Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nymphomanie & Satyromanie
765 Mitglieder
zur Gruppe
SyphaxEvents
790 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
zum Thema
Blick auf meine Königin - Eine Geschichte4
Ein Blick auf meine Königin Was ist das eigentlich, womit du mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nymphoman - Oebisfelde Weferlingen (28.02.2015)

Keine Beschreibung angegeben.
********nd18
121 Beiträge
Themenersteller 
Nymphoman - Oebisfelde Weferlingen (28.02.2015)
Die Ladys nehmen sich was sie wollen
Der Kinkys Club lädt ein:

Heute nehmen sich die Ladys was sie wollen, das heisst: Die Ladys schauen sich um, nehmen sich die bereit liegenden Stricke und legen diese den auserwählten männlichen Spielzeugen um und führen sie auf eine der Spielwiesen. Dort werden die Gentlemen den Ladys zur freien Verfügung stehen.

Die Regeln:

Die Ladys können am Eingang zwischen drei Farben (Leuchtbändern) wählen.
rot = ich nehme mir was ich will
grün = suche Du mich aus
gelb = mein Partner entscheidet für mich

Aber bitte: egal welche Farbe, ein NEIN ist ein NEIN


Hier eine Begriffserklärung:

Nymphoman
Eine Nymphomanin ist eine geile, sexuell unersättliche Frau, die ihren Körper perfekt beherrscht und auch weiß, was man damit alles machen kann. Sie liebt lange, dicke ......, nimmt aber auch kleinere.

Eigentlich wird mit Nymphomaninnen nur gespielt: verdammt oft und verdammt gut. Diese wunderbaren Geschöpfe machen süchtig. Es ist schwer bis unmöglich von einer Nymphomanin wieder loszukommen. Wenn ein Mann mal nicht mehr kann, dann nimmt sie sich halt den Nächsten zum Spielen.

Aber keine Sorge: wenn der auch nicht mehr kann, ist der Erste wieder am Zuge. Man verliert also nichts. Leider ist diese weibliche Gattung nur sehr selten zu finden und sie ist auch nicht auf den ersten Blick zu erkennen.

Niemand würde ihr aufgrund ihres Aussehens die herrliche Gabe der Nymphomanie zutrauen.
Nymphomaninnen prahlen nicht damit, wieviele Partner sie bereits hatten. Sie bezeichnen sich auch selbst nie als nymphoman, eher als verspielt. Eine richtige Nymphomanin kann immer und überall spielen.


Nymphoman
Die Ladys nehmen sich was sie wollen

Oebisfelde Weferlingen, Sachsen-Anhalt
28.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Nymphoman



juhu geile party
jippi jippi yeah krawall und remmidemmi
war ne hammer party, sexy leute. bin bei der nächsten dabei *ggg*
Wir sind wieder dabei...
Freuen uns schon, war echt eine geile Party letzten Freitag.
*****011 Mann
72 Beiträge
Hoch lebe unsere gangbang Königin! *zwinker*
******212 Paar
53 Beiträge
Freue mich auch euch wieder zu sehen! *knuddel*
*****ara Frau
4.675 Beiträge
klasse Idee
... ich checke meinen Terminkalender... *freu2*
Keine Beschreibung angegeben.
********nd18
121 Beiträge
Themenersteller 
na dann los
********alle Mann
11 Beiträge
heißes event
und wow, das klingt ja echt mal toll *g*

schwierig ist die entfernung, vielleicht ist jemand hier aus der gegend (raum halle), und man kann als fahrgemeinschaft und/oder pärchen etwas anstellen?

das wäre mal echt spannend, gern einfach mich mal anschreiben *mail*
ich will ein rotes band :D
ich werd mir nehmen, was ich will!!!
Keine Beschreibung angegeben.
********nd18
121 Beiträge
Themenersteller 
du kriegst dein rotes band
wir wissen ja, dass du gleich voll aufs ganze gehst, also kriegst du natürlich dein rotes band !!
******212 Paar
53 Beiträge
Rot Grün?
Was ist genau der Unterschied?
Bei rot sucht sich die Frau die Männer aus und bei Grün dürfen die Männer einfach zu ihr auf die SpielWiese kommen?
*****011 Mann
72 Beiträge
Ihr macht ein Angst! *lol*
**********ation Paar
7 Beiträge
Halli Hallo
Sind durch zufall hier drauf gestoßen... Und stelle uns die Frage ob ihr noch andere Räume habt wie auf den Bildern zu sehen..?

