Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1427 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Busen

*ja*

Stimmt!
kleiner busen
ich denke auch wie die meisten hier.. das gesamtbild sollte passen... er hat zwei kinder ernährt was wohl die hauptaufgabe war.. und ansonsten ist er halt wie er ist.. ich kann damit leben..muß ich ja auch .. alternativ gäbe es nur silikon... und das ist auch nur abtörnend..
wirklich bös beschwert hat sich noch keiner.. und wers nicht mag.. der muß halt eine frau mit großen busen suchen..
er ist ein teil von mir.. aber nicht mehr.. und wer menschen nur auf einen teil reduziert ist wohl eh sehr oberflächlich.. ich denke jeder hat seine vorlieben.. aber alles im kontext.. ob nun groß oder klein.. das drumherum sollte auch schon was hermachen..
gruß
sweety
oh bitte nein . . .
lasst bloss kein silikon in euch rein . . .
...
...ich (m) kann mich nur dem grundthenor anschließen...die brüste sollten zum gesamtbild passen....und die frau sollte sich auch damit wohlfühlen....
*********irsch Mann
3 Beiträge
.. ganz genau Schönheit und Größe sind zwei verschiedene Dinge - die nicht miteinander gemein haben - gilt übrigens nicht nur für den Busen....
Also ich finde über das was hier geschrieben wird... naja, ich würde solche Größen "normal" nennen. *hae*

Oft fällt auch der Satz...

...die Form muss stimmen...


...,aber was wenn sie gar keine Form haben sondern einfach nur KLEIN sind. Wie schon erwähnt ein A noch mit Tempos auspolstern. Nein, das hat keine Frau verdient!
***us Mann
21 Beiträge
Klare Meinung: Je kleiner, desto besser
Also ich stehe absolut auf kleine Busen. Je kleiner, desto besser. Hab letztens in der Sauna eine Frau gesehen, die hatte fast garkeinen Busen, aber feste, abstehende Nippel. Das hat mich total angemacht.

Natürlich habe ich auch nichts gegen andere Körbchengrößen, aber wenn ich nach meiner Vorliebe gefragt werde ...
*****y19 Mann
314 Beiträge
ne etwas darf es dann doch schon sein
also so gegen null oberweite sollte es nicht gehen. aber klein kann doch schon sehr geil rüberkommen und anmachen.
Klein aber oho!
Ich finde meine Kleinen ganz entzückend. Ist zwar doof das man nicht passende Unterwäsche finde, aber da werden sie halt nicht eingepackt.

*schleck*
Aber Frauen mit großen Brüsten finde ich auch erotisch sehr anziehend.

LG Katrin
*******n_by Mann
15 Beiträge
ich finde eine große oberweite (wenn nicht "abartig" groß) geiler
aber ich muss ehrlich sagen wenn es zum körper passt finde ich auch eine kleine oberweite sehr sexy

ich speile in jedem fall gerne daran rum *baeh*

________
ich sage was ich denke aber nicht was ich meine - danke und sorry
*****y19 Mann
314 Beiträge
sehr erotischer busen
Eni_Katrin dein Busen sieht sehr schön aus und ist sicher die pure lust ihn zu spühren und zu verwöhnen.
einfach heiss
kleine titten find ich am geilsten, wobei ja das nicht das einzige kriterium ist oder?
Natürlich und passend sollte der Busen sein!

