Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?!? |Teil 12|

*******l_LA Frau
2.942 Beiträge


wir schlafen immer nackig...egal ob Sommer oder Winter..*rotwerd*

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Immer noch angezogen....Leute wir haben Januar.
Haut an Haut ist ja ok, doch nicht die ganze Nacht!
Ich hab immer irgendwas an. Yepp auch im Sommer. *wink*
Wir schlafen nackt *zwinker*

Mein Schatz hat quasi eine "eingebaute Heizung" grins, und wärmt mich wenn es Not tut.

Nur in furchtbar kalten Nächten, habe ich (Josi) vielleicht noch ein T-Shirt an, aber "untenrum" immer nackt.....

LG
Josi
******900 Mann
512 Beiträge
nackt
Wir schlafen nackt, Sommer wie Winter sonst wärmen wir uns gegen seitig.
Nackt schlafen
ist für mich das aller beste.
Meine Frau schläft im Winter mit was an.
Ich hingegen nur nackt.
Wurde ja auch schon gesagt, wenn man auf Besuch irgendwo ist, sollte man wenigstens nen Slip oder so an haben
******184 Mann
444 Beiträge
huhu
immer nackt schläft
*****der Frau
132 Beiträge
Was
gibt es schöneres als nackt zu schlafen...

egal ob Sommer oder Winter, auch auswärts mach ich es!

*nixweiss*
Nackt immer nackt!
Nackt? Na klar wenn es nicht zu kalt ist.
Als owir schlafen auch die meiste Zeit komplett nackig.
Nur ich(Tanja),kann im Winter nicht immer nackig schlafen.
Dann habe ich oft was an damit ich nicht friere.
ABer ansonsten wird immer nackig im Bett zusammen geschlafen und geknuddelt.
Dann wird einem auch nicht kalt. *love3*
******184 Mann
444 Beiträge
mmmmm
jaja bei mir fehlt leider was zum knuddeln
OH
Oh das tut uns leid.
Aber du findest bestimmt eine nette Frau die mit dir knuddeln möchte.
******184 Mann
444 Beiträge
mmmmmmm
das hoff ich doch wird langsam wieder zeit aner trotz dem nackich schläft
naggig
kann nicht mehr naggig schlafen ... weil ich die ganze Nacht unterwegs bin also schlaflose
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
also bei mir eindeutig bedingt vom mommentanen wetter...
oder wie die heizung funktioniert...
wenn ich friere und nicht mal kuscheln reicht muss was drübber!

vorallem im winter...
Das stimmt
Wenn Maik mal noicht da ist, und mir kalt ist,dann packe ich mich auch warm ein *lol*
Nackig???
Nackig ist schööön... Aber der Meinung sind wir nicht beide.. Er schläft immer ohne ein einziges Stück Stoff, sie dagegen mindestens mit schlüpper und shirt...
******184 Mann
444 Beiträge
mmmmmmmm
jeder halt wie er am liebsten mag
er ist immer nackt , sie ein großer frostlappen
IMMER nackt!
ich schlafe immer und überall nackt...ausser es ist nicht so angebracht. aber nackt schlafen ist viel bequemer!

simon
Als ich (Kater) finde es persönlich etwas zu langweilig...
Ich habe es gerne, wenn sie noch etwas wie ein Negligé an hat.
Ist doch wie ein Geschenk, was verpackt ist *ggg*
mal so und mal so
Wenn ich allein schlafe, dann mal nackig und mal nicht nackig, je nach Lust und Laune.
Zu zweit am liebsten nackt, denn ich liebe es, mich an sie zu kuscheln und ihre warme, weiche Haut zu spüren. So schläft es sich viel schöner ein.
nackt.....
....zu 99%, es sei denn ich bin krank....
*****us6 Mann
790 Beiträge
Im Winter zu kalt
Am liebsten schlafe ich nackt, egal ob alleine oder zu zweit. Schaffe es aber ab Herbst nicht. Ist einfach zu kalt, ich wache zitternd auf, dabei habe ich ne dicke Dicke. Schade. Denn ohne alles habe ich es am liebsten. Aber schlafen will ich auch *zwinker*
Beide nackt!
Wir schlafen beide immer nackt, egal welche jahreszeit und welcher ort!

lg
Meistens
Meistens schlafen wir nackt...nach dem Sex eigentlich immer...es kommt halt auf die Jahrezeit an und *grins auf den Bettbezug, wenn er kuschelig weich ist dann gerne ohne Nachtzeug*floet*

LG
Mr.Rowdy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.