Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nymphomanie & Satyromanie
766 Mitglieder
zur Gruppe
SyphaxEvents
792 Mitglieder
zum Thema
Chancengleichheit317
Neulich wurde in der Gruppe Offene Beziehung die Frage gestellt, ob…
zum Thema
Fetischpartys und Aussehen - U3511
Hi, ich habe schon lange Lust auf Fetisch/BDSM Partys zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nymphoman - Oebisfelde Weferlingen (28.02.2015)

**********ation Paar
7 Beiträge
grins
Also Wir müssen sagen,wenn es ein Männergewimmel wird sind wir raus...!

Wir finden es sollte etwas ausgeglichen sein....

aber mal schauen was noch passiert..
*****ara Frau
4.696 Beiträge
Ich werd
wohl die Frauenquote anheben - und warten wir mal ab, wer von den angemeldeten dann auch wirklich erscheint und kommt *smile*
*****815 Paar
85 Beiträge
... bisher
ist doch das Verhältnis recht ausgeglichen ... zumindest für unseren Geschmack *zwinker*
**********gel15 Paar
48 Beiträge
nicht absagen ist toll da ,, werden schon n schönen abend dort haben
*****ara Frau
4.696 Beiträge
was
zieht Frau an? *zwinker*
Was wohl Sara... nichts *g*
@ Sara
wie wärs mit Korsett ,schwarzes Minröckchen und Stiefel ,als kleine anregung;)
*****ara Frau
4.696 Beiträge
@rules
... nein, das ist gar nicht mein Stil *zwinker*

@****tyb: Luder! Ihr wisst doch, wie ich nackig ausschau *zwinker*
*****_st Mann
1 Beitrag
Freu mich auch schon...
...auf mein zweiten Besuch *g* , und die MissWahl fand ich echt klasse *top* , nur schade das sich so viele angemeldet hatten und dann doch nicht erschienen sind *oh*
LG
Keine Beschreibung angegeben.
********nd18
121 Beiträge
Themenersteller 
ja das fanden wir auch sehr schade, wir haben entschieden das zukünftig leute die sich nicht abmelden und dennoch nicht erscheinen auf die blacklist zu setzten
*****011 Mann
75 Beiträge
Das ist leider so
nicht nur ihr bei uns melden sich viele an und erscheinen nicht in anderen Clubs ist das auch so aber man kann sich ja abmelden.
Es werden ja nicht alle von jetzt auf gleich Krank oder so!
*******e07 Paar
224 Beiträge
Party ohne uns..
Wir müssen Krankheits bedingt ,leider absagen..
die Grippe hat uns gestern besucht , und ist nicht wieder gegangen.. *flenn*

allen aber eine geile Party..

l.g von Jutta+ Fred
******212 Paar
53 Beiträge
Gute Besserung!
*******e07 Paar
224 Beiträge
Danke *knuddel*
*****011 Mann
75 Beiträge
Ich wünsche euch gute Besserung!
**********ation Paar
7 Beiträge
Wir Sind Raus
Hallo ihr Lieben , wir haben beide Beschlossen das wir diesen Club nicht besuchen...

*Wer sich NICHT rechtzeitig abmeldet und trotzdem nicht kommt, wird von uns auf die Blacklist gesetzt und von zukünftigen Veranstaltungen ausgeschlossen. *


den diese aussage erzeugt bei uns ein Unwohlsein wenn man mal stehen bleibt mit Auto.. Kind Kurzfristig Krank und all die sachen die passieren können... dann aber wem zu BLOCKEN ist für uns ein NOGO...! wir wünschen allen viel viel spaß... LG SORA und Guido
******212 Paar
53 Beiträge
Missverständnisse...
Ihr Lieben, es geht doch nicht darum, dass mal spontan etwas dazwischen kommen kann. Das kann passieren und kann doch auch jeder mal nachvollziehen.
Den Veranstaltern geht es nur darum, dass nicht zig Leute zusagen, die dann eh nicht erscheinen und man dafür vielleicht anderen absagen musste, weil der Club schon voll ist...

Wenn wirklich mal was ist, nimmt man das Handy und schreibt eine Nachricht, ob über joy, WhatsApp oder wie auch immer.
Auf das wir alle fit bleiben....
Mal kurz Daumen drück *zwinker* Allen Kranken natürlich gute Besserung :-*

Also das mit dem Abmelden bzw Entschuldigen finde ich grad bei so kleinen aber feinen Parties gehör zum guten Ton. Wenn bei großen Veranstaltern 30 % Schwund ist, auch ärgerlich, aber fällt dann meist nicht so ins Gewicht wie in diesem Fall.

Aber egal , wie viele dann morgen letztendlich erscheinen, wir werden es uns garantiert nett machen, wie vor 2 Wochen *baeh*


LG u bis morgen
Heutabend
so dann wollen wir mal schauen was der Abend den so bringt *hotboobs* *zwinker* Lg Stephan
Wer kommt mit uns?
Hallo! Wir suchen ein junges Paar welches mit uns zu euch kommt und welches auch optisch uns gefällt. Mein Maximalalter für Männer bzw. Frauen ist ca. 25 Jahre, je nach Aussehen auch 30. Meldet euch direkt bei uns. Wir verstehen uns mit Jedem, nur suchen wir sexuellen Kontakt ausschließlich zu Jüngeren.

SAndra
******212 Paar
53 Beiträge
Wird sicherlich ein toller Abend. Das Verhältnis zwischen Frauen und Männer schaut ja auch ganz gut aus!
Ja das denke ich auch wird bestimmt ein toller Abend
Mitfahrgelegenheit
Hallo ihr suche für heute Abend eine Mitfahrgelegeheit in den Kinky Club!Ich komme aus Halberstadt!Lg Christian
huhus
habe mir überlegt auch zu kommen *g*
aber da es mein erstes mal sein würde bin ich mir immer unsicher ob ich wilkommen bin weil ich oft das gefühl habe so junge männer wie ich oft nicht so willkommen sind bzw neueinsteiger
Keine Beschreibung angegeben.
********nd18
121 Beiträge
Themenersteller 
bei uns ist jeder willkommen
lieber peter_painless,
aber natürlich kannst du zu uns kommen, bei uns ist jeder willkommen. wir sind eine bunt gemischte gruppe, ob jung, ob älter, das ist ganz egal! schau es dir heut abend doch mal an, wir sind sicher, du wirst deinen spaß haben!!

ganz liebe grüße
die kinkys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.