Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Petplay
743 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM durch den besonderen Mann

****ga Frau
17.263 Beiträge
Themenersteller 
BDSM durch den besonderen Mann
hallo liebe weibliche Fans von BDSM,
ich wurde in meinem Leben bisher nur durch Joyclub mit BDSM konfrontiert, mich hat es aber seither nie sonderlich fasziniert.
Jetzt hab ich hier im Forum einen Mann kennengelernt, der mich ziemlich interessiert und sehr auf BDSM abfährt, das verunsichert mich einerseits, andererseits macht es mich auch neugierig. Wir haben uns bis jetzt noch nicht getroffen, weil halt die sexuellen Neigungen nicht ganz deckungsgleich sind, aber fast alle Freizeitinteressen übereinstimmen, wie Musikgeschmack, Sportrichtung, Filmgeschmack, Tierliebe usw. Daher würde ich mal sagen: passt es sexuell aus meiner Sicht nicht, ausser einer von uns würde sich adaptieren *g* .
Ich bin mehr der Swingerszene zugetan und alles was mit Schmerzen zu tun hat, lehne ich ab, zumindest starke Schmerzen,- einen Klaps auf den Po oder mehrere zähle ich jetzt mal nicht dazu.

Ich wollte mich einfach mal hier etwas informieren und austauschen und fragen, wie ihr zu eurer Neigung zu BDSM gekommen seid,- ist das angeboren, anerzogen oder angeeignet worden ?
Was reizt euch daran ? wo sind eure Grenzen ?
Habt ihr euch einem Mann zuliebe mit BDSM zugewandt oder kann frau dafür wirklich eine Neigung entwickeln, wenn erstmal die Ängste abgebaut sind ?
War es ein Mann der euch in die BDSM-Szene gebracht hat oder war es eure Neugierde ?

hmm, ich bin gespannt, was ich dazu lernen kann
vielen Dank
LG Ananga
Bei mir war es ähnlich