Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
587 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
zum Thema
Wie kann Mann den Orgasmus hinauszögern?86
Es ist sicher kein sooo seltenes Problem: beim Sex zu früh zukommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen sind gefragt.... aktueller Herrenduft ???

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich liebe Fahrenheit....
und da ist mir das Alter des Mannes ganz egal.

*zwinker* von der Frenchloverin
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Ich mag zur Zeit
Jil Sander Sun for men. Nicht zuuu aufdringlich.

Etwas auffälliger aber auch gut: Cycle von Otto Kern - wobei der schon so alt ist, dass ich nicht weiß, ob es den noch gibt.
****i88 Frau
198 Beiträge
Ich find "Zegna" von Ermenegildo Zegna einfach nur toll. Aber auch "Elements Aqua" von Hugo Boss riecht total gut!

Ich find, das die Düfte altersunabhängig sind, sie riechen einfach toll!! *g*
****th Mann
128 Beiträge
Als "Klassiker" meinerseits kann ich dir das Classic von D&G empfehlen.
Ich hab bisher ausnahmslos Komplimente dafür bekommen.

Eine der "schnuppernden" Damen hat der Duft wirklich auf Gedanken gebracht *zwinker*
*******ino Paar
31 Beiträge
Schnupper
Ein Parfum wirkt an jedem Mann anders, an meinem carino wirkt
L'EAU 'DISSEY absolut anregend auf mich *roll*
**********under Frau
16.759 Beiträge
....
Gucci by Homme ... nicht nur für junge Männer ...
ich...
ich liebe Azzaro Pour Homme an meinem Freund - da werde ich schwach *zwinker*
****ui Frau
162 Beiträge
Fahrenheit...
..es brauch nicht mehr um mich um den verstand zu bringen *love2* . mein liebster benutzt es schon seit jahren und ich hab mich immer noch nicht dran satt gerochen.
*****_hh Frau
10 Beiträge
gleich zwei...
...düfte finde ich bei männern rrrrrrrrr.
boss "bottled" und jena paul gaultier "le male", da kann ich für nichts garantieren ;o)
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ohne Altersbeschränkungen: *zwinker*
Jil Sander Sun Men ist geil für den Sommer...herrlich

Ansonsten kommts eher auf den Mann an, wie es an ihm duftet!!!

(Aber Gaultier geht gaaar nich!!!!)
*******n02 Paar
385 Beiträge
Frische Düfte
wie z.B. der neue Duft von Diesel gefällt mir ausgesprochen gut an meinem Mann.
liebt es auch
ja meine Freundin liebt es auch wenn ich mir vor dem nach Hause komme den Arm noch in den Dieseltank halte ........... *hae*
Hm...
Jean Paul Gautier ganz klar :)))
Ist für mich (für die Frau) *g* auch mein Lieblingsduft *g*
Nur soo teuer und die nachgemachten Versionen kann man nicht damit vergleichen! *ggg*
**********o9846 Mann
85 Beiträge
meine Frau hat mir Dior Homme geschekt

LG Kater karlo
was haltet ihr von [b]Paco Rabanne[/b] *roll*
******aar Paar
88 Beiträge
Ich mag, wenn mein Mann "Tommy" von HILFIGER oder "ZINO" von Davidoff
benutz. Sonst wie @ Midline schreibt "kommts eher auf den Mann an, wie es an ihm duftet!!! "
LG
Mari
******aar Paar
88 Beiträge
@*****ind :was haltet ihr von [b]Paco Rabanne[/b]

Hat mein Mann auch benutz , auch schönen Duft, aber nicht so maskulin, wei diesen Duft für beide Geschlechten geeignet.
aber nein doch ... ich meine das Klassische [b]Paco Rabanne[/b] for Man
Kommt auf den Mann drauf an...
bei meinem Mann definitiv das Allure Homme Sport von Chanel,

bei meinem Freund Homme von Joop (jaaa, jaaaa *baeh* ) oder Armani Mania [b]lecker[/b]
Meine Favoriten....
...die meinen Hals länger, und meinen Atem schwerer werden lassen...*frechgrins*

--> Fahrenheit

--> Eternity v. Calvin Klein

--> XY v. Boss
*******a_bw Frau
1 Beitrag
Grün wie der Neid
Gucci Envy = Aphrodisiakum.
**yb Paar
237 Beiträge
DÜFTE
Hallo, ihr da drausen.
ich bevorzuge bei meinem liebsten, in der kalten jahreszeit egoiste von chanel.
wenn es dann endlich frühling wird, gibt es nur hugo boss.
ist echt spitze!
ich grüsse euch alle lg. babs *baeh*
Der Klassiker..
... "Azzaro pour Homme" finde ich wahnsinnig erotisch.
Für mich einer der Herrendüfte überhaupt!

Aber nicht jeder Duft passt zu einem darum probiers doch erst mal aus
und schau wie die Damenwelt auf dich reagiert. Wenn du ein paar
mal darauf angesprochen wirst dann weißt du das er ankommt!

Viel Spaß beim probieren....

*zwinker*
Tanja
Bei diesen Düften werde ich schwach... :)
Hier sind meine zwei Favoriten:
@suesse_waffel
... dann solltest Du Dir schon mal einen Vorrat an Sculpture anlegen... das wird nämlic aus dem Programm genommen... Ich für meinen Teil haben schon sämtliche Parfümerien im Umkreis leergekauft...

Nicht, weil ich das so toll finde... [b]würg[/b] nein mein Schatz findet das ganz toll...

Also, husch in die Parfümerie... sonst hast Du nicht mehr lang was davon...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.