Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
Petplay
739 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM durch den besonderen Mann

****ga Frau
17.282 Beiträge
Themenersteller 
ja auch von mir an euch alle ein großes *danke*
für eure hilfreichen Postinigs
und danke auch an Drachenliebe
für deinen langen ausführlichen Selbstbericht und
deine 5 Punkte für mich

*danke*

Ich hab jetzt einiges zum Nachdenken und Grübeln von euch bekommen *g*
********iebe Mann
10.219 Beiträge
Bitte, gerne. Sollte mich freuen, wenn es helfen kann.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sowohl als auch
Zwar hatte ich schon als junger Mann Fesselfantasien, aber noch nicht verbunden mit Schmerzzufügung. Meine Fantasien gingen von Anfang an in Richtung D/S, also Machtgefälle, aber auch nur in dafür geschaffenen Situationen. Virtuell wurde ich durch Frauen dann dorthin geführt, das auch immer mehr zu probieren, sie genossen es so, hatte dann zunächst eine virtuelle Sklavin- aber irgendwie ohne Realisierungsgedanken. Dann kam die erste Frau in mein Leben (das ist in einem Buch nachzulesen), die mich bat, Ihr Herr virtuell und real zu sein, da nur ich dafür in Frage käme. Und so wurden wir ein D/S-Tandem.

Für mich ist es völlig uninteressant, mit einer beliebigen Frau D/S anzustreben, es muss für mich und sie einfach passen. Ansonsten lebe ich lieber ohne. Virtuelles Ausprobierenlassen geht auch ohne diese Nähe, dafür reicht Sympathie.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
@ Ananga
Irgendwie vermisse ich das Naheliegendste...

Wenn der Mann so interessant ist - warum läßt Du Dir von ihm nicht einfach mal erklären oder sogar zeigen, welche Facetten des BDSM er mag?