was will ein mann oder eine frau denn mit zwei harten bällen im vergleich zu dem natürlichen gefühl den ein echter busen vermittelt.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Die meisten meiner Partnerinnen hatten ziemlich große Brüste,also könnte man annehmen das ich zu Frauen mit großer Oberweite eher tendiere!
Allerdings gab es dazwischen auch Ausnahmen,und auch diese Frauen fand ich erotisch und ästhetisch,also ist es im Prinzip egal,wenn mich eine Frau puncto Optik und Ausstrahlung anspricht ist die Oberweite zweitrangig!
Mlg Marty
****y4u Paar
54 Beiträge
Klein ist besser
Auch wir beide sind der Meinung, dass kleiner besser ist. Vor allem muss die Form stimmen und er sollte nicht hängen (zumindest bei U30) ... ein kleiner Busen lässt sich einfach besser anfassen und liegt schön in der Hand ... so wie der von honey4u (w) *geheimtipp*
So wie der eine etwas fülligere Figuren liebt, mag der andere eine schlanke Partnerin. Und zu der schlanken oder niedlichen Partnerin paßt eben auch am besten eine kleinerer, niedlicher Busen. Habe aber auch schon bei einer schlanken Frau einen ziemlich großen Busen gesehen und es sah gut aus.
Ach, ich mag beide Ausführungen. *ggg*
Finde ich gut...
Also ich mag lieber kleinere busen. Große busen sehen meist unförmig aus da die schwerkraft sie nun mal nach unten zieht. Von chirurgischen eingriffen halte ich nicht viel, es sei denn es ist wirklich so ein sehr kleiner busen das die frau sich nicht als solche fühlt. Was ich aber nicht verstehe ist warum viele frauen immer mogeln (wonderbra). Ich finde sie sollten dazu stehen, dann lernen sie auch männer kennen die es genauso mögen. Wir stecken uns ja auch keine socke in die hose... *zwinker* grüße chris...
********6461 Paar
237 Beiträge
also wir beide mögen eher die größere variation
Wow
schon so viele antworten. *freu*
es ist doch schön zu lesen. das es sehr viele unterschiedliche
meinungen dazu gibt.
lg

kvc
Ich finde auch kleine Busen schön, sie müssen nur zum Gesamtbild passen. Wenn die Frau eher zierlich ist, passt meiner Meinung nach auch ein kleiner Busen dazu. Pauschal finde ich es daher schwer, mich auf eine Meinung festzulegen, es muss wie gesagt in das gesamte Erscheinungsbild passen.
Was soll denn an einem kleinen Busen peinlich sein??

Die Menschen sind nun mal verschieden, zum Glück. Gibt ja auch kleine Nasen und große Nasen, kleine Füße und große Hände.

Warum sollte ich mich denn schämen, nur weil ich nicht DD habe???

Nö. seh ich ja gar nicht ein :-). Ich mag meinen Busen so wie er ist. Immerhin hat er wunderbar 2 Kinder genährt und hat darunter nicht sonderlich gelitten *g*


Im Übrigen kann man sich doch nicht aussuchen, welche Form und gRöße der Busen haben sollte, ausser man hilft chirurgisch nach!!!

Claudia

P.S. Mein Mann findet meinen Busen so wie er ist schön *g*
****i20 Mann
21 Beiträge
Kommt aufjedenfall auf den restlichen Körperbau an!
Ich Persönlich stehe auch eher auf ein Pralles B bis D ...
Doch meine letzten Freundinen hatte meistens ein kleines B und die letzte sogar AA..

Man Verliebt sich ( Ich zumindest ) in den ganzen Menschen und nicht nur in die Brust, wobei manche beim Reden nur auf die Brust schauen!

Ciao
Florian
*******nT_X Paar
68 Beiträge
...lieber Klein!
... B oder C sollte es schon sein, größer ist sicher bei einem erotischem Abenteuer eine interessante Abwechselung aber für meine Persönlichen interessen ist meine Frau perfekt "ausgestattet"! *lol*
**********adine Frau
549 Beiträge
Ich weiß ja nun nicht, was bei jedem Einzelnen zum "kleinen Busen" gehört. Aber ich persönlich mag bei Frauen lieber einen kleinen Busen sehen als einen zu großen Vorbau. Aber man selbst als Frau kann es sich halt nicht aussuchen. Also ich bin mit meiner "Größe" zufrieden.
****88 Mann
197 Beiträge
mh ....
da macht sich ein mann gedanken und ist es ein frauenthema?
selbst kenne ich viele frauen mit großen brüsten, die deswegen zur op gegangen sind. auch hatte ich mit "kleinbrüstigen" -frauen entschuldigt bitte das wort- geilen sex. da war kein unterschied. kenne auch noch "kb" die tolle beziehungen oder familien haben. es ein blöder maßstab bei der frauenbeurteilung, weil die größe überhaupt nichts über die frau aussagt.
hab auch noch nichts gelesen, das frauen über die schw.....größe, verpackt, männer suchen! oder gibt es das?
liebe frauen, wir lieben euch, wie mutter natur euch gebaut hat! der geschmack ist gott sei dank sehr unterschiedlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.