Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?114
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe des Kitzlers

Größe des Kitzlers
Guten Abend allerseits,
ich habe mal eine Frage an die Damen.
Wir Männer meinen ja manchmal, das die Größe unseres besten Stückes für Euch von Wichtigkeit sein kann.
Wie ist das aber jetzt bei den Damen ? Kann es einen Unterschied machen wie groß Euer Kitzler ist ? Macht Ihr Euch darüber Gedanken, und sollte man Ihn eher direkt oder indirekt stimulieren ?
Mit freundlichen Grüßen
Datennase
******_be Frau
38 Beiträge
Klar habe ich mir manchmal Gedanken darüber gemacht. Aber die Größüe finde ich unwichtig. Er ist halt so wie er ist.
Und wenn, dann lieber direkt, weil ich recht unempfindlich bin.
Ich denke, allgemein machen sich Frauen darüber nicht so viele Gedanken wie Männer über ihre Genitalien. Wir Frauen denken wohl eher über die Größe unserer Brüste nach, weil man die ja primär sieht *baeh*
Die Klitoris an sich ist ja nicht nur die kleine Perle, die man sieht. Die Dimensionen, die innerlich vorhanden sind gleichen ja schon fast denen eines Penis. Und auch wenn sie erregt ist, schwillt die kleine Perle doch sehr an! Gedanken machen sich Frauen glaube ich weniger über die größe. Die Funktion ist da eher wichtig ... und das der richtige Reiz ausgeübt wird. Die eine Frau mag es eher fester, die andere eher sanfter - jede so wie sie es mag ...
Ich kann mich da...
meinen beiden Vorrednerinnen nur anschließen.
Zumindest kenn ich es nicht anders... mag ja sein dass es Ausnahmen gibt aber ich habe mir noch keine Gedanken über die Größe gemacht.
Es sind wohl eher die Männer die sich Gedanken über die größe Ihres "besten Freundes" machen als die Frauen...
Soviel beschäftige ich mich gedanklich nicht mit "ihr". Hauptsache sie ist da und erfüllt ihren Zweck *g*
habe mir ( w ) noch nie gedanken darüber gemacht. finde eh, das nebensächlich ist, wie gross ein genital ist egal ob bei mann oder frau.
Ich glaub, dass wir Frauen da generell nicht so unter einem gewissen Druck stehen wie die Männer...

Manche Frauen beurteilen das Können der Männer an der Schwanzlänge.

Aber ich hab noch nie was davon gehört, dass Männer Frauen danach beurteilen, wie groß ihr Kitzler ist.
Sichtbarkeit
Ich hatte mal eine Freundin, der war "ihre" zu groß -- einfach weil sie die Beine schon ziemlich verknoten musste, damit sie in der Sauna o.ä. keiner sieht. Und manche Männer halten sowas für eine Einladung -- bis zu einem gewissen Punkt kann ich das nachvollziehen; ich kenne ansonsten ja auch nur Frauen, bei denen die Perle nur dann zu sehen ist, wenn sie ...

(was nicht heißt, dass ich es gut finde / verstehe, wenn man(n) dann mit plumper Anmache oder Schlimmerem daherkommt *roll* )

Sie hat das Problem letztlich mit einem Piercing gelöst *idee* dann haben die Typen zwar immer noch gestarrt, aber die direkte sexuelle Konnotation war weg.
****79 Frau
646 Beiträge
Ich denke auch, dass sich die meisten Frauen noch nie Gedanken zur Größe gemacht haben. Sie machen sich einen Kopf um die Figur, den Po und den Busen, aber nicht über die Klit (es sei denn, sie ist natürlich so groß wie von meinem Vorredner beschrieben...)
Und genau wie die Größe ist die Vorliebe für direkte oder indirekte Stimulation bei jedem anders.

Ich könnte verrückt werden wenn sie direkt stimuliert wird, das "ertrage" ich nur wenn ich extrem erregt bin. Ansonsten lieber indirekt...

Aber ich denke, das merkt man einer Frau auch an. Spätestens wenn sie die Beine zusammen kneift weiß man, es war zu viel *zwinker*
Über die Größe meiner Klitoris habe ich mir noch wirklich nie große Gedanken gemacht, man hat sie eben; nur einmal wurde ernsthaft über die Größe diskutiert und zwar als ich mir den Kitzler piercen lassen wollte, denn da darf er nicht zu klein sein was er ja auch nicht war.

Im Nachhinein habe ich natürlich meinen Kitzler mit denen vieler anderen Frauen verglichen, meiner ist im Vergleich zu vielen anderen Frauen ein bißchen größer aber extrem größer nicht. Er ist halt wie er ist.
Ich hab mir da nie Gedanken gemacht,
und ehrlich gesagt wußt ich auch nicht daß es da so große Unterschiede gibt. Na ja, man lernt eben nie aus.
Hallo!
Ich denke die Grösse des Kitzlers hat nichts von Bedeutung.
Interessanta Frage *schock* Herr Datennase, bin mal auf den weiteren Verlauf gespannt. *zwinker*
Die Größe meiner Kliti
ist vollkommen unwichtig.
Hauptsache ich komme.
Aber lecken mit der Zunge oder sanftes Knappern mag ich gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.