Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
310 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus trotz Überstimulation der Klitoris69
Leider finde ich zu diesem Thema nichts. Weder hier noch im www 😅…
zum Thema
Frage: Können Frauen schon beim Blasen einen Orgasmus bekom449
An die Damen der Zeit: Können Frauen schon beim blasen einen eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus - zusammen oder getrennt?

zusammen oder getrennt?
Ich habe es zu meiner heiligen Aufgabe gemacht:
Ladys first!!!!!!!!!!
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Für mich ist das der schönste Höhepunkt!
Dieses gegenseitige Anzucken empfinde ich als höchstes Glück!

Früher konnten wir häufig zusammen auf dem Punkt kommen, inzwischen geht das leider gar nicht mehr *heul* .
ich finde es sehr schön mit meiner partnerin gelichzeitig zu kommen aber das hinzubekommen ist leider nicht immer so einfach!!
Ich denke, es ist auch nicht zwingend notwendig, dass immer beide kommen! Es mag doch auch Situationen geben, wo der eine nicht kommt, weil man sich nur auf das Verwöhnen des Anderen konzentriert!
@Summerwine23
... genau das ist es was ich vorhin gemeint habe. Wer bestimmt, was wann passiert: Nur das Gefühl wenn es soweit ist. Und dann ist es egal wer erster oder zweiter ist. Spaß machen tut es sowieso.
******_nw Paar
30 Beiträge
M: Bei uns is es so das:
ich finde es kommt drauf an es giebt ja auch quickis outdoor oder so das is es eigentlich untypisch das beide kommen aber wir machn das eigentlich so das naja sie zuerst kommt dann noch mal und irgendwann am ende bin ich dann dran aber dann bin ich auch tot *g*
gemaeinsam
sicherlich ist es schön wenn man zusammen kommt, nur es geht halt auch nicht immer.
mögen es auch den partner bis zum höhepunkt zu bringen und seinen eigenen erstmal nach hinten zu legen.
lg
ist etwas tolles, aber immer gehts auch nicht. *g* man sollte sex auch genießen und sich nur auf die "zeitgleichheit" zu konentrieren kann den genuß auch zerstören
*******dys Frau
121 Beiträge
Gemeinsam zum O
Eine Kunst die meine Partnerin und ich auf manuellem Wege sehr gut beherrschen.
Sie führt es aus und ich halte mich zurück bis sie auch kommt und dann hört es das ganze Haus *zwinker*
Hmmm...
Ich muss mich albertinus und DuaneHanson anschließen:

Gemeinsam, ja - gleichzeitig, naja...

Ich seh's pragmatisch, wenn ich rattig bin, komm ich, wenn ich komm! Warum sollte ich mich zügeln, um auf Ihn zu warten?!? Nee, dann komm ich lieber mehrmals! *lol*

Und wie auch schon fest gestellt wurde: es ist extrem heiß, seinen Partner beim Höhepunkt "voll und ganz zu erleben"!!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Es ist toll, den Orgasmus gemeinsam zu erleben, am allerbesten mit Blickkontakt. Das passiert bei uns selten und spontan, ohne, dass wir es vorbereiten, oder darauf hin "arbeiten", es geschieht halt manchmal und dann freuen wir uns darüber. Es ist aber ehr selten, meistens ist es so, dass sich erst eine(r) um den/die andere(n) kümmert, was die "Steuerung" erleichtert.
was soll man da noch groß hinzufügen *lol*
wobei ich auch jemand bin der die frau dabei sehr gern "erlebt" und ich nicht zwingend zum orgasmus kommen muss um spass am sex gehabt zu haben.
insgesamt kommt es sicherlich öfter vor das man nicht zur selben zeit zum orgasmus kommt, deswegen ist es wenn es passiert eine wunderbare sache, ich könnte aber den verschiedenen varianten keine wertung geben.
***dF Paar
7.833 Beiträge
Kann mich da kathinka_joe nur anschließen!

Ich seh's pragmatisch, wenn ich rattig bin, komm ich, wenn ich komm! Warum sollte ich mich zügeln, um auf Ihn zu warten?!? Nee, dann komm ich lieber mehrmals! lol

Und wie auch schon fest gestellt wurde: es ist extrem heiß, seinen Partner beim Höhepunkt "voll und ganz zu erleben"!!

Wenn ich meinen Liebsten mit dem Mund verwöhne und dabei zusehen kann, wie er immer geiler wird .... das ist schon ein irres Gefühl und da brauche ich dann auch nie lange, bis ich komme!

Ob zusammen (was auch schon vorgekommen ist) oder getrennt, der Weg dahin ist sowieso geil!
Ich(m) achte darauf, dass meine f mindestens einmal vor mir ihren Orgasmus hat. Ich finde es herrlich ihre wachsende Geilheit zu beobachten zu dürfen– zu hören, zu sehen und zu fühlen; das passiert durchaus auch schon beim Vorspiel.

