Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
310 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus trotz Überstimulation der Klitoris69
Leider finde ich zu diesem Thema nichts. Weder hier noch im www 😅…
zum Thema
Frage: Können Frauen schon beim Blasen einen Orgasmus bekom449
An die Damen der Zeit: Können Frauen schon beim blasen einen eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus - zusammen oder getrennt?

@ all
Eine sehr interessante Frage und ein paar sehr interessante Meinungen dazu. Am Anfang sei allerdings noch erwähnt das wenn die Frau ihren Höhepunkt hatte und es noch ein Stück dauert bis der Mann soweit ist,so manche Frau selber schon wieder fast soweit ist und da es Männer gibt bei denen kurz danach schon nix mehr geht oder sie es nicht merkten, das die Frau schon wieder fast soweit war die Frau in diesem Augenblick etwas zukurz kommt was nicht unbedingt immer toll ist kurz davor auf einmal auf zuhören. Bei uns ist es da etwas anders, nun können wir natürlich nur von uns ausgehen und von unseren Erfahrungen berichten bei uns ist der gemeinsame Höhepunkt zu 90% immer da und viele der hier aufgeführten Dinge sind bei uns trotzdem gegeben. Nun verhält es sich bei uns so, das ich der mann aufgrund unserer starken Liebe es geschafft habe meine frau zu entfesseln,was bedeutet das sie immer beim sex mit allem was dazu gehört, fast ständig zwischen 20-30mal zum Höhepunkt kommt (bei ihren freunden vorher hatte sie dies nur 3mal,was natürlich nicht bedeutet das ich das auch bei anderen Frauen könnte da jede unterschiedlich ist und es bei uns zweien einfach was besonderes ist) wodurch ich also genug möglichkeiten habe sie dabei zu beobachten,es zu spüren und zu sehen. Dazu kommt das ich sie so gut kenne das ich genau weiß wie weit sie ist, wann sie kommt,gekommen ist oder wie lange es dauert bis zum nächsten Höhepunkt und ich danach meinen Körper perfekt steuern kann und auch technisch Steuern kann wie lange es noch dauert bis sie kommt. Dies bringe ich perfekt in Einklang das ich mich selbst bis kurz vor den Höhepunkt bringe dann verzögere, sie zum Höhepunkt bringe und meine eigene Verzögerung aufhebe und wir beide gleichzeitig kommen wobei wir uns dann in genau diesem augenblick ganz fest umschlingen und/oder küssen(jeh nach stellung natürlich).Es gibt nichts schöneres in diesem augenblick bilden wir beide....nachdem jeder seine für sich typischen Gefühle hatte (wie es bei Mann und Frau nun einmal biologisch ist) ...in diesem augenblick bilden wir eine wahrhafte einheit als Paar wo jeder das fühlt was gerade der andere fühlt wo man jedes kleinste zittern des anderen spürt seinen atem seine erregung seine erlösung.Es hat also auch nichts mit olypiade zutun und es ist uns auch möglich den anderen zu beobachten während des Höhepunkts und unserer Sex ist deswegen auch nicht anders oder artet in Arbeit oder Rechnerei aus, sondern es ist nur das ich es beherrsche mich zu steuern und so intensiv auf meine Partnerin einzugehen, das wann immer wir möchten wir beide gleichzeitig zum Höhepunkt kommen. Hat übrigens auch noch einen guten Nebeneffekt ich kann dadurch auch bestimmen wie lange der Sex geht jeh nach dem wie viel Zeit man hat oder an welchen Ort man sich befindet. *zwinker*
Gemeinsam Kommen?
Wunderschön, wenn es passiert, aber kein Muss auf das Zwanghaft hingearbeitet werden sollte.

Schließe mich da uneingeschränkt biwipigi an:
Wenn's gemeinsam passiert - schön!
Wenn man getrennt voneinander kommt - auch schön!
Und wenn mal einer gar nicht kommt - auch kein Beinbruch!

