Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
Petplay
741 Mitglieder
zum Thema
Was bringt uns die Liebe?60
Ich rede hier konkret von einer ausgeprägten, sinnesraubende…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM durch den besonderen Mann

*********shyOo Frau
795 Beiträge
Liebe Ananga,

es sind ja nun schon ein paar Monate vergangen und du hast diesen Mann möglicherweise schon näher kennengelernt und/oder für dich festgestellt, dass du dem BDSM so gar nix abgewinnen kannst.

Trotzdem möchte ich auf diese Aussage von dir eingehen:

momentan möchte ich rauskriegen was "mein BDSM" ist *g*
das ist mir noch wichtiger, ich will mein Interesse von niemandem abhängig machen sondern ich denke das ich erstmal für mich selbst rausfinden muss, was mich daran interessiert und was ich selbst gerne davon ausprobieren würde, denn nur probieren geht über studieren. *g*

Ich meine, dass du allein und nur übers studieren von Filmen, Büchern, entsprechenden Threads nicht rauskriegen kannst, was genau es ist, was dich am BDSM kicken könnte und überhaupt "dein" BDSM wäre.

Zum einen bist du ja erst durch den einen "besonderen" Mann dahin gekommen, das Thema an sich zu hinterfragen. Zum anderen schreibst du aber, dass du dich im Vorfeld dann mal erkundigen willst, ob das überhaupt was für dich wäre. Dabei vergisst du aber eines:

Der Mann ist besonders für dich. Ihr habt gemeinsame Interessen, gemeinsame Vorlieben (davon gehe ich jetzt mal aus). Warum trägst du dich im Vorfeld und bevor du ihn überhaupt näher kennenlernen willst, bereits mit den Gedanken, dich mit seinem BDSM-Interesse so stark auseinanderzusetzen, dass du das Kennenlernen seiner Person erstmal hintenanstellst? Meiner Meinung nach zäumst du das Pferd von hinten auf.