Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1294 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?!? |Teil 12|

NACKT!!!
am liebsten BEIDE nackt... *lol*
*******rsar Mann
40 Beiträge
... im Sommer oft...
... leider Abhängig von der Jahreszeit...

... im Sommer sehr oft nackig *ja* ... und zwar beide *ja* ...
... sehr schön, sich morgens beim aufwachen gleich wieder schön nackig zu spüren ...

... im Winter ist's dann doch etwas zu frisch für nackig (und bei voll aufgedrehter Heizung krieg' ich irgendwann Kopfschmerzen)
Mein Mann ist ein totaler Nacktschläfer, weil er glücklich ist, wenn sein Kleiner (Großer!) auch mal seinen Freiraum hat.
Also...
...ich (m) schlafe immer nackt. Ich find es einfach kuscheliger und gemütlicher und all das.

Sie hingegen schläft nie nackt, weil sie das "einfach nicht mag".

LG, Superbad
Am liebsten...
Nackt... Es sei denn es ist sehr kalt oder ich bin erkältet...
*******hein Paar
379 Beiträge
gar keine frage...
...immer nackt!
Bin
hier auf das Thema nackt schlafen gestoßen. Mich interessiert es ob andere auch nackt schlafen. Wir machen das auch öfter aber nicht immer kommt immer auf die Situation an, ob warm oder kalt, manchmal ist das freche kleine doch auch nicht schlecht......
also bettet euch mal schön.....
lg von Jörg
****_28 Mann
9 Beiträge
nackt... immer... auch ganzjährig ^^
****eem Frau
107 Beiträge
wenn ich alleine bin...
.... mit shirt...riesig und kuschelig...

und sonst nach dem sex gerne gerne angekuschelt nackt...

shareem
********uman Paar
24 Beiträge
Immer nackt, seit den Teenages, außer, wenn's zu kalt ist.
doch am liebsten nackt...außer es ist mal ganz bitter kalt im winter
Ich schlafe gern in Boxer short und sonst nix. Aber wenn es mal knalle heiß ist auch mal gern nackig.
******900 Mann
512 Beiträge
Nackig
wir schlafen beide nackig ob Sommer oder Winter. Ich finde das man viel schneller warm wird als wenn man mit Schlafanzug oder Nachthemd schläft.
immer nackt *g*
*********ingel Mann
454 Beiträge
Nackig
Ich schlafe immer nackig egal welche jahreszeit wir haben ich mag durch nichts in der Nacht eingeengt werden .Wenns nach mir gehen sollte würde ich auch den ganzen Tag nackig herumlaufen .FKK macht mir riesigen Spass
Mal so und wieder anderst
Ich schlafe wie es gerade passt( Sasionbedingt)

Aber am liebsten nackig!!

LG Trinity
mit
einem t-shirt und boxershorts..eigentlich immer..
ich bin ein komischer mensch, der daran denkt..was ist, wenn du nachts raus musst ( ich zum beispiel alamiert werde), dann bin ich schneller,wenn ich schon was anhabe...

allerdings wird das auch mal nicht gemacht, wenn ich mir das bett mit meinem (nichtvorhandenen) partner teilen würde..

im sommer dann lieber nur mit bettbezug als decke..


freddy
********l_zh Mann
6 Beiträge
Immer mit Shorts
******der Mann
150 Beiträge
Ich genieße das Gefühl der Freiheit und schlafe von daher auch immer nackt. Sollte es kalt sein, so kann man sich ja einkuscheln.grins
*******abe Frau
13 Beiträge
Ja...
ich bin da auch eher für die nackte variante:)
ist doch auch ein wenig störend wenn man loslegen will und sie oder er den netten wollschlafanzug erst aus packen muss oder?
******der Mann
150 Beiträge
absolut richtig. Zumal es auch ein herrlicher Anblick ist, gemeinsam so aufzuwachen.
Allerdings besteht dann die latente Gefahr zu spät zur Arbeit zu kommen. grins
*******abe Frau
13 Beiträge
:)
ich denke das risiko zu spät zur arbeit zu kommen werde ich mit freuden auf mich nehmen wenn ich so fasziniert von meinem Bettpartner bin,das ich halt zu spät kommen könnte *g*
******der Mann
150 Beiträge
Und die Art dann so geweckt zu werden, ist doch der ideale Möglichkeit den Tag zu beginnen.
Man kann es auch noch herrlich variieren. Nicht nur mit der frischen Tasse Kaffee ans Bett. grins
*******abe Frau
13 Beiträge
oh ja...
dem ganzen stimme ich voll und ganz zu und wenn man dann eh schon zu spät zur arbeit kommt,sollte man sich vllt krank melden und dann die möglichkeit einer gemeinsamen dusche in betracht ziehen *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.