Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Sie bekommt keinen Orgasmus: Genießt ihr trotzdem den Sex?454
Mich würde interessieren, wie es Euch Männern dabei geht, wenn ihr es…
zum Thema
Den Orgasmus der Frau einfach "übergehen"?147
Es gibt Frauen, die stehen darauf, wenn man ihren Orgasmus beim Akt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus - zusammen oder getrennt?

wenn möglich - ja
Wenn möglich, dann habe ich es gerne, wenn beide gemeinsam zum Orgasmus kommen. Falls das nicht klappt (warum auch immmer), dann habe ich es lieber, wenn ich sie zum Orgasmus bringe, bevor ich dann auch komme.
Aber das ist kein Muss, alle Möglichkeiten sind denkbar und können schön sein.
*****a89 Frau
539 Beiträge
es ist immer unterschiedlich wie man auch seine kosten kommt... manchmal zusammen manchmal nacheiander... *zwinker*
auch noch eine kleine Zählhilfe
sollte der Orgasmus nicht gemeinsam erziehlt werden, so hat ja der andere Partner Zeit dafür:
Orgasmus, das Wie
gemeinsam ist genial
getrennt auch klasse,
schlußendlich kommt es auf die tagesverfassung an, ob es gemeinsam, getrennt oder überhaupt nicht klappt.

uns würde von euch mal interessieren, wie der gemeinsame orgasmus am besten klappt
• wenn er "steuert"
• wenn sie "steuert"
• wenn er oben ist
• wenn sie oben ist
... und vieles mehr möglich

wobei, man könnte dafür fast einen eigenen thread mit voting starten - hat jemand lust...
********2007 Paar
97 Beiträge
...es ist .....
klasse, wenn ich zuerst komme und beim nachstoßen ich bemerke, dass meine Freundind kommt, man kann es dann richtig genießen, ihr zusehen wie sie sich rekelt und wie sie auf wolke sieben schwebt. es ist einfach genial sowas zu erleben. genauso schön finden wir es wenn wir es uns selber machen und jeder schaut dem anderen zu, auch total gut und auch da kann man gemeinsam kommen. mmmhhhhh
Immer wieder total geil!
Kommt schon öfter vor das wir den Orgasmus zusammen erleben dürfen, gibt nix geileres, turnt zusätzlich an zu spüren wenn du gleichzeitig mit deinem Partner kommst!
Ich finde es nicht unbedingt antörnender, wenn man zusammen kommt....es ist eher ein Gefühl der Vertrautheit. Antörnender ist es, wenn man getrennt kommt, weil man den Orgasmus des anderen mehr wahrnimmt!
*******2004 Paar
11 Beiträge
Also wir finden es toll zusammen zukommen aber auch wenn man ancheinander kommt ist es richtig geil. Aber ist es nich egal ob man zusammen oder getrennt komtm hauptsache man hat spaß *zwinker* und den haben wir
Sehen wir genauso....Sex macht immer Spaß! Und wenn man zum Höhepunkt kommt, ist es umso schöner! Egal WIE, WO und WANN!
Es gibt ja so Tage, da klappt alles, da kann man als Frau auch manchmal 5 oder 6 Orgasmen bekommen und dann kommt der Mann erst.

Leider sind solche Tage natuerlich ganz selten, aber gemeisam ist auch wirklich sehr schoen.
*******006 Paar
600 Beiträge
Wenn man den gemeinsamen Orgasmus erlebt,ist das top.
Daraufhin arbeiten bzw.diesen unbedingt haben wollen oder müssen?Nein!Dann wäre Sex reine Arbeit statt Spass,und Sex soll Spass machen.
ganz unterschiedlich
es ist immer anders
und das ist gut so!
ob nun beide gleichzeitig oder erst Sie 3-5 mal und dann er
es ist immer ein Erlebniss
LG
wir finden das es besonders schön ist den orgasmus gemeinsam zu zelebrieren, obwohl es natürlich nicht immer klappt, aber doch meistens und eher selten das es nicht der fall ist... vielleicht liegt es daran das wir uns so gut kennen und seit jahren glücklich im bett sind...
Logo
**********vents
3.431 Beiträge
also ich (laura) komme oft zusammen mit rainer. wobei ich es auch keineswegs schlimm finde, wenn ich in dem besonderen moment nicht kommen. schaue ihm auch ma ganz gerne zu und gefällt mir wenn ich sehe wie es ihm gefällt und er genießt!

ist einfach ein sehr toller augenblick, egal ob man zusammen kommt oder nicht!
einfach gesehen ...problematisch....bei uns immer wieder ein Diskussionsthema ...ja klingt blöd ...ist aber so...!

