Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6821 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi-Männer, aktiv-passiv-beides?449
Eine Umfrage: Seid Ihr im Kontakt mit anderen Männern eher -der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?

*******510 Mann
4 Beiträge
Ein schönes Zusammenspiel von beidem finde ich sehr prickelnd. Da mein Hintern noch jungfräulich ist, findet dieser Teil momentan nur als Kopfkino statt. Habe bisher aber auch nur einen Versuch unternommen bei dem der Partner "Ihn" nicht eingeführt bekommen hat. Hilfsmittel standen nicht zur Verfügung so dass wir dann darauf verzichtet haben. Aktiv habe ich es nur mit meiner Frau praktiziert. Was soll ich sagen, es macht Spass!
Nachdem ich jetzt eine Beziehung hatte in der die Frau mehr passiv/devot war habe ich aktuell mehr Lust auf einen aktiven/dominanten Mann.
Generell ist es aber so, dass ich gerne auch mal aktiv oder dominant bin. Ich würde mich also generelle mehr als Switcher in jeglicher Art und Weise bezeichne.

Bei Männern ist es bei mir übrigens meist eine recht einfache Sache. Ist der Mann älter wie ich selbst, dann bin ich da eher passiv/devot. Bei jüngeren eher aktiv und gern auch mal dominant. Nur bei Männern in meinem Alter bin ich sowohl als auch, dass hängt dann meisten von der "Tagesform" ab.
******001 Mann
106 Beiträge
Aktiv oder passiv
Bin ppassiv
******978 Mann
38 Beiträge
Beides
Also für mich macht den Reiz des Ganzen ja, dass es ein geben und nehmen ist. Und jeder darf mal in die Mitte und alles erleben. So sollte es nach meinem Wunsch sein.
Passiv
Ich bin absolut passiv (aber nur was meine Neigung betrifft) und genießen es von einem oder mehreren Aktiven heftig und ausdauernd genommen zu werden.
bin schwanzgeil
ich bin der passive typ lasse mich gern ficken und blase sehr gern am liebsten mit mehreren geilen hengsten den sex und die schwänze geniessen
hatte es leider noch nicht so oft vielleicht klappt es ja hier mal wäre sehr schön
schwanzgeile grüsse Michael
***ro Mann
64 Beiträge
Passiv devot
Mit einem Mann übernehme ich meistens den passiv-devoten Teil. Bei Frauen bin ich Switcher.

Gruss
Accro
Passiv und devot
Ich kann mich wohl mit Fug und Recht als eine reinrassige Stute bezeichnen, die es liebt von Kerlen anständig ran genommen zu werden und keinerlei Interesse am aktiven Part hat. Ja, bei Frauen bin ich aktiv, stlle aber fest, dass ich mittlerweile nur noch wenig Interesse daran habe. Viel lieber ist es viele Kerle in mir begrüßen zu dürfen. Ich liebe es, wie andere auch, es mit mehreren gleichzeitig zu treiben und ich liebe Kerle, die sich einfach nehmen was sie wollen. Bin ich auch schwanzgeil? Schwanzsüchtig? Ja, ich bin es ohne wenn und aber, je mehr, je besser!!
***is Mann
215 Beiträge
Aktiv
Nettes Profil Accro
Bin beides :)
Bin selber bei anal gerne passiv, bei oral sehr gerne aktiv. Denke das es Sexualpraktiken gibt zwischen schwulen Männern wo sich eine Rollenverteilung automatisch ergibt. Habe bisher keinen schwulen Mann kennen gelernt, der nicht anal aktiv ist.

Bei bi Männern ist es etwas anders, da gibt es "streng" passive wie auch aktive Typen von Männern, denke das es daran liegt, in wie weit sich der Wunsch gefestigt hat anal zu erleben. Es geht aber nicht nur um anal, habe mit vielen gesprochen und die Neugierde ist bei meinch einem größer einem anderen Mann oral zu befriedigen, als mit diesem Analsex zu haben. So ist es auch bei mir, finde es einfach genial, jemand anderen kommen zu sehen und sein Saft zu schmecken.
*****_bw Mann
219 Beiträge
Oral
mag ich aktiv sowie passiv,wichtig ist für mich jedoch die Person,mit der man(n) zugange ist.Es muß halt passen.
******333 Mann
147 Beiträge
Am nächsten Mittwoch....
...bin ich wieder passiv. Habe endlich wieder einen aktiven Mann gefunden. *smile*
*******iss6 Paar
345 Beiträge
hehehe
hätte ich auch mal wieder lust zu
Ich bin weder dominant noch devot und bringe das damit auch nicht in Verbindung.

Erwartet wird meistens aktiv denn die meisten wollen sich verwöhnen lassen. Ich finde es anregend wenn beide sowohl als auch sind. Das gibt mehr Möglichkeiten und erhöht die Lust. Vielleicht finde ich ja einen ansehnlichen Mann/Trans der meine Vorlieben teilt.
******263 Mann
20 Beiträge
So würde ich es auch mögen
Ich kann meinem Vorredner nur beipflichten. Ich fände auch beides gut und schön. Jemanden verwöhnen und auch selbst verwöhnt werden kann eigentlich nur geil sein.
Hoffentlich ergibt sich demnächst da mal was. Sowohl für mich als auch für coco_latin. Ich wünsche viel Glück und dann viel Spaß. 😀
*****n53 Mann
13 Beiträge
wie defieniert ihr aktiv oder passiv?
das würde mich sehr interessieren...wie ihr das seht.

wenn jemand nicht fickt, aber bläst, ist er denn schon aktiv?
oder nur wenn er auch anal fickt?
******263 Mann
20 Beiträge
Aktiv...
würde ich meinen. Denn wer bläst muss sich ja auch schon ein wenig bemühen. Nur hinhalten funktioniert m.E. nicht. Ich möchte jedenfalls keinen Bläser bei dem ich die Stange nur rein und raus schieben kann, da muss etwas mehr kommen. GG
Beides
kommt auf das Zusammenspiel an, wir bevorzugen Bi-Spiele zu vieren oder mehr. Da kommen auch mal Spielsachen zum Einsatz, und wenn wir alle schön geblasen und Mösechen mit Zunge und Mund verwöhnt haben dann ergibt sich das von selbst, oder? lg M u O
*******neu Paar
2 Beiträge
Meine Erfahrungen
Hallo zusammen,

meine Erfahrungen mit (verheirateten) Bi-Männern ist so, dass die überwiegend eher anal passiv sind. Meist kam dann auf die Frage, ob sie auch mal aktiv sind die Antwort, dass sie "zu Hause" immer einlochen müssen und das jetzt hier nicht unbedingt wollen. Der Sex mit diesen Bi-Männern macht in der Regel trotzdem am meisten Spaß. Die Küssen auch und wollen die Nähe eines Mannes spüren. Auch ist denen oft das Kuscheln danach sehr wichtig.

Der geringere Anteil an Bi-Männern, die nur aktiv sind, sind meiner Meinung nach nicht wirklich bi. Die suchen nur ein Loch, wo sie den Wedel reinstecken können und sind glücklich. Wenn sie gespritzt haben, ist die Nummer meist eh gelaufen. Manche machen dann noch so auf höflich und man(n) darf dann auch noch abspritzen. Küssen und das Kuscheln danach ist meist Fehlanzeige. Im Großen und Ganzen eine recht unspassige Angelegenheit (zumindest für mich) und schreit auch nach keiner Wiederholung.
***34 Mann
120 Beiträge
re
eher beides ich lass mich von Mann verwöhnen liebkosen und blasen nur ficken lassen da muss die chemie stimmen.
beim aktiven teil blase ich verwöhne und ficke ich gerne mal
*****w17 Mann
1 Beitrag
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dann doch eher lieber passiv bin, jedoch hin und wieder auch aktiv. Das kommt bei mir ganz ehrlich auf den Partner an und eben dessen Vorlieben.
beides
es kommt immer darauf an ob die Chemie stimmt. Ich mag es auch ab und an Anal genommen zu werden. *g*
******801 Mann
35 Beiträge
kann ich so nicht sagen
zugegeben, Analverkehr aktiv ist schon was sehr erregendes. Ich durfte es schon ein paar mal erleben, es war geil. Aber ich gebe zu, daß mich der Gedanke dran, jemanden anal zu ficken nicht sonderlich geil macht, wenn ich dran denke. Hingegen der Gedanke, mal selber gefickt zu werden macht mich schon sehr nervös. Leider hatte ich bisher nicht das Glück, das zu erleben. Bisher hats noch nie so richtig gepasst, trotz mehrerer Anläufe und Versuche. Die richtige Gelegenheit und der/die richtigen Partner hats bisher noch nicht gegeben. Bin mir auch nicht sicher, obs so toll ist wie es immer dargestellt wird, aber trotzdem möchte ich es mal erfahren, mich einfach hingeben.
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Beides ...
.... hat seinen Reiz.
Ich genieße es mich einem Mann hinzugeben.
Aber auch einen Mann zu verwöhnen, dabei ist der Akt selber garnicht so erregend, sondern die Lust, die der Empfänger dabei genießt, wie er so abgeht ....
passiv
ich muss mich auch als passiv outen, ich bin bei einem Mann lieber die `Frau`und genieße
es geführt zu werden.
Bin auch Bi und wahrscheinlich sind die meisten Bi Männer eher die passiven.
Ich finde es auch gar nicht einfach aktive AV Männer kennenzulernen.
Die meisten mögen mehr OV und Handarbeit,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.