Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Sie bekommt keinen Orgasmus: Genießt ihr trotzdem den Sex?454
Mich würde interessieren, wie es Euch Männern dabei geht, wenn ihr es…
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus - zusammen oder getrennt?

Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus - zusammen oder getrennt?
Das ein gemeinsam erlebter Orgasmus die „hohe Schule der Liebeskunst“ ist dürfte unbestritten sein. Auch wir lieben die Erfahrung des gemeinsamen Höhepunktes.

Jedoch nicht immer.

Gelegentlich lieben wir es, den Partner bis zum Höhepunkt zu bringen und auf den eigenen Orgasmus zunächst zu verzichten. Hierbei genießt meist "Er" jede Bewegung und jedes Geräusch von "Ihr". Dann ist "Ihr" Höhepunkt auch nicht das Ende des Liebesspiels. Nach einer kurzen Pause geht es dann munter weiter, oft gelingen dann mehrere Höhepunkte bei "Ihr".

Zum Abschluss wechseln dann die Rollen, wobei "Er" es dann besonders genießt von "Ihr" bei seinem Höhepunkt beobachtet zu werden.

Wie sieht es bei euch aus. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder ist der getrennte Höhepunkt eher mit Frust als mit Lust verbunden?
****Air Paar
55 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher...
...ob der gemeinsame Orgasmus wirklich das Beste ist. Natürlich wird es immer wieder propagiert, aber die Intensität ist nicht die gleiche, als wenn man sich auf eine Sache, nämlich das Verwöhnen oder das verwöhnt werden, konzentriert. Für uns Beide ist es, glaube ich, das Höchste wenn wir uns auf den Partner einstellen, um ihm so intensiv wie möglich zu verwöhnen, auf seine Wünsche einzugehen und umgekehrt, sich völlig fallenzulassen und die Lust total auszuleben.
ein gemeinsamer bzw gleichzeitiger orgasmus ist ja wohl das tollste und schönste was man beim sex erleben kann
*******nus Mann
431 Beiträge
Aber "HALLO" ! ? ? ?
" ..... Das ein gemeinsam erlebter Orgasmus die „hohe Schule der Liebeskunst“ ist dürfte unbestritten sein. Auch wir lieben die Erfahrung des gemeinsamen Höhepunktes. ..... "


Gemeinsam ? Ja !

Aber "GLEICHZEITIG" ? Nein !

Um Gottes Willen ! ! !

Ein F*** ist doch keine Olympiade ! Kein Wettbewerb ! Keine Leistungs-"Tätigkeit", kein "Sport" !

"Hohe Schule" ? Das stammt aus dem Bereich der Mythologien !

Wo habt Ihr das denn her ?

Die "Hohe Schule" ist, daß JEDE(R), also BEIDE, Spaß gehabt hat, selbst wenn eine HALBE (!) Stunde "Unterschied" dazwischen liegt !

War das denn "NIX", wenn jede(r) zu unterschiedlichen Zeiten gekommen ist ?

Mein Gott !
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Auch wenn ich es etwas anders formuliert hätte (weniger aufgebracht *zwinker* ), so muss ich Albertinus Recht geben.
two4four
Was soll ich sagen ... wir haben genau die gleichen Erfahrungen gemacht wie Ihr. *ja* Da muss ich mir auch keinen neuen Text dafür einfallen lassen. *lach*


@****Air:
Beim gemeinsamen "Kommen" ist die Intensität des Orgasmus schon genau so stark, als wenn man diesen nacheinander erlebt. Was "verloren" geht, ist die Möglichkeit, den Partner zu beobachten und das zu genießen. Aber der O. ist deswegen nicht schlechter.

L.
********em45 Paar
67 Beiträge
Orgasmus zusammen??
Bei uns spielt das nicht die entscheidende Rolle. Wir sind der Meinung, dass Frauen eine andere Erlebniswelt besitzen.
Unser er genießt es, sie schon vor dem eigentlichen Verkehr bis zum Orgasmus zu treiben (Mund, Finger Spielzeuge), um sich dann richtig gehen zu lassen. Vielleicht liegt das daran, dass sie mehrmals hintereinander kommen kann. Und wenn man dann den Höhepunkt noch einmal gemeinsam erleben kann, um so besser.
da können wir uns nur anschließen
****si Paar
3.198 Beiträge
wir sind unterschiedlicher Meinung
W: Bitte gemeinsam zum Höhepunkt
M: Der m hat sicherzustellen, dass die w einen Höhepunkt bekommt und darf somit erst nach ihr kommen.
********em45 Paar
67 Beiträge
Orgasmus zusammen
Zugegebenermaßen habt ihr Recht. Aber der Mann hat nicht dafür zu sorgen... Ihm ist es ein wahnsinniges Vergnügen. *baeh*
Wenns klappt ist das sicher ein tolles Erlebnis jedoch sollte man nicht versuchen nur darauf hin zuarbeiten, wenn erst der eine dann der andere kommt ist das sicher auch toll weil man sich dabei besser beobachten kann.
Bonnie:

das gefühl, wenn man zusammen kommt, ist einfach total schön...kleines problem bei mir ist, dass ich relativ schnell komme, was es aber wieder ausgleicht, ist, dass ich auch ganz oft komme...von daher liegt es fast in der hand dass wir beide gemeinsam kommen...wenn da aber mal nicht der fall ist, ist das natürlich nicht schlimm...
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Was für eine Frage ?
Das beide zur gleichen Zeit ist die Erfüllung (denkt Mann)

Aber Tatsache ist doch :

Schatz Ich habe gleich einen Orgasmus ;Du hast noch 3 Sekunden

entspricht der Realität oder kommt Ihr sehr nah .