wenn man sich darauf konzentriert die frau zu befriedigen ...und sich da auch einwenig auskennt ...geübt ist, dann läßt er die süsse erst ihren orgasmus erleben....und kommt danach!

wenn nicht kommt er und es ist meist alles dann schon vorbei...grins ...für sie!

gemeinsam kommen ist also situationsbedingt....aber nicht unmöglich!
*********sion Paar
23 Beiträge
Ich (w) genieße es am meisten, wenn er mich zuerst zum Orgasmus bringt und ich danach noch einmal mit ihm zusammen komme. Multiple Orgasmen sind echt das Allerhöchste!
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Kein Plan
Wir machen vorher keinen Plan, wer wann wie kommen darf/soll/tut oder wasauchimmer. Von daher ergibt sich das immer aus der Situation heraus. Ein gleichzeitiger Orgasmus ist dabei auch nicht das Ziel, würde mich persönlich auch zu sehr unter Zeitdruck setzen. Wichtig ist doch nur, dass es beiden gefällt und dass beide auf ihre Kosten kommen. Und das tun wir. So what?!

Es kommt zwar manchmal vor, dass wir zur gleichen Zeit kommen, aber ich würde auch nicht sagen, dass dies unbedingt besser ist als die Zeitpunkte, an denen wir nacheinander kommen. Hat beides Vor- und Nachteile. Nacheinander kann man natürlich viel mehr genießen, während gleichzeitig ein Gefühl von Zusammengehörigkeit vermitteln kann. Das kann ich aber auch dadurch erleben, dass ich mich nach dem Sex in Schatzis Arme kuschele...

Ich halte nur nichts davon, Gleichzeitigkeit zu erzwingen. Wenn's nicht paßt, dann paßt es nicht. Komischerweise ist AV die einzige Situation, wo das Timing ohne viel Austarieren immer auf Anhieb recht gut klappt...

LG
pussy
*******2910 Mann
24 Beiträge
also
ich habe es auch lieber, wenn meine freundin mit mir gleichzeitig kommt... das schaffe ich auch meistens, weil ich meinen orgasmus sö lange hinauszöger, bis sie auch so weit ist...
das hört sich....
....ja nach planung an! gemeinsamer orgasmus.....darauf hinarbeiten.....
denke das man das nicht planen kann. für mich ist der orgasmus der frau wie der applaus eines sängers für einen guten song;-))
und da stelle ich mich doch gerne hinten an. so lange kein druck nach dem motto: "ich habs dir besorgt, jetzt musst du es mir besorgen" entsteht, so lange jeder - egal ob sie oder ich - sich nach dem orgasmus zurück lehnen kann, den kleinen tod stirbt, die augen schließen darf, noch zärtliche liebkosungen genießen darf....so lange spielt es absolut keine rolle ob gemeinsam oder eben nicht. das gemeinsame kann man nicht planen oder darauf hinarbeiten. der gemeinsame orgasmus kommt von ganz alleine oder eben nicht! basta;-)))
Gemeinsam kommen ist bei uns eher die Ausnahme.
Durch Zufall habe ich entdeckt wie ich ihm helfen kann.
Seither läuft das wie ein Ritual bei uns ab. Wir gehen
Getrennt in die Badewanne, ich zuerst, dann ziehe ich
mir kurz den Bademantel über und seife ihn ein.
Natürlich greife ich auch ganz zwischen seine Beine
und schaue ob sich da etwas regt. Das macht mich
manchmal so heiß, dass ich nicht aufhöre bis er abspritzt.
Wenn er dann aus der Badewanne kommt und sich abtrocknet
knie ich vor ihm und bearbeite mit Händen und Mund seine
jetzt schlaffe Nudel, bis sie sich schön aufrichtet.
Wenn wir uns dann gemeinsam im Schlafzimmer wieder finden
ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass wir gemeinsam zum Org.
kommen.
helfen kann...verstehe ich nicht...????

aber ich finde dein mann hats richtig gut...
****ian Mann
1 Beitrag
Es ist wohl wirklich das schönste wenn beide zur selben Zeit einen Orgasmus haben. Wenn "sie" ihn zu erst hat und dann "er" ist aber auch nicht zu verachten *g*
@den_fee
wenn er zu viel Stress hat ist er ein Schnellpritzer.
Für mich ist das nicht das ich mir wünsche.
Also ergreife ich die Initiative.
wir kommen selten zusammen...
aber so 3-5 mal ist es schon passiert....
Ist auch voll geil, aber ich will dann immer noch mehr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.