Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
Wie bringt man eine Frau zum vaginaler Orgasmus52
Ich weiss, dass dieses Thema bis dato mehrfach besprochen wurde, doch…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Orgasmus der Frau einfach "übergehen"?

****tor Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Den Orgasmus der Frau einfach "übergehen"?
Es gibt Frauen, die stehen darauf, wenn man ihren Orgasmus beim Akt (in den verschiedensten Stellungen) systematisch heraufbeschwört - und dann einfach rücksichtslos "übergeht" ... eben etwas "skrupellos" einfach weitermacht ... nicht aufhört ...
😎

Andere hingegen "mögen" dies gar nicht.
Sie sind dann eher (völlig) verstört, durcheinander ... usw.

Wie steht ihr dazu?
Das Übergehen kann ab und zu der absolute Knaller sein - oft wünsche ich mir aber wenigstens ein kurzes Innehalten
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Übergehen würde ich ihn nur, wenn sie sich das "Weitermachen" ausdrücklich wünscht.

Ansonsten feiere ich den Höhepunkt gerne mit und lass ihn ein wenig aus- und nachklingen.
Es gibt Momente, in denen gelegentlich eine kleine Pause das Gefühl des Orgasmus verschönern kann, ich empfinde es manchmal aber auch als sehr betörend, wenn man trotz meines Orgasmus genau wie davor weiter macht.

Wenn man es sanfter angeht, sind Pausen passender in dieser Situation, wenn es härter ist, kann man auch mal den Orgasmus "überrollen".
********chen Frau
3.304 Beiträge
Was meinst du mit "übergehen" *gruebel*. Ihn nicht zulassen oder trotz Orgasmus einfach weitermachen?
****tor Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Mit "übergehen" meine ich:

Sie "kommt" - aber ich nehme keinerlei Rücksicht darauf. Mache einfach weiter.

Du kannst es gern "einhämmern" nennen ...
Vielleicht während und nach dem Orgasmus sogar in der Intensität noch etwas stärker ... tiefer ... kraftvoller ... weiter "raus" ...
Da gibt es ja situativ viele Möglichkeiten.
****tor Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ja, klar ... Safe-Wörter nimmt natürlich ernst.
Aber die kommen da meist nicht. Daher ja auch das Thema hier.
😎
****tor Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
nimmt man natürlich ernst und respektiert sie
********chen Frau
3.304 Beiträge
Also wenn ich dich richtig verstehe, dann sollte der Mann aufhören, sobald die Frau ihren Orgasmus hat. *oh2*
Was soll das denn *nachdenk*
Vorlieben gibt's ...
********se06 Mann
50 Beiträge
Ohhja das liebe ich sehr. Besonders wenn sie richtig heftig kommt und der Höhepunkt anhält und dann erst recht kräftig zustossen das kommt sehr gut an.


*top* *top* *top*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
kopf kratz aufhören nach nur einem O? In den aller meisten Fällen ist für mich der erste O erst quasi der Startschuss um sie immer weiter in ihrer Orgasmuswelle zu halten. Sicherlich verlängert es das Spiel wenn Mann ihr zwischendurch auch mal eine Atempause gönnt aber es ist doch einfach nur schön eine Frau zu haben die man von Höhepunkt zu Höhepunkt treiben kann und sie nicht genug bekommen kann.

Meiner Erfahrung nach kann aber auch garnicht jede Frau so von O zu O auf orgastischen Wellen Reiten. Wenn Frau nach 1, 2, vielleicht 3 Höhepunkten garnicht mehr kommen kann ist es natürlich viel schöner diese wenigen Höhepunkte auch intensiv und einzelnd auszukosten.

Beides kann je nach Frau und Situation einfach geil sein und ständig nur Stake essen schmeckt ja irgendwann auch nicht mehr *zwinker*
Irgendwie beschreibt der Threadstarter in allen seinen Posts den Normalfall und erklärt ihn zum Sonderfall.
Ich liebe dieses übergehen und mag es auch dann Multiple Orgasmen zu bekommen😍
Nicht mehr aufhören können zu stöhnen bis auch der nächste Eingang weiß das ich grade Sex habe😅 einfach geil
👍👍
*******581 Frau
1.030 Beiträge
Ich brauch ne kurze Pause. Zumindest an der Perle. Wenn ich die nicht bekomme werde ich ziemlich aggressiv. Da hab ich auch schon mal einen Sexpartner von mir runter getreten, der das lustig fand, sie weiter zu massieren.
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
So wie der TE es beschreibt, finde ich es einfach zum k.... Egoistisch und Rücksichtslos.
Machen ohnehin viele unerfahrene Männer, braucht keine Frau absichtlich. Nope