Den was wir so Lesen ist echt Aufregend....

LG die Magdeburger
*****ara Frau
4.675 Beiträge
stimmt ;-)
Im Profil steht "5 Räume" ... hm... *zwinker*
gespannt
bin auch schon sehr gespannt auf das event
Keine Beschreibung angegeben.
********nd18
121 Beiträge
Themenersteller 
KinkySaloon und KinkyFactory
Hallo ihr Lieben,

wir haben zwei Locations, an denen wir unterschiedliche Events veranstalten, einmal den Saloon und einmal die Factory! Die NymphomanParty wird genauso wie unser Miss Kinky Saloon GB Contest von letzter Woche in der FACTORY stattfinden, da die Temperaturen fuer den Saloon noch zu niedrig sind. Die Factory hat derzeit 3 gemuetliche Spielraume. Aus Erfahrung der letzten Party wissen wir allerdings, dass alle unsere Gaeste immer ein wildes durcheinander in einem der Spielraeume bevorzugen, grins.
Aber jetzt wird es "komisch" ....
..... das ihr auf der letzten Sommerparty schlagartig mitten am Abend als Gastgeberpaar plötzlich verschwunden seit, war sehr merkwürdig .... das ihr bei Stammgästen die Anmeldung einfach löscht, bzw. erst 24 Std. vor Partybeginn eine Partyzusage gebt ist nicht die feine Art ..... das mir vorgehalten wird, ich würde erzählen, bei euch sind
"komische Leute", naja, lach ..... Es soll ja Leute geben, die Gerüchte erzählen.

Aber jetzt wird es komisch .... das ihr Gäste hier blockt / ignoriert, die per Mail Absagen .......... naja, das zeigt, das ihr leider keine Profis seit.
Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg.

Solltet ihr noch euren Geschäftspartner "D." haben, grüßt ihn von mir *g*

Viele Grüße aus Wolfenbüttel
**********ation Paar
7 Beiträge
und jetzt erst !!!!
Diese mail hättest du auch Privat schreiben können...!!!!!!
aber genau weil du das Geschrieben hast werden Wir den club mal besuchen. *lol*
*******e07 Paar
224 Beiträge
wir auch.. *top* *freu2*

sind schon neugirtig ..unser erster Besuch..
aber dafür Swingen wir ja.. *lol*
*****011 Mann
72 Beiträge
Das kann ich nur bestätigen das letzte mal war wirklich ein sehr toller Abend und ich hab nix negatives gehört!
Und an den Guts Heer das gehört hier nicht her,wenn du Private Probleme mit dem Veranstalter hast kläre das auch Privat.
Keine Beschreibung angegeben.
********nd18
121 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Gutsherr
Natürlich darf jeder Mensch seine eigene Meinung vertreten. Allerdings wünschen wir uns für die Zukunft keine von dir verbreiteten Unwahrheiten deinerseits bezüglich des Clubs oder auch anderen Teilnehmern.
Dass du bei dem GangBang Contest erst spät bestätigt wurdest, liegt daran, dass erst sehr spät eine Frau für dich gevoted hat. Da konnten wir auch keine Ausnahme machen. Die Ladys haben entschieden, und wir haben die Entscheidungen nur weitergeleitet.

Die Entscheidung, dich von jeglichen Veranstaltungen in der Zukunft auszuschließen, war einvernehmlich. Incl. Vereinsmitglied "D".

Der KinkyClub wünscht dir noch viel Erfolg bei Joy.

Herzlichst Kinkys
**********ation Paar
7 Beiträge
Mehr Paare! !!!!
Das wird ja fast ne Männer Party. .. hmmmm
Bin auch neugierigund freu mich, mein erster Besuch im Kinky,mal schauen wie die Stimmung ist .

An Full_Dedication : dafür gibt es an der Kasse die 3 Bändchen *zwinker*
*****815 Paar
85 Beiträge
@Full_Dedication
... Hilfe ist unterwegs!!! *smile*
@wir3105
na das hört sich doch gut an *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.