Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
412 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?332
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier Männer, die wenig Sex brauchen?

****000 Mann
18.974 Beiträge
Wir pauschalisieren heute aber gar nicht, gelle?

*haumichwech*
Wir pauschalisieren heute aber gar nicht, gelle?

*nachdenk* Das du überhaupt noch Zeit hast hier zu schreiben, dachte doch dich will jede Frau im bett haben...
Oder ist sie gerade eingeschlafen? Das wird es wohl sein^^ *zzz*
*********ar69 Paar
4.781 Beiträge
Ich stimme Gr1mm hier zu, wer in den mehr als 25 Jahren seiner Sexualität nicht nur seriell monogam gelebt hat sondern alle seine Wünsche und Träume, ob zusammen mit seinem Partner oder ohne, erlebt und realisiert hat, der hat eine ganz andere entspanntere Sicht auf diese Dinge als ein rein monogamer Mann mitte 40 der das Gefühl hat etwas im Leben verpasst zu haben.

*kopfklatsch*

Solche Sätze können nur von Frauen kommen.
Als Mann ist es nicht so leicht, wie für eine Frau, seine Sexuellen Wünsche auszuleben.

Sorry, ich habe das geschrieben und meines Wissens nach bin ich ein Mann... ^^
Ich kann das was Du schreibst aber auch nicht bestätigen, zumindest hatte ich selbst nie solche Probleme. Vielleicht liegt das aber auch einfach daran das ich selbst Sex nie als das Hauptargument gesehen habe wenn ich eine Frau neu kennenlerne.
Wenn sich etwas ergibt dann gut, dafür muss aber auch einiges auf beiden Seiten stimmen denn niemand geht mit jedem xbeliebigen ins Bett. Ich nicht und sicher auch keine Frau.

Wenn Du nur etwas nett aussiehst, dich nicht mit Bierbauch gehen lässt und dabei noch intelligent und nett ankommst dann wollen die "richtigen" Frauen von ganz alleine näheren Kontakt. Da muss Mann weder lügen noch sich verbiegen.

Und ich stehe dazu, wer als langjähriger Swinger so viele Erlebnisse hatte wie wir, der sucht auch als Mann nicht mehr fordergründig dauernd die nächste Frau für Sex, man hatte einfach schon so viele Erlebnisse das es zumindest mich nicht mehr Reizt eine bestimmte Situation zum 100sten mal zu erleben. Wozu?

Und glaub mir einfach:
Es gibt sehr viele Frauen die nur Sex wollen und nicht mehr und die Liebe und Sex trennen können, und das ist auch gut so.

Swinger Er (männlich!)
****on Mann
16.112 Beiträge
Frauen kämpfen nur darum, ihre Rechte zu stärken, um Gleichberechtigung geht es ihnen nicht.
...
Etwas anderes haben Frauen, wenn sie über Gleichberechtigung reden, nie gewollt.
Aber genau da machen wir Männer nicht mehr mit.

Ja, natürlich gibt es den einseitigen Feminismus, der "die Männer" bekämpfen will. Das ist dumm und kein bisschen konstruktiv.

Darauf können wir wie Schimpansen reagieren und sagen: Da sind welche, die wollen Krieg! Uaaahh, wir dann auch, jippiieehh!

Oder wir sagen: Da gibts auch besonnenere Feministinnen, die sehr wohl für echte Gleichberechtigung eintreten und nicht die Männer zum Sündenbock stempeln wollen. Mit denen arbeiten wir an einer besseren Zukunft, und wenn es auch Jahrhunderte dauern mag. Und wir verzichten natürlich auch auf die Abstempelung der Frauen als Egoisten. Mit den wirklichen männlichen und weiblichen Egoisten befassen wir uns in diesem Leben noch nicht.
********on78:
Achte du mal lieber in Zukunft, wenn du Kontakt mit Frauen hast, wie oft sie dich respektlos behandeln, wie oft sie etwas tun, was umgekehrt unmöglich wäre.

Mann oh Mann. Mir fällt dazu nur ein altes Sprichwort ein:

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus

Wer andere mit Respekt behandelt, wird selbst auch mit Respekt behandelt.

Pauschal alle Frauen zu verurteilen, das hat was. Irgendwie traurig.
Wenn Du nur etwas nett aussiehst, dich nicht mit Bierbauch gehen lässt und dabei noch intelligent und nett ankommst dann wollen die "richtigen" Frauen von ganz alleine näheren Kontakt. Da muss Mann weder lügen noch sich verbiegen.

Die Frage ist, akzeptieren diese Frauen aber auch, dass du als Mann kein Sex möchtest?
Das ist die Frage. Also passen sich diese Frauen auch dem Mann an, wenn ich dann sage, nö ich will mit dir ganz bestimmt keinen Sex, oder fängt dann das Gejammer an, ich fühle mich so unattraktiv, oder du liebst mich nicht, und was sie dann noch so für Scheiße von sich geben, diese Frauen...

Wie ich als Mann an Sex komme, weiss ich, dass ist mir nicht neu. Immer schön nett sein, gepflegt sein, auf die Frau eingehen ect. Aber was tut die Frau, um mich zu überzeugen mit ihr Sex zu haben?
An deinem Denken sieht man ja schön und deutlich, du bist total in dieser Schleife gefangen, du denkst, ich muss als Mann die Frau überzeugen, dass sie Sex mit mir haben möchte nicht umgekehrt.
Naja eben, wenn du nicht alles Vögeln würdest, was bei drei nicht auf den Bäumen wäre, dann müsste die Frau dich überzeugen! Können das die Frauen überhaupt?
Das bezweifle ich!! Aber genau da möchte ich hin. Das Frauen auch lernen die Männer zu umwerben, aber respektvoll, nicht indem sie primitiv ihre Brüste auspacken, oder einfach sagen, dass sie feucht sind! Ich erwarte, dass eine Frau mich genauso respektvoll scharf machen kann, wie sie es von einem Mann verlangt, und dass können Frauen nicht. Glaub mir dass.

Wer andere mit Respekt behandelt, wird selbst auch mit Respekt behandelt.

Pauschal alle Frauen zu verurteilen, das hat was. Irgendwie traurig.

Wenn dein Schwachsinn stimmen würde, dann währen ja die Frauen die respektlos von Männern mit Willst du Ficken und solchen Scheiß angeschrieben werden selber schuld.
Dann bekommen diese Frauen keinen Respekt, weil sie selber keinen geben.

Überleg mal was für Mist du hier schreibst, ich finde es viel trauriger wenn jemand solche Scheiße schreibt, ohne zu überlegen, was er da gerade von sich gegeben hat.
ich bin jedenfalls sehr froh zu entdecken was für tolle Männer (teils auch nicht so tolle *zwinker* ) ich in meinem Leben schon erleben und kennen_lernen konnte
mir fällt grad der Spruch meines Tutors ein
"es gibt Dinge, die sind genau so, wie du es dir nie vor_stellen können wirst,
denn es gibt so´ne und so´ne"
MrAnderson78, ich nehme bislang nur wahr, dass Du alle Frauen und alle Männer (außer Dich selbst) pauschal aburteilst.

Ich finde es, um mal bei Deinem Wortschatz zu bleiben:

********on78:
Scheiße


Das Zitat stammt u.a. aus diesem Beitrag (es wurde nicht zum ersten mal so geschrieben von Dir in diesem thread):

********on78:
Wenn dein Schwachsinn stimmen würde, dann währen ja die Frauen die respektlos von Männern mit Willst du Ficken und solchen Scheiß angeschrieben werden selber schuld.
Dann bekommen diese Frauen keinen Respekt, weil sie selber keinen geben.

Überleg mal was für Mist du hier schreibst, ich finde es viel trauriger wenn jemand solche Scheiße schreibt, ohne zu überlegen, was er da gerade von sich gegeben hat.

Ich fordere Dich auf, sachlich zu bleiben und die pauschalen Beleidigungen zu unterlassen.
MrAnderson78, ich nehme bislang nur wahr, dass Du alle Frauen und alle Männer (außer Dich selbst) pauschal aburteilst.

Ich verurteile niemanden. Aber wenn ein Mann, der sofort loslegt, wenn er die Erlaubnis der Frau bekommt, nicht nachvollziehen kann, von was ich spreche, ist logisch.
Sie sollen mal, wenn eine Frau erwartet, dass der Mann los legt ein Nein aussprechen, dann erleben sie ihr Wunder, solange sie dass nicht tun, werden sie logischer weise nie Probleme mit Frauen haben.
Sie warten schön brav und sobald die Frau pfeift, legen sie los, wie kleine Hunde, die alles tun, was man von ihnen verlangt. Solche Männer haben natürlich keine Probleme mit Frauen.
Bloss will ich so keinen Sex haben! Darum geht es.
Ich weiss schon wie man an Sex kommen könnte. Aber diese Art ist einfach für einen Mann unter aller würde! Und davon spreche ich. Wenn das einige Männer so mögen, sollen sie es tun.
Aber nicht von jedem Mann verlangen, dass er dies tut, nur um an Sex zu kommen.
Ich erwarte da von den Frauen mehr, viel mehr...
Polly_pocket,

ich finde er untertreibt an manchen Stellen sogar.
Was bin ich froh,
********on78:
An deinem Denken sieht man ja schön und deutlich, du bist total in dieser Schleife gefangen, du denkst, ich muss als Mann die Frau überzeugen, dass sie Sex mit mir haben möchte nicht umgekehrt.

dass es noch Frauen und Männer gibt, die aus Lust und freiem Wunsch miteinander ins Bett gehen.
Deren einziges Ziel es ist, sich gegenseitig Lust und Freude zu bereiten, um das zu genießen, was Du so verächtlich abhandelst.

Mit so einer Einstellung durchs Leben zu gehen ist bedauernswert, aber ich bin da in Deinem Fall noch hin- und hergerissen.

Ich muss keine Frau überzeugen und keine Frau mich. Ich gehe gerne mit ihnen ins Bett wenn die berühmte Chemie stimmt und der Funke ganz gewaltig eingeschlagen hat.
Meine Partnerinnen und auch ich besitze so viel Empathie, dass ich spüre, wenn Sex jetzt nicht gewollt ist. Menschen die sich mögen, nehmen sich in diesem Augenblick zurück und verlangen nichts von ihrem Partner, was der nicht zu geben bereit ist.
Aber dafür ist es erforderlich, dass manN nicht nur seine eigenen Bedürfnisse wichtig nimmt.

Wer noch zu lernen hat ist die Frage.
Jo ist halt das gängige Argument was man hört, aber nicht alle Frauen sind so.
Weil jede Frau denkt, ja die andere die macht Fehler, aber ich bin doch perfekt...
Darum wird sich da auch mit reden nicht viel ändern. Wie wir schon gesagt haben.
Trotzdem ist es wichtig zu sagen, warum man keinen Bock hat.
Damit die Frauen wissen, wir würden schon gerne, aber nicht unter diesen Bedingungen.
Das ist sehr wichtig, es klar rüber zubringen.

Aber ich freue mich, dass immer mehr Männer es so sehen. Ganz am Anfang, als ich mit dieser These
angefangen habe, wurde ich von den Männern beleidigt. Von Frauen sowieso.
Jetzt hören immer mehr Männer zu, wenn man redet, und einige Mutige geben sogar zu,
es stimmt. Wir sind somit auf dem richtigen Weg.

Wer noch zu lernen hat ist die Frage.

Ne ist keine Frage, denn wenn du die ganze Welt mit deiner Partnerschaft vergleichst, dann musst ausschließlich du noch lernen.
Nur weil es bei dir funktioniert, heißt es nicht, das wir nicht trotzdem ein Problem haben.
Ich denke mal, dass du auch keine finanziellen Probleme hast, sagst du dann auch, ich verdiene gut, also verdient ganz Deutschland gut? Naja bei Menschen wie du einer bist, könnte ich mir dies noch vorstellen. Ich habe gesagt von 10 Frauen sind 7 so. Wenn du eine der 3 anderen getroffen hast, dann sei Glücklich, aber denke nicht, dass alle Frauen so sind wie deine. Dies musst du noch lernen.
vor drei Jahren habe ich versucht das Thema Jungfräulichkeit unter Männern zu thematisieren. Threads gabs wohl vor meiner Zeit, aber wurde dennoch abgewürgt. Obwohl es ein Massenphänomen ist.

Das Contra dazu klang so, als ob das noch mehr unter Tabu fallen würde, als was weiss ich, Vergewaltiger und Kinderschänder? Ich war ziemlich entsetzt darüber.

Bei dem Thema Männer und Sexualität kochen schnell Emotionen hoch. Nicht förderlich, wenn man es nüchtern abklären will.
Damit die Frauen wissen, wir würden schon gerne, aber nicht unter diesen Bedingungen.
Das ist sehr wichtig, es klar rüber zubringen.


*top* und viel Spaß damit

ist doch gar kein Problem! Es gibt noch genug andere, die nicht so seltsame Ideen nachhängen ... die reichen völlig aus *zwinker*
****on Mann
16.112 Beiträge
Caro, seltsame Ideen sind das Salz des Lebens bedeutungsvollguck *ja*
*top* und viel Spaß damit

ist doch gar kein Problem! Es gibt noch genug andere, die nicht so seltsame Ideen nachhängen ... die reichen völlig aus *zwinker*

Scheinbar nicht, sonst hätte nicht eine Frau diesen Thread eröffnet. *lol*
Und was daran komisch sein soll gleiche Rechte für Mann und Frau in der Sexualität zu wollen, müsstest du hier allen mal erklären.
@********on78 - bei dem, was du schreibst, kommt es mir öfter mal vor, als ob du nichts anderes willst als provozieren - und das auf billigste Art und Weise, beleidigend wirst du auch noch.

Du hast deine ganz eigenen Regeln, das ist auch ok so - solange du nicht alle anders denkenden Menschen verunglimpfst. Zufälligerweise sind das in deinem Fall, würde ich meinen, praktisch alle anderen Menschen.

Du kommst mir vor wie der Geisterfahrer, der im Radio die Warnmeldung hört und sich denkt: "Wie, ein Geisterfahrer... HUNDERTE!".

********on78:
Wir sind somit auf dem richtigen Weg.

Solange du auf deinem Weg glücklich und zufrieden bist, freut mich das für dich. Das legitimiert dich allerdings noch lange nicht, alle anderen niederzumachen. Das, was du anderen immer wieder vorwirfst, tust du selbst.

********on78:
Dies musst du noch lernen.

Und du solltest lernen, aus deinem Tunnelblick hinauszukommen. Die Welt ist wesentlich bunter und vielfältiger, als deine Schwarzweissmalerei es zulässt.

Ein gewagter Blick über deinen Tellerrand hinaus wäre ein guter Anfang.
Und du solltest lernen, aus deinem Tunnelblick hinauszukommen. Die Welt ist wesentlich bunter und vielfältiger, als deine Schwarzweissmalerei es zulässt.

Ich hab ganz bestimmt keinen Tunnelblick, und ich bin auch nicht der welcher andere hier runtermacht.
Wenn ein Mann seine Ansprüche runterschraubt, damit er Sex haben kann, kann er das tun.
Aber ich werde es nicht tun, so einfach ist dass. Ich habe Ansprüche an die Frauen, wenn sie diese nicht bringen, dann gibt es keinen Sex mit mir, so einfach ist es.
Denn eine Lösung, die alle Männer ausblenden gibt es nämlich immer, nämlich keinen Sex zu haben, wenn man merkt, es passt nicht.
Könntest ja mal aufzählen, was du so für Ansprüche an Frauen hast, damit es passen muss. Wahrscheinlich keine. Das ist auch dein gutes Recht. Aber verlang nicht von mir das gleiche.
Weshalb wirst Du schon wieder beleidigend?

Es geht doch gar nicht darum, Ansprüche herunterzuschrauben, sondern um was ganz anderes...

Nix gemerkt?
sondern um was ganz anderes...

aha und du hast es so gut begriffen, dass du es selber nicht sagen kannst um was es denn genau geht. Naja *zzz* bei solcher Argumentation Schlaf ich freiwillig auf dem Sofa ein.
Für mich geht es um Ansprüche. Ansprüche die ein Mann an eine Frau hat und nicht befriedigt werden und darum zu Sexueller Unlust führen.
weniger Sex ist eben nicht Unlust
es ist eine andere Lebensart (soweit ich es erlebe und hier auch auf Nachfragen geantwortet wird)
doch gerade darum geht es hier
lesen und fragen, nicht nur die Selbstbeweihräucherung, die (leider) vorrangig erscheinen *zwinker*
******els Paar
1.243 Beiträge
Für mich geht es um Ansprüche. Ansprüche die ein Mann an eine Frau hat und nicht befriedigt werden und darum zu Sexueller Unlust führen.

Es ist nun offensichtlich kein Problem. Such dir wen der zu deinen Ansprüchen passt. Deine ausgesprochen unfreundliche Art zu predigen mag da allerdings nicht so zielführend sein.
Offensichtlich hat ein großer Teil der männlichen Schreiber hier andere Ansprüche als du Sie für wichtig hälst.

Für mich stellt sich die Frage was dich so verbittert predigen lässt. Jedes Argument das hier bisher kam wird von dir möglichst beleidigend diskreditiert. Diskussion ist anders, eigentlich fehlt nur noch ein Godwin...
Das steht übrigens den von dir angegebenen Vorlieben übrigens diametral entgegen.
Das steht übrigens den von dir angegebenen Vorlieben übrigens diametral entgegen.

Wenn ich Wein mag, heisst es nicht, dass ich jeden wein Saufe, der mir vor die Füsse fällt, im Gegenteil, es kann sogar sein, dass ich nur eine bestimmte Weinsorte liebe, und wenn ich die nicht bekomme, KEIN WEIN TRINKE... Dann ist Wein trotzdem eine Vorliebe von mir!
Und mir ist das Suchen wie gesagt vergangen, da eine Frau nicht akzeptiert, wenn sie abgewiesen wird. Habe ja geschrieben, wenn du nach Sex suchst, wirst von 5 schon mal beschimpft nur weil du nach Sex suchst, die 3 die dann darauf eingehen, denken nie im Leben, dass sie eine Abweisung bekommen. Weißt man sie aber ab, da man findet es passt nicht, wird man wieder beleidigt, und ich habe es satt, bei der Suche pausenlos von Frauen beleidigt zu werden. Nur weil ich etwas gezielter suche, als Manch anderer Mann.
Wenn du meine Predigt lesen würderst, würdest du es wissen! Und darum bin auch so unfreundlich, weil ich hier 2000 mal das selbe schreiben muss, und keiner wirklich darauf eingeht. Sondern jeder nur denkt, ach der Spinnt, der soll einfach wie alle Männer, seine Ansprüche runterschrauben....
Hab das nämlich schon 1000 mal geschrieben. Warum ich es satt habe zu suchen.
******rot Frau
13.146 Beiträge
wir haben es jetzt auch alle gelesen!

hast du noch was zum Thema?

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
******els Paar
1.243 Beiträge
Warum ich es satt habe zu suchen.

Ach Gottchen, wie hart die Welt doch ist. Wenn dein Suchraster zu klein ist ist das ein Fehler der Gesuchten...

Ansonsten gilt, das du in deinem Predigtwahn meinen Post nicht ansatzweise verstanden hast. Um den Inhalt deiner Predigt gehts mir nicht, der ist mir wirklich völlig Wurst.

Du hast die Ansprüche und damit die "Bringschuld" dir jemand Passendes dazu zu suchen. Jammern das sich die bösen Frauen nicht an dein Suchraster anpassen ist allerdings sicher der falsche Weg. Und aus nichts weiter als beleidigter Jammerei bestehen deine Postings wenn man das vorgeschoben elitäre Gehabe aussen vor lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.