LG
*****ier Mann
988 Beiträge
der weg ist das ziel
Unser er genießt es, sie schon vor dem eigentlichen Verkehr bis zum Orgasmus zu treiben (Mund, Finger Spielzeuge), um sich dann richtig gehen zu lassen. Vielleicht liegt das daran, dass sie mehrmals hintereinander kommen kann. Und wenn man dann den Höhepunkt noch einmal gemeinsam erleben kann, um so besser.
dem kann ich auch nur zustimmen.
auch wenn´s abgedroschen klingt: "der weg ist das ziel" ich denke, dass sollte gerade beim sex gelten. wenn ich schon von beginn an im hinterkopf habe, dass beide kommen müssen und am besten noch gleichzeitig, wird´s verkrammpft *roll*
wird vollkommen überschätzt !!
Der gleichzeitige Orgasmus wird meines Erachtens vollkommen Überschätzt, da es uns ja immer als das Nonplusultra hingestellt wird.

Wie es immer so schön oder dumm heist : Gemeinsam zum Höhepunkt zu gelangen ist das Beste was es gibt und darauf muss hingearbeitet werden.

Sehe das als vollkommenen Quatsch, den Sex ist schön und hat nichts mit Leistungsdruck gemeinsam *achtung*

Ich denke aber wie schon von euch erwähnt :
Der Weg ist das Ziel und der Orgasmus "nur" die Belohnung *achtung*

WIR finde es schöner nacheinander zu Kommen, dann bleibt viel mehr Zeit um sich um den Anderen zu kümmern bzw zu bemühen, und es noch intensiever zu Erleben wenn er oder sie Kommt *achtung*


LG er von E u R
"Gemeinsam zum Höhepunkt zu gelangen ist das Beste was es gibt und darauf muss hingearbeitet werden."
*frage*
Wer behauptet das? Diesen Satz hab´ ich so noch nicht gehört. Wenn, dann galt das für mich nur als Meinung einzelner. Und an Meinungen anderer MUSS sich niemand halten.
Höhepunkt?!
Wenn's gemeinsam passiert - schön!
Wenn man getrennt voneinander kommt - auch schön!
Und wenn mal einer gar nicht kommt - auch kein Beinbruch!

Hauptsache ist doch beide haben Spass gehabt!

bikeboarder hat das schön geschrieben:

Der Weg ist das Ziel und der Orgasmus "nur" die Belohnung!


[b]hexe2[/b]
kam schon in TV
"Gemeinsam zum Höhepunkt zu gelangen ist das Beste was es gibt und darauf muss hingearbeitet werden."

diesen Satz habe ich schon in einigen von "Sexberatern" geleiteten TV-Sendungen gehört - leider *achtung*

Gelesen auch schon mehrfach in Artikeln in verschiedensten Zeitschriften *achtung*

LG er von E u R
Natürlich ist es ein besonders verbundener Moment, wenn man den Höhepunkt zusammen erlebt, aber es ist auch schön, wenn man zusehen kann, wie man den anderen verwöhnt und er so zu seinem eigenen Höhepunkt kommt. Sex sollte Abwechslungsreich sein und somit können auch die Arten und Zeitpunkte des Orgasmuses variieren.
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Themenersteller 
Der Weg ist das Ziel.
Ja Leute das sehen wir auch so.

Jedoch wollten wir uns in diesem Thread nicht mit dem "Weg" oder dem "Ziel" beschäftigen sondern ausschließlich mit dem Orgasmus und der unterschiedlichen Art und Weise des Erlebens.

Hier geht es auch nicht um einen Wettkampf, oder dem "Vorher Planen", auch nicht um irgendwelche Mythologien etc. denn manche Worte dürfen auch gerne als Methaphern verstanden werden. *zwinker*

...und sicherlich führt manch bekannter Weg zu einem unbekannten Ziel.
Zusammen schon aber nicht gleichzeitig
Wenn man mit dem Partner zusammen ist, kommt man gemeinsam. Du meintest sicherlich ob es erwünscht ist, GLEICHZEITIG zu kommen und an dieser Stelle ein klares NEIN.

Hat man selbst einen Orgasmus, bekommt man den seines Partners ja nur mit halbem Ohr mit, das ist bei mir eher unerwünscht. Klar kann es mal "ganz nett" sein, für mich sicherlich nicht mehr als eben nur "ganz nett".
Seitdem ich weiß ...
...wie sich schöne Orgasmen anfühlen, will ich garnicht mehr darauf verzichten. Es lässt sich noch an einer Hand abzählen, wie oft wir gleichzeitig gekommen sind.

Während des Leckens komme ich oftmals und die ziehen sich dann in alle Ewigkeit. Da kommt mir doch glatt ein lüsternes Lächeln auf die Lippen, beim Gedanken daran.

*g* Rothaar
Seitdem ich weiß ...
...wie sich schöne Orgasmen anfühlen, will ich garnicht mehr darauf verzichten. Es lässt sich noch an einer Hand abzählen, wie oft wir gleichzeitig gekommen sind.

Während des Leckens komme ich oftmals und die ziehen sich dann in alle Ewigkeit. Da kommt mir doch glatt ein lüsternes Lächeln auf die Lippen, beim Gedanken daran.

*g* Rothaar
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Themenersteller 
Richtig...
Danke DuaneHanson für die Klarstellung.

Genauso ist das gemeint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.