Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Sie hat keinen Orgasmus251
Ich bin mit mit meiner Freundin seit ca drei Monaten zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus

****03 Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus
Hallo Leutz ich hab da mal ne Frage. Ein Bekannter von mir, hat mir erzählt er hätte eine Frau kennengelernt die in einer Minute 5-10 Orgasmen bekommt.
Ist so was wirklich möglich?
Oder wird da nur was Vorgespielt?
Wer hat Erfahrung damit?
Macht es einen Mann wirklich so an wenn eine Frau in so kurzer Zeit wirklich so oft kommt?
Also ich habe sowas noch nicht erlebt.Ganz ehrlich glaube ich auch nicht,dass das stimmt.Ich kann mir nicht vorstellen, dass man innerhalb von einer Minute 5-10 mal kommt.Wie lange sollen diese Orgasmen denn dauern?ich denke wenn er die Wahrheit erzählt hat,waren sie bei der Frau vorgetäuscht.
Abendteuerlich :-))
Wie leichtgläubig mache Männer sind !
*haumichwech*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
5 bis 10 pro minute...
das ist noch untertrieben, denn die minute hat 60 sekunden und ein orgasmus dauert kontraktionell nur wenige sekunden überhaupt, also da ist noch eine menge potential drin, würden die ingenieure der formel 1 hier ihrem chefkonstrukteur sagen... *idee*

die richtige orgasmusmaschine und ein williger frauenkörper werden die 5 bis 10 orgasmen pro minute so was von toppen... *idee*
Da verwechselt jemand was...
Wahrscheinlich hatte die gute einen langen Orgasmus mit mehreren Höhen. Wenn frau zwischendurch nicht "runterkommt" kann das ne Weile dauern *zwinker* , aber ich würde es nicht als mehrere Orgasmen bezeichnen...
*****982 Frau
103 Beiträge
5-10 in der minute?wers glaubt wird seelig *ggg* ne sorry also das kann meiner meinung nach keine frau
**X Mann
2.617 Beiträge
5 bis 10 Orgasmen in 60 Sekunden....
Das würde .... heißen... alle 12 im optialsten Falle alle 6 Sekunden ein Orgasmus...

Aber es soll ja auch Feen und Trolle geben.... lächel...
****03 Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
@*******dsee
Ich seh das jetzt mal als Ironisch an! Oder meint Ihr das wirklich ernst?
Das kann ich nicht glauben. Wenn ja, wei funktioniert das?

@ Musetta

Er meint eine Berührung von Ihm würde reichen und sie würde schon ab gehen.............

@*********ger40

Ja ich glaubs langsam auch!

@****i86

Ja ist echt unglaublich. Wenn ich wüsste wie das funktioniert ;o)))))
Vielleicht hat da auch nur jemand was verwechselt?
Die einzelnen "Zuckungen" eines Orgasmus gezählt?

Viele kleine Höhepunkte hintereinander, ja okay, aber 10 in 1 Minute? Für mich nicht nachvollziehbar. Und wenns wirklich stimmt, ob die 6-10 "Sekundenorgasmen" dann wirklich so toll waren wie ein richtiger???
****ne Frau
8.415 Beiträge
Also das es Frauen gibt die sehr leicht und oft kommen wissen wir ja (und ja, sie gibt es wirklich *zwinker* )
Aber in einer Minute so oft???
Das bezweifle ich aber sehr....aber naja, das ist vielleicht ähnlich wie mit den 30cm...*pfeif*

Kelene
ja, das ist dann son multipler orgasmus. habs leider noch nicht erlebt!
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Sehr eigenartig!!!!
Ich bin auch der Meinung, daß da irgendwas nicht stimmt.

Das waren nie und nimmer einzelne Orgasmen und wenn doch, dann tut mir die Frau wirklich leid, wenn ein Orgasmus bei ihr nicht länger dauert als ein paar Sekunden.

Da gebe ich eher meinen Vorrednerinnen Recht, die der Meinung sind, es war ein Multipler Orgasmus. Das sehe ich auch am wahrscheinlichsten. Wobei es mir hier aber auch leid tun würde, wenn er nur 1 Minute angedauert hätte!!!