Orgasmusverzögerung, bewusst, mit hingabe, rücksichtsvoll und genau abgestimmt auf ihre Reaktionen, stelle ich mir toll vor, hatte ich aber noch nie mit einem Mann. Zum "kommen" brauchen die wenigsten Frauen einen Schwanz. Nicht vergessen. Die meisten Frauen kommen 'anders'.
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
@*******581

Vollpfosten. Einfach unglaublich, was manche Deppen machen. Alles zurückgeben, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Es sind einfach noch viel zu viele Männer nahezu völlig unaufgeklärt, wie eine Vulva funktioniert. Wie unglaublich viele Nervenenden sich da befinden.
Ich habe noch nie nur durch Rein Raus einen Orgasmus bekommen.

Kommt das wirklich sooo oft vor ? Frage an die Frauen hier
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Ich bin der Meinung, es sollten auf die Reaktionen des Gegenüber geachtet werden.
Es ist ungünstig, wenn der Mann denkt die Frau hat einen Orgasmus und bricht das Liebesspiel ab. Dann ist wahrscheinlich die Stimmung dahin.

Ich selbst sage, wenn es mir reicht und erwarte, das dies verstanden und respektiert wird.
********se06 Mann
50 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Es sind einfach noch viel zu viele Männer nahezu völlig unaufgeklärt, wie eine Vulva funktioniert. Wie unglaublich viele Nervenenden sich da befinden.

Ich habe viel gelernt die letzten Jahre und habe somit viel dazu gelernt. Je mehr man eine Frau dabei beobachtet auf ihre Reaktion, desto besser uns intensiver und geiler kann eine Frau "so wie sich das gehört" befriedigen.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Zitat von *******rau:
Ich habe noch nie nur durch Rein Raus einen Orgasmus bekommen.

Kommt das wirklich sooo oft vor ? Frage an die Frauen hier

Nö. Würde ich auch sowieso nicht von kommen, nur in Kombination mit klitoraler Stimulation.
Wenn ich dann komme, dann komme ich definitiv so heftig, dass man das nicht einfach übergehen kann. Würde ich auch absolut nicht wollen und fände ich völlig daneben.
***at Frau
106 Beiträge
Zitat von *******x_01:
So wie der TE es beschreibt, finde ich es einfach zum k.... Egoistisch und Rücksichtslos.
Machen ohnehin viele unerfahrene Männer, braucht keine Frau absichtlich. Nope

Orgasmusverzögerung, bewusst, mit hingabe, rücksichtsvoll und genau abgestimmt auf ihre Reaktionen, stelle ich mir toll vor, hatte ich aber noch nie mit einem Mann. Zum "kommen" brauchen die wenigsten Frauen einen Schwanz. Nicht vergessen. Die meisten Frauen kommen 'anders'.

… dein Kommentar auch und unnötig.

Ich liebe es weiter getrieben zu werden und er nicht aufhört, noch schöner wenn der nächste gleich dann nahezu gemeinsam erfolgt.
********se06 Mann
50 Beiträge
Zitat von ****js:
Zitat von *******rau:
Ich habe noch nie nur durch Rein Raus einen Orgasmus bekommen.

Kommt das wirklich sooo oft vor ? Frage an die Frauen hier

Nö. Würde ich auch sowieso nicht von kommen, nur in Kombination mit klitoraler Stimulation.
Wenn ich dann komme, dann komme ich definitiv so heftig, dass man das nicht einfach übergehen kann. Würde ich auch absolut nicht wollen und fände ich völlig daneben.

Also dann in vollen Zügen geniessen *zwinker*
******017 Frau
18 Beiträge
Ich brauche es, dass er weitermacht, während ich zum Höhepunkt komme. Er darf dabei kurz ein bisschen softer sein und dann einfach weitermachen. Der Orgasmus hält länger an und ich kann länger genießen. Chancen für den Mann währenddessen auch zu kommen, oder unmittelbar danach, stehen gut *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.