Hauptsache ist doch beide haben Spass gehabt!

bikeboarder hat das schön geschrieben:
---
Zitat:
Der Weg ist das Ziel und der Orgasmus "nur" die Belohnung!
---

Liebe Grüße,
Lea
*********sding Mann
38 Beiträge
Also wir haben sehr sehr oft den gemeinsammen Orgasmus und ich muss sagen das es deer hammer ist. aber auch getrennte empfinde ich als sehr schön, vor allem wenn SIE zuerst kommt, denn kann man noch sanft weiter machen und sie dreht dabei völlig ab. und zu guter letzt kann man dann je nach momentanem Wunsch auch in oder auf ihr kommen. am geilsten ist es wenn sie ihn dann in den mund nimmt und mich fordert zu kommen damit sie es schlucken kann.
reif für die BILD
und wenn man die 20-30 Höhepunkte auch noch in weniger als 5 Minuten schafft, dann dürft ihr euch mit diesem Beitrag messen

Orgasmus

vielleicht hat die Bild-Zeitung ja interesse an diesen Rekorden und möchte einen Artikel darüber verfassen....
müssen doch ein wenig besser aufpassen, mitzählen
wo man jedes kleinste zittern des anderen ...

und jedes Zittern des Anderen als Orgasmusstrichlein an der Wand verewigen.....
beide haben ihren Spass!
Also es sollte schon so sein beide zu ihrem Spass kommen. Wenn man also gemeinsam kommt ist das schon was sehr sehr geiles. Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich schön. Aber es kann ja auch nacheinander passieren. Da kümmert sich dann erst der Mann um die Frau und dann andersrum. Trotzdem haben beide dabei Spass.
@ as7974 Betreff Bildzeitung Strichliste
Wenn ihr damit ein Problem habt solltet ihr nicht euren Kommentar dazu abgeben. PUNKT 1.---hat dies nichts mit Rekorden zutun sondern ist eben so,da wir so ein starkes Gefühl füreinander entwickelt haben das wir selbst jetzt noch all die Dinge machen und haben,wie im ersten Jahr. Was die meisten Paare schon lange verloren haben, wir haben selbst jetzt noch, nach 8jahren die Schmetterlinge im Bauch,so das dies mit den Höhepunkten auch funktioniert wenn kein Sex stattfindet sondern nur das verwöhnen mit den Händen. Natürlich kommt sie nicht jedesmal so oft,wenn wir nur schnell mal etwas machen weil wir heiß aufeinander sind ist es natürlich nicht so oft PUNKT 2---schon einmal was von Frauen gehört die zum Höhepunkt kommen schon wenn man sie nur streichelt, küßt oder die brüste verwöhnt?? PUNKT 3---G-punkt ist ein Begriff oder? Wenn man eine Frau da mit den Fingern verwöhnt,kann diese aufgrund der Intensität und Schnelligkeit(wenn sie dies möchte) schon innerhalb einer Minute mehrmals zum Höhepunkt kommen. Punkt 4---haben wir bereits erwähnt gehabt das dies nicht bei jeder Frau funktioniert und es nur sehr wenige gibt die so empfindlich sind,es ist wohl logisch das eine Frau die nur 5mal zum Höhepunkt kommt es genauso genießt und sich danach befriedigt fühlt weil ihr dies gereicht hat. Punkt 5---Könnten dies andere Frauen bestätigen mit denen wir schon etwas gemacht haben oder auch andere Männer(mit denen wir mal eine Zeit lang telesex hatten) das meine Frau mittlerweile bei jedem so oft kommt egal wer sie verwöhnt oder sie sich selbst ,da ich wie ich erwähnte sie durch unsere Liebe und ihre sehr starke Liebe zu mir irgendwie entfesselt habe. ALSO URTEILT NICHT über Leute die ihr nicht kennt nur weil sich das bei euch nicht oder anders verhält,jedes Paar,Mann oder Frau muß für sich selbst entscheiden was sie möchte oder ihr reicht,es ging hier nur um unsere Gefühle und erfahrungen.
****572 Paar
160 Beiträge
Gemeinsam kommen ist schon ein super Gefühl , doch auch wenn wir getrennt von einander kommen ist es nicht schlimm . Im Gegenteil es animiert uns nur zu mehr *knuddel2*
Ist doch immer unterschiedlich..
Ich finde es ja gerade schön, dass man es nicht immer schafft gemeinsam zu kommen...

