Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nymphomanie & Satyromanie
765 Mitglieder
zur Gruppe
SyphaxEvents
790 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
zum Thema
Blick auf meine Königin - Eine Geschichte4
Ein Blick auf meine Königin Was ist das eigentlich, womit du mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nymphoman - Oebisfelde Weferlingen (28.02.2015)

ok^^
klingt ja wirklich interessant *g* ich hoffe ja dass mir ein paar oder eine dame das erste mal in die Materie einführt *baeh*
was anziehen?
da es meine erste party ist stellt sich für mich die frage was mann anziehen soll *snief*
sorry dass ich so viele fragen stelle:P
*********a165 Paar
339 Beiträge
Wir sind mal gespannt .....
heute, auf diese unbekannte Location und die interessanten Personen

Lockerer Gruß, M. & A.
Hallo
Wer würde mich mit in den Kinky Saloon nehmen?
*****011 Mann
72 Beiträge
Hier sind es immer Schöne Abende!
Freu mich immer auf alte und neue Gesichter. ...
*********a165 Paar
339 Beiträge
Eine Frage
gibt es Schränke ,wo man seine Wertsachen deponieren kann?
Keine Beschreibung angegeben.
********nd18
121 Beiträge
Themenersteller 
wertsachen
am besten lasst ihr die wertsachen im auto. wir haben eine umkleide und taschen werden mit nummern versehen und weggeschlossen.
Erscheinen später
aber zum Glück überhaupt ;-P

Schätzen so 20.30/45

Bis gleich
*********a165 Paar
339 Beiträge
Na dat war ja lustig
alle Gäste weg , nur eine einsame Hose noch da. Ist der Arsch schon kalt geworden?

Einen Dank an die Gastgeber/-in, die Servicekräfte und den Security-Mann.

Und einen Gruß an den Cowboy alle sehr bemüht.

Einen Vorschlag für ein Mottoabend von unserer Seite: in einen bestimmten Zimmer, einen
Bi-Abend für die Mädels und die Jungs haben dort nur Voyeure Funktion.

Das von irgend Jemand in den Raum gestellte Motto: ein €/cm Absatz Nachlass vom Eintritt, könnten wir gerne mitmachen *grins* . Wenn bei´m Paar der Absatz vom Partner mit zählt, bekommen wir ja noch was mit *haumichwech*

Lockerer Gruß, A. & M.


P.S. Ach Jungs ist müsst auch mal auf die Mädels zu gehen die beissen nicht. Manch eine mag nicht nur Schwanz, sondern auch optische, verbale Sympathie vorher.
Danke
Ich wollte mich nochmal bedanken bei allen dir mir meinen ersten Abend und meinen ersten Besuch im Swingerclub so angenehem und locker gestaltet haben *g*
hat echt viel spass gemacht und eventuell sieht man die ein oder anderen gesichter ja wieder *g*
Grüße Max alias Peter_painless
*****ara Frau
4.675 Beiträge
Auch ich
sage danke für den netten Abend und ich bin ganz sicher gern mal wieder dabei! Nette Menschen, tolle Stimmung, ein suuuuuuper leckerer Hackbraten *zwinker* mir hat es wirklich gut gefallen. Ich mag übrigens junge anwesende Herren *zwinker*

Meine Kritikpunkte bin ich ja beim Orgateam schon losgeworden *zwinker* Einen offenen möchte ich dennoch an einige anwesende Herren anbringen: ich bin recht selbstbewusst und hab mich auf Anraten "clubmäßig" (wenig) angezogen. Einige von Euch dann in Straßenklamotten resp. Jeans und Pullover zu sehen, fand ich doch arg einfallslos und auch irgendwie unfair - ich habe mich streckenweise zu nackt gefühlt. Euch wurde reichlich zum Anschauen geboten; find ich sehr schade, dass Ihr Euch dann nit auch ein wenig mehr Mühe gebt, uns auch ein wenig Haut zu bieten.

Das war es auch schon *zwinker* Liebe Grüße und allen einen schönen Wochenstart, bis bald!
********tion Mann
5 Beiträge
nachtrag nyphoman party
sage auch danke für den geilen abend, besonders an mietze bzw. bunny *top* ; die frauen waren toll sexy angezogen; essen war sehr gut !!
*********a165 Paar
339 Beiträge
Schade
Das Man gute Kleidung leider nicht bei allen Männern sah . Ich (sie) fand die Service Kräfte auf jeden Fall stylisch passend ebenso die Gastgeber und einige wenige Herren
Blaue wollpullies find ich vielleicht auf dem Fußball Platz eher passend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.