Wenn sie gekommen ist, dann konzentriere ich mich ganz auf mich, um dann zu meinem Orgasmus zu kommen; da kann sie dann schön beobachten…

Ein gemeinsamer Orgasmus wäre eher ein Zufallstreffer, den wir aber gar nicht geplant anstreben, denn das würde die ganze schöne Sache doch etwas krampfig machen und das gehört mit zu dem Schlechtesten was man dem Sex antun kann – alles natürlich komplett subjektiv betrachtet.
********_gum Paar
422 Beiträge
orgasmus...
kommt immer auf das spiel an, bei uns beim " Blümchensex " ist der gemeinsame Orgasmus meistens das höchste. Wobei dann noch lange nicht schluß ist.
Bei unseren Sessions ist es doch eher so, das ich bestimme wann er kommt. Das kann alleine sein , wenn ich es Befehle, oder gemeinsam.
oder er muß zugucken wie ich es mir mache und wie es mir kommt.(die höchste Strafe für meinen sub, zuzuschauen und nicht ran zudürfen).
Aber immer wie es den Partnern beliebt. Der eine mag es so, der andere so, reine Geschmackssache.

LG
Mistress Gum
****os Mann
37 Beiträge
Gemeinsamer Orgasmus-also zusammen.
Mich hatte es nicht selten viel Mühe gekostet meinen
Orgasmus zu verzügern.Das passiert aber nur dann,
wenn man die Partnerin sehr lieb hat.
Grüße
Limnos
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Unsere früher häufigen gemeinsamen Orgasmen hatten NIEMALS etwas mit Krampf oder Verzicht zu tun.
Es hat uns Beiden großen Spaß gemacht, das Treffen auf den Punkt zu erreichen.
Ich kann das durch den Beckenboden steuern und empfand es als große Lust . Ich kannte sein Stöhnen und wusste genau,..wann ich bei mir noch mal wie oft ziehen musste. Dieses gemeinsame Anzucken ist für mich der Wahnsinn.
Ich bin traurig darüber, dass es heute so leider gar nicht mehr klappt.

Natürlich sind Orgasmen hintereinander auch völlig i.O. und natürlich praktizieren wir das heute auch so aber das gemeinsame Kommen empfand ich persönlich immer besonders schön und intensiv!
****os Mann
37 Beiträge
Orgasmus
Meine Lieben,

bin schon etwas älter und vielleicht auch altmodisch.
Orgasmus wann,wer ,zusammen oder nicht...
Hoffe,daß noch viele von Euch meiner Meinung sind:
Es gibt nicht´s schöneres beim Sex als ein gemeinsamer
Orgasmus.
Leider müssen einige noch dafür viel üben-viel Erfolg.
Gruß
Limnos
*****123 Mann
64 Beiträge
...
Gemeinsam ist es schöner!

Aber erzwingen tun wir beide es nicht!

mfg kalle
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Zwang hat bei Sex gar nichts zu suchen aber wie oben schon gesagt,..es ging bei uns sehr zwanglos.
Es war lustvoll und ausserordentlich befriedigend darauf hin zu *pimper*

*sonne*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Die kleinen, grossen zufälligen Momente sind es doch, die dieses Erlebnis so besonders machen - es ist kaum planbar!
Ja bei uns ist es auch eher selten das wir gemeinsam kommen, weil sich jeder erst um den anderen kümmert...und die steigende Lust des anderen genießt...
Entweder es passiert oder es passiert nicht.....sicherlich ein schönes und intensives Ereigniss...
gemeinsam kommen ist einfach das schönste.

nur klappts halt nicht immer mit dem gemeinsamen Org. Ich habe kein Problem damit wenn ein Partner zuerst kommt und dieser sich dann um den anderen kümmert. Auch dies macht sehr viel spaß. man kann sich auf den Partner konzentrieren und ihn spüren.

Wie schon öfter erwähnt planbar ist nichts. Es kommt wie es kommen soll. hauptsache beiden machts spaß.
********0_he Mann
171 Beiträge
Genau richtig
Ich kann mich meinen vorgängern nur anschließen !

Kann Leider echt nichts mehr hinzufügen !
Bin da geteilter meinung...
Also grundsätzlich empfinde ich den gemeinsamen orgasmus als etwas ganz besonderes weil es da einfach für beide 100% stimmen muss... Von der situation und und und her gesehen... Aber ich finde es auch wunderschön ihr einen orgasmus zu schenken ohne selbst dabei zu kommen... Dann geniesse ich sie in vollen zügen und kann mich ganz auf sie konzentrieren und vor allem ihren orgasmus ganz bewusst erleben und geniessen... Und genauso mag ich es auch andersrum. Einfach total fallen lassen und geniessen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.