Mal mag ich es auch sehr gerne, aber ich finde auch das Gefühl genial, wenn er kommt und man alles spürt..

Wie gesagt, es kommt auf sie Situation drauf an..
Unterschiedlich...
...aber öfters kommen wir zusammen, da sie es dann exrem anmacht, wenn ich komme, sodass sie dann auch immer gleich mitkommt (erstaunt mich immer wieder) *roll*

MfG
Mit Sicherheit ist es für die Frau ein sehr erregendes Gefühl, wenn der Mann kommt, und wenn sie dann auch kommt, umso schöner, aber nicht zwingend!
Hey Leute...
,,, das ist doch kein Wettbewerb. So frei nach dem Motto "Ich bin erster und Du nicht ..." *aetsch*

Nein, das soll doch Spaß machen. Und ich finde es wunderbar auch mal nicht zu kommen, dafür aber der Partnerin ein oder mehrmals einen Orgasmus zu entlocken.
Interessant, wie manchmal mit Zahlen jongliert wird! *zwinker*

"Der Orgasmus der Frau ist durch das Auftreten mehrerer (drei bis 15) Kontraktionen der Scheide, der Gebärmutter sowie des Beckenbodens gekennzeichnet. Das untere Scheidendrittel verengt sich zur so genannten "orgastischen Manschette". Frauen können ihren Orgasmus über einen verhältnismäßig langen Zeitraum von 20 bis zu 60 Sekunden aufrechterhalten."

Also: Gewöhnlich dauert ein weiblicher Orgasmus wenige Sekunden, er kann aber manchmal bis zu einer Minute anhalten.
Was Kontraktionen sind, ist bekannt? Diese Kontraktionen erfassen teilweise den ganzen Körper.

Sorry, aber ich habe manchmal den Eindruck, dass einige schon die mehrfachen Kontraktionen EINES Orgasmus mit einem multiplen Orgasmus verwechseln.

Dass frau in der Lage ist, gleich anschließend weiterzumachen und dann tatsächlich einen Mehrfach-Orgasmus zu erreichen, bleibt unbestritten.
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Interessant, wie manchmal mit Zahlen jongliert wird!
Aha, und wieviel Orgasmen darf eurer Meinung nach eine Frau denn pro Nacht bekommen?

Sorry, aber ich habe manchmal den Eindruck, dass einige schon die mehrfachen Kontraktionen EINES Orgasmus mit einem multiplen Orgasmus verwechseln.
Na so dumm sind wir nun auch wieder nicht!

Als Mann kann ich sagen, dass mein Orgasmus bis 20sec andauert und nach einem muss lange noch nicht Schluss sein.
Die meiner Partnerin sind faszinierend und glaubt mir, wenn ich dazu etwas schreiben würde, niemand würde es mir glauben. Deshalb kann sie sich selbst dazu äussern, wenn sie denn möchte.

Al
@woody_68
Bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen! *g*

*sorry* ich war unkonkret.
Mein Beitrag bezog sich auf
... fast ständig zwischen 20-30mal zum Höhepunkt kommt

Der Mehrheit - einschließlich Dir! - traue ich schon einiges zu *lach* ... ich meine natürlich ein gutes Allgemeinwissen. Und was für faszinierende Orgasmen es geben kann, ist mir sehr wohl bekannt. *zwinker*

*blume*
Lara
Es kommt gar nicht auf die Anzahl an, sondern auf das "WIE"! Daher sind doch besondere Orgasmen mehr wert, als das wie müssen zur gleichen Zeit kommen! Orgasmen sind immer schön, egal wann!
*ggg*
Also....sind ein bisschen rumgekommen in der Weltgeschichte...aber solche Diskussionen kann es ja nur hier geben..köstlich...*ggg*
@ lara-max
Es ist doch sehr erstaunlisch das manche nur weil sie es nicht kennen, so manche Dinge deswegen abstreiten oder der Meinung sind das gibt es nicht. Desweiteren ist es erstaunlisch das man also mich als jahrelangen Partner für nicht in der Lage hält zu wissen wann meine Partnerin einen Höhepunkt hatte oder nicht und vor allem das meine Partnerin als Frau wohl nicht in der Lage wäre zu wissen wann sie selbst einen Höhepunkt hat und wann nicht.Wenn wir zb Telefonsex mit Männern machen und er auch gut erzählt kommt sie bei einem 20min Gespräch in etwa 10mal und da sitze ich direkt vor ihr und sehe sie aber stimmt ich bin ja nicht in der Lage zu entscheiden was ein wahrer Höhepunkt ist und was nicht und vor allem sie. Wenn schon mit Wissenschaft sollte man vielleicht mal richtig lesen dann wüßte man auch das es Frauen gibt die so sind. Es gibt auch Frauen die hatten noch nie einen Orgasmus und wollen wir das jetzt auch, weil das die meisten nicht kennen, als nicht möglich abstreiten?? Außerdem ging es um die Frage ORGASMUS--ZUSAMMEN ODER NICHT und wir haben genau dazu geschrieben wie wir darüber denken, warum wir so denken,was wir fühlen und warum es bei uns so funktioniert. ((((((((Es ist nun einmal zwischen uns etwas besonderes und einmahliges und wie gesagt nun kann (da dies bei ihr geweckt wurde) sie jeder mit etwas Technik so oft zum Höhepunkt bringen,was auch schon eine Frau bei ihr getan hat,bis sie vollkommen fertig war und sagte sie kann nicht mehr))))) Es ging hier nicht darum glaube ich was ein user schreibt oder nicht, nur weil ich es nicht kenne. Außerdem haben wir es nicht nötig uns und anderen etwas vor zumachen. Unsere Beiträge sind ehrlich und offen so wie wir und andere das auch tun und von anderen auch erwarten. Denn schließlich suchen wir ja etwas und so etwas kann man nur erreichen wenn man offen und ehrlich ist und nicht durch Märchen.
Es ist doch sehr erstaunlisch das manche nur weil sie es nicht kennen, so manche Dinge deswegen abstreiten oder der Meinung sind das gibt es nicht.
Was meinst Du, was ich nicht kennen würde? *g*


Nicht doch so aufgeregt, ich gönne Euch doch, dass sie
... fast ständig zwischen 20-30mal zum Höhepunkt kommt
Wirklich. Nur werde ich etwas hellhörig, was manche so als multiplen Orgasmus zählen.
Hallo Leutz ich hab da mal ne Frage. Ein Bekannter von mir, hat mir erzählt er hätte eine Frau kennengelernt die in einer Minute 5-10 Orgasmen bekommt.
Ist so was wirklich möglich?
Eine Seite weiter vorn ist der Link zu diesem Thread schon mal genannt worden.
Ohhhhh
Alle Vorurteile bestätigt....wissenschaftlicher geht es nicht mehr *ggg* und der Spass bleibt auf der Strecke.....aber darum lebt man ja hier...um Alles zu hinterfragen..sinngemäß *ggg*
ob zusammen oder getrennt, hauptsache jeder hat spaß dabei *zwinker*
@ two4four
Orgasmus - zusammen oder getrennt?

habe mich nicht komplett durchgelesen; meint ihr die zimmer?
nein ob man ihn gleichzeitig oder alleine bekommt *g*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Dann muss man die Zimmertür offenlassen, sonst hört man es nicht. *zwinker*
*haumichwech*
ok dann eben so.............gleichzeitig oder nacheinander *grins* *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.