Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
593 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6248 Mitglieder
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
zum Thema
Mann mit Mann? Reaktionen von Frauen?60
Ich habe leider kein Thema gefunden, welches beantwortet, oder ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen sind gefragt.... aktueller Herrenduft ???

Aqua de Gio von Armani....heeeeeerrrrrlisch.....!!!!:-)
********nd71 Frau
221 Beiträge
Davidoff CoolWater! Und das schon seit Jahren! *love2*
Nicht aktuell aber soooo geil:
Joop-Jump
Ist schon ein zwei Jährchen alt.
jaaa Jean Paul Gaulthier "le Male"

das pinke von Boss (ja, wirklich ein Herrenduft)

Davidoff "silver shadow"

und das aktuelle von meinem süßen...allerdings Name entfallen *snief*
rose-of-jericho
Düfte können ganz unterschiedlich wirken.
Ich ändere immer die Serie, aber sie muß frisch und sportlich sein.
Melde dich mal aus dem Süden.
LG Star 383
Jean Paul Gaultier
Ein atemberaubend,verführerischer und sinnlicher Duft!

Lg
*********erra Mann
6 Beiträge
Das ist doch individuell...
Nachdem wir mittlerweile die halbe Parfümerie durchgemacht haben und alle möglichen Düfte, die wir kennen aufzählen durften.
Nun unsere Meinung zu diesen Thema:
Die aufgezählten Düfte sind sicherlich alle ganz lecker und begeistern.
Jeder Mann hat doch einen eigenen Körpergeruch und damit wirkt jedes Parfum immer anders. Deshalb einfach immer wieder in eine Parfümerie gehen und durchprobieren. Sollte man man einen guten Duft bei einen Bekannten finden, immer vorher an der eigenen Haut ausprobieren, nur dann kann man die Wirkung selbst einschätzen...
Sonst bleib bei deinen eigenen bekannten Düften, damit fährst Du sicherlich am Besten...

Gruß,

Hummel & Pummel
Also ich habe von meiner Freundin Diesel Fuel for Life bekommen, hat dazu niemand hier Erfahrungen? Wir findens geil *zwinker*

(m)
Ich suche mir meine Düfte nach zwei Gesichtspunkten aus,

sie müssen zu mir passen und
ich möchte nicht riechen wie 50% der Männerwelt auch.

deshalb meine Düfte.

TOM FORD & HUGH PARSONS

LG
Brian
********a_HH Paar
841 Beiträge
Natürlich...
... New Yorker for Men! Das rieche ich so gerne an meinen Freund!
Die Duftfavoriten bei meinem Mann sind eindeutig ARMANI CODE und FLEUR DU MALE von J.P. GAULTIER.......echt heiß *hotlady*
also für gibt es nichts was mich schwächer werden lässt als bruno banani about men, es verdreht mir regelrecht den kopf*lächel*
@vieby
Gut zu wissen... *love*
****_bw Frau
3 Beiträge
lecker
von Jil Sander "SUN Men" und ich werde zum Tier *zwinker*
********ette Frau
31 Beiträge
Tommy
von Hilfiger macht mich immer völlig waaahnsinnig. Das ist soooo geil!
Aber es kommt immer auch auf den Mann an. Es kann ja nicht jeder Mann jeden Duft tragen.

*g*

lg
Wie stehts mit Lacoste pour homme? Kennt das jemand überhaupt???
********ette Frau
31 Beiträge
oh!
das Lacoste ist auch sehr schön. Aber eher ein Duft für Männer ab 40. würd ich mal so sagen....
Das erklärt so einiges*lach*

ne, ne - dafür darf MANN auch schon jünger sein.
@ duo_carino
kann ich mich nur anschließen.. ein duft wirkt bei jedem anders... *genau*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Zu mir paßt ...
wohl sehr gut Cerruti 1881- hab' ich mir sagen lassen ... *zwinker*

dezentest parfümierte Grüße
Sir Marc
selbst aussuchen
Ich bleibe meine Marke eigentlich treu, sie paßt zu mir, riecht angenehm und somit hat jeder andere Vorstellungen Oder kaufen hier die Frauen die Marken für ihre Partner?
Die meisten Düfte verfliegen eh nach Minuten, man will auch keine Wolke, wie bei vielen Frauen üblich.
-Was Frauen gefällt, muß bei Männern ganz anders wirken -
Star 383
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Lacoste pour homme, für jedes Alter und den Oberschnuckel aus der Werbung bitte gleich dazu *ko*

und aktuell,weil Schatzis Duft kicher

Allure von Chanel und dann Schatzi dazu ...
*hand* und den Lacoste Mann auch,... hach, was ginge es mir gut!! *rotwerd*
" BASARA " von shiseido.........

gibts leider nicht mehr, nur ab und an noch reste in ebay........

*heul2* *heul2* *heul2*
*****nms Paar
5 Beiträge
Duft zum schwach werden
Ralph Lauren Polo Blue. Super Parfum für den Mann.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Sir-Marc
Nicht nur zu dir*mrgreen*
Und zudem noch Kenzo "Air",und das Nonplusultra..... L`Instant de Guerlain,das ist der Duft in dem sich bei mir all Frauen einig waren!
Mlg Marty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.