Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2894 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2462 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?305
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht ältere Frauen so attraktiv

**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
....
Warum junge Männer ältere Frauen attraktiver finden hat sehr viele Gründe.
Nicht nur die Lebenserfahrung, Gelassenheit usw...was schon einige Male erwähnt wurde...

Ich fand es immer sehr prickelnd mit Frauen die äter sind als ich zu flirten. Daran hat sich auch bis heute nichts geändert. Allerdings kann ich ruhigen Gewissens sagen daß ich heute auch gerne mit gleichaltrigen Frauen auch jüngeren flirte. Ich bin ja auch kein Jungspund mehr.

Aber den besonderen Reiz den eine ältere Frau ausmacht ist unter anderem der, daß sie selbst flirtet und nicht nur Komplimente einheimst.
Früher (von 18 bis Mitte 20) hatte ich immer den Eindruck daß Flirts mit gleichaltrigen Frauen sehr einseitig ausfallen. Im Klartext: Frau gibt sich unnahbar...was seinen Reiz sehr schnell verliert.
******ito Mann
3.807 Beiträge
Ich
hat sehr viele Gründe.
Nicht nur die Lebenserfahrung, Gelassenheit usw...w

schmunzelne. Lebenserfahrung. Was ist das? Gelassenheit. Wirklich? Nichts von dem sehe ich ... ohne Bewertung. Dort sind nur Menschen mit Bedürfnissen, Wünschen und was man sich so alles vorstellen kann. Lustig, die Einstellung.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Kein Problem, Mit Deiner Meinung kann ich gut leben @********igen !

*aetsch*
****tte Frau
23.789 Beiträge
männer
ihr seid beide richtig - die sprache war das pro-P-lem. ich habs behoben.

*zwinker*

*blume*
lyn
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Liebe Lynette,
dafür schenke ich Dir den schönsten Strauss virtueller Blumen die ich pflücken kann!

*blumenschenk*

LG
"P"-AN
lach..
DER Vogel wird sich mächtig bedanken. Mal die Dame fragen, wo sie IHN denn künftig parkt *g* in die Vase passt er nicht mehr
Die Chemie
Hallo!

Also meine Erfahrung ist da ganz einfach. Die Chemie zwischen beiden Partnern muss stimmen, dann ist es doch völlig unerheblich, ob, in diesem Fall, sie älter ist. Ich hatte was mit jüngeren, gleichaltrigen und etwa zehn Jahre älteren Frauen. Da gab es sowohl Reinfälle als auch tolle Erfahrungen. Wenn die Frau das gewisse Etwas hat, ist in meinen Augen der Altersunterschied relativ egal.
*****a42 Frau
13.650 Beiträge
JOY-Team 
jepp, aber manche stehen eben bevorzugt auf ältere frauen.

als ich 18 war, hatte mein damaliger freund zeitgleich einverhältnis mit einer in meinen augen "uralten" frau (die war da 38 *lol* ). für mich war das ein schock. und ich habe mich sofort gefragt, was der an einer so viel älteren frau findet.
dennoch, habe ich mich das sehr lange gefragt. was findet so ein junger bursche an so einer "alten" frau?
********tete Frau
7.609 Beiträge
gut und schön,
nur wie bekommt junger mensch die chemie=lebensunerfahren zusammen? *gruebel*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Verstehe nicht einmal deine Frage @ sunnofretete...*lol*

nur wie bekommt junger mensch die chemie=lebensunerfahren zusammen? *gruebel*

Was genau meinst du damit? Chemie= lebensunerfahren????*nixweiss*
Ergibt keinen Sinn für mich....

LG,Eva
********tete Frau
7.609 Beiträge
ja eva,
das war wohl etwas verquer, also nochmal.

wie kann ein junger unerfahrener mensch ein passende, sich bereits entwickelte chemie, oder auch ausstrahlung besitzen und zeigen?

besser? *zwinker*

lg marga
*****a42 Frau
13.650 Beiträge
JOY-Team 
Mit Chemie war im Vorbeitrag so etwas wie "Sympathie" gemeint.
Beide müssen sich mögen und es wollen.... und dann kann`s losgehen... *zwinker*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Hi Marga :-)
Ja besser formuliert isses jetzt...Danke!

Aber mir ist ehrlich gesagt neu,dass junge Menschen keine Chemie und Ausstrahlung haben.*nixweiss*
Ich kenne einige junge Menschen,die beides haben und auch in der Lage sind,zu zeigen.
Was hat das bitte mit dem Alter zu tun?
Ich finde,das klingt ein wenig arrogant und herablassend...So als wären nur ältere Menschen fertige Persönlichkeiten,die etwas ausstrahlen können. Das sehe ich eindeutig anders!

LG,Eva
********tete Frau
7.609 Beiträge
lach nein eva,
dazu gibt es viele menschen, die es im hohen alter nicht erreicht haben.

ich bin dabei von mir selbst ausgegangen. wurde mit 20,5 jahren mutter. ich hatte damals keine möglichkeit mehr als frau und mutter auszustrahlen.

und mein lover, an den es mich erinnert hat, war damals 25.
ein junger mann mit null bock stimmung und keinem plan wie er weiter machen sollte.
ich hab ihn dann ne perspektive gezeigt.
heute ist er 32, hat sein bwl-studium ergänzt und ist heute einer meiner banker.
also jung kann so und so sein.
war alles andere als herablassend gemeint.
ich selbst war damals, und bin auch heute noch nicht am sinne meines allseins angekommen.
denn das wäre auch in meinem biblischen alter stillstand. *zwinker*

lg marga
*******ler Mann
810 Beiträge
*****a42:
als ich 18 war, hatte mein damaliger freund zeitgleich einverhältnis mit einer in meinen augen "uralten" frau (die war da 38 *lol* ). für mich war das ein schock. und ich habe mich sofort gefragt, was der an einer so viel älteren frau findet.
dennoch, habe ich mich das sehr lange gefragt. was findet so ein junger bursche an so einer "alten" frau?

Als ich 20 war, kam ich mit einer Frau zusammen, die 36 war. Aber nicht, weil ich auf ältere Frauen stand, sondern weil es sich so ergeben hat. Vorher und nachher war ich überwiegend in Frauen meines Alters verliebt oder hatte was mit ihnen. Auch jüngere, viel ältere nicht.

Ich habe hier nun länger nichts mehr geschrieben, aber ich sehe immer die Benachrichtigungen. Und jedes Mal denke ich .... "was macht ältere Frauen so attraktiv?" ... was für eine blöde Frage (sorry). Die Frage setzt voraus, dass es so ist. Aber genauso finden Menschen junge, mittelalte und alte attraktiv ... oder blonde, rothaarige, brünette, scharzhaarige. Ich empfinde das als eine ähnliche Frage wie "warum ist es an der Ostsee so schön?" Manche Menschen fahren lieber ans Mittelmeer.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Die Frage setzt voraus, dass es so ist.

Genau so sehe ich es auch...
Und es trifft schlicht nicht zu. Es gibt ältere Frauen ,die sind attraktiv...-und es gibt viele,die sind es eben nicht.
Und vielleicht waren sie nur als junge Frauen attraktiv...oder vielleicht nicht einmal da.
Denn nicht jeder Mensch ist attraktiv...-unabhängig vom Alter.
Es gibt Leute,die sagen,dass jeder Mensch etwas Attraktives,Schönes und Interessantes an sich hat. Ich hab aber ehrlich gesagt schon einige Menschen gesehen,wo ich (rein optisch gesehen) nichts Attraktives gefunden habe. Und das ist auf jeden Fall nicht vom Alter abhängig....

Von daher finde auch ich die Frage: was macht ältere Frauen so attraktiv irgendwie unsinnig.
Man könnte vielmehr fragen:* Warum sind einige ältere Frauen für manche Männer so attraktiv? *
Das würde es nicht so verallgemeinern...*g*

LG,Eva
*****a42 Frau
13.650 Beiträge
JOY-Team 
Um mal für den TE eine Lanze zu brechen:

ich sehe die Frage nicht als so pauschal an. Ich verstehe sie so:

Warum sind ältere Frauen für eine bestimmte Gruppe von Männern so attraktiv?

Ich glaube, dass es so eine Gruppe gibt.
Genauso wie es Männer gibt, die mal eine ältere Frau begehren oder eben auch Mnner, die nur auf jüngere stehen...

Ich finde die Frage auch nicht blöd, weil ich sie mir tatsächlich desöfteren selber stelle, nämlich dann, wenn ich von 18,20, ... jährigen angeschrieben werde. Ich frage mich dann tatsächlich:
Was versprechen sich die jungen Männer?

Ist es der Reiz eine erfahrene Faru mal ins Bettchen zu bekommen?
Sind es die Falten, die mich vielleicht weniger glatt, aber vielleicht weicher werden lassen?
.....
Das man aus den verschiedensten einzelnen Intentionen eine Gruppierung formen kann, oder daraus etwas für sich/andere ableiten kann, bezweifel ich.

Es bleibt individuell so wie das was in der jeweiligen Konstellation den Reiz ausmacht *zwinker*
*****a42 Frau
13.650 Beiträge
JOY-Team 
Ja vermutlich hast du da ganz recht , http://www.joyclub.de/my/2138658.storiesofold.html

Was mich aber nicht davor schützt weiter neugierig zu bleiben. *zwinker* Wir sind ja keine uniformierten, standartisierten Normmenschen.
@sandra42
Das stimmt und Gott sei Dank ist das so::: jede *dance* für sich alleine
durchs Leben und strengt sich an, den Herren der Schöpfung zu gefallen.
*huebschmach* In der Regel klappts
*****see Mann
1.143 Beiträge
Ältere Mädels
Ich habe mit 30 für ca. 8 Jahren eine Beziehung zu einer um 16 Jahre älteren verheirateten Frau gehabt. In dieser Zeit war das der beste und geilste Sex was ich jeh hatte. Ich möchte diese wunderbare geile Zeit nicht missen.
Vielleicht ist seit einiger Zeit auch einfach ein altes Tabu gefallen. Die Regel, dass der Mann mindestens annähernd so alt wie die Frau zu sein habe, gilt nicht mehr, zumindest ist es nicht mehr peinlich, wenn sich ein 25jähriger für eine 10-20 Jahre ältere attraktive Frau interessiert. Dadurch ist die Gruppe der potentiellen Sexpartnerinnen eben erweitert, und die jungen Männer beschränken sich nicht mehr auf ihre Altersgruppe.

Ich denke, dass es eher wenige gibt, die wirklich total auf ältere fixiert sind, die haben dann wohl eine Art Mama-Komplex o.ä.
*********horn Mann
215 Beiträge
Ältere attraktive Damen
Für mich spielt das Alter überhaupt keine Rolle entscheindend finde ich die erotische Ausstrahlung.

Mir ist es egal ob eine Dame 18 Jahre alt ist oder meinetwegen 65 Jahre, wenn es zwischen zwei Menschen passt dann, ist das das ausschlaggebende Faktum!

Wobei ich zugebe das ich auch reife Frauen sehr erotisch finde, auch wenn sie etwa das Alter meiner Mutter (65 Jahre) haben sollten.

LG

Andre
**********Ddorf Mann
20 Beiträge
Alter ist nur eine Nummer.
Warum sind ältere Frauen so Attraktiv?
Weil die Eleganter sind (meistens)
Weil die wissen was sie wollen
Weil, sie eine ganz andere Ausstrahlung haben
Weil, nicht Verspielt sind
Weil, ich ältere Frauen liebe. *g*
Es ist meine eigene Erfahrung.

Gruß,
Bob
********tete Frau
7.609 Beiträge
ja,
ich denke auch, dass ein tabu gefallen ist.

und die neugier auf das gesammtpaket ältere frau eben doch ganz schön kitzelt.

wobei ich nicht unbedingt auf deutlich jünger stehe.
ich halte es gerne mit der erfahrung.
das könnte doch jung anreizen mehr über uns wissen und erleben zu wollen.

und nein, ich sag den blöden uralten spruch jetzt nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.