Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?!? |Teil 12|

*********mpunk Paar
227 Beiträge
das ganze jahr
Also wir schlafen meistens nackt oder in Unterwäsche
******ese Mann
937 Beiträge
@ mellielow
Jaja die gute "ein-mann-heizung"

Ist doch die beste Heizung die "ein-mann-heizung" oder die zweibeinige Wärmflasche.


megaduese
wir schlafen immer nakisch...weil man so am besten den partner beim ankuscheln spürt........
immer nur "nakisch"
****bi Paar
14 Beiträge
logo
konsequent beide so wie der liebe gott uns geschaffen hat und überaus praktisch wenn die lust zur lust kommt. (saber) *wiegeil*
ist saisonabhängig
im Sommer immer ohne alles, im Winter nur mit T-Shirt, ist doch viel praktischer, oder?
*********shorn Paar
307 Beiträge
wir schlafen immer naggisch und liegen auch immer ganz eng aneinander zum einschlafen.............ist ein schönes Gefühl den anderen naggisch zu fühlen
****tHH Mann
14 Beiträge
Ich schlafe eigentlich immer nackt. Immerhin sind wir ja auch nackt zur Welt gekommen.
Zu Hause seit Jahren nur nackt. Einfach wunderbar!

Beim Zelten im Schlafsack mit Slip. Von wegen dem Reissverschluss. Vielleicht muss ich mal schnell raus und.... na ja

*geheimtipp*

Es gibt natürlich Tage, an denen man nichtmal mehr die Hose auskriegt. *zwinker*
*****ent Mann
19 Beiträge
Klamotte...
...ist bei mir fast ein Muss. Ich habe mal eine Weile versucht ohne zu schlafen, aber das ging nicht wirklich gut.
Klar, wenn eine Partnerin dabei war und wir uns vorher körperlich ertüchtigt hatten, dann schon mal, aber meist zog man später doch schnell noch was über.
Ausserdem...Ich mag das lose Geschlackere zwischen den Beinen nicht so.
So, das war gleich ein Doppel-Outing! beam
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich brauche irgenwas am Körper.....beim schlafen und wenns nur ein altes zerschlissenes Shirt ist.. *ja*
*****a18 Paar
10 Beiträge
...
mein freund und ich schölafe meistens ohne kleidung ist viel angenehmer und man vereint sich mehr miteinadenr
*********sions Paar
2.764 Beiträge
*gg*
Ich brauche irgenwas am Körper.....beim schlafen und wenns nur ein altes zerschlissenes Shirt ist..

Ja...ich auch....meinen Partner! *love4*
Hi,

wir wollen doch Haut spüren ...... Haut auf Haut .... das geilste Gefühl von allen ................ *wiegeil* *geheimtipp* *wiegeil*

HamJay
*******_bb Paar
68 Beiträge
Wir......
Wir schlafen so ziemlich immer Nakisch. Nur manchmal er mit Boxershorts oder ich mit Tanga. Aber meistens nakisch. Ist doch viel schöner.
*****ent Mann
19 Beiträge
Nur mal kurz festhalten
Wie ich ja schon gesagt habe, schlafe ich praktisch immer angezogen. ABER trotzdem steht es gänzlich ausser Frage, dass Haut auf Haut eines der besten Gefühle überhaupt ist! *knuddel2*
@ Wolfwent
ABER trotzdem steht es gänzlich ausser Frage, dass Haut auf Haut eines der besten Gefühle überhaupt ist!

ist halt einfach ein wenig Lebens-Qualität .............

HamJay
Ich kann mit was an garnicht schlafen. Es ist ein eingeklemmtes Gefühl und außerdem viel zu Warm. Es ist sehr schön wenn das Fenster auf ist und du den Wind auf der Haut spürst.
Und wie bei meinen Vorgängern, es ist das schönste überhaupt, bis auf Ausnahmen, Haut auf Haut ist sehr schön!

LG
von ( der Fischhaut ) Koi *zzz*
Wenn es nur irgendwie geht, schlaf ich immer nackt.
Ausnahmen bilden da Krankenhäuser oder wenn man irgendwo zu Besuch ist, dann wird in Boxershorts und Unterhemd geschlafen.
Ich weiss, wenig erotisch, aber es ist bequem *zwinker*

Em *zwinker*
Nackig schlafen ist toll!!!
also ich für meinen Teil schlafe unheimlich gerne nackt und am liebsten wenn mein liebster es auch tut *love2*
unterwäsche mag ich garnicht im bett! wenns mal kalt wird entweder ne zweite decke oder ein t-shirt drüber *g*

lg Steffi
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Boxershorts sind in der Tat sehr bequem, Emelia.
Kann ich also sehr gut nachvollziehen...und bist sicher nicht die einzige, die in so etwas schläft.


@****et:
Ein sehr geniales Bild hast du da in deinem Profil.
Meld dich mal bitte, nicht wegen Kontakt sondern wegen Fotos.
...
also er schläft sehr gerne nackt eigentlich fast ausschließlich jedoch ich (sie) mag das nicht es sei denn man schläft nach dem sex arm in arm ein das ist was anderes
aber normalerweise kann ich nicht nackt schlafen weil ich das gefühl habe das alles an einander klebt und das gefühl ist nicht sehr angenehm, ich brauch auch immer was zwischen den beinen was auch immer das alles sein kann *freu* *lol*
nackisch schlafen
ist toll. ich schlafe jede nacht ohne sachen, das einzige was ich manchmal noch am körper trage ist ein string.
aber nach dem sex mach ich mir erst gar nicht mehr die mühe das kleine stück stoff wiederzufinden, geschweige denn aufzustehn und einen neuen string zu holen.

schade nur das sich mein freund nach dem sex meistens wieder ne boxer shorts wieder anzieht, er mag es nicht so "frei" daunten...

gruß die nymphe
*******_rp Frau
79 Beiträge
mal so mal so
wenn mein schatz nicht da ist schlafe ich im shirt.ansonsten schlafen wir beide naggisch....ist einfach ein schönes gefühl, haut an haut einschlafen und morgens auch wieder so aufwachen.
Ich (m) schlafe immer nackt, egal ob Sommer oder Winter.

Ich lass auch immer ein Fenster auf Kippe stehen, ich brauche eben die Kalte Luft.

Kann vieleicht daaran liegen, dass ich als Kind immer einen super schönen Schlafanzug tragen musste *lol*

Deshalb kann ich heute die Dinger nicht mehr anziehen, ich mag diese Dinger auch nicht.



LG Jerry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.