mit ihren langen Beinen in Hosen wie in Röcken sportlich-
elegant aus, aber zu jedem festlichen Anlass sehe ich persönlich das Tragen
einer langen Hose als nicht korrekt an.
Herrlich, dass wir heute keinem Diktat mehr unterliegen, anderenfalls würde ich sagen:
Arme Frauenwelt! *g*
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
Ich empfinde das Tragen von Hosen als einen besonderen Grad der Emanzipation

so kann man´s natürlich auch sehen. ist ja auch nicht grundsätzlich falsch...
aber ich pfeif auf das ganze emanzipationsgedönse, wenn dabei die frau flöten geht.
also, das feminine an der frau, mal sagen...

deswegen habe ich @*******chs auch ein dickes *danke* gedrückt.

männer, emanzipiert euch!
zieht euch frauenkleider an! *headcrash*
*********llas Frau
2.218 Beiträge
Röcke
Ich selber ziehe Röcke und Kleider nur zu besonderen Anlässen an. Im Alltag fühle ich mich darin nicht so wohl, aber wenn ich dann die Lust und Gelegenheit dazu habe/nutze, dann fühle ich mich damit deutlich sexyer als mit Hosen.
Die Männer blicken einem hinterher und Kompliment gibt es auch dafür. Das gefällt mir! *zwinker*
Übrigens können auch Männer in einem Rock sehr sexy sein. Leider sieht man dies zu selten. *top*
****tte Frau
23.751 Beiträge
Ich glaube, es gibt noch ganz viele Punkte, an denen man(n) eine reife Frau als attraktiv einschätzt. Ein Rock kann einer sein, ist aber bestimmt nicht der einzige.

Weitere Ideen oder Ansichten ? *zwinker*





Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
Bei einer älteren Frau denkt man doch tatsächlich an eine Dame jenseits der 60+ oder mehr, oder nicht?

Man denkt bei "älter" einfach an "älter"- Für den 18jährigen kann das auch eine Frau Mitte 20 sein.
Für mich sind es Frauen ab 40. Für Dich halt ab 60.

Es wurde hier ja schon gesagt, die Wahrscheinlichkeit das Frau mit sich und ihrer Sexualität im reinen ist, steigt einfach im Alter. einige schaffen das schon früher, andere später und einige halt nie.

Letztendlich werden sich aber wohl eher die recht "Souveränen" Frauen auf deutlich jüngere Kerle einlassen.

Für mich ist primär diese "Souveränität" und das "Selbstbewusstsein" attraktiv, das tatsächliche Alter ist eher sekundär. Zumal der Idealfall halt auch eine ältere Frau wäre, mit einem gepflegten Körper der sich vor niemand verstecken muss.

Ich habe nie bewusst nach älteren Frauen gesucht, aber sie oft "gefunden", weil es einfach zwischenmenschlich passte.

Und ich mag Röcke, aber auch eine gut sitzende Hose kann sexy sein. Letztendlich muss Frau sich ja wohfühlen.
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
@cometogether_HH
Letztendlich muss Frau sich ja wohfühlen.
tolles argument pro hose! *bravo*
ich möchte ja so gerne auch mal emanzipiert sein...
wenn´s nur ums wohlfühlen geht, zieh ich meine hundehosen mit schlupfbund an.
und JEDE findet mich sexy! *haumichwech*
*ironie*

vor 40 jahren trugen frauen seltenst hosen.
das war zu einer zeit, als alice schwarzer noch keine steuern hinterzogen hatte.
(aber sie hatte es ja nur "vergessen" anzumelden") *zwinker*
und komischerweise haben´s alle frauen überlebt.
manche sollen sogar geheiratet worden sein...
OHNE hosen! *panik*

kannst du aber nicht wissen, war noch vor deiner zeit! *g*

hosen machen frauen nun mal NICHT attraktiv!
weder ältere, noch jüngere... *nene*
(frauen - nicht hosen!) *zwinker*

die Wahrscheinlichkeit das Frau mit sich und ihrer Sexualität im reinen ist, steigt einfach im Alter.
stimmt, heute!
früher war auch dieses anders...
stimmt
Es gab Zeiten, da wurden Frauen entlassen wenn sie Hosen trugen, in Geschäften oder Banken.
Ich habe mich in Hosen noch nie als "Frau" gefühlt, dann sah ich zwar elegant aus, aber das war es dann auch.
Ich finde es furchtbar, wenn ich "alte" Frauen über 70 Jahren, wie zu meinem Geburtstag, in Hosen sehe.
Grauenhaft ...
********tete Frau
7.469 Beiträge
stimmt
für mich so nicht ganz.
vor über 40 jahren waren jeans mit schlag überaus aktuell. wir fühlten uns damals cool.

aber auch im fischgrätmidikostümchen mit lackstiefeln.

und nicht zu vergessen, die ca 15 cm-minis mit rüschenhöschen drunter. die konnten bequem in der handtasche mitgeschmuggelt werden, und dann im freundeskreis gegen längeres getauscht.
..ja, bis ich verpetzt wurde..

heute trage ich je nach laune.
zum training leggins mit bigshirt...privat ein durchsichtiges häkelkleidchen..und...und...und... *zwinker*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
vor 40 jahren trugen frauen seltenst hosen.

@********tete *top*

kann ich dir nur zustimmen...
Schlaghosen oder auch Jeans (Denim oder Cord) waren damals genausoviel getragen wie Minikleider die gerademal über den *arsch* reichten (damals mit der passenden Figur *g* ) seit 20 Jahren trage ich Hosen weil ich mich damit einfach wohler fühle und meine Beine in einem Kleid nicht schön aussehen und es ist mir schnurz was andere darüber denken. Wohlfühlen muss ja nicht heissen "ausgeleierte Jogginghose". Was andere mit passender Figur tragen bleibt jedem selbst überlassen GsD haben wir ja kein Kleidungsdiktat mehr...glücklicherweis auch nicht für über 70 jährige *nixweiss*

medea
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.