Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
592 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6244 Mitglieder
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
zum Thema
Mann mit Mann? Reaktionen von Frauen?60
Ich habe leider kein Thema gefunden, welches beantwortet, oder ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen sind gefragt.... aktueller Herrenduft ???

Das hat schon ...
... fast die Anmutung von Süßkinds "Parfum" *ggg*


*umpf*
Ich präferiere für den Alltagsgebrauch Laura Biagiotti ROMA UOMO [b]beam[/b]
bulgari blue......und ich schmelze dahin....hmmhmmmmm

lg, talyria
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Northman02
Ha, endlich mal einer der "Aqua die Gio" erwähnt... ist zwar ein alter Hut inzwischen, aber eben einer, der sehr gut duftet, wie ich finde.

Überhaupt liegt MANN mit Armani eigentlich nie daneben. Der schafft es immer, ein wenig besonders zu riechen, ohne dabei gleich megaaufdringlich zu sein. Also... nicht ER jetzt, seine Düfte halt. *g*

Fahrenheit ist auch sehr nett, aber nur, wenn vorsichtig dosiert. Wer darin badet, kann leicht mal riechen wie ein Iltis... *g*

Besondere Düfte sind auch: "Foto" von Lagerfeld und "Relax" von Davidoff, ein Duft den man nur noch schwer bekommt. Beide riechen allerdings schon markant, also nix für den Herrn der es lieber leicht und sportlich mag.
*********nden Paar
72 Beiträge
Also das mit dem Parfume ist ja immer so eine Sache es kommt ja auf den Träger an bei jedem wirkt so ein Duft ja anders !!!!

Aber so ein Duft kann schon ziemlich erregend wirken wenn er zum Träger passt ich habe das schon öfter erlebt das wenn mir bestimmte Gerüche in die Nase gestiegen sind das mich das so ziemlich anmacht.

Wenn der Rest dann auch noch stimmt könnte ich schwach werden *lach*

Bei meinem Mann mag ich am liebesten von Hugo Boss - Baldessarani


lg

die_liebenden
******NRW Paar
570 Beiträge
Dieses und ein anderes...
Also ich finde bei meinem Süßen

L'Eau d'Issey von Issey Miyake

sehr angenehm.

Und für den Alltag auch zu empfehlen, weil gut riechend und gar nicht mal teuer:

Life Man von Esprit.

*kuss* vom PaarausNRW-Weibchen
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
legger muss es sein
Also ich mag den Duft von Cool Water von Davidoff Joop Night Flight.

Gegen ein anständiges gut duftendes, männliches Deo habe ich aber auch nichts.

LG
PrivatesPaar200 (w)
*******y_he Frau
43 Beiträge
uomo
uomo von moschino...sehr geil und sehr männlich *zwinker*
LACOSTE
Ich als weibliches Wesen fahre voll auf LACOSTE pour femme ab. Wünschte es mir von meinem Schatz und bekam es auch zu Weihnachten geschenkt. *g* Leider kenne ich den LACOSTE Elegance noch nicht, kann mir jedoch schon denken, dass auch dieser wundervoll riecht. Werde ich in nächster Zeit sicher mal testen in einer der Parfümerien. Vielleicht paßt dieser Herrenduft dann zu meinem Auserwählten.

LG von Fire & Ice
"Fire"
:-)
Ja, nur wußte ich da noch nichts vom Parfüm-Thema. Und bei den ganzen Rauchern wäre er sicher auch ganz untergegangen. Vielleicht beim nächsten Mal.

LG Fire
"Fire"
von armani ( black code) lg.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Nehme drei
abwechselnd..

Normal: Antonio Banderas sehr intensiv hält länge vor....

Date: Carlo carluggi sehr fein und mild sehr mediteran...

Für besondere Tage: Kelvin Kleine Escape ist ein echter hammer...
jean paul gaultier
und du kriegst fast jede frau!
@VanillaKisses
Puuhh. Da kenne ich aber einige inzwischen, die mich erst einmal unter die Dusche stellen würden (gelle M.*grins*).

Ich hätte als Vorschlag "euphoria men" von Calvin Klein.
so bin ich
Davidoff find ich geht gar nicht, hab ich zu viele schlechte erinnerungen

im allg. muss der duft einfach passen, schön männlich sein,
jedoch gibt es auch männer, die können alles tragen und der geruch wirkt auf mich nur abstoßend, was aber nichts mit der hygiene zu tun hat, ich denke, die gene passen dann einfach nicht, hat also nen sinn, warum ich intuitiv so reagiere

wenn ich geil auf jemanden bin, könnte ich meine nase stundenlang unter die achseln schieben, vor allem wenn derjenige dann geschwitzt ungeduscht ist und ich liebe den ungewaschenen morgenduft, wenn es nicht mehr so ist, ist es zeit, die beziehung zu beenden.....

nun weiß ich nicht, bin ich ich da pervers oder typisch frau *rotwerd*

lg
******ide Mann
87 Beiträge
Thierry Mugler
Ich steh total auf Thierry Mugler A-Men wundere mich warum ich da nichts von gelesen habe....
*******l_sm Frau
2 Beiträge
Hugo
Boss Bottled !!!!!
Riech ich sofort wenn es jemand benutzt... kilometerweit :))
*********in_ni Frau
15 Beiträge
ganz klar
... bei Jungs BIS 20 ------> der süße bezaubernde Duft der ganzen PENATEN- oder besser noch BÜBCHEN - Serie.

;o)
Ich finde...
von Jean Paul Gaultier ´´Le Male´´ total geil.....SABBER....
bin eh ne Schnüffeltante - grins-

da kann ich nicht aufhören zu schnüffeln....

Joop ist auch klasse.....

Grüßerle Vicky W.
also..
.. es ist abhängig auch vom körperduft des mannes, meiner zum bsp. trägt bruno banani und das steht ihm auch sehr gut und richt auch verdammt gut
******ide Mann
87 Beiträge
Lernen...
Sooo...
nun habe ich mir ne Pulle Dior Fahreneit und eine Jean Paul Gaultier - Le Male - ersteigert. Le Male riecht penetrant gut... Dior ist nicht so mein Fall etwas zu süss...

Sonst noch wer nen Tipp...
*******ling Frau
46 Beiträge
Also
das Parfüm von Jean Paul Gaultier Le Male geht gar nicht*würg*
reagiere regelrecht allergisch drauf.

Dafür fahre ich sehr auf Pour Homme von "Van Cleef & Arpels" ab, gibt nichts vergleichbares. rrrrrrrrrr
Bekommt man allerdings leider nur sehr selten in sehr guten Parfümerien zu kaufen.
Muss aber auch zugeben, dass es sehr auf den individuellen Mann ankommt, denn jeder hat ja auch seinen eigenen Körperduft...
die Mischung machts dann. *zwinker*
Angel
"A * Men" von Thierry Mugler.... und ich geh in die Knie.....

Le Male von Gaultier ist auch nicht übel.... ich benutz das Pendant für Frauen.
**********ple69 Paar
601 Beiträge
BlackXS
von Paco Rabanne und Unforgiveable von Sean John sind zur Zeit meine Favoriten.
( Relativ ) neue, freche fruchtige Düfte für den Mann..
Unwiderstehlich...

perfectcouple69(w)
Das schwarze Tabac...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.