Mehrfach kommen, ist ja nicht unbedingt das Problem, aber nicht innerhalb von 1 Minute so oft, hihi! Da doch lieber mehr Zeit lassen und länger fliegen!!!
Ich bekomme aber auch ziemlich viele Orgasmen hintereinander!!!
Aber nicht 5-10 in der Minute...
Da kann ich ja schon gar nicht mehr...
Das ist zu viel Gehechel *zwinker*


LG
*********rl76 Frau
97 Beiträge
also ich komm auch mehrmals hintereinander.Aber 5-10 mal pro Minute? Nee, das glaub ich nicht.

LG sachsengirl...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mehrmals hintereinander kommen gut und schön, kann ich auch
aber so schnell nie im leben
meist ist es so ein orgasmus der länger "in der vorbereitung" dauert ist meist viel viel intensiver und schöner (hält länger an), als einen den ich mir in ein paar sec mach
liebe grüße
Möglichkeiten
Ist so was wirklich möglich?
Oder wird da nur was Vorgespielt?

Warum nicht?
Wieso wird gerade das hier angezweifelt, versteh ich jetzt nicht....
Hier wird vom Selfservice-Blowjob erzählt und vom Selfservice-Fisten undundund, das gibt es also auch....


Ich bin einfach nur neidisch, jawoll *roll* *baeh*
*******eins Mann
994 Beiträge
Sorry, aber...
..hat er sie vielleicht auf einer Schauspielschule kennengelernt ???
*haumichwech* Oder man könnte ihn auch Mr.Leichtgläubig nennen !!

Spass !!

Ok, also ich persönlich kann es mir nicht wirklich vorstellen.
Wenn dem so ist, werden wohl einige Damen wirklich neidisch sein nachdem sie diesen Beitrag gelesen haben !!
Märchenstunde.....
.....für Erwachsene?
Aber es soll ja auch Feen und Trolle geben.... lächel
..@**X ,ich lächel mal mit.
Sorry aber das kann ich nicht nachvollziehn.Ich habe zwar auch mal mehrere Orgasmen,aber nicht in einer Minute.Oder stimmt bei mir was nicht?Grins.
Und überhaupt was wären das für Orgasmen?Bei mir dauern die wesentlich länger.Also in einer Minute kann das nicht hinhauen.
LG Eifelfee
*****orn Mann
61 Beiträge
na ja...
...man sollte wirklich mal den weiblichen Orgasmus definieren. Die Erregungskurve der Frau schaut anders aus als die von uns Männer. Meine Freundin erzählt mir von einem surfen auf einer Welle auf hohen Niveau. Ich denke diese vielen Orgasmen/Minute kann man mit einem multiblen Orgasmus erklären. Meine Süsse kommt auch mehrmals hintereinander, aber wie gesagt, da ist sie schon ganz oben auf der Welle. Vor allen wenn ich sie mit der Hand zum spr... bringe, sprich G Punkt Stimulation, kann sie schon 5 mal hintereinander mit kurzen Pausen abspr... äh ich meine kommen. (bis sie "aus, aus, aus...ich kann nicht mehr" ruft) *fiesgrins*
selten so gelacht...
...das ist ja besser als BILD-zeitung...
Kann ich mehr ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, wie das gehen soll.
******aga Frau
4.726 Beiträge
Macht es einen Mann wirklich so an wenn eine Frau in so kurzer Zeit wirklich so oft kommt?


und selbst wenn es so wäre, was ginge das die Frau an?
also in 1 minute sind 5-10 orgasmen echt zu viel... aber das man mehr wie einmal kommt... is ja quasi "normal"
weil kenne das von mir... aber nur das ich nit innerhalb von 1minute oft komme... weil das glaub ich wie gesagt auch nit
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So nen Bekannten...
haben wir auch, der absolut jedem erzählt, auch wenn
es keiner wissen will, das er seiner Frau in einer Nacht
15 Orgasmen beschert hat, aber am schlimmsten für ihn
war, das er die Stellung als Bezirksbefruchter nicht annehmen
konnte, da er überqualifiziert war. *haumichwech*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.