Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Clits
168 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16480 Mitglieder
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
zum Thema
Mit großer Klitoris leichter zum Orgasmus?41
Ich, Greg, hab ein paar mal beobachtet, das Frauen mit einer stark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grösse der Klitoris

Nicht schlecht
Man lernt nie aus... Über die Größe einer Klitoris hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. Zwar weiß ich, dass der größte Teil im Inneren des Körpers liegt. Sind wohl bis zu 13cm, habe ich mal gelesen.
Aber was als "normal" gilt, bei dem, was man äußerlich sieht, wusste ich nicht. Denke, ich liege im mittleren Bereich und bin recht zufrieden damit *ggg*
Finde diese Größe auch echt nicht wichtig *achtung*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eigentlich egal
Das wichtigste ist, das ich den kleinen Lustknubbel
mit meiner Zunge zum rasen bringe.

Das findet meine Maus auch *wiegeil*


*bussi* vom Kitzlergeilen Frenchloverpaar
Welche Grösse auch immer ...
letzten Endes ist das drumherum hoffentlich schön unbehaart ... und es ist dann im wahrsten Sinne des Wortes ein Frage des Geschmacks ... *roll*

... und ich habe noch kein Exemplar erlebt, welches mir nicht geschmeckt hätte ... *rotwerd*

Liebe Grüsse, Phil
Hmm, habe bemerkt - jetzt, besonders durch das Klitorisvorhaut Piercing (Vertikal, mit dem man Vorhaut und Klitoris gut 'trennen' kann), dass meine Klitoris an sich gar nicht soo groß ist. Nicht größer als eine Erbse (unerregt)...

Aber die Vorhaut macht halt auch was aus.

Sie von LiebendeDerZeit
Meine ist auch klein, zumindest glaub ich das, denn ich hab ja keinen Vergleich um zu wissen ab wann man sie als groß bezeichnet, ehrlich gesah´gt hab ich mir auch noch nie so wirklich Gedanken darüber gemacht, und ändern könnte ich es jawieso nicht
**********on_nw Mann
39 Beiträge
Meine derzeitige Freundin hat eine sehr grosse, eine grössere hatte ich bislang nicht. Ich finde es sowohl beim lecken als auch beim spielen sehr geil, weil ich wirklich gut damit spielen kann. Insofern hat das durchaus Vorteile. *zwinker*
Je größer desto besser
Meinem Geschmack nach kann's ruhig groß sein, allerdings aus rein praktischen Gründen. Ich finde es zum einen einfacher, eine größere Perle zu 'handhaben' (schreckliches Wort dafür, aber ein passenderes Wort fällt mir irgendwie grad nicht ein). Zum anderen fällt es mir bei den größeren Ausgaben leichter, die Intensität meiner Liebkosungen zu dosieren.
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Hallo,
mir ist die Größe fast egal. Sie sollte so groß sein, dass man damit spielen kann.
Ich
selber habe einen großen Kitzler würde ich mal sagen und ich bin dort sehr empfindlich und ich finde Frauen mit größerem Kitzler irgendwie erregender. Aber das ist eben Ansichtssache.
Größe ist egal,hauptsache lecker
*****ane Frau
3.033 Beiträge
;o)
darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht. Dank des Joyclubs weiß ich nun, das ich eine große Klitoris habe.

*aua*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Jaaa, da ...
steckt sehr viel Poesie drin- Respekt *floet*
Schon nicht unwichtig, die eigenen "technischen Daten" richtig abschätzen zu können ... *aua* !

beste Grüße
Sir Marc
Groß oder klein ist es so wichtig? ich finde zum bespiel:
Wenn der Mann die Partnerin, mit der Zunge die Klitoris streichelt und sie dann so richtig geil wird, das ist doch eine der schönsten Sachen der Welt *crazy*
*******nabe Mann
287 Beiträge
@Morigane
Verrätst du mir wie groß deine Klit ist ? *schleck*
wie lustig...
... ich hab mir über dieses thema noch nie gedanken gemacht... bin gar nicht auf die idee eines "größenvergleichs" gekommen *grins*
*****4cm Mann
414 Beiträge
Prinzipiell
spielt die Größe keine Rolle.
Dennoch mag ich die größeren Exemplare lieber.
Mann kann damit besser spielen. *zwinker*
*****e_2 Mann
96 Beiträge
egal wie groß..
.... ist eben nicht egal. Mit einer großen Clit zu spielen, sie zu lecken und zu wichsen ist ein Traum. Einfach schön.
mit zunehmender Erregung wächst auch die Klit etwas. In der Regel spielt doch die Größe eine sehr untergeordnete Rolle. Wichtig ist, dass der Partner weiß, wie er mit der Perle spielen kann. Ein erregendes Finger- oder Zungenspiel bekommt der Lustperle immer gut.
*****030 Mann
4 Beiträge
lips
grosse schamlippen sind etwas sehr sinnliches. wenn sie den mund ausfüllen. sehr kleine sind auch sehr schön. eigentlich alle. was solls
@Brain30
brain30 du hast das Thema verfehlt. es geht hier um die Perle der Lust (Klitoris) , nicht um das drumherum. Hoffentlich findest du die Klit bei deiner Partnerin. Mach dich über die Anatomie bei der Frau in Wickipedia schlau oder frag deine Freundin.
Noch nie bin ich auf den Gedanken gekommen, sowas zu messen 0_O

Aber gut: Wo bitte ist der Unterschied ob sie jetzt 10 oder 20 mm groß ist? Reine Geschmackssache. Und ändern kann man sowieso nix.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
sie is halt so wie sie is, mehr gibts da net zu sagen bzw. zu schreiben
man nimmts so wies is oder man lässts
liebe grüße
*****nni Frau
1 Beitrag
Mir ist die Größe ebenfalls ziemlich gleich und es ist nicht so dass mich eines mehr als das andere anturnen würde, nur anders.

Meine gehört auch zu den kleinen Exemplaren und wenn ich vielleicht sonst gern mal rummosere fand ich das doch immer schön und richtig so. *zwinker*
*******amsy Paar
56 Beiträge
klein ist Frein
Ich liebe eine kleine süße zum lecken und daran rumspielen, wenn das alle szu groß ist und auch noch riesen Scharmlippen, so nach der Art Vorhang auf und da rein gehts nee danke.
Groß zum Lecken ideal
Also ich liebe es, intensiv die Klit einer Frau zu lecken und zu saugen. Vor allem Letzteres geht bei zu kleinen Kitzlern eigentlich gar nicht.
Habe zudem die Erfahrung gemacht, dass Frauen mit großer, ausgeprägter Klit intensiver Kommen, als mit kaum sichtbarer Klit.
Schön ist es doch, wenn die Klit raus schaut, man(n) sie lutschen und saugen kann - also wem's gefällt... für den ist es ein Fest! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.