Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
592 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6244 Mitglieder
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
zum Thema
Mann mit Mann? Reaktionen von Frauen?60
Ich habe leider kein Thema gefunden, welches beantwortet, oder ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen sind gefragt.... aktueller Herrenduft ???

@midline
... na, Du bist ja öfter vertreten ...

Hab's in einem anderen Forum schon erwähnt:

Klasse Düfte, bei dem "frau" abgeht" sind z.b. "Knize 10", "Zirrh" oder "Grey Flanell". Sehr warme aber leichte Düfte, die einen "bleibenden" Eindruck hinterlassen.
am liebsten
den duft eines frisch mit wasser gewaschenen, nichtrauchenden, sich gut ernährenden Mann, *zwinker*
Mein absoluter Favorit: ARAMIS 900

Den gibt es aber nur noch gaaanz selten und vereinzelt

Claudia
@******ink: aber ich finde, derjenige, der dass parfüm trägt, sollte es doch auch mögen und nicht nur sein "schatz" oder liege ich da falsch????
@suesse_waffel
... ganz genau. Du gehst Dir ja selbst den Duft wussuchen, den Du magst. Und nur dann ist er richtig gut. Der Duft darf gerne in den Klamotten bleiben aber nicht den ganzen Raum einnehmen. Wenn er einem den Atem raubt, nein danke.... *gr*

P.S. Bei Dir könnte man ja gerne Eiswürfel sein *zwinker*
@suesse_waffel
... dummer Schreibfehler

"aussuchen" nicht "wussuchen". Sorry.
@suesse Waffel...
da hast Du was falsch verstanden...

ER findet es toll, wenn er es trägt... ICH finde es scheußlich sowohl an ihm als auch sonstwo... aber liebenswert wie ich nun mal bin, hab ich es ihm gekauft.... und da ich wirklich ganz ganz nett bin hab ich es auch auf Vorrat gekauft, damit er Göttergatte nicht irgendwann ohne da steht... Er trägt's, wenn er weiß, dass ich ihn nicht sehe / rieche... Wenn wir uns "gemeinsam" in Schale werfen, nimmt er eine Alternative mit der wir beide zurecht kommen...

That's life...
@ThinkPink
ja da hatte ich wohl was falsch verstanden! *lol*

aber ich sage mal so, wenn er dann eine andere Alternative hat, ist es ja ok...

UND jeder hat einen anderen Geschmack! Egal ob Parfüm, Kleidung oder sonst was...

Wäre ja auch schlimm, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte... *schock*
*******evie Paar
114 Beiträge
Wir mögen beide:

• Davidoff - ECHO
• Mexx - FLY HIGH
• Puma - CREATE
• Joop - GO
an einem Ex mochte ich suuuper gern Cool Water von Davidoff... aber ich würde niemals auf die Idee kommen, das an meinem Schatzi auszuprobieren...

Habt ihr das auch??? Dass tolle Düfte am Ex nicht zum neuen Freund mitgenommen werden können... geht für mich gar nicht....

Ich könnte heut noch viele Düfte meiner Ex-Freunde aufzählen... ich könnte quasi neue Namen für die Parfüme (Parfüms???) verteilen...

Cool Water = Knut
Egoiste von Chanel = Hans
Joop pour Homme = Franz

usw usf... Für meinen Mann hab ich leider noch keinen ultimativen Duft gefunden... wir begnügen uns da mit Notlösungen... schade eigentlich...
1 Mann-2 Düfte
benny trägt einen konventionellen duft: HUGO von Hugo Boss und seit neuesten A-Man von Tierry Mugler. klassisch männlich ist hugo, etwas aussergewöhnlicher und mit leicht femininer note ist A-Man.
beide klasse!
Hugo Boss oder Kenneth Cole - R.S.V.P. [b]schnurr[/b]
wennst Dir alles vorgeschlagene kaufst wirste arm ;-)
ich bevorzuge dennoch mein

Dior Homme
*********s_HH Frau
283 Beiträge
also
jean paul gaultier,

dann mexx (das blau-eckige)

und mein absoluter "ichh werd schwach"-Männerduft HUGO BOSS....


grrrrrrrrrr, Bonnie
Ich hatte mal einen Kollegen
der hat so lecker gerochen.............ich habe ihn gefragt wie das Zeug heißt (kenne mich nicht aus damit).
Er sagte mir: "Joop und die Verpackung ist rot".
Boah wenn ich das gerochen habe.LECKER!!!!
Ich weiß was ich nicht mag schwere gerade aufgetragene Düfte.
*********rther Paar
128 Beiträge
Ich...
...benutze "Code" von Armani oder "Light Blue" von D&G, je nach Stimmung und Anlaß. Besonders das Code hat bisher begeisterte Reaktionen hervorgerufen.
*******e45 Paar
205 Beiträge
die nr1 unter den top 5
ist für mich Jean Paul Gaultier

Le Male und die Männerwelt kann sich gewiss sein das mir die Sinne schwinden und er mich um den Verstand bringt so fern es mein Partner ist natürlich, bei ein fremden würde ich mich umdrehen tief einatmen und den moment sowas von genießen denn es ist ein wahsinns Geruch. *roll*
Für mich ist Jean Paul Gaultier
nikos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******n02 Paar
385 Beiträge
Top Tip
Noch zwei Lieblingsdüfte bei meinem Mann sind

Antidote von Viktor & Rolf

Acqua di Gio von Giorgio Armani

LG
****77 Paar
730 Beiträge
also...
... es gibt soviel toll edüfte...

one ck

aqua di gio

man von bogner

puma

...
es gibt zu viele gute Düfte
momentan bevorzugt er JUMP von JOOP und duftet damit einfach umwerfend.
@all
Gibt's da draußen auch Düfte, die man nicht an jeder Douglas-Theke kaufen kann. Mal was anderes, etwas was nur wenige haben? Hat schon mal jemand sich einen eigenen Duft kreieren lassen? Das geht; z.B.´in Florenz. Eine geniale Sache.
Wenn ich das so lese, ...
... bekomme ich einen ganz vernebelten Kopf, ganz ähnlich wie in der Stinkeabteilung von Douglas.

Wie wär's denn einfach mal mit den hauseigenen Pheromonen? Unbestechlich und bei der Richtigen unwiderstehlich – garantiert.

DH
*****aar Paar
2.682 Beiträge
3 stück
Jill sander
antonio banderas
und kelvin klain escape

habe mit diesen die besten erfahrungen gemacht- oder aber das parfüm was wie redbull riecht kommt von LR in Ahlen westf.
****ine Frau
36.968 Beiträge
In Florenz...
...mit den Pheromonen des Geliebten!!! *wiegeil*

Ich find, das hat